Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: das Dateisystem und Photoshop 6 ( du nix dürfen machen mit der PSD-Datei )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RAPE @ Mhz

RAM
du nix dürfen machen mit der PSD-Datei
Ich habe ein Problem mit meinem Photoshop 6.

Mitten in der Arbeit will ich zwischenspeichern - klappt aber nicht.
Obwohl ich an immernoch ein und der selben Datei arbeite, die ich eben erst über selbiges Photoshop erstellt habe, meint er die Datei würde von einem anderen Programm benutzt und könne nicht überschrieben werden (sinngemäß)

Das Gleiche auch wenn ich Photoshop geschlossen habe - ich kann die Dateien erst Umbennen oder Löschen wenn ich den PC neu gestartet habe.
Welches OS ich habe ist dabei irrelevant, weil das Problem nicht nur auf meinem XP-Rechner, sondern auch damals auf Arbeit mit WinMe aufgetaucht ist.

Hat wer eine Lösung für mich ?
Danke.
01.04.2005 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ist mir ein völlig unbekanntes problem.

ich hab's auch ab und zu daß ich dateien oder ordner nicht löschen kann, da angeblich noch n anderes programm darauf zugreift. das tritt meiner meinung nach aber willkürlich auf, und hat bei mir jedenfalls nichts mit bestimmten programmen zu tun.
03.04.2005 10:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Bei mir tritt es NUR im Zusammenhang mit Photoshop auf und nur mit Photoshop-Dateien.
06.04.2005 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: das Dateisystem und Photoshop 6 ( du nix dürfen machen mit der PSD-Datei )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum