|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Ich treib mich seit Jahren in Italoforen rum, aber davon hab ich noch nie was gehört.
| |
Also vor meinem Finanziellen Knock Out namens Astra stand die Barchetta neben MX-5, Ford Focus und Cougar mit auf meiner Liste weil ich sie doch recht hübsch finde.
Und aus ner Kaufberatung, die mir glaub ich sogar jemand hier im Thread einer verlinkt hat, weiß ich das die Italiener bei der letzten Barchetta (also nicht die ganz neue) zu dünne Bleche benutzt haben und man Türen und Klappen eher sorgsam behandeln sollte deswegen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.08.2007 14:50]
|
|
|
|
|
|
Verzogener Rahmen ist irgendwie was anderes als eine schief sitzende Heckklappe .
|
|
|
|
|
|
|
knapp 30 Kilo pro PS, ha!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Verzogener Rahmen ist irgendwie was anderes als eine schief sitzende Heckklappe .
| |
Ich bin oberflächlich und schließe von den äußeren auf die Inneren Werte!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Verzogener Rahmen ist irgendwie was anderes als eine schief sitzende Heckklappe .
| |
scheiße, ich werd bei jeder barchetta den drang entwickeln mal reinzudrücken und zu gucken, was passiert
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -WC|Trasher-
6.85kg/PS
| |
8,7
Aber mir können dafür 4 Leutchen Frischluft geniesen, wenn auch 2 davon keine Beine haben dürfen!
|
|
|
|
|
|
|
Heute Mittag stand (oder steht ) hier ein widerliches RS4 Cabrio vor der Tür. Blaumetallic und alle "Chrom-/Aluteile" waren (hell)grau lackiert, also Spiegel, Grill, Scheibenrahmen etc.
Das sah aus, als ob das Zeug unlackierter Kunststoffspritzguss wäre
|
|
|
|
|
|
|
9,1
Und das mit dem Gedanken das problemlos 6,1 drin wären
Doofe amerikanische Ingenieure
Bei mir stoßen sich die hinten sitzenden nur bei jeder Bodenwelle den Kopf an der KAnte zu HEckscheibe
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.08.2007 14:56]
|
|
|
|
|
|
12,6
Dafür aber 235 Nm ab 1900 U/min
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 07.08.2007 14:58]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael85
Bei mir stoßen sich die hinten sitzenden nur bei jeder Bodenwelle den Kopf an der KAnte zu HEckscheibe
| |
4 Leute im CC sind kein Problem, wenn das Dach offen ist - aber du solltest das panische Gesicht der hinten Sitzenden sehen, wenn es anfängt zu regnen, und sich meine Hand in Richtung "Dach schließen"-Knopf bewegt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kawu
12,6
Dafür aber 235 Nm ab 1900 U/min
| |
Schade dass die Kiste soviel wiegt.. der Drehmoment ist lecker <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
4 Leute im CC sind kein Problem, wenn das Dach offen ist - aber du solltest das panische Gesicht der hinten Sitzenden sehen, wenn es anfängt zu regnen, und sich meine Hand in Richtung "Dach schließen"-Knopf bewegt
| |
*faaaaallllttt*
so stell ich mir das vor
€: 188 Nm bei 5000 U/min
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 07.08.2007 15:01]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blazin
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von Mr.AK
| Zitat von [ÆON]Lucifer
Der 1,8er GT mit 90PS wiegt schon 1100kg ohne Ausstattung.
| |
Gerade mal noch in den Fahrzeugschein geschaut. 1020kg.
| |
1227! \o/
| |
Geht das schon wieder los?
885 kg...
| |
965kg auf 105 Ps, ford weiß noch was leichtbau ist \o/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In dem Text rostet der auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Meines Wissens 260.
Die Werksangabe ist 190lbs. ft @ 3600 rpm.
Aber mir glaubt ja kein Mensch das die Karre abgeht wie Schmitzkatze, trotz der 147 PS. Fragt mal Sharku wie ich dem weggezogen bin von 120km/h aus.
|
|
|
|
|
|
|
PS sind einfach so wayne.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [ÆON]Lucifer
In dem Text rostet der auch nicht
| |
Die Karosserie von meinem Rostopfer hatte auch nur eine Roststelle und das war nen Steinschlag am Radkasten
Aber was bringt einem ne saubere Karosse wenn einem der Unterboden weggammelt?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.08.2007 15:06]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [ÆON]Lucifer
In dem Text rostet der auch nicht
| |
DAS macht ihn ja noch leichter /o\
|
|
|
|
|
|
|
sharku hat 1300ccm und 68PS.
Ich muss schon sagen, das hast es ihm einfach mal richtig besorgt.
@uniQ
Nein
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [ÆON]Lucifer
sharku hat 1300ccm und 68PS.
Ich muss schon sagen, das hast es ihm einfach mal richtig besorgt.
| |
Ich will ja nicht sagen das ich ihn abgezogen hab sondern das er sich einfach...wie jeder andere auch...gewundert hat was in dem Wagen steckt.
Außerdem wiegt Sharkus Kiste auch nur 170kg oder so
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.08.2007 15:08]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [ÆON]Lucifer
sharku hat 1300ccm und 68PS.
Ich muss schon sagen, das hast es ihm einfach mal richtig besorgt. | |
|
|
|
|
|
|
|
"Horse power sells the car - torque wins the race!"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Netforce
"Horse power sells the car - torque wins the race!"
| |
Den kleb ich mir in die Heckscheibe...passt perfekt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Netforce
"Horse power sells the car - torque wins the race!"
| |
Mein Nachbar würds glauben. Immerhin
|
|
|
|
|
|
|
Honda verfolgt da ja die drehorgel Philosophie, S2000 hat mit 240 Ps nur 200Nm, geht aber auch gut ab. Will halt gedreht werden.
|
|
|
|
|
|
|
Honda ist ja auch im Segment "Drehzahlmesser" Anhänger der Gleichteilestrategie zwischen PKW- und Motorrad-Sparte..
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 07.08.2007 15:20]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Die Suche nach dem heiligen Gral... ) |