Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Update aus dem Internet Laden ( klappt nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Quidoxo

Arctic
klappt nicht
Hab eben erstmals Half Life installiert, ne deutsche Version (original) und dann cs 1.5 !
Wenn ich spielen will sagt er meine Version is nicht up to date, wenn er dann nach einem update sucht sagt er mir zwar dass meine Version nich aktuell is, dass es aber keine updates für mich gibt???
Das kann doch net sein , ich muss das doch updaten können!
Wär toll wenn mir da wer helfen könnet!

ach ja, der Download auf www.counter-strike.de verweist auch zu sierra.de und die Seite is tot...is das Absicht das die tot is oder muss ich einfach nur warten bis sie wieder online geht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quidoxo am 20.04.2005 17:02]
20.04.2005 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFH]MadMax

[krasser]mad max
du brauchst version 1.6.
Klick mich und lies mich sorgfältig
20.04.2005 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maverrick

X-Mas Leet
froehlich grinsen
geh auf www.steampowered.com und lad dir da den steam client runter ...
sinnigerweise den wo cs1.6 inklusive ist ..

dann brauchst du nur noch deinen (hoffentlich gut gehüteten) HL-key dort eingeben und kannst damit sämtliche HL-games freischalten und runterladen .. gegebenenfalls per kreditkarte erwerben ..

du kannst dir auch die neuen games (HL2) auf diesen account registrieren (falls du HL2 schon hast musst du das nur starten und dort den HL1 key eingeben .. sonst hast du 2 accounts zwischen denen du wechseln müsstest .. die keys werden fest mit dem account verbunden .. (untrennbar !!!))



Mfg MAv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von maverrick am 20.04.2005 19:02]
20.04.2005 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Update aus dem Internet Laden ( klappt nicht )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum