Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fashionthread ( crazy, sexy, marvellous )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
crazy, sexy, marvellous
Da es schon einige Threads zu dem Thema gab, der aber leicht abgedriftet ist, einigen wir uns einfach darauf, ab jetzt diesen Thread hier nicht zum Flamen zu mißbrauchen. Stellt eure Klamotten vor, aber bitte nicht in jeden zweiten Post darauf hinweisen, dass Stiefel und Röcke soooo viel toller sind als ne ausgewaschenen Jeans. Ging ja bis jetzt auch recht gut.

Links zu Klamottenläden im Netz:
Aus Deutschland

Gediegenere Ausstattung
www.dressforless.de
www.herrenausstatter.de
www.haburi.com
www.markenhouse.de

Fashionwear
www.burner.de
www.frontlineshop.de
www.se-xx-es.de
www.warango.de
www.jagoga.com

Urban-/Streetwear
www.guna.de
www.mightyweeny.de
www.titus.de
www.kickz.com
www.mzee.com
www.77store.de
www.rockon.de

Alternative/Underground
www.lostandfound.de
www.punk-shop.de
www.nixgut.de
www.trashmark.de

International
www.urbanoutfitters.com
shop.ae.com
www.stylesucks.com
www.abercrombie.com
www.hollisterco.com



Einkaufstipps generell:
1. In Köln in der Ehrenstraße -vom Dom kommend am Mediamarkt rechts rein und einfach die Straße runter- da gibts viele richtig gute Läden

Outlets:
1. Designer Outlet in Roermond (NL)
2. Fabrikverkauf in Metzingen
3. Outletcenter in Belgien bei Aachen
4. Replay-Outlet in Köln in der Schanzenstr. neben dem E-werk in Köln-Mülheim


€: Hier für meinen Sommer ne tolle, neue kurze Hose:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3967013815&ssPageName=STRK:MEWN:IT

€€: Ich hoffe, ihr wisst es zu schätzen, dass ich unentwegt neue Shops einbinde.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 07.04.2005 20:11]
06.04.2005 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Brusco

X-Mas Leet
...
Also das ist jetzt wirklich ein bisschen peinlich oder?


Mode ist nunmal vielschichtig.
Und rumheulen dass man nicht in Ruhe seine Lacoste Schühchen tragen kann,dann aber alle ausschließen wollen die keine Tragen ist auch ein bisschen kacke oder?



Wie kann man bestimmen ob man normal genug für den Thread ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don Brusco am 06.04.2005 17:22]
06.04.2005 17:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
...
Ich kaufe fast nur bei H&M!
06.04.2005 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Brusco

X-Mas Leet
 
Zitat von fettesbrain
Ich kaufe fast nur bei H&M!



Nur fast?

Tut mir leid nicht normal genug.
06.04.2005 17:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
 
Zitat von Don Brusco
Also das ist jetzt wirklich ein bisschen peinlich oder?


Mode ist nunmal vielschichtig.
Und rumheulen dass man nicht in Ruhe seine Lacoste Schühchen tragen kann,dann aber alle ausschließen wollen die keine Tragen ist auch ein bisschen kacke oder?



Wie kann man bestimmen ob man normal genug für den Thread ist?



Kann ich zustimmen.
Es hat jede Person halt einen anderen Geschmack.
Und wieso sollte es in einem "Klamottenthread nicht auch Leute geben, die ihre Art von Klamotten dort vorstellen?
Das ist wirklich sehr intolerant von Dir, cyberschaf!

/€dit: Dann kannst Du auch die Links unter Alternative/Underground rausmachen, cyberschaf, denn da werden sogar Stiefel verkauft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl* am 06.04.2005 17:28]
06.04.2005 17:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
...
Den Einkaufstipp für Köln kann ich nur unterstützen, auf der Straße gibts worklich gute Läden mit den Augen rollend
06.04.2005 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Don Brusco
 
Zitat von fettesbrain
Ich kaufe fast nur bei H&M!



Nur fast?

Tut mir leid nicht normal genug.


Jack & Jones ist dafür nicht schlecht, wenn man nicht so 08/15-H&M-Klamotten haben will.
Gibt's in Venlo einen Laden und neuerdings auch bei P&C (zumindest in M'gladbach)
06.04.2005 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Don Brusco
Wie kann man bestimmen ob man normal genug für den Thread ist?



Hier meint wohl jemand er hätte hier Hausrecht Breites Grinsen
06.04.2005 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hihi ein Klamottenthread nur ohne Stiefel und Röcke. Das wär ja wie ein Autothread ohne BMW, Golf und Ford. Da machen wir uns aber nicht ein bissel lächerlich? Wenn gewisse Polohemd-Gestalten einfach mal tolerant genug wären um den Leutchen ihre Nische zu lassen oder locker genug einfach mal das Maul zu halten wenns ihnen nicht gefällt gäbs auch überhaupt keine Probleme.
06.04.2005 17:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Wo liegt denn das Problem, wenn die Rockträger ihren eigenen Thread aufmachen? Ist doch viel besser, dann brauch ich nicht deren Röcke sehen und die nich meine ausgewaschenen 80€ Hosen...
06.04.2005 17:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
Warum machen sich die Golf GTI-Fahrer und die Opel Freunde Hoyerswerda keine eigenen Threads?
Es wäre doch Schwachsinn, wenn da jede Gruppierung einen Thread hätte.
Genau dafür ist doch so ein Klamottenthread da, damit sich vershciedene Gruppierungen dort über Klamotten unterhalten und sich gegenseitig sogar Klamotten näherbringen. Warum immer diese Intoleranz? traurig
06.04.2005 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -=Sonic=-
Wo liegt denn das Problem, wenn die Rockträger ihren eigenen Thread aufmachen? Ist doch viel besser, dann brauch ich nicht deren Röcke sehen und die nich meine ausgewaschenen 80€ Hosen...



Wo liegt das Problem dass du einfach die Klappe hälst und ignorierst was dir nicht gefällt? Toleranzproblem? Oder halt doch lasst und für alles nen eigenen Thread aufmachen. Für Röcke, für Hosen, für Unterhosen, für Socken(Normal UND Selbstgestrickt - Ich kann diese Kommerzsocken einfach nicht sehen) für Stoffschuhe, für Lederschuhe, für Schnürsenkel(Einen für die roten und einen für die weissen - Nazischnürsenkel stören meine Optik). Dann hätt ich noch gerne einen eigenen Thread für die mit und ohne Arschhaare, die find ich so unhygienisch. Hab ich was vergessen?
06.04.2005 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Schön das es im Pot die gleichen Phänomene gibt wie auf der Strasse, die Fashion Leute sehen einen Stiefelträger und wechseln die Srasse bzw. den Thread Breites Grinsen




Wir breiten uns aus !
Metal-Gestapo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 06.04.2005 17:42]
06.04.2005 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich trag mal was zum Thread bei!

Ich suche ein schwarz-weiß kariertes Schweißband, Armband oder ähnliches! Habe bis jetzt überall gesucht und nicht in die Richtung gefunden! traurig
06.04.2005 17:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Brusco

X-Mas Leet


Gibts auf Schweissband.com !
06.04.2005 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Don Brusco, der einzige der peinlich ist bist du.

Schon seit den ersten Threads störst du durch deine ständigen, lächerlichen Provozierungen und Stichelleien den Threadverlauf.
Und warum? Dir scheint die Mode die wir tragen wohl genauso wenig zu passen, wie uns Röcke und Stiefel. Also zieht einfach in einen eigenen Thread und gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 06.04.2005 17:58]
06.04.2005 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Brusco

X-Mas Leet
 
Zitat von supreme47
Don Brusco, der einzige der peinlich ist bist du.

Schon seit den ersten Threads störst du durch deine ständigen, lächerlichen Provozierungen und Stichelleien den Threadverlauf.
Und warum? Dir scheint die Mode die wir tragen wohl genauso wenig zu passen, wie uns Röcke und Stiefel. Also zieht einfach in einen eigenen Thread und gut ist.



Hallo?

EL Hefe hatte schon 100% Recht.

Es gibt auch keinen "Mercedes" und nen "Golf" Thread.
Also wird es auch keinen "Lacoste" und nen "Stiefel" Thread geben.
06.04.2005 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T0X!C

Leet
 
Zitat von Noff
Ich trag mal was zum Thread bei!

Ich suche ein schwarz-weiß kariertes Schweißband, Armband oder ähnliches! Habe bis jetzt überall gesucht und nicht in die Richtung gefunden! traurig



gab's hier letztens bei H&M Augenzwinkern
06.04.2005 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
verschmitzt lachen
Ich trag nur Abercrombie & Bitch und BLACK-GAP. Aber hey, ich bin auch ein Gängster.
06.04.2005 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Es geht nur darum, dass die einzigen, die unqualifizierte Kommentare über Klamotten abgeben, die Gothic-Fraktion ist. Wenn es sie so stört, was ich anziehe, nun gut, aber blöd anmachen muss man deswegen niemanden. Da ich nur einen Thread ohne Konfrontation will, ist das eine Lösung. Die andere ist, dass sich Trolle einfach zurücknehmen.
06.04.2005 18:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl$tyler

Guerilla
cyberschaf 4 president ! ! !
http://home.arcor.de/grandhighsiegemaster/24best_thread_ever_by_homer-med.jpg
06.04.2005 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ich bin nicht normal, kleide mich aber so, oder doch nicht?




Ach ja, ich trag zu 90% schwarze Hemden und zu 87% schwarze Hosen.









Ach so ja: Jacke oben G-Star, Pullover von Tom Tailor, geiles Teil, nach 8 Jahren noch top, Hemd H&M, das ist nach 11 Jahren nur noch zum Arbeiten (basteln) zu verwenden, allerdings erst am Kragen durch, knöpfe noch alle dran. Hose ist irgendwas italienisches aus dunkelgrüner Wolle.

Unten hab ich die Alpha Jacke mit Kaputze an, jetz voll im Trend, 1999 war ich damit noch der einzige, den Schal hab ich in nem kleinen Designerladen hier in HH gekauft, der ist fast 2 m lang.


Brille Fielmann
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 06.04.2005 18:43]
06.04.2005 18:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl$tyler

Guerilla
 
Zitat von Noff
Ich trag mal was zum Thread bei!

Ich suche ein schwarz-weiß kariertes Schweißband, Armband oder ähnliches! Habe bis jetzt überall gesucht und nicht in die Richtung gefunden! traurig



h&m hat welche... in der männerabteilung (net in der "jugendlichen" also da wo auch anzüge sind usw.
zumindestens in darmstadt :P
06.04.2005 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hat Abercrombie & Fitch was mit American Eagle am Hut? Das Shopinterface ist ja sehr ähnlich.
Bei A&F bekäme ich für 110$ zwei Polos inkl. Versand, bei AE würde ich 90$ bezahlen. Mal schauen, ob ich mir die nach dem Abi gönne. Hat schon mal jemand bei einem der Shops bestellt, oder holt ihr Euch das Zeug nur via eBay? Kann jemand was über die Qualität sagen?
06.04.2005 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von Flashhead
Hat Abercrombie & Fitch was mit American Eagle am Hut? Das Shopinterface ist ja sehr ähnlich.
Bei A&F bekäme ich für 110$ zwei Polos inkl. Versand, bei AE würde ich 90$ bezahlen. Mal schauen, ob ich mir die nach dem Abi gönne. Hat schon mal jemand bei einem der Shops bestellt, oder holt ihr Euch das Zeug nur via eBay? Kann jemand was über die Qualität sagen?



Ich kauf Polohemden bei Ansons, die sind qualitativ wie alle teuren, kosten aber nur um die 20 Euro. Geil sieht anthrazitgrau aus.

Am liebsteen habe ich aber Polohemden mit langen Ärmeln und richtigem Hemdenkragen. So gekauft bei Massimo Dutti für Euro 35, hat viel mehr Stil als eins mit kurzem Arm..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 06.04.2005 18:39]
06.04.2005 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von cyberschaf
Es geht nur darum, dass die einzigen, die unqualifizierte Kommentare über Klamotten abgeben, die Gothic-Fraktion ist. Wenn es sie so stört, was ich anziehe, nun gut, aber blöd anmachen muss man deswegen niemanden. Da ich nur einen Thread ohne Konfrontation will, ist das eine Lösung. Die andere ist, dass sich Trolle einfach zurücknehmen.



Da muss ich dich leider enttäuschen. Die einzigen die im letzten Thread dumm angemacht wurden waren die die was von Röcken gepostet haben. Ihre Meinung zum Thema haben diese Herrschaften erst nach "Verpiss dich doch aus dem Thread"-Kommentaren kundgetan. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.

/e: Und nein ich bin kein Gothic. Ich hab die Leutchen nur als sehr tolerant kennengelernt. Die werden dich nicht bitten dich zu verpissen weil du Lacoste im Gruftschuppen trägst. Kannsts ja mal ausprobieren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.04.2005 18:41]
06.04.2005 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von T0X!C
 
Zitat von Noff
Ich trag mal was zum Thread bei!

Ich suche ein schwarz-weiß kariertes Schweißband, Armband oder ähnliches! Habe bis jetzt überall gesucht und nicht in die Richtung gefunden! traurig



gab's hier letztens bei H&M Augenzwinkern


 
Zitat von ReAl$tyler
 
Zitat von Noff
Ich trag mal was zum Thread bei!

Ich suche ein schwarz-weiß kariertes Schweißband, Armband oder ähnliches! Habe bis jetzt überall gesucht und nicht in die Richtung gefunden! traurig



h&m hat welche... in der männerabteilung (net in der "jugendlichen" also da wo auch anzüge sind usw.
zumindestens in darmstadt :P


 
Zitat von Don Brusco


Gibts auf Schweissband.com !



Dankeschön! H&M muss ich mal gucken, wann ich wieder mal in der Nähe von solchem Laden bin
06.04.2005 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Brusco

X-Mas Leet
Da habe ich auch gleich nochmal eine Frage.


Wo bekomme ich sowas :

Nur für Kerle? Also mit 2 Schultern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don Brusco am 06.04.2005 18:45]
06.04.2005 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [BG] Guignol
 
Zitat von Flashhead
Hat Abercrombie & Fitch was mit American Eagle am Hut? Das Shopinterface ist ja sehr ähnlich.
Bei A&F bekäme ich für 110$ zwei Polos inkl. Versand, bei AE würde ich 90$ bezahlen. Mal schauen, ob ich mir die nach dem Abi gönne. Hat schon mal jemand bei einem der Shops bestellt, oder holt ihr Euch das Zeug nur via eBay? Kann jemand was über die Qualität sagen?



Ich kauf Polohemden bei Ansons, die sind qualitativ wie alle teuren, kosten aber nur um die 20 Euro. Geil sieht anthrazitgrau aus.

Am liebsteen habe ich aber Polohemden mit langen Ärmeln und richtigem Hemdenkragen. So gekauft bei Massimo Dutti für Euro 35, hat viel mehr Stil als eins mit kurzem Arm..



Momentan kaufe ich mir fast nur quergestreifte Polos, kann mit unifarbenen nicht viel anfangen. Gerade in dieser Sparte hat A&F ein sehr schönes Modell, aber auch die von AE sind nicht zu verachten.
06.04.2005 18:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl$tyler

Guerilla
am einfachsten wäre wohl so nen rot/schwarz gestreiften pulli zu kaufen und dann den stern draufzumachen
klapper mal die standart läden ab, h&m c&a undso vieleicht findest du da was..
vllt auch ebay langes suchen zahlt sich aus :P
06.04.2005 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fashionthread ( crazy, sexy, marvellous )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum