Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: WM-Tickets 2006 verlosung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EgonOlsen

Marine NaSe
Heute wahr ja bekantlich die Verlosung der so heißbegehrten WM-Tickets für 2006! ich habe zwei ab bekommen, wer noch ??
meine sind für die vorrunde am 11.6. in leipzig es ist das sechste spiel der gruppe c !! Was ahbt ihr so für karten oder habt ihr nix für Fußball über ??
22.04.2005 18:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
Mh verlosen ist ja eigentlich gewinnen=kostelos!Ausdrucksfehler oder musstest du was bezahlen?Wenn ja wieviel?
22.04.2005 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d'oh]RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
ich würd mir ja auch eine karte kaufen.
aber ich will schon wissen, wer spielt.
die ganze sache ist eine riesen schweinerei.
nur rund ein drittel (oder war\'s noch weniger)
der karten an die fans?
ich könnt amok laufen.
die könn froh sein, dass ich nur\'n luftgewehr hab
und kein CS mehr spiel.

na mal sehn, was die karten so bei ebay kosten werden.

ich hatte mal ein studentenjob im station
und immer ein vip-ticket bekommen,
wenn was los war.

zur WM wird das wohl nix traurig
22.04.2005 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Es haben sich 4Millionen für 600000 Tickets oder so beworben. Wer Glück hatte, wurde ausgelost und bekommt seine. Natürlich kostet dies ordentlich geld.
Ich hab nicht teilgenommen. Das System ist mir etwas wider. Ich hätte gern ein Spiel der Deutschen gesehen, aber dies kann man ja sch nicht raussuchen.
22.04.2005 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM-Tickets 2006 verlosung


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum