Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Ruhezustand bei WinXP
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hunterjoe

X-Mas Arctic
hallo zusammen,
ich hab windows xp sp2 auf meinem rechner und möchte ihn, anstelle immer runterfahren zu müssen, in den ruhezustand fahren lassen. unter energieverwaltung habe ich letztiges bereits aktiviert, bei start-beenden erscheint mir jedoch nur standby, herunterfahren und neustarten zur auswahl.
wie bekomm ich den rechner in den ruhezustand? (es handelt sich um einen pc, nicht um einen laptop wenn das was nützt...)
greez
-hunterjoe-
13.04.2005 10:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Manchmal klappt das so:
Erst wenn man bei dem Ausschalten Dialog die "Umschalt"-Taste drückt, ändert sich die Standby-Option in Ruhezustand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 13.04.2005 11:06]
13.04.2005 11:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hunterjoe

X-Mas Arctic
ja das stimmt, vielen dank.
gibt es eine möglichkeit, ein drop-down menü zu erhalten, ähnlich bei windows2000?
greez
-hunterjoe-
13.04.2005 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[planlos]nick-less

Phoenix
Das Dropdown-Menü bekommst du zu sehen, wenn du die Willkommenssseite in der Systemsteuerung deaktivierst und die klassische Benutzeranmeldung benutzt.
13.04.2005 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ruhezustand bei WinXP


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum