Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Hasta la vista , baby )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von ReAl`

 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso hat im Hitman Film eigentlich Timothy Olyphant die Hauptrolle und nicht Jason Statham oder Jörg Schönbohm ?



ein hitman film????

woooo gibts nen trailer?



Nein bisher steht nur Timothy Olyphant als Agent 47 fest. Wird aber bestimmt verdammt geil.




hoffentlich.. Timothy Olyphant ist sicher ok..
.. vin diesel wäre wohl zu einfach gewesen Augenzwinkern
08.02.2007 21:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Pic

Gestern:
Rocky Balboa
- Gelungener Abschluss der Serie.
- toller Stallone
- mit Schnitten und Effekten überladener Kampf
- tolles Ende

7,5/10




Sollte man sich den ansehen, wenn man noch keinen einzigen Rocky-Teil gesehen hat? peinlich/erstaunt




Ich hab keinen einzigen Teil gesehn und fand ihn genial peinlich/erstaunt (will das aber unbedingt noch nachholen fröhlich)
08.02.2007 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von ReAl`

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von ReAl`

 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso hat im Hitman Film eigentlich Timothy Olyphant die Hauptrolle und nicht Jason Statham oder Jörg Schönbohm ?



ein hitman film????

woooo gibts nen trailer?



Nein bisher steht nur Timothy Olyphant als Agent 47 fest. Wird aber bestimmt verdammt geil.




hoffentlich.. Timothy Olyphant ist sicher ok..
.. vin diesel wäre wohl zu einfach gewesen Augenzwinkern




iirc war agent 47 eher schmechtig und von eher kalkiger hautfarbe wodurch vin dumbratze diesel ja schon aus 2 gründen ausfällt
08.02.2007 21:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
...
oh yeah baby

Reno 911 : Miami Trailer
http://www.apple.com/trailers/fox/reno911miami/index.html
08.02.2007 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
...
Neuer Shrek 3 Trailer:

http://movies.aol.com/movie/shrek-the-third/21802/main
09.02.2007 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
So, ich habe mir heute "Rocky Balboa" angesehen, und ich muss sagen, ein wirklich guter Film. Er erinnert im großen und ganzen sehr an den ersten Rocky Film und besitzt auch genug Anspielungen auf diesen. Es macht einfach Spaß, den (wirklich sehr) gealterten Sylvester Stallone nochmal im Ring zu sehen, und ich finde, man nimmt ihm seine Rolle sehr gut ab.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Ring wirkt er langsam, träge, einfach alt. Das mit dem "Balboasaurus" stimmte schon, das wäre die perfekte Bezeichnung. Es wirkt seltsam, ihn nochmal im Ring zu sehen, trotzdem fiebert man mit, wenn der alte, träge Dinosaurier plötzlich wieder hart zuschlägt und ordentlich austeilt. Die Stimmung ist einfach gut, und das Ende hat mir auch gefallen. Knapp verloren, aber trotzdem der große, strahlende Sieger.


Und auch abgesehen von dem Ende mag ich den Rest von dem Film. Er ist halt wieder in der Machart her wie der erste Teil der Serie, und der war auch ziemlich gut. Damals war er ein unbekannter nobody, heute ist er ein alter Mann, der es nochmal wissen will, der einen letzten Kampf will, um mit sich selber und der Vergangenheit abzuschließen.

Die deutsche Synchronisation ist aber in meinen Augen grauenvoll. Der eigentlich sehr "einfache" und "dumme" Charakter von Rocky kommt im Deutschen nicht sorüber. Im Englischen klingt er immer, wie ein stockbesoffener, geistig Zurückgebliebener, er lallt immer irgendwie was vor sich hin. In der Synchro wirkt das viel zu "normal".

Trotzdem gibts ein 7,5/10 von mir, und ich denke, die OV könnte vielleicht auch die 8/10 knacken.


Ich denke, im Moment ein "must see", da die wenigsten von uns die Gelegenheit gehabt haben, Rocky mal auf großer Leinwand zu sehen, sollte man die Möglichkeit nutzen. Nach dem heutigen Kinobesuch konnte ich verstehen, warum der erste Film so extrem erfolgreich war.
09.02.2007 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KG in DU

Arctic
Rocky Balboa knüpft an Teil 1 an. Im Vordergrund steht nicht das Boxen, sondern der alternde Rocky.
Gut, dass die größte Saga der Filmgeschichte nicht mit dem mittelmäßigen Teil 5 beendet wurde.
Ich werde ihn mir sicher noch einmal anschauen, aber ebenfalls in der OV. Stallones Stimme ist einfach rockyger.

It ain't over, til it's over.
09.02.2007 22:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich mach mich dann mal auf in Richtung Tenacious D. Gegen 1 - 2 heute Nacht gibts dann ein kleines Review zur Synchro.
09.02.2007 22:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Gerade Saw 3 angeschaut.

Fand ihn irgendwie komisch und schlecht.

Eine Reihe vor mir ist einer umgekippt.
Hatte ich vorher auch nocht nicht miterlebt im Kino.
10.02.2007 1:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von SirSiggi

Ich mach mich dann mal auf in Richtung Tenacious D. Gegen 1 - 2 heute Nacht gibts dann ein kleines Review zur Synchro.



So... naja was soll man sagen, auf jeden fall das beste was machbar war. Trotzdem irgendwie zum kotzen.

ABER: Dem Film wurde die Seele nicht geraubt, alle Songs sind Original mit Untertitel.

Ansonsten gibts eben einfach ein paar Dinge, die man nicht in der gleichen Coolness Übersetzen kann, z.B. "at the crack of noon" <=> "beim anbruch des Mittags", aber damit muss man wohl leben.

Insgesamt ist der Film sicher kein Meisterwerk, aber für alle die auch nur im entferntesten was mit Tenacious D und Rock anfangen können auf jedenfall wärmstens zu empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 10.02.2007 1:55]
10.02.2007 1:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Gestern abend Departed gesehen. Sehr cooler Film. Auch Leo gefaellt. <3

Hab mich vorher nicht wirklich mit dem Film beschaeftigt, was dann ein ziemliches deja-vu zur Folge hatte. Muss wohl irgendwann mal internal affairs gesehen haben, zumindest kannte ich die Stelle als

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Maulwurf bei der Polizei enttarnt wird, weil der Umschlag auf dem Tisch liegt. Ah genau, es faellt mir wieder ein, im Original war ein chinesisches Schriftzeichen falsch.


Und auch am Schluss

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene mit dem Aufzug. Als Matt Damon den anderen Maulwurf erschiesst.


Eigentlich ja schon sehr sehr frech wie sich Scorsese da an dem knapp 4 Jahre alten Original bedient. Und dann aber Hauptsache nen Spot gegen Raubkopierer vor dem Film. Das passt ja zusammen. mit den Augen rollend

Aaaaah....[.b][./b] ungleich [.spoiler][./spoiler]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 10.02.2007 2:16]
10.02.2007 2:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
Auch wenn der Film älter ist, solltest du vielleicht trotzdem spoiler-tags verwenden, und die spoiler nicht noch fett schreiben...

€: Und daß ein remake Ähnlichkeiten mit dem Original hat, das sollte eigentlich nicht verwundern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.02.2007 2:16]
10.02.2007 2:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

€: Und daß ein remake Ähnlichkeiten mit dem Original hat, das sollte eigentlich nicht verwundern.



Das weiss ich seit dem tippen des ersten Posts, als ich mich auf wiki und imdb schlau gemacht hab. Im Kion ist es mir auch erst bei

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dem Umschlag auf dem Schreibtisch
wirklich aufgefallen.
10.02.2007 2:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Achso, das klang bei dir so ganz anders, als ob du davon entsetzt wärst, daß die beiden Filme sich so ähneln.
10.02.2007 11:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
wenn ich mir die movietrailer page von apple.com ansehe, weiss ich gar nich wo ich das ganze geld für die ganzen tollen filme herholen soll traurig

z.b.

Number 23 mit Jim Carrey

Seraphim Falls mit Liam Neeson und Pierce Brosnan

Zodiac mit Jake Gyllenhaal

Mr.Brooks mit Kevin Costner

man man man...
10.02.2007 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Toni Toronto

wenn ich mir die movietrailer page von apple.com ansehe, weiss ich gar nich wo ich das ganze geld für die ganzen tollen filme herholen soll traurig

z.b.

Number 23 mit Jim Carrey

Seraphim Falls mit Liam Neeson und Pierce Brosnan

Zodiac mit Jake Gyllenhaal

Mr.Brooks mit Kevin Costner

man man man...




mr.brooks scheint sehr cool zu sein..
10.02.2007 12:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ja, fast schade, dass Kevin "Kassengift" Costner mitspielt.
10.02.2007 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Zeitplan der "300" Vorstellungen bei der Berlinale

http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=20071832
10.02.2007 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
gestern in "flags of our father" gewesen, schöner film, hat mal wieder verdeutlicht, das nicht menschen zu helden werden, sondern andere diese so hochstilisieren
10.02.2007 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Dead Silence sieht auch gut aus
10.02.2007 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gestern in "SAW 3" gewesen und genau den enttäuschenden Schund vorgesetzt bekommen den ich erwartet habe. Wird Zeit das "300" endlich hier anläuft traurig
10.02.2007 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Nachher in Blood Diamond rein.
Wie ist der? Langweilig? Mittelmaß? Genial?
10.02.2007 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von blazin

Mittelmaß? Genial?



dazwischen, aber näher an genial als an mittelmäßig.
10.02.2007 17:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
komme grade aus "Das Streben nach Glück" mit Will Smith.
Ein wunderschöner Film der mich an manchen Stellen den Tränen nahe gebracht hat. Hat mir sehr gut gefallen

bis auf das ende, das hätten sie noch ein bisschen in die länge ziehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 10.02.2007 23:09]
10.02.2007 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Am Mittwoch Vorpremiere von Hannibal Rising... mal schaun wie er wird.
10.02.2007 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ECK]Sir_Taki

Gorge NaSe
Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden. Habe heute abend Babel gesehn.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Es ist mit unter zwar etwas plakativ, aber so muss man es wohl machen will man Missstände verdeutlichen.
Gut gefallen haben mir die schnellen Szenenwechsel, die Musik, die Schauspieler.
Den Plot in Japan fand ich weniger gelungen als den Rest. Gut ich kenne mich nun auch wirklich nicht mit der japanischen Gesellschaft aus, trotzdem fand ich das etwas aufgesetzt. Die Verbindung über das Gewehr herzustellen und dann fast nicht darauf einzugehen. Andererseits hat der Schuss das Mädchen wohl vor einem Selbstmord bewahrt, da sie sich so dem Polizisten anvertrauen konnte.
Aber gut bei diesem Film kommt es auch nicht auf das Wie an. Es zählt die Aussage. Und die ist für mich erschreckend real. Besonders die Szene auf dem Dach des Krankenhause zeigt unsere Gesellschaft in einem sehr bedrückendem Licht.
Eh ich nun noch mehr schreibe rate ich dringenst dazu den Film anzusehen.


Wertung: 9/10
Kein Unterhaltungskino! Starker Tobak
11.02.2007 0:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von blazin

Mittelmaß? Genial?



dazwischen, aber näher an genial als an mittelmäßig.




Satz mit x, war wohl nix.
"Die Vorstellung von Blood Diamond musste wegen technischer Probleme leider ausfallen."
Also natürlich in Saw 3 rein, obwohl ich ja das Streben nach Glück sehen wollte.
Und...MEIN GOTT IST DER FILM KACKE!
Selten soviel sinnloses Gesplattere mit so wenig Story drumrum gesehen. Bei manchen Szenen denk ich so "Hey, da sollte jetzt der Schnitt kommen" aber neiiin, die Kamera hält voll drauf, Nahaufnahme, in SloMo. Das ist doch einfach nur krank.

Die Trailer vor dem Film waren noch am Besten an der Vorstellung. 300 und Transformers (peinlich/erstaunt) werden sure as hell angeguckt. Breites Grinsen
11.02.2007 0:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ja, scheinbar kommen dieses Jahr wirklich ziemlich interessante Filme in die Kinos. 300, Disturbia, Zodiac und the Kingdom um nur mal einige zu nennen.
11.02.2007 3:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headd0r

Deutscher BF
...
Yaaaay! Grindhouse!

Grad entdeckt. Das wird ein Fest Breites Grinsen fröhlich
11.02.2007 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von headd0r

Yaaaay! Grindhouse!

Grad entdeckt. Das wird ein Fest Breites Grinsen fröhlich




Kommt bei uns aber nur in 2 Teile zerstückelt im Abstand von 6 Monaten Kopf gegen die Wand schlagen

Grind House - Death Proof
Start: 23.08.2007

Grind House - Planet Terror
Start: 12.04.2007

Nagut, nur 4 Monate, aber trotzdem Pillepalle Wütend
Hoffentlich kommt die OV von Grind House mit beiden Teilen zusammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 11.02.2007 12:39]
11.02.2007 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Hasta la vista , baby )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2007 00:16:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2007 20:17:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum