Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Hotkeys für Verzeichnisse? ( geht das? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vocal

X-Mas Arctic
geht das?
hallo zusammen!

Kann man irgendwie Hotkeys belegen, um direkt in ein Verzeichniss zu gelangen? Denn irgendwie ist es doof sich immer durch den Arbeitsplatz zu wursteln bis man zu seiner Mukke angelangt ist. Besser wäre da ein Tastendruck auf "F12" oder so... und plöp wäre das Verzeichniss da. Also geht das? und wenn, wie?

Danke an alle die sich immer wieder den aufwand machen um zu helfen.fröhlich
11.04.2005 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Das ist nicht im Windows drin, lässt sich aber problemlos scripten, ich nutze für solche Hilfen gerne AutoIt.

Alternativ kannst du dein Verzeichnisbaum auch einfach effizienter gestalten, so das du nicht mehr so viel klicken musst
11.04.2005 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KhanFigur

Leet
das ist so nicht ganz richtig.
du kannst einfach ne verknüpfung auf den desktop legen, der direkt auf das verzeichnis weist, oder diesem sogar nen hotkey zuweisen.
so kannst du dann mit dem hotkey das verzeichnis automatisch öffnen.
11.04.2005 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vocal

X-Mas Arctic
Ja danke das hat super funktioniert.

Das hilft mir wirklich! nun muss ich nicht mehr zwichen dämlichen Tasks switchenBreites Grinsen
12.04.2005 0:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hotkeys für Verzeichnisse? ( geht das? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum