Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Ende der Woche! ( Wollt ihr mich verarschen?! 1.05 und kein thread? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von eisenbahnfreund

hätte ich bloß meinen Mund gehalten... nun sucht Chatti nach Immobilien in Hamburg



Das wird aber wesentlich teuerer als in klein Kuhdorf!



Das sehe ich Ich habe gerade bei Immobilienscout die Kaltmiete schon auf 650 ¤ erhöht und bekomme grad mal 10 Angebote. Das sind 10 ¤ mehr als wir jetzt an Warmmiete zahlen für ein ganzes Haus Wütend



Gewöhn dich dran, guck lieber im Hamburger Umland. 15 km oder so raus sind schon viel günstiger und mitm Auto in 0,nix zu erreichen.


Jetzt aktuell ist ein Umzug nach HH eh nicht möglich. Außerdem möchte ich mir lieber hier ein neues Haus mit ~ 1.000 qm Grund für nur 150 k kaufen als in HH dafür ne 60 qm Wohnung mit den Augen rollend
28.01.2008 2:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
ich möcht doch nur ne schnuckelige Ergeschosswohnung, möglichst mit kleinem Garten und ruhig gelegen damit die Katzen auch rauskönnen. Schöne Küche und schönes Bad sind wichtig, der Rest ist eher nebensächlich peinlich/erstaunt Achja, und 100qm sollten es schon sein.
28.01.2008 2:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Saik

moinsen


moin digger
28.01.2008 3:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 28.01.2008 3:00]
28.01.2008 3:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Saik

moinsen


... schönen guden tach herr sleepwalker...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 28.01.2008 3:01]
28.01.2008 3:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Morpheus

ihr könnt nicht meinen donut ignorieren!

http://uc.relog.ch/pot/der_verdammt_leckerste_donut_der_welt.jpg



GOATSE SNACK!
28.01.2008 3:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Gute Nacht!

Mein Kopf tut weh und mein Kollege, auf den ich warten muss mit der Arbeit (doofe Teamarbeit und sowas, Universität ist langsam!), lässt sich für meinen Geschmack zu viel Zeit.
Sowieso sind alle anderen zu langsam...
Na gut, es arbeitet auch nicht jeder den Sonntag durch bis 3h wenn er um 7h aufstehen muss...

Ach, ich steh später auf. Student + freie Arbeitszeiten -> pwnage

Kopf aua. Bett
28.01.2008 3:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von The 13th Warrior

Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt




muc!
28.01.2008 3:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von The 13th Warrior

Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt



Wenns um ne Stadt geht seh ich das genauso peinlich/erstaunt Aber die Wahl zwischen Stadt und Dorf ist nicht einfach, hat beides Vor- und Nachteile.

Son richtig schönes freistehendes großes Haus hier wär auch geil, am besten in so nem Dorf mit nem richtig geilen ostfriesischen Namen und in ner ostfriesisch klingenden Straße, so daß man jedem der die Adresse wissen will alles buchstabieren muß fröhlich

Wenn ich mal Kinder haben sollte kriegen die ostfriesische Vornamen, soviel steht fest peinlich/erstaunt
28.01.2008 3:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Ach gehts hier um Städte?

Wenn ich wählen müsste:

1. Hamburg
2. Berlin
3. Stuttgart
4. Heidelberg

Wo anders würde ich in Deutschland nicht wohnen wollen.
28.01.2008 3:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von The 13th Warrior

Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt



Paris wäre meine Stadt Nr. 1 in Deutschland, wenn ihr mich wählen würdet peinlich/erstaunt
28.01.2008 3:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
berlin? igitt..
28.01.2008 3:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von The 13th Warrior

Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt



Paris wäre meine Stadt Nr. 1 in Deutschland, wenn ihr mich wählen würdet peinlich/erstaunt



AAAAHAHAHAH Breites Grinsen
28.01.2008 3:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von The 13th Warrior

Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt



Paris wäre meine Stadt Nr. 1 in Deutschland, wenn ihr mich wählen würdet peinlich/erstaunt



political correctness 0, du 1Augenzwinkern
28.01.2008 3:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von The 13th Warrior

Hamburg wär meine Stadt Nr.1 in Deutschland, wenn ich wählen müsste peinlich/erstaunt

Paris wäre meine Stadt Nr. 1 in Deutschland, wenn ihr mich wählen würdet peinlich/erstaunt

LINZ!!! verdammt - linz!
28.01.2008 3:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Boah alter was geht mir das zeichnen auf den Sack
28.01.2008 3:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ach man, ich hasse Foren die jede Nacht um 2Uhr ein Serverupdate machen Wütend



Deswegen liebst Du ja auch das p0T so


Dann liebt sie das pOT aber erst seit kurzem, denn wqas ich NOCH nerviger als ein Update um 2? Richtig, ein Backup um 5Uhr!! Breites Grinsen
28.01.2008 3:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
...
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ach man, ich hasse Foren die jede Nacht um 2Uhr ein Serverupdate machen Wütend



Deswegen liebst Du ja auch das p0T so


Dann liebt sie das pOT aber erst seit kurzem, denn wqas ich NOCH nerviger als ein Update um 2? Richtig, ein Backup um 5Uhr!! Breites Grinsen

28.01.2008 3:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
Einer mußte ja den Naziwitz für die Nacht bringen peinlich/erstaunt

Und die Ostmarck würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Außerdem würde ich mich mit den Amis verbünden, die können den Franzosen auch nicht leiden.
Dann würd ich zusammen mit den Amis den Iran wegbomben, dann kann ich nämlich Russland von Süden aus angreifen, Stalingrad aus dem Süden und Osten umzingeln und bin noch vor Wintereinbruch in Moskau fröhlich
28.01.2008 3:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ach man, ich hasse Foren die jede Nacht um 2Uhr ein Serverupdate machen Wütend



Deswegen liebst Du ja auch das p0T so


Dann liebt sie das pOT aber erst seit kurzem, denn wqas ich NOCH nerviger als ein Update um 2? Richtig, ein Backup um 5Uhr!! Breites Grinsen



Ach, wer braucht schon Backups Wütend
28.01.2008 3:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TylerDurdan

Einer mußte ja den Naziwitz für die Nacht bringen peinlich/erstaunt

Und die Ostmarck würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Außerdem würde ich mich mit den Amis verbünden, die können den Franzosen auch nicht leiden.
Dann würd ich zusammen mit den Amis den Iran wegbomben, dann kann ich nämlich Russland von Süden aus angreifen, Stalingrad aus dem Süden und Osten umzingeln und bin noch vor Wintereinbruch in Moskau fröhlich

hört endlich auf davon zu träumen russland zu erobern. die muss man sich als bündnispartner ins boot holen. in der mitte treffen undso..

schröder weiß schon warum er die ostseepipeline eingefädelt hat und wieso er jetzt bei gazprom ist. wenn das öl mal knapp wird, werdet ihr euch darüber freuen, seit jahrzehnten auf kuschelkurs mit putin IV zu sein.
28.01.2008 3:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von TylerDurdan

Einer mußte ja den Naziwitz für die Nacht bringen peinlich/erstaunt

Und die Ostmarck würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Außerdem würde ich mich mit den Amis verbünden, die können den Franzosen auch nicht leiden.
Dann würd ich zusammen mit den Amis den Iran wegbomben, dann kann ich nämlich Russland von Süden aus angreifen, Stalingrad aus dem Süden und Osten umzingeln und bin noch vor Wintereinbruch in Moskau fröhlich



Wenn du wen suchst, der die Franzosen nicht leiden kann, verbünde dich mit dem rest der welt
28.01.2008 3:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Mhhh ich kann euren Hass gegen die Franzosen nicht teilen.

Aber wenn alle die Franzosen hassen, dann müsst ihr das auch tun, man kennt es ja... mit den Augen rollend
28.01.2008 3:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Saik

Mhhh ich kann euren Hass gegen die Franzosen nicht teilen.

Aber wenn alle die Franzosen hassen, dann müsst ihr das auch tun, man kennt es ja... mit den Augen rollend



nur weil du gerade band of brothers guckst, ist es kein grund, die franzosen zu mögen
28.01.2008 3:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Episode 10

Das ist doch krank. An einem Wochenende 22 Stunden Fernsehkucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 28.01.2008 3:34]
28.01.2008 3:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Das hat mit dieser Zeit überhaupt nichts zu tun..

¤: wzipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 28.01.2008 3:34]
28.01.2008 3:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TylerDurdan

...

hört endlich auf davon zu träumen russland zu erobern. die muss man sich als bündnispartner ins boot holen. in der mitte treffen undso..

schröder weiß schon warum er die ostseepipeline eingefädelt hat und wieso er jetzt bei gazprom ist. wenn das öl mal knapp wird, werdet ihr euch darüber freuen, seit jahrzehnten auf kuschelkurs mit putin IV zu sein.


Ah Russe, ja?
28.01.2008 3:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rafael de la ghetto

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TylerDurdan

...

hört endlich auf davon zu träumen russland zu erobern. die muss man sich als bündnispartner ins boot holen. in der mitte treffen undso..

schröder weiß schon warum er die ostseepipeline eingefädelt hat und wieso er jetzt bei gazprom ist. wenn das öl mal knapp wird, werdet ihr euch darüber freuen, seit jahrzehnten auf kuschelkurs mit putin IV zu sein.


Ah Russe, ja?



Es wird immer offensichtlicher Breites Grinsen

Und es geht nicht um die russischen Rohstoffe. Es geht einfach darum, daß zu schaffen, woran Napoleon und Hitler gescheitert sind. Das ist eine Frage der Ehre peinlich/erstaunt
28.01.2008 3:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Weil Schröder mal Putin seinen Arsch hingehalten hat, wird der so philanthrop und uns mit Öl überschütten? Wie naiv kann man sein? Die zwei können sich halt leiden, mehr nicht.
28.01.2008 3:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Rafael de la ghetto

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TylerDurdan

...

hört endlich auf davon zu träumen russland zu erobern. die muss man sich als bündnispartner ins boot holen. in der mitte treffen undso..

schröder weiß schon warum er die ostseepipeline eingefädelt hat und wieso er jetzt bei gazprom ist. wenn das öl mal knapp wird, werdet ihr euch darüber freuen, seit jahrzehnten auf kuschelkurs mit putin IV zu sein.


Ah Russe, ja?



Es wird immer offensichtlicher Breites Grinsen

Und es geht nicht um die russischen Rohstoffe. Es geht einfach darum, daß zu schaffen, woran Napoleon und Hitler gescheitert sind. Das ist eine Frage der Ehre peinlich/erstaunt


wenn du was schaffen willst, was beide nicht geschafft haben, dann werd grösser als 1,60m Breites Grinsen
28.01.2008 3:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Ende der Woche! ( Wollt ihr mich verarschen?! 1.05 und kein thread? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2008 05:52:24 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum