|
|
|
Oliscs erste Map
|
Meine erste Map: co_lockerroom!
Vorbild war co_blackmesa, warscheinlich auch decompiled wie meine Map. co_blackmesa ist eine \\\"leicht\\\" veränderte Map von HL1, die wo man vom Anfangszug Blackmesa betritt.
Meine Map ist die darauf folgende : Umkleideraum, HEV Suit Raum und Gang zum Aufzug. Nach dem Decompilen habe ich diverse Fehler wieder beseitigt, einen zweiten Hauptgang mit Türen hinzugefügt, \\\"Onos\\\" ( großes Alien ) freundlich gemacht.
Download!
Bilder :
Download!
Leichte Fehler noch Vorhanden
|
|
|
|
|
|
|
Naja.. erste Map, die ältesten Standard Texturen dies gibt, und quasi nicht mal ein eigenes Layout...
Zumal die Texturen noch ziemlich mies aligned sind.
Aber immerhin haste gelernt mit Hammer dann umzugehen. Bei der nächsten bischen mehr eigener Kram und dann wirds langsam.
PS: Das Source File für die Map, gabs mal in nem alten SDK von Valve, hättest dir das Decompilen sparen können..
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 17.04.2005 15:11]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Cortex
Naja.. erste Map, die ältesten Standard Texturen dies gibt, und quasi nicht mal ein eigenes Layout...
Zumal die Texturen noch ziemlich mies aligned sind.
Aber immerhin haste gelernt mit Hammer dann umzugehen. Bei der nächsten bischen mehr eigener Kram und dann wirds langsam.
PS: Das Source File für die Map, gabs mal in nem alten SDK von Valve, hättest dir das Decompilen sparen können.. | |
Erst mal Danke Eigentlich wollte ich ja nichts verändern an der Map, aber für NS wäre die unverändert total unbrauchbar, deshalb auch ein paar Änderungen.
Und mit dem Texturedingsda komm ich sowieso nicht ganz klar.
SDK? WO
|
|
|
|
|
|
Thema: Natural-Selection co_lockerroom_b1 ( Oliscs erste Map ) |