Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Falscher Treiber installiert sich selbstständig... ( ..obwohl die Hardware bereits korrekt installiert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cardinal62

Cardinal62
betruebt gucken ..obwohl die Hardware bereits korrekt installiert
Folgendes ist passiert:
Ich baute die Festplatte eines alten Arbeitsplatzrechners in einen neueren ein.
Die Hardware die Treiber verlangt ist identisch - abgesehen von der Graikkarte welche onboard ist auf einem ECS Mainboard.

Zum Problem:
Ich installierte zunächst den FALSCHEN treiber, welcher auch immer schon bei der Installation zum Absturz führte.
Ich gab den Versuch also auf und installierte dann später den richtigen Treiber.
Das System läuft nun optimal, der Treiber funktioniert problemlos.

ABER: Nach jedem Start von WIndows behauptet es eshabe die Grafikkarte neu gefunden und möchte die FALSCHEN Treiber installieren. Läst man dies zu stürzt das System wieder ab.
Man muss also zur Zeit nach jedem neustart die Treiberinstallation abbrechen.

Die Frage ist: Wie bekomm ich die weg? In der Softwareliste steht nichts von den Treibern, im Gerätemanager ist die Grafikkarte korrekt installiert.

System:
W2KSP4, alle Updates
P3 1GHz, 256MB SDRAM, ECS Elitegroup P6ISA-II Mainboard.
13.04.2005 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
...
Driver cleaner (google) einmal rüber laufen lassen und Treiber vollkommen (und richtig) installieren!
13.04.2005 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Danke, Problem gelöst!
13.04.2005 12:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Falscher Treiber installiert sich selbstständig... ( ..obwohl die Hardware bereits korrekt installiert )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum