Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems IV ( NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN, DS, Wii .... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
ob sich die health leiste von selbst auffüllt oder man alle paar meter n healthpak aufklaubt is imho total wurscht. wenn du dich mit zu wenig health mit zu vielen gegnern anlegst, is game over,

as simple as that
20.11.2006 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
naja bei selbstauffüllender health leiste wird man vielleicht verleitet, kurz stehen zu bleiben bis sie wieder voll ist um dann anschließend den nächsten Raum zu betreten...
20.11.2006 23:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen. Laut tester alle colour, kann man dank langsamer steuerung nicht wirklich shooterlike durchrennen, sondern muss sich eine übersichtsposition aussuchen und wie im lightgun spiel alle wegsnipern.
Ist nicht mein stil :/
20.11.2006 23:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
wobei immer nur durchrennen und killen zwar am anfang lustig is, aber mit der zeit auch öde. so wie ich das review gesehen hab, muss man zumindest genug geschick und taktik aufbringen sich in deckung zu bringen und diese auch rechtzeitig wieder zu verlassen Breites Grinsen

drum werden se die hp wohl auhc autofill gemacht haben, wiels sonst so sack schwer würde XD


naja ich werd Red Steel auch nciht gleich kaufen, aber bald danach

Warten wir halt auf Red Steel 2 Breites Grinsen
20.11.2006 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
mach ich wirklich Breites Grinsen
hoffentlich sind die zweite generation an Spielen richtige wii spiele und nicht gamecube 1.5 Augenzwinkern

Die machen mir btw sorgen. Warum sind für ps3 und xobox360 blockbuster fürs nächste jahr angekündigt, fürs wii aber nicht? Ein spiel zu entwickeln geht auch auf dem wii nicht innerhalb eines jahres..
21.11.2006 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von katze im sack

mach ich wirklich Breites Grinsen
hoffentlich sind die zweite generation an Spielen richtige wii spiele und nicht gamecube 1.5 Augenzwinkern

Die machen mir btw sorgen. Warum sind für ps3 und xobox360 blockbuster fürs nächste jahr angekündigt, fürs wii aber nicht? Ein spiel zu entwickeln geht auch auf dem wii nicht innerhalb eines jahres..




Kann doch alles noch kommen. Nicht alle Entwickler Kündigen sofort bei der Idee das spiel an. Augenzwinkern
21.11.2006 0:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
Ich weis, bin selbst Entwickler

Aber das Problem ist, dass die ersten Studios erst vor nem halben Jahr das fertige devkit bekommen haben.

Daher werden die ersten richtigen von grundauf fürs wii gemachten spiele frühstens in nem Jahr kommen.

Wann epische Spiele mit dem Format eines MGS oder FF kommen, will ich mir garnicht ausmalen :/


e: "katze im sack" ist on a posting spree!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von katze im sack am 21.11.2006 0:11]
21.11.2006 0:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von katze im sack

Wann epische Spiele mit dem Format eines MGS oder FF kommen, will ich mir garnicht ausmalen :/



 
Wikiwkiwki

Next to these revealed projects, Kojima and his team are also working on a game for the upcoming Wii console. After the revelation of the controller, Kojima showed interest and excitement about its possibilities and later stated that he will be making a game to utilize its features specifically for the Wii. No further details have been revealed on this project.


21.11.2006 0:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Red Steel Review von IGN

Da ich den IGN Wertungen meistens zustimme, und weil das Spiel auch sonst nicht so toll abschneidet, werde ich nun auch auf Red Steel verzichten. Es bleibt nur noch Zelda als "einsamer Wolf" - olol!

Gibt es bei unserem Launch auch Super Monkey Ball?
21.11.2006 13:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Aber wenn man das IGN Review mal genau liest, sieht man, dass das Spiel eigentlich super ist, IGN aber quasi bei allen Kategorien Punkte abzieht, wegen der Steuerung. Die geben dem Spiel gar keine Chance, weil die Steuerung komplizierter als erwartet ist ("A deeper single-player mode than expected and a robust multiplayer offering, but fundamentally flawed controls, you probably won't venture far into either.")

Wenn man aber dann dieses Review liest:

 
Zitat von SirSiggi

Nach diesem Review von RedSteel ist es genau das was sich einige wünschen: Ein Spiel für hardcore-Spieler.


Da habe ich schon eher das Gefühl, dass die sich mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Sie sagen ja auch, dass man sich nach etwa einer Stunde an die Steuerung gewöhnt. Wenn man sich damit abfindet, dass es eben noch nicht der perfekte Egoshooter für die Wii ist, sondern man sich eher von Cover zu Cover schießt, hat das Spiel durchaus eine Chance verdient.

Trotzdem bin ich noch unentschlossen, ob ich mir COD3 oder Red Steel zum Launch hole, aber ich tendiere zu letzterem. Ein Spiel in Richtung COD aber mit besserer Grafik und perfektionierter Steuerung, inkl. Multiplayer wird es sicherlich später noch geben.
21.11.2006 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Sehe ich genauso.

/e: gibts eigentlich irgendwo Videos der CoD 3 Steuerung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 21.11.2006 13:59]
21.11.2006 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Red Steel war seit der E3 ein Spiel, das mich erst überzeugen musste. Und das hat es einfach nicht geschafft.
MP3 wird bestimmt der bessere Shooter für mich.
21.11.2006 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich muss sagen, die Möglichkeit, später Flash-Spiele mit dem Wii zu spielen, gibt dem ganzen einen neue Dimension...

BUBBLES! \o/
21.11.2006 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Nochmal zu dem IGN Review:

And we think that there will be a lot of gamers who will completely ignore any control drawbacks and focus on the prettier visuals and varied play. But these people will be kidding themselves, for although Red Steel was born to use Wii's controller, it rarely uses it in a satisfyingly intuitive manner.
Sie geben also zu, dass viele (erfahrenere) Spieler über die Fehler der Steuerung hinwegsehen können werden, aber andererseits macht das die Steuerung nicht besser, weil sie nicht intuitiv genug ist.

Warum geben sie nicht gleich zwei Bewertungen? 6.0 für unerfahrene Spieler, die mit der Steuerung Probleme haben werden, und 8.5 für alle anderen, die nach kurzer Eingewöhnungsphase die Steuerung meistern werden? mit den Augen rollend
21.11.2006 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
so, ich werd dann heute mal zum hyatt fahren und mir die wii in action ansehen, falls da keine übertriebene schlange steht. für sowas hab ich nähmlich garkeine nerven.
21.11.2006 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und die Amis sind tatsächlich die Betatester für Wii,
Klick mich bis zum Errorcode!
21.11.2006 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von SirSiggi

Zumindestens stark gewöhnungsbedürftig, vor allen Dingen, weil drehen nur langsam geht.

Ich werds mir trotzdem kaufen...

Und ich hoffe immernoch drauf das sich Rare irgendwann erbarmt und endlich wieder für Nintendo entwickelt.

/e: hat irgendwer hier nen SNES-Pad to USB Konverter? Wo kriegt man sowas innerhalb Deutschlands? Pad wäre vorhanden, bloß kein SNES mehr. Ich würd mir gern mal wieder voll retro die Finger an Street Fighter wund reiben. peinlich/erstaunt




Ich hab einen, funktioniert einwandfrei. Hab ich mir gekauft für meinen immernoch nicht fertig gemachten SMW-Time-Attack. peinlich/erstaunt
Ich kriegs einfach nicht hin, das flüssig zum laufen zu kriegen, dass die Steuerung genau so ist wie aufm SNES.

Ich hab das Teil auf jeden Fall von Lik-Sang, den Laden hat Sony aber dichtgemacht. Vielleicht hast du Glück bei eBay.
21.11.2006 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 

Ein Nintendo-Sprecher hat sich jetzt gegenüber Game Informer dazu geäußert: So gibt es derzeit keinerlei Pläne, die maximale Auflösung des Wii über 480p zu bringen, was theoretisch aber nicht unmöglich wäre. Der Sprecher ergänzt, dass z.B. Microsoft in der Lage war, dass die Xbox 360 durch ein Update 1080p unterstützt.

Weiter sagt er, dass auch Nintendo bereits einen Patch für Wii veröffentlicht hat. Damit können Spieler ihre Speicherstände auf SD Card transferieren.
CLICK (GameInformer: 'Wii To Support Higher Res In The Future?')



Das wäre ja der Hammer, wenn man zumindest 720p schaffen würde.

_________________________________________________


War schon jemand bei einem der Wii Trucks?

Gibt es da Sachen umsonst? Wii-Shirts, Mützen (!!??)
21.11.2006 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen



Ich hab das Teil auf jeden Fall von Lik-Sang, den Laden hat Sony aber dichtgemacht. Vielleicht hast du Glück bei eBay.




Macht Sony momentan eigentlich auch irgendwas um zu verhindern das man die PS3 aus den Staaten oder Japan importieren kann?
Die ganze Lik-Sang Aktion war ja angeblich um die ahnungslosen 0815 käufer vor den bösen Import PSPs zu schützen mit den Augen rollend
21.11.2006 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Wo krieg ich eigentlich die Punktekarten für den Wii her?
Amazon hat die rausgenommen.
21.11.2006 17:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Also irgendwie stimmen mich die ganzen negativen Red Steel Berichte traurig. Jetzt muss ich überlegen, ob ich mir das zum Start hole...Zelda interessiert mich leider nicht. traurig

Was für Starttitel gönnt ihr euch noch?
21.11.2006 17:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
MADDEN 2007

Und das obwohl ich überhaupt kein Football Fan bin ...
21.11.2006 17:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Der Nintendo DS setzt seinen Siegeszug in Europa fort

Der Nintendo DS ist momentan nicht zu stoppen. Sowohl in den USA, als auch in Japan ist der kleine Handheld mit zwei Bildschirmen seit Wochen an den Spitzen der Verkauftcharts. Aus Europa gibt es leider nur selten konkrete Zahlen zu berichten. Umso erfreulicher ist es, dass Nintendo of Europe jetzt verkündet hat, dass man über sieben Millionen Handhelds absetzen konnte. Dazu kommen sechs Spiele, die neue und auch alte Zielgruppen ansprechen und sich mehr als eine Million mal verkauft haben.

Jeweils die Millionengrenzen in Europa haben New Super Mario Bros., Super Mario 64 DS, Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn? und Animal Crossing Wild World durchbrochen. Von Mario Kart DS konnten sogar 1,5 Millionen Stück verkauft werden. Unangefochten an der Spitze steht aber weiterhin Nintendogs mit über 4 Millionen Exemplaren. Besonders zufrieden ist man in einer Hinsicht mit Gehirn-Jogging. 48% der Käufer dieser Software sind weiblich.
Quelle:Gfreaks.de




btw.
wann kommt LoZ: Phantom Hourglass in den deutschen Handel?

/€:
upspeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 21.11.2006 17:53]
21.11.2006 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von shp.makonnen

Also irgendwie stimmen mich die ganzen negativen Red Steel Berichte traurig. Jetzt muss ich überlegen, ob ich mir das zum Start hole...Zelda interessiert mich leider nicht. traurig

Was für Starttitel gönnt ihr euch noch?



Zelda
Red Steel
Wii Play

So wird's wahrscheinlich aussehen. Wii Play ist ein Muss, wenn man eh einen zweiten Controller kaufen will - das Spiel kostet ja nur 10€ mehr. Call of Duty klingt sehr verlockend, aber ich hoffe auf einen Nachfolger mit Multiplayer Modus.
21.11.2006 18:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Also beim mir auf alle Fälle elda und wii play wegen dem controller


und wenn ich dann noch lust hab evtl Red Steel und/oder Rayman Raving Rabbids Breites Grinsen



BUT

THEY

CAN

DANCE!]



UWOOOOH!!!!!
21.11.2006 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Meint ihr ich bekomm den Wii ohne Probleme umgetauscht nach ner Woche?
Will ihn nur mal Probespielen. Kaufen will ich ihn mir nicht wirklich.
Kein Geld und so ;(
21.11.2006 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

Meint ihr ich bekomm den Wii ohne Probleme umgetauscht nach ner Woche?
Will ihn nur mal Probespielen. Kaufen will ich ihn mir nicht wirklich.
Kein Geld und so ;(




Dann verpiss dich und überlass die Konsole jmd. der sie auch behalten will!

sry aber das muss ich so hart sagen :P
21.11.2006 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Niedie

Meint ihr ich bekomm den Wii ohne Probleme umgetauscht nach ner Woche?
Will ihn nur mal Probespielen. Kaufen will ich ihn mir nicht wirklich.
Kein Geld und so ;(



Du bist lustig. Sei froh, wenn du überhaupt noch einen bekommst - die Chancen stehen nicht gerade gut.
Wenn du wirklich das Glück hast, und du ihn nicht behalten willst - im Moment gehen Wiis bei Ebay USA für 500$ das Stück weg, also ab zu Ebay damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 21.11.2006 18:49]
21.11.2006 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Geh doch einfach mal zum Wii-Truck, da kannste die Konsole kostenlos testen...
Termine sollen demnächst folgen.
21.11.2006 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von Niedie

Meint ihr ich bekomm den Wii ohne Probleme umgetauscht nach ner Woche?
Will ihn nur mal Probespielen. Kaufen will ich ihn mir nicht wirklich.
Kein Geld und so ;(



Du bist lustig. Sei froh, wenn du überhaupt noch einen bekommst - die Chancen stehen nicht gerade gut.
Wenn du wirklich das Glück hast, und du ihn nicht behalten willst - im Moment gehen Wiis bei Ebay USA für 500$ das Stück weg, also ab zu Ebay damit.




für die Kohle würd ich meinen auch sofort verkaufen.
3 Wochen länger waten für 250€, könnt ich locker verkraften.
21.11.2006 18:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems IV ( NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN, DS, Wii .... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2006 18:28:52 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum