Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Problem: Videos om Browser wiedergeben ( klappt nicht bei Opera/FF )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
missmutig gucken klappt nicht bei Opera/FF
Hoi,
ich habe folgendes Problem:

Wann immer ein Video auf einer Homepage per Mediaplayer "in" der Homepage abgespielt werden soll stürzt mein Opera ab :/

Zuerst hab ich dann mal die neuste Operaversion draufgespielt, aber auch das hat nichts geholfen.
Also dachte ich mir, schlau wie ich bin Augenzwinkern, probier doch einfach mal Firefox aus, vielleicht passen Opera und der Mediaplayer einfach nicht zusammen. Aber Pustekuchen! Auch Firefox schmiert ab sobald sich auch nur ein Video blicken lässt.

Das bedeutet für mich jetzt immer, dass ich wann immer ein "inbrowser"-Video auftaucht und ich es mir anschauen will, zum Internet-Explorer wechseln und es mir dort angucken muss. Ziehmlich nervig oder ?

Zu meinen Systemdaten:
Windows XP SP1
Opera 7.11 Build 2887
Firefox 1.0.2
Internet Explorer 6
WindowsMediaPlayer 8

Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Moon
08.04.2005 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
SP2 und neuesten MP aufspielen.
08.04.2005 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem: Videos om Browser wiedergeben ( klappt nicht bei Opera/FF )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum