Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Firefox Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic
Frage
Hallo!

Habe hier ein frisch aufgesetztes Firefox, was leider etwas Probleme bereitet.

Ich kann hier im Forum - welch handliches Beispiel Augenzwinkern - keine User/Nickpages aufrufen - es rührt sich einfach nichts. Also wenn Ich auf einen Namen hier im Forum klicke, um dessen Profil zu öffnen...

Jemand Vorschläge?

Gruß
12.04.2005 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Extensions?

JavaScript nicht angeschaltet?
12.04.2005 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$qu!ddy

X-Mas Arctic
deaktivier mal den popup-blocker komplett. in der regel sollte firefox nicht so ne shice baun, aber kann ja daran liegen. alternativ gibt es auch nen paar externe progs wie firewalls usw, die popup-blocker anbieten - vielleicht ist da einer überpenibel
12.04.2005 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Okay danke, hat sich erledigt.

Lag an einem Plugin, was gar nicht aktiviert sein sollte...
12.04.2005 21:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Firefox Problem


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum