Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Router schmiert ab ( cs + router + NetCologne )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
crZter.de

Arctic
cs + router + NetCologne
Hi Leute,
Ich hab seid einigen Tagen Netcologne dsl. Ich hab ne 4 Mbit Leitung, Fp und den DI-624+ von Dlink. Mein Problem ist dass nach einiger Zeit massive Ping Probs habe (800er Ping). Das Problem löst sich nur selten von alleine. Normalerweiße steht dann unten bei der Lan-Verbindung "Die Verbindung verfügt über keine oder beschränkte Konnektivität.", danach ist die Verbindung getrennt. Ich kann dann Deaktivieren und wieder Connecten und dann gehts wieder für ne Weile bis das Problem dann wieder auftritt. Weiss nicht so wirklich was ich machen soll. Ob der MTU wert umgestellt werden muss oder ob ich DHCP ausstellen soll oder vlt VPI Werte ändern. Ich bin mir nicht sicher.
Ich bin für jede Antwort dankbar
crZ`ter
07.04.2005 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K@!$3R

UT Malcom
Ich habe einen Vigor 2500we und der funzt perfekt! Hatte aber mal einen riesigen Fehler, mit dem ich nie hätte Clanwars spielen können! Ich musste den Router immer wieder neustarten, damit ich das Inet wieder benutzen konnte! Ich geh auf das Problem net weiter ein, is ja auch egal!

Aber was mir geholfen hat, das will ich dir verraten: Ich hab ne neue Routerfirmware installiert und seitdem läuft alles perfekt!
Vielleicht klappts ja bei dir auch!
07.04.2005 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu7 Nuk3m

Arctic
ich würd sagen da des eher n allgemeines prob is und net n prob von cs solltest du dich eher an n dlink forum oder irgend n anderes hardware forum wenden

da die meisten cs spieler nicht gerade technisch versiert sind

ich selber kenn mich auch nich mit d link routern aus und hatte so n prob noch nich mit meinem router.......

aber ich kann mich meinem vorgänger anschließen du könntest es mit ner neuen firmware probiern die bekommste auf der herstellerpage deines routers

@K@!$3R VIGOR ROCKZ

hab den 2600plus
07.04.2005 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
lan oder wlan?
also für mich klingt das nach nem trojaner
07.04.2005 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crZter.de

Arctic
Also es ist ein WlanRouter und ein Trojaner kann es auf keinen fall sein
07.04.2005 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
was auch immer das im cs-help zu suchen hat, es ist nun bei den winsows-anbetern.
oder eher hardware? oder netzwerk??
fragen über fragen.

ich habe hölzchen gezogen

and the winner is: Windows
congratulations Breites Grinsen
07.04.2005 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aNDYDERDOOFE

Marine NaSe
 
Zitat von crZter.de
Also es ist ein WlanRouter [...]


Nutzt du das WLAN auch?
Schließ wenn möglich mal ein normales LAN-Kabel an (ungekreuzt!) und versuchs nochmal...
ich kenn jmd. der hat IMMER Probleme mit dem Inet gehabt und als er ein Kabel hatte funzte es sofort
08.04.2005 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Router schmiert ab ( cs + router + NetCologne )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum