Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Zur Weltfussballer-Diskussion

ich denke einer dieser drei Herren wirds.

C. Ronaldo
Kaka
Messi

Aber die Vorselektion der FIFA war schon etwas komisch. Da sind einige Spieler die für mich da nichts verloren haben.

Jedoch Fehlt für mich ganz klar Cesc Fabregas. Nach C. Ronaldo wohl einer der bessten Mittelfeldspieler in der Premier League. Gehört für mich mindestens zu den 15 besten Fussballspieler der Welt.

Hier noch ein guter Link wo man sich die schönsten Tore der Premiere League runterladen kann. Vorallem die Wahl zum Tor des Monats September, hat echt einige Leckerbissen darunter.

LINK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 12.10.2007 11:27]
12.10.2007 11:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
wohoo grad ne zusage für ne Karte für Deutschland - Tschechien bekommen ... block 118 sau geil \o/
12.10.2007 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von startac

"Sportschau" am Samstag: Destillat des puren Bundesliga- Glücks von spon.de Über mögliche Auswirkungen bei Kauf von Fernsehrechten durch Kirch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510927,00.html

Schöne Seitenhiebe auf Herrn Beckmann!



Wenn Kirch dafür sorgt das die Sportschau nichtmal mehr um 18:30 mit Bundesliga beginnen darf, dann werd ich in die Kirche gehn und ein Kerzlein anzünden das er pleite geht.
Abgesehen davon denke ich noch nicht mal umbedingt das ich das brauche. ICh glaube kaum das eine solche Rückversetzung der Sportschau dem entsprechenden Pay-TV Sender so hohe Gewinnsteigerungen einbringen wird.
Die Leute die heute kein Pay-TV haben wollen keine Live-Konferenz sehen, die wollen ne schöne Zusammenfassung.
Zur Not guck ich dann halt Sonntags morgens DSF.
12.10.2007 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
Aber sowas von sekundiert.
12.10.2007 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich würde mir trotzdem (dann erst recht?) kein Pay-TV zulegen, sondern schön im Internet die berichte lesen und Sonntags Sportschau gucken. Ich verfolge eh schon immer Liveticker im Netz, das muss dann halt für den Samstag reichen.
Für ein besonders tolles Spiel geht's dann (eh schon...) in eine Kneipe.
12.10.2007 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ich zahl ganz sicher keine 20(oder mehr?)euro nur um fussball im tv schauen zu können.
12.10.2007 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Würd mir auch kein PayTV anschaffen.
Und ich krieg nichtmal DSF rein über das verkackte DVBT.

Also bleibt eigentlich nur Sportschau (mit meiner persönlichen Steffen Simon Hasskappe auf) oder Sport Studio, was mir wiederum zu spät ist.

Alles kagge Wütend
12.10.2007 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drumbarum

Marine NaSe
 
Zitat von Heartbreaker

Wenn Kirch dafür sorgt das die Sportschau nichtmal mehr um 18:30 mit Bundesliga beginnen darf, dann werd ich in die Kirche gehn und ein Kerzlein anzünden das er pleite geht.



Dafür hat, wenn dann, die DFL gesorgt, die Kirch genau deshalb beauftragt hat. So sind sie aus der Sache raus und Kirch ist der Sündenbock.
Abegesehen davon konnte man sich die Sportschau zuletzt durch die viele Werbung eh nicht mehr anschauen.

Bundesliga im Pay-TV ist einfach jeden Cent wert. Was sind schon 10 EUR im Monat? Dafür gibts jede Menge Live-Fußball und eine Zusammenfassung der Spiele direkt nach dem Abpfiff.

Aber wer zu geizig/arm ist um das Geld zu bezahlen, viel Spaß mit der Zusammenfassung am Sonntag morgen. Breites Grinsen
12.10.2007 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Na mei, SO wichtig ist Fußball doch auch nicht bzw. die bewegten Bilder nicht. Mir reicht mein Ticker, ein Bericht im Internet danach und am Sonntag dann die bewegten Bilder.

Und wenn es eine heikle Szene gab, dann gibt es die am Abend eh bei YouTube.
12.10.2007 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Echt? Mittlerweile schau ich mir Bundesliga meistens live bei irgendwelchen Freunden an, aber in den Jahren habe ich meinen Fernseher eigentlich nur noch besessen, um samstags von 18.30 bis 19:55 Sportschau anzuschalten. Wenns die nicht mehr gäbe, kann ich die Kiste eigentlich auch ganz wegwerfen.
12.10.2007 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Echt? Mittlerweile schau ich mir Bundesliga meistens live bei irgendwelchen Freunden an, aber in den Jahren habe ich meinen Fernseher eigentlich nur noch besessen, um samstags von 18.30 bis 19:55 Sportschau anzuschalten. Wenns die nicht mehr gäbe, kann ich die Kiste eigentlich auch ganz wegwerfen.



Was du da dann an GEZ zahlst, da kannste dir ja auch Premiere holen.
12.10.2007 12:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Layerwerbung ist schon toll... Jetzt wird hier für ArenaSAT geworben, und nicht für Nikotinentwöhnung
12.10.2007 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Flashhead

Echt? Mittlerweile schau ich mir Bundesliga meistens live bei irgendwelchen Freunden an, aber in den Jahren habe ich meinen Fernseher eigentlich nur noch besessen, um samstags von 18.30 bis 19:55 Sportschau anzuschalten. Wenns die nicht mehr gäbe, kann ich die Kiste eigentlich auch ganz wegwerfen.



Was du da dann an GEZ zahlst, da kannste dir ja auch Premiere holen.



komisch das man dann noch zusätzlich gez zahlen muss :P
hoffe dsc gewinnt mal wieder das nächste spiel. nach der werderklatsche...uiuiuiui
12.10.2007 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
verschmitzt lachen
Ich sehe der Sache ganz gelassen entgegen, sollte das Pay TV noch teurer werden oder die Free TV Ausstrahlung nicht mehr vernünftig übertragen werden, dann gehe ich in die nächste Kneipe, Sporthäusschen und/oder Kleingartenverein. Denn irgendwo dort wird das mit Sicherheit übertragen und ich kann das mit Freunden und Bekannten zusammen gucken.
12.10.2007 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G*Style

Arctic
Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.
12.10.2007 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Dafür einen Second benutzen?
12.10.2007 12:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von mavchen

Layerwerbung ist schon toll... Jetzt wird hier für ArenaSAT geworben, und nicht für Nikotinentwöhnung

nur hat das mit layerads nix zu tun - der banner oben...
12.10.2007 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von legendary_hacki

Na mei, SO wichtig ist Fußball doch auch nicht bzw. die bewegten Bilder nicht. Mir reicht mein Ticker, ein Bericht im Internet danach und am Sonntag dann die bewegten Bilder.

Und wenn es eine heikle Szene gab, dann gibt es die am Abend eh bei YouTube.


Habe Premiere abgeschafft, BL+CL 30¤/Monat.
Ok, wenns keine CL BL gibt im sommer, dann will ich auch net bezahlen.
Schaue meist inner sportbar mit Becks für 1¤.
Wenns net passt, höre ich bundesliga.de
12.10.2007 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von con_chulio

wohoo grad ne zusage für ne Karte für Deutschland - Tschechien bekommen ... block 118 sau geil \o/



Ich hätte mit meinem Dad auch hinkönnen, aber leider ist in der Woche Einführung anner Uni und ich kann net einfach ma 3,5 Stunden nach München fahren traurig
12.10.2007 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von G*Style

Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.



die bekommen genug.
12.10.2007 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von legendary_hacki

Na mei, SO wichtig ist Fußball doch auch nicht bzw. die bewegten Bilder nicht. Mir reicht mein Ticker, ein Bericht im Internet danach und am Sonntag dann die bewegten Bilder.

Und wenn es eine heikle Szene gab, dann gibt es die am Abend eh bei YouTube.


Habe Premiere abgeschafft, BL+CL 30¤/Monat.
Ok, wenns keine CL BL gibt im sommer, dann will ich auch net bezahlen.
Schaue meist inner sportbar mit Becks für 1¤.
Wenns net passt, höre ich bundesliga.de




Will auch Becks für 1 ¤ traurig

MFG HOMER
12.10.2007 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von G*Style

Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.



die bekommen genug.


Mal ein Vergleich:

Deutschland: 420 Millionen, davon 90M an Zweite Liga
England: 1,35 Mrd.
Spanien: 575 Mio
Frankreich: 635 Mio.
Italien: 730 Mio (17 Mio wollen die aus der Serie B haben, aber die Sender weigern sich mit den Augen rollend )

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510841,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 12.10.2007 14:06]
12.10.2007 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von G*Style

Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.



die bekommen genug.


Mal ein Vergleich:

Deutschland: 420 Millionen, davon 90M an Zweite Liga
England: 1,35 Mrd.
Spanien: 575 Mio
Frankreich: 635 Mio.
Italien: 730 Mio (17 Mio wollen die aus der Serie B haben, aber die Sender weigern sich mit den Augen rollend )

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510841,00.html




Ich frag mich jedesmal wie es überhaupt zu so einem unglaublichen Unterschied kommen kann. Und dass wo Deutschland ja auch noch ma meisten Einwohner hat ?

Oder ist das teilweise eine Art Teufelskreis -> schlechte finanzielle Ausstattung -> "billigere" Spieler -> "schlechtere" Clubs -> weniger Zuschauer -> weniger internationales Interesse -> weniger Werbe- & TV-Einnahmen -> schlechte finanzielle Ausstattung usw.
?
12.10.2007 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Die BL ist aber die mit den meisten Zuschauern weltweit.
12.10.2007 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von G*Style

Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.



die bekommen genug.


Mal ein Vergleich:

Deutschland: 420 Millionen, davon 90M an Zweite Liga
England: 1,35 Mrd.
Spanien: 575 Mio
Frankreich: 635 Mio.
Italien: 730 Mio (17 Mio wollen die aus der Serie B haben, aber die Sender weigern sich mit den Augen rollend )

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510841,00.html



und jetzt? nur weil die anderen ligen völlig überzogen bezahlt werden soll die bl nachziehen? die preise in england sind jenseits von gut und böse, 60euro für ein stadionticket? da fehlts ganz einfach irgendwo an gesunden menschenverstand. finde die 22euro hier teilweise schon arg.
12.10.2007 14:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

Die BL ist aber die mit den meisten Zuschauern weltweit.



Alle TV-Zuschauer eingerechnet ?
Oder nur im Inland ?
12.10.2007 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [T|S]hase51

Die BL ist aber die mit den meisten Zuschauern weltweit.



Alle TV-Zuschauer eingerechnet ?
Oder nur im Inland ?


Im Stadion Breites Grinsen
12.10.2007 14:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von G*Style

Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.



Nur das die Premiere Preise kaum so bleiben werden wenn die Konkurrenz ins Nachtprogramm verbannt wird.

In England (das ja ach so dolle ist) kannste z.B. ~55 ¤ für das billigste Sportpaket latzen.


¤: Und nebenher noch so Ticketpreise die sich bei ManU z.b. um die 35-63¤ drehen und noch dazu die Verpflichtung Mitgliedsbeitrag zu zahlen um überhaupt die Chance zu haben an Tickets zu kommen, ja das ist schon erstrebenswert das man im Monat mindestens 3-Stellige Pfundbeträge für Fussball ausgibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 12.10.2007 14:29]
12.10.2007 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Massa

 
Zitat von G*Style

Ach hartzviert hier nicht so rum und legt euch Premiere zu. Dann bekommen die Vereine auch mehr Geld und ihr müsst nicht über die Pleiten im internationalen Geschäft meckern.



Nur das die Premiere Preise kaum so bleiben werden wenn die Konkurrenz ins Nachtprogramm verbannt wird.

In England (das ja ach so dolle ist) kannste z.B. ~55 ¤ für das billigste Sportpaket latzen.


¤: Und nebenher noch so Ticketpreise die sich bei ManU z.b. um die 35-63¤ drehen und noch dazu die Verpflichtung Mitgliedsbeitrag zu zahlen um überhaupt die Chance zu haben an Tickets zu kommen, ja das ist schon erstrebenswert das man im Monat mindestens 3-Stellige Pfundbeträge für Fussball ausgibt.


Die Topclubs sind echt übel, hatte mir überlegt, mal ein Spiel von Arsenal zu verfolgen.
1. Ticketpreise über 80¤ für einen stinknormalen Sitzplatz
2. An Karten ranzukommen ist praktisch bei 0

Aber davon mal ab, bin oft in Hannover, bezahle dort 34¤ oder so. Haupttribüne.
Wollte zum Länderspiel D-Zypern, da kost der gleiche Platz 65¤+7¤ Gebühr. Ich dacht, ich steh im Wald
12.10.2007 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/10/12/doll-van-buyten/opa-abwehr,geo=2655374.html

Au ja, die Nulpe hat uns grade noch gefehlt. mit den Augen rollend
12.10.2007 14:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2007 16:51:22 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2007 02:46:04 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum