Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp am 9. 12. 2006 ( Hereinspaziert, Freunde des hirnlosen Geballers! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14*

Gordon
Hereinspaziert, Freunde des hirnlosen Geballers!
Hallo an alle Fernsehsüchtigen da draussen im pOT!

Wer am Samstag nicht weggeht, mangels Freundne, Lust, Zeit oder aufgrund der Tatsache dass nächste Woche ein haufen Arbeiten anstehen (Me z.B. ) macht was? Genau! Fernsehen.

Also gebe ich euch jetzt Tipps mit was ihr heute abend die Zeit totschlagen könnt.

1:




Sender: Pro 7

Uhrzeit: 20:15

Kategorie: Horrorthriller


Inhalt:
 
Fischer John Sanders (Lou Diamond Phillips) erhält von seiner Exfrau ein lukratives Angebot. Die Ökologin heuert ihn an, in einem etwas abgelegenen Gebiet des Flusses nach neuen Ölvorkommen zu suchen. Die Expedition entpuppt sich als Horrortrip. Nicht nur eine Gruppe Gangster, auch ein blutrünstiger Bullenhai trachtet ihnen schon bald nach dem Leben.




2:



Sender: RTL

Uhrzeit: 20:15

Kategorie: Actionkomödie

Inhalt:

 
60 Jahre lang hat ein geheimnisvoller Mönch ohne Namen die Länder durchquert, um eine alte Schriftrolle zu schützen - eine Rolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Jetzt muss der Mönch nach dem neuen Verwahrer der Rolle suchen, wie es prophezeit ist. Kar ist ein möglicher Kandiat, ein junger kluger Mann, der sich aber nur für sich selbst interessiert. Die Beiden werden Partner um die Welt vor dem begierigsten Jäger der Rolle zu bewahren. Der Mönch, Kar und eine reizvolle russische Gangsterprinzessin, die Bad Girl genannt wird, müssen darum kämpfen, den Feind zu finden, sich ihm gegenüberzustellen und ihn zu besiegen.



3:



Sender: Pro 7

Uhrzeit: 22:00

Kategorie: Actionfilm


Inhalt:
 
Nach dem Tod seiner Frau hat sich FBI-Agent Ecks aus dem Business zurückgezogen. Als der Sohn des Industriemagnaten Gant entführt wird, bittet sein Chef ihn jedoch, zurückzukommen. Denn Gants hat eine tödliche Wunderwaffe entwickelt, auf die es die Entführer abgesehen haben. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und der mysteriösen DEA-Agentin Sever (Lucy Liu). - Wilde, furios gefilmte Crash-Orgie mit zwei ausgewiesenen Action-Profis.




4:





Sender: RTL

Uhrzeit: 22:20

Kategorie: Actionthriller


Inhalt:
 
1979 kommt in Manhattan ein Baby zur Welt. Gleichzeitig flüstert im Vatikan ein Pontifex dem Papst ins Ohr, dass sich eine lang befürchtete Prophezeiung erfüllt hat.

Zwanzig Jahre später ist aus dem Baby eine junge Frau, Christine York, geworden, die seit Kindheit an von Träumen über einen fremden Mann geplagt wird.

Während sich ganz New York City im Dezember 1999 auf den in drei Tagen stattfindenden Millenniumswechsel vorbereitet, beschützt Jericho Cane, der für ein Securityunternehmen arbeitet, einen seiner Kunden vor einem Attentat. Es gelingt ihm, den Attentäter zu stellen. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Priester handelt, der das Ende der Welt vorgesehen hat. Ihm zufolge soll der Teufel die Kontrolle über den Mann übernommen haben, den Cane beschützt hat.

Wenn der Teufel es schafft, Christine kurz vor der Jahrhundertwende zu finden und zu schwängern, würde er in diesem Baby wiedergeboren. Dies wäre das Ende seiner Gefangenschaft und er könnte wieder ungehindert über die Erde wandeln. Schafft er es nicht, muss er weitere tausend Jahre warten.

Jericho beschliesst der Geschichte auf den Grund zu gehen und kreuzt dadurch den Plan des Teufels. Beim Versuch Christine zu retten und das Ende der Welt aufzuhalten, ergreift der Teufel auch Besitz über Canes Körper. Nun sieht Cane nur noch im Selbstmord die einzige Chance den Teufel aufzuhalten und Christine zu beschützen.




5:



Sender: Kabel 1

Uhrzeit: 20:15==>xxx

Kategorie: Komödie


 
Heute laufen ganze acht Folgen von "Ein Käfig voller Helden" auf Kabel 1. Ein muss für jeden, der mal so richtig lachen will.(Falls ihm der Humor gefällt)

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 09.12.2006 18:16]
09.12.2006 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Gibts irgendwas gutes was so gegen 23:00 anfaengt ?
09.12.2006 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Heute läuft nichts gutes.traurig
09.12.2006 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von DeRocK

Gibts irgendwas gutes was so gegen 23:00 anfaengt ?



Shaft auf RBB!


09.12, 23:30
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 09.12.2006 18:11]
09.12.2006 18:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
8 Folgen Ein Kaeftig voller Helden aber 20:15 auf Kabel 1!
09.12.2006 18:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Heute kommt Wetten dass, ... oder?
09.12.2006 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010


ARD 22:10

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 09.12.2006 18:18]
09.12.2006 18:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
xXx 2 - The Next Level

Originaltitel: xXx: State of the Union

Actionfilm, USA 2005, FSK: 12, 97 min.
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Peter Strauss (Sanford)

Kommt um 20.15 Uhr, lohnt der?
09.12.2006 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von [T|S]hase51

xXx 2 - The Next Level

Originaltitel: xXx: State of the Union

Actionfilm, USA 2005, FSK: 12, 97 min.
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Peter Strauss (Sanford)

Kommt um 20.15 Uhr, lohnt der?




Sender wäre nett.
09.12.2006 18:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [T|S]hase51

xXx 2 - The Next Level

Originaltitel: xXx: State of the Union

Actionfilm, USA 2005, FSK: 12, 97 min.
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Peter Strauss (Sanford)

Kommt um 20.15 Uhr, lohnt der?




Sender?

//war wohl einer schneller! :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 09.12.2006 18:18]
09.12.2006 18:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Premiere.
Ansonsten schaue ich heute Barca
09.12.2006 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
wo bleibt der heutige TV-Tipp für arte? peinlich/erstaunt
09.12.2006 18:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ein Käfig voller Helden muss ich umbedingt gucken fröhlich
09.12.2006 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
End of Day ist einer der wenigen echt guten späten Schwarzeneggerfilme
09.12.2006 18:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ballistics ist ein total überzogen, unrealistischer und überflüssiger actionfilm, totaler schrott also. wer mal lachen will -> tipp.
09.12.2006 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Also ich schau heute Hogan's Heroes Breites Grinsen
09.12.2006 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ha, heute gehts zuerst zum Corvus Corax Konzert, dann mal sehen, ich hab mir heute Underworld uncut gekauft. Bin gespannt, was da weggeschnitten worden sein soll Mata halt...

...es sei denn, nach 12 kommt noch ein guter (ungeschnittener) Horrorfilm irgendwo. Vorschläge?
09.12.2006 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Scooby14*

 
Zitat von DeRocK

Gibts irgendwas gutes was so gegen 23:00 anfaengt ?



Shaft auf RBB!


09.12, 23:30




Gibts hier nicht.
09.12.2006 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Ein Käfig voller Helden wird geschaut und nichts anderes.
Die Serie liebe ich einfach und wird auch auf DVD gekauft, sofern mal eine deutsche DVD rauskommt und bezahlbar bleibt.
09.12.2006 18:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Heute in die Fernsehzeitschrift der SZ geschaut, die muessen ja gerade einen Hass auf Hollywood haben - wirklich alles fertig gemacht Breites Grinsen

Ich gehe daher lieber James Bond anschauen Augenzwinkern
Ausser ein "Kaefig voller Helden" klingt auch alles nach grottenschlechten B-Movies von der zum Glueck keine Sau jemals was gehoert hat, und die Folgen rund ums Stalag 13 kenne ich fast alle peinlich/erstaunt
09.12.2006 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Bulletproof Monk ist ein richtig geiler Film, kann man immer wieder anschauen.
09.12.2006 18:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
 
Zitat von [T|S]hase51

xXx 2 - The Next Level

Originaltitel: xXx: State of the Union

Actionfilm, USA 2005, FSK: 12, 97 min.
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Peter Strauss (Sanford)

Kommt um 20.15 Uhr, lohnt der?




wenn ich mich richtig entsinne:

action schön und gut,
aber diesmal sowas von derb abgehoben, unrealistisch, das es mich beim anschauen damals richtig geärgert hat, weil meine freunde und ich schon teilweise resignierend lachen mussten.

ist aber schon ewig her, das ich den gesehen hab...

also nur was, wenn deine ansprüche gegen 0 gehen du aber viele bunte lichter sehen willst
09.12.2006 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
...
 
Zitat von [MAN!AC]



ARD 22:10

\o/




Wird geschaut!
09.12.2006 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Luke`

 
Zitat von [T|S]hase51

xXx 2 - The Next Level

Originaltitel: xXx: State of the Union

Actionfilm, USA 2005, FSK: 12, 97 min.
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Peter Strauss (Sanford)

Kommt um 20.15 Uhr, lohnt der?




wenn ich mich richtig entsinne:

action schön und gut,
aber diesmal sowas von derb abgehoben, unrealistisch, das es mich beim anschauen damals richtig geärgert hat, weil meine freunde und ich schon teilweise resignierend lachen mussten.

ist aber schon ewig her, das ich den gesehen hab...

also nur was, wenn deine ansprüche gegen 0 gehen du aber viele bunte lichter sehen willst



gut, dann schaue ich lieber Fussball
09.12.2006 18:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
 
Zitat von Luke`


wenn ich mich richtig entsinne:

action schön und gut,
aber diesmal sowas von derb abgehoben, unrealistisch, das es mich beim anschauen damals richtig geärgert hat, weil meine freunde und ich schon teilweise resignierend lachen mussten.

ist aber schon ewig her, das ich den gesehen hab...

also nur was, wenn deine ansprüche gegen 0 gehen du aber viele bunte lichter sehen willst




Das war schon der erste Teil...wir haben uns im Kino schlapp gelacht, weil es der dümmste Mistfilm war, den ich jemals gesehen habe. Sowas von schlecht und scheisse, da kommt nicht mal der Bruder von Angela ran...
09.12.2006 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Luke`

 
Zitat von [T|S]hase51

xXx 2 - The Next Level

Originaltitel: xXx: State of the Union

Actionfilm, USA 2005, FSK: 12, 97 min.
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Peter Strauss (Sanford)

Kommt um 20.15 Uhr, lohnt der?




wenn ich mich richtig entsinne:

action schön und gut,
aber diesmal sowas von derb abgehoben, unrealistisch, das es mich beim anschauen damals richtig geärgert hat, weil meine freunde und ich schon teilweise resignierend lachen mussten.

ist aber schon ewig her, das ich den gesehen hab...

also nur was, wenn deine ansprüche gegen 0 gehen du aber viele bunte lichter sehen willst



gut, dann schaue ich lieber Fussball




hier noch eine kritik...


Wir haben es hier mit einem Actionfilm zu tun, bei dem das Gehirn zu Hause bleiben und sich über Logikfehler keine Gedanken gemacht werden sollten.


€dit: @ potentat: beim ersten teil hatten man aber bessere schauspieler und die action war besser... also auch sinnfreies 'popcorn kino' aber ein wenig war ja vorhanden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Luke` am 09.12.2006 18:54]
09.12.2006 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
Das ist so der Hassfilm, gleich in die Tonne und dann drauf kotzen, mal ohne Scheiss. Nie wieder scheisse mit drei Ichsen...
09.12.2006 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
gibt es einen tagestipp?
09.12.2006 18:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Scooby14*

 
Zitat von DeRocK

Gibts irgendwas gutes was so gegen 23:00 anfaengt ?



Shaft auf RBB!


09.12, 23:30




Was fürn Russensender is das denn?
09.12.2006 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
Für dich?

xXx2
09.12.2006 18:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp am 9. 12. 2006 ( Hereinspaziert, Freunde des hirnlosen Geballers! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum