Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems VVII ( one step above VII )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Scheiße,

wie's aussieht, habe ich am Releasetag kein Geld mehr, mir ein Spiel zu kaufen. Breites Grinsen
06.12.2006 16:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hast ja dann alle Zeit der Welt, WiiSports bis zum Erbrechen zu zocken. Breites Grinsen


Ich hab mich irgendwie immer noch nicht so recht festgelegt, aber ich denke mal es werden Zelda und RedSteel.
06.12.2006 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich werde mir am Release auch erstmal nur Wii Play holen, da ich bis Weihnachten noch viele Arbeiten schreibe und dadurch nicht viel Zeit für Zelda etc. haben werde.

Danach aber gehts aber rund \o/
06.12.2006 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Irgendwie bin ich noch gar nicht in Stimmung. Dass es übermorgen schon so weit sein soll ... :O
06.12.2006 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich könnte glaube ich den ganzen Tag nur mit dem Menü rumspielen. Breites Grinsen
06.12.2006 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Squall99

Ich könnte glaube ich den ganzen Tag nur mit dem Menü rumspielen. Breites Grinsen



XD

Die meiste Zeit wird bei mir erstmal draufgehen, einen gescheiten Mii Charakter zu entwickeln bzw. damit zu experimentieren..
06.12.2006 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Nachdem der expert mann nciht wusste, was für zubehör sie geliefert bekommen hat er mir einfach mal zugesagt, dass er mir ein component kabel zurücklegt, wenn welche dabei sind Breites Grinsen

ohne component spiel ich kein zelda :O zur not bastel ich mir vorrübergehend selbst eines :O


apropo mii: was plant ihr: euch selbst nachzubilden, oder euch einen tollen alternativchar zusammenzubasteln ? Breites Grinsen


ich tendiere zu zweiterem :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 06.12.2006 16:20]
06.12.2006 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Olschi

Irgendwie bin ich noch gar nicht in Stimmung. Dass es übermorgen schon so weit sein soll ... :O




Ich auch nicht. Freu mich erst mal auf Gears of War für meine 360. peinlich/erstaunt

Und meinen NES, der angeblich heute kommen soll. :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 06.12.2006 16:20]
06.12.2006 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich glaub ich hol mir Red Steel und Wii Play. Freundin will sicher mal mitspielen.

Da ich noch keinen Router habe - aber nach dem Umzug am 18. einen brauch, sollte ich direkt einen WLAN Router einplanen um die Wii ins Netz zu befördern oder gibts den LAN<->USB Adapter schon zum Release?
06.12.2006 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [Shane]

apropo mii: was plant ihr: euch selbst nachzubilden, oder euch einen tollen alternativchar zusammenzubasteln ? Breites Grinsen


ich tendiere zu zweiterem :O








peinlich/erstaunt



http://www.kotaku.com/gaming/nintendo/clips-mii-celebrity-howto-216890.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 06.12.2006 16:23]
06.12.2006 16:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von [Shane]



apropo mii: was plant ihr: euch selbst nachzubilden, oder euch einen tollen alternativchar zusammenzubasteln ? Breites Grinsen


ich tendiere zu zweiterem :O




Wenn das selbst kreieren nicht funktionieren sollte, werde ich wohl auch zu zweitem tendieren.
06.12.2006 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
warum werden diese scheiß videos in letzter zeit immer gestreamt und nciht vorgeladen, wenn se irgendwo gespeichert sind?
06.12.2006 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
http://www.gametrailers.com/

CoD3 Wii Review.
06.12.2006 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ach ja was ich noch fragen wollte:

Ich werde zum Release nen kleinen Artikel für mein Mag schreiben (www.videospiele.com), in dem ich unseren Europe Launch mit den anderen bisschen vergleiche und halt berichte wie das Ganze bei uns abgelaufen ist.

Wäre nice, wenn ihr mir Bilder/Videos von "eurer" örtlichen Wii Warteschlange zukommen lassen könntet.(auch wenn diese nur aus euch besteht Breites Grinsen)

Die würd ich dann in den Artikel einbauen und euch somit zu Berühmtheiten machen peinlich/erstaunt

Danke schonmal im Voraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.12.2006 17:25]
06.12.2006 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Heute nochmal beim MM nachgefragt, ganz süße Stimme (weiblich peinlich/erstaunt)... äeh ja sry... zum Thema zurück... jedenfalls hat mir die gesagt, dass Sie zwar nicht wissen wieviel Sie bekommen (daher auch keine Vorbestellungen mehr mit den Augen rollend) aber dass ungefähr 1/4 davon für den freien Verkauf zur Verfügung stehen.

MM + BASEBALLSCHLÄGER ICH KOMME!!! \o/
06.12.2006 17:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Icefeldt

ach ja was ich noch fragen wollte:

Ich werde zum Release nen kleinen Artikel für mein Mag schreiben (www.videospiele.com), in dem ich unseren Europe Launch mit den anderen bisschen vergleiche und halt berichte wie das Ganze bei uns abgelaufen ist.

Wäre nice, wenn ihr mir Bilder/Videos von "eurer" örtlichen Wii Warteschlange zukommen lassen könntet.(auch wenn diese nur aus euch besteht Breites Grinsen)

Die würd ich dann in den Artikel einbauen und euch somit zu Berühmtheiten machen peinlich/erstaunt

Danke schonmal im Voraus




mach ich
06.12.2006 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Pago

Heute nochmal beim MM nachgefragt, ganz süße Stimme (weiblich peinlich/erstaunt)... äeh ja sry... zum Thema zurück... jedenfalls hat mir die gesagt, dass Sie zwar nicht wissen wieviel Sie bekommen (daher auch keine Vorbestellungen mehr mit den Augen rollend) aber dass ungefähr 1/4 davon für den freien Verkauf zur Verfügung stehen.

MM + BASEBALLSCHLÄGER ICH KOMME!!! \o/



Hab ich meinem Bruder auch schon "geraten"peinlich/erstaunt
06.12.2006 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Pago

Heute nochmal beim MM nachgefragt, ganz süße Stimme (weiblich peinlich/erstaunt)... äeh ja sry... zum Thema zurück... jedenfalls hat mir die gesagt, dass Sie zwar nicht wissen wieviel Sie bekommen (daher auch keine Vorbestellungen mehr mit den Augen rollend) aber dass ungefähr 1/4 davon für den freien Verkauf zur Verfügung stehen.

MM + BASEBALLSCHLÄGER ICH KOMME!!! \o/



Hab ich meinem Bruder auch schon "geraten"peinlich/erstaunt




Ah Verdammt... jetzt hab ich vergessen 1 Woche vorher zu campen und meinen Namen mit "Vorname" + Link + "Nachname" zu erweitern \o/ (Triforce gibts ja schon ist ja nimma originell peinlich/erstaunt)

/e: Da es aber glaube ich doch gesittet um sich geht, wird es wohl doch so sein.
"Wer zuest kommt, malt zuerst."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 06.12.2006 17:35]
06.12.2006 17:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Breites Grinsen
falls dich einer fragt, du heißt Zelda, mit ZweitnameBreites Grinsen
06.12.2006 17:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So, meine vorfeude für Wii ist fast auf 0.

ich war vorhin beim Karstadt... zum Glück, da sonst meine vorbestellung nix weiter gewesen wäre als ne anzahlung. Aber das ist sie vermutlich jetzt auch.
Ich: Hi, wie läuft das den übermorgen mit den vorbestellten konsolen?
Er: Wir wissen nicht wieviele wir bekommen. Wir rufen die ersten paar vorbesteller die eine bekommen morgen oder so an sobald die Konsolen hier sind.
Ich: Aber ich musste keine Telefonnummer oder Namen hinterlassen.
Er: Oh, dann zeigen sie mal bitte ihre Vorbestellschein.

Danach durfte ich mich in der Liste eintragen.
Aber auf einen anruf brauche ich wohl garnichtmehr zu hoffen, da ich dank der Karstadt inkompetenz sau weit unten bin.
Das einzige was ich am Freitag wohl darf ist meine 50 euro zurückholen.

Damit ist das Thema Wii für mich wohl für die nächsten Wochen gestrichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 06.12.2006 17:38]
06.12.2006 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Gendo Ikari

So, meine vorfeude für Wii ist fast auf 0.

ich war vorhin beim Karstadt... zum Glück, da sonst meine vorbestellung nix weiter gewesen wäre als ne anzahlung. Aber das ist sie vermutlich jetzt auch.
Ich: Hi, wie läuft das den übermorgen mit den vorbestellten konsolen?
Er: Wir wissen nicht wieviele wir bekommen. Wir rufen die ersten paar vorbesteller die eine bekommen morgen oder so an sobald die Konsolen hier sind.
Ich: Aber ich musste keine Telefonnummer oder Namen hinterlassen.
Er: Oh, dann zeigen sie mal bitte ihre Vorbestellschein.

Danach durfte ich mich in der Liste eintragen.
Aber auf einen anruf brauche ich wohl garnichtmehr zu hoffen, da ich dank der Karstadt inkompetenz sau weit unten bin.
Das einzige was ich am Freitag wohl darf ist meine 50 euro zurückholen.

Damit ist das Thema Wii für mich wohl für die nächsten Wochen gestrichen.



Ich Leide mit dirtraurig ich hab auch keine große Hoffnung mehr...
06.12.2006 17:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also falls ihr bei Karstadt vorbestellt habt und keine Telenummer hinterlassen habt:
Geht hin und macht denen die Hölle heiss!
06.12.2006 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Das klingt mal sehr scheiße, ich hoffe das ich am Freitag nicht so enttäuscht werde. Ich hoffe mal das sie ihr versprechen war macht und mir eine zurück legt. Außerdem bin ich ja 15 Minuten vor Lieferung da und hoffe das ich da noch eine bekomme.
06.12.2006 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und ich bete das Amazon sein Wort hält.
06.12.2006 17:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Squall99

Das klingt mal sehr scheiße, ich hoffe das ich am Freitag nicht so enttäuscht werde. Ich hoffe mal das sie ihr versprechen war macht und mir eine zurück legt. Außerdem bin ich ja 15 Minuten vor Lieferung da und hoffe das ich da noch eine bekomme.



Naja, so wie ich den Typen verstanden haben, können die vorbesteller die eine kriegen die schon morgen abholen. (Man soll halt nur auf nen anruf warten das die Teile da sind und man noch eine Nr hat die eine bekommt)
06.12.2006 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

ach ja was ich noch fragen wollte:

Ich werde zum Release nen kleinen Artikel für mein Mag schreiben (www.videospiele.com), in dem ich unseren Europe Launch mit den anderen bisschen vergleiche und halt berichte wie das Ganze bei uns abgelaufen ist.

Wäre nice, wenn ihr mir Bilder/Videos von "eurer" örtlichen Wii Warteschlange zukommen lassen könntet.(auch wenn diese nur aus euch besteht Breites Grinsen)

Die würd ich dann in den Artikel einbauen und euch somit zu Berühmtheiten machen peinlich/erstaunt

Danke schonmal im Voraus





Auch, wenn ich online bestellt habe? :x
06.12.2006 17:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@Gendo:
Wirst nich bei Ladenöffnung reinstürmen?

Und wenn du keine bekommst, dann lass wenigstens deine volle Wut am Abteilungsleiter aus!
Die sehen doch anhand des Datums deines KAssenbons, dass du schon sehr früh bestellt hast.
06.12.2006 17:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

@Gendo:
Wirst nich bei Ladenöffnung reinstürmen?

Und wenn du keine bekommst, dann lass wenigstens deine volle Wut am Abteilungsleiter aus!
Die sehen doch anhand des Datums deines KAssenbons, dass du schon sehr früh bestellt hast.




Werde ich machen, aber nur ums Geld zurpckzufordern.
Wird wohl keine fürn freien verkauf geben.
06.12.2006 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Irgendwie paradox. Wir machen uns seit Wochen die Hölle heiß aus Vorfreude auf die Wii und dann passieren uns in den letzten drei Tagen so viele Missgeschicke bzw. wird soviel von den Händlern was verbockt (bei einigen MMs wohl doch Vorbestellaktionen, die Anzahlungsmafia aka Karstadt, und schließlich ich, der vergessen hat, seinen Gutschein zu beantragen)...
06.12.2006 17:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Squall99

Das klingt mal sehr scheiße, ich hoffe das ich am Freitag nicht so enttäuscht werde. Ich hoffe mal das sie ihr versprechen war macht und mir eine zurück legt. Außerdem bin ich ja 15 Minuten vor Lieferung da und hoffe das ich da noch eine bekomme.



Naja, so wie ich den Typen verstanden haben, können die vorbesteller die eine kriegen die schon morgen abholen. (Man soll halt nur auf nen anruf warten das die Teile da sind und man noch eine Nr hat die eine bekommt)





glecih damit drohen, dass wenn man keine bekommt, man die Ganze Sache mal Nintendo bzw. dem Verbraucherschutz meldet.
(Stichwort: unlauterer Wettbewerb) peinlich/erstaunt
06.12.2006 17:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems VVII ( one step above VII )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2006 00:07:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum