Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: MAPPING-FORUM FAQ ( Tutorials / Links / Downloads / Anfängerstuff )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-NBK-]Gimli

gimli
... Tutorials / Links / Downloads / Anfängerstuff
externe Tutorial Seiten:

valve-erc.com
thewall.de
gimli-maps.de
mapping-tutorials.de
hl2orld.com
hlportal.de
interlopers.net
mapscene.de
inhalflife.de - Tutorial Reihe

Forum Tutorials:

Maya einrichten für den Export
Mapping mit Maya - Fitting Objects
Pflanzentexturen erstellen #2
Pflanzentexturen erstellen
Fototexturen erstellen
Creating Mapmodels (Statics)

Glossar für Leveldesigner

Glossar

Map Downloadadressen
Clan00.de
Filefront.com
Lanmaniax.com
CSS-Maps.de
Ingame.de

Pimpage

Eure _fertigen_ Werke könnt ihr ->hier<- vorstellen. Aktuelle "in progress" screens gehören in den WIP Thread.

Sonstiges

Startpost von Gunslinger
für alle Anfänger

Wenn ihr weitere Vorschläge habt schreibt einen kurzen Post in diesen Thread, ich werde euren Link dann hineineditieren, keine Anfängerfragen hier.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 12.11.2005 2:49]
04.04.2005 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
Auf inhalflife.de gibt es jetzt auch einen Mapping Einsteiger Guide. Zwar bisher nur drei teile, aber neue Teile folgen immer sehr schnell.
05.06.2005 10:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Half Life 2 EditingTools von Hessi:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=104240&SID=4c96ae69167771dd1349af95845276af&SID=4c96ae69167771dd1349af95845276af
26.06.2005 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sam3792

Arctic
hi kannste mir helfen
hi ich habe ein problem ich wollte was über mein steam was kaufen mit meiner kreditkarte und es ging net und nach 2 tagen wurde mein acc von CSS deaktiviert und was muss ich jetzt den machen das die den wieder aktivieren wie geht das kann mir einer bitte helfen ich habe kein bog wieder 30€ zu bezalen das ist schon ... also bitte helft mir bitte ! ! ! ich danke jeden der mir helfen kann ! ! ! !
[/b][/quote]
29.06.2007 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MAPPING-FORUM FAQ ( Tutorials / Links / Downloads / Anfängerstuff )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum