Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: WinXP + DVD Flashen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borbarad

X-Mas Arctic
Hi...

ich bin langsam am durchdrehen. Ich hab gerade meinen DVD-Brenner geflasht. Jetzt dachte aber WindowsXP Pro anscheinend beim Neustarten, dass es sich um ein anderes Laufwerk handelt, und hat dem geflashten Laufwerk einen neuen Buchstaben gegeben. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht den alten LW-Buchstaben noch für das "alte" LW 'reservieren' würde.
Ich kann nicht einfach in Verwaltung->computerverwaltung->Datenträgerverwaltung gehen und dem Laufwerk seinen alten Buchstaben geben, weil der ja, so denkt Windows, für das DVD-LW da ist...

Ich bin langsam mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende...

Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

Hab nun mal alle DVD LWs im Gerätemanager gelöscht, mal sehen, ob das was hilft(Das "PhantomLW" war nicht dabei. Es taucht nirgendwo auf, ausser im Explorer und wenn es um LW-Buchstaben geht)

Wieder all meinen Erwartungen hat es funktioniert!

- closé -
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borbarad am 13.04.2005 17:22]
13.04.2005 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WinXP + DVD Flashen


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum