Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #128 ( Duragon Sulawu! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von Happy Carcass

War die Serie überhaupt etwas? Nach zwei Folgen für mich zu viel Pantsu und hab aufgehört.




Hm, das kann ich nicht recht beantworten. Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll.
Vom Preview her sah es eigentlich sehr ernst aus.
Aber ...er Typ konnte auf einmal wieder sehen und keinen juckts. Dann gab es zu viel Pantsu und sah aus wie nen Harem mit ner merkwürdigen Trap.
Danach wieder etwas ernster und plötzlich kam so ne WTF???-Folge, über irgendwas mit diesem spirit committee, was wirklich SEHR merkwürdig war. Dann kommt raus, dass er doch nie sehen konnte. Dazu noch das wirre Ende...

Hach, ich glaub so wirklich empfehlen kann man es nicht. fröhlich
24.03.2008 22:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Wenn ich das so lese, lösche ich glaube ich direkt die paar Folgen H20 die noch auf der Festplatte rumgammeln. Da verschwend ich meine Zeit lieber andersweitig.

Natürlich war das Ende von Kimikiss schnulzig, aber ich finds okay (wenn auch ziehmlich gemein, für ein zwei figuren traurig).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 24.03.2008 23:17]
24.03.2008 23:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von AcidF!re

Wenn ich das so lese, lösche ich glaube ich direkt die paar Folgen H20 die noch auf der Festplatte rumgammeln. Da verschwend ich meine Zeit lieber andersweitig.

Natürlich war das Ende von Kimikiss schnulzig, aber ich finds okay (wenn auch ziehmlich gemein, für ein zwei figuren traurig).



HOOOSHIIINOOOO-SAAANNNN!!! traurig traurig

Boah, er gehört ja soooo geschlagen

Fly to anywhere, my COSMO!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HS/S] Cubus am 25.03.2008 20:24]
25.03.2008 20:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von [HS/S] Cubus

HOOOSHIIINOOOO-SAAANNNN!!! traurig traurig

Boah, er gehört ja soooo geschlagen



"MAO-NEECHAN" *wimmer*

Breites Grinsen

¤: Nurnoch eine Folge Shakugan no Shana II traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 26.03.2008 9:36]
25.03.2008 22:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von SummerBreeze

 
Zitat von Happy Carcass

War die Serie überhaupt etwas? Nach zwei Folgen für mich zu viel Pantsu und hab aufgehört.




Hm, das kann ich nicht recht beantworten. Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll.
Vom Preview her sah es eigentlich sehr ernst aus.
Aber ...er Typ konnte auf einmal wieder sehen und keinen juckts. Dann gab es zu viel Pantsu und sah aus wie nen Harem mit ner merkwürdigen Trap.
Danach wieder etwas ernster und plötzlich kam so ne WTF???-Folge, über irgendwas mit diesem spirit committee, was wirklich SEHR merkwürdig war. Dann kommt raus, dass er doch nie sehen konnte. Dazu noch das wirre Ende...

Hach, ich glaub so wirklich empfehlen kann man es nicht. fröhlich



Gut, dann tu ich mir das nicht an. Schaut jemand noch Zoku Sayonara Zetsubou Sensei? Läuft das immer noch nach gleichem Schema ab (ein bis zwei dämliche Thesen werden die Folge über mit null Handlung bewiesen), weil wenn ja muss ich das auch nicht weitersehen.
26.03.2008 11:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von Happy Carcass

Schaut jemand noch Zoku Sayonara Zetsubou Sensei?



Um ehrlich zu sein hab ich davon nur die erste Folge gesehen.
Fand die vorherige Staffel auch nicht wirklich witzig (bis auf die ersten Folgen) und habs nur deshalb gesehen, weils mir wohl zu langweilig war... fröhlich


Hat einer die Vampire Knight Promo gesehen? Findet ihr die auch so nichtssagend wie ich? Sah irgendwie etwas nach Zombie Loan aus. Es gibt zwei Typen und ne Tussie und einer hat ne Knarre ... mit den Augen rollend


Naja, bin mal wirklich gespannt auf die neuen Serien. Man liest ja allerhand darüber, aber wenn man sichs so genau anschaut, hats schon n paar nette Sachen dabei. Macross Frontier und Blassreiter zum Beispiel.
Und vor allem Kyouran Kazoku Nikki! Hehe .. hihi ... gnahahaha Breites Grinsen
27.03.2008 5:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
shana 23
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Magery

traurig
27.03.2008 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Wieso muss "Die letzten Glühwürmchen" so traurig sein? traurig
27.03.2008 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von AcidF!re

Clannad ist zu Ende.


http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-03-27/clannad-after-story-tv-sequel-to-be-announced :D
/ http://youtube.com/watch?v=MBymRLk_SdA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 28.03.2008 0:31]
28.03.2008 0:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sören

Wieso muss "Die letzten Glühwürmchen" so traurig sein? traurig




weils sonst nicht wirken würde?

falls es was sein darf mit ähnlicher wirkung: now and then, here and there.
28.03.2008 0:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
froehlich grinsen
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von AcidF!re

Clannad ist zu Ende.


http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-03-27/clannad-after-story-tv-sequel-to-be-announced Breites Grinsen
/ http://youtube.com/watch?v=MBymRLk_SdA



Wohooo! \o/
28.03.2008 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab gestern Moyashimon zu Ende geguckt (ab Folge 3 peinlich/erstaunt). Der ist ja richtig gut \o/
Aber das Ende hat mich verwirrt.
Naja, heute Abend mal die Leute im Chan damit nerven.

tschy2m
28.03.2008 12:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SummerBreeze

... Blassreiter ...



Das ist ja hoffentlich nicht so, wie es sich anhört?
28.03.2008 12:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von AcidF!re


"MAO-NEECHAN" *wimmer*





Das hat mich jetzt wieder dran erinnert, dass Kurtz Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der neusten FMP Novelle ins Gras beisst...



Schon ironisch, ist afaik der gleich VA der auch Lockon Stratos seine Stimme leiht..
28.03.2008 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SummerBreeze

... Blassreiter ...



Das ist ja hoffentlich nicht so, wie es sich anhört?



Warum? Sinnlose Mechaballerei mit irgendwelchen Zombiemonstern und dazu spielt es noch in Deutschland. Finds immer klasse, wenn die versuchen irgendwas auf deutsch zu sagen. Da muss ich immer lachen.
Seele Schneider, the only edged Quincy weapon.
Hehe
28.03.2008 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Haha, ja alleine deswegen werd ich mir Blassreiter schon antun Breites Grinsen

ich bin gespannt, wieviele Deutsche Namen se zusammenkriegen, das dürfte lustig werden.

Der Hauptchar wird wohl wieder mindestens n Halb Japaner werden oder?
28.03.2008 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Schwer zu sagen. Hab bei YouTube die Promos angeschaut. Beim kämpfen tragen die immer so nen Ganzkörperanzug. Ganz ohne Japaner dürfte es aber nicht gehen. Breites Grinsen

Mich stört nur, dass die da zuviel Motorrad fahren und ich mein was von "high speed action" gehört zu haben. peinlich/erstaunt


Naja, wenigstens kann man sich uneingeschränkt auf Kyouran Kazoku Nikki freuen. Die Promo sieht klasse aus. Hehe
28.03.2008 14:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Hmm, kann mir mal jemand nen Link geben, wo ich mir die neuen Serien mal anschauen kann? Würde mich interresieren, was da so auf uns zukommt.

Das mit den deutschen Namen erinnert mich an NGE, wenn Asuka nach Hause telefoniert! Breites Grinsen

Übrigens... was zum Henker sollen "Blassreiter" sein? Mata halt...

¤: Ahh, auf YouTube nen paar Promos gefunden, sind ja nen paar ganz interresante Serien dabei. fröhlich
¤2: Wohoo Code Geass! <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 28.03.2008 14:17]
28.03.2008 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Einfach bei YT nach "2008 spring anime" suchen.

Und Blassreiter ... mhm ... scheint wohl mal wieder irgendeine billige Übersetzung zu sein.
Schätz mal der Teil mit dem Reiter bezieht sich darauf, dass die öfters mitm Morrad unterwegs sind.
28.03.2008 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... Elfenlied DVD-Screening im Kino


Elfenlied im UCI

Immer am ersten Montag des Monats. Eintritt ist frei, allerdings gibt es einen Mindestverzehr von 5¤!

Freu mich drauf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 28.03.2008 15:00]
28.03.2008 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
28.03.2008 17:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Jemand 'n paar Vorschläge in Richtung guter Titelmusik von Animes? Möglichst nicht Japanisch, hab bisher Cowboy Bebop und Ending von Spice and Wolf.
28.03.2008 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das erste Ending von "Monster" fand ich sehr ansprechend, habe aber den genauen Titel vergessen. Und das Titelstück von "Gunslinger Girl", "The Light before we land".

P.S.: Das Intro von Elfenlied war auch toll. Und lateinisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.03.2008 22:47]
28.03.2008 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von Bombur

Und das Titelstück von "Gunslinger Girl", "The Light before we land".



Irgendwie hatte das Clannad Special außer Mei nur wenige glanzpunkte :/
28.03.2008 22:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Die Openings von GITS SAC 1 und 2
28.03.2008 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Und das Titelstück von "Gunslinger Girl", "The Light before we land".




das gesamte hate-album von den delgados ist grandios!


ach ja, generell gute musik im anime (inkl. opening und ending) - beck Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 28.03.2008 23:02]
28.03.2008 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Kennt eigentlich jemand Seirei no Moribito?

Ist ein Anime mit typischen "Nature Fantasy" Setting.
Deshalb hab ich mich erst jetzt überwunden, das anzusehen, weil so 08/15 Fantasy Scheiß gibt es ja genügend.



Aber es hat mich positiv überascht!
Ein bisschen erinnert es mich an Beyond the Clouds und 5cm per Second, wunderschöne Landschaften, die einfach faszinieren, sehr fließende und realistische Animationen, eine wunderschöne Musik, menschliche Charaktere und sehr viel nachvollziebarer Realismus.

Die Story ist folgende: In einem Königreich wird einer der Prinzen, der zum neuen König werden könnte (Chagum - noch ein Kind), von einem Geist "heimgesucht" und ist somit beschmutzt, ein Besessener quasi.
Da er natürlich kein König mehr werden kann (und wegen anderer Umstände), will ihn der Herrscher eliminieren und über eine Nacht und Nebel Aktion wird er in einen Unfall verwickelt. Klappt aber nicht. Die Mutter des Prinzen überlässt ihn daher in die Obhut einer extrem guten Söldnerin (Balsa/Barusa - whatever), mit dem Befehl, dass sie den Kleinen in Sicherheit bringt und ihn so lange beschützt, wie es nötig ist.

Nun flüchten eben die beiden und versuchen sich zu verstecken, während sie natürlich auf der "Fahndungsliste" stehen und gejagt werden.

Jetzt erwartet man natürlich massenhaft Kämpfe, wo unsere kampferbrobte Protagonistin einen Widersacher nach dem anderen legt.
Aber es kommt ganz anders. Es gibt zwar wirklich Kämpfe, in denen Balsa gegen Widersacher kämpft, aber extrem selten (um die 4-5x in der ganzen Serie(!!)).

Eigentlich geht es darum, wie Chagum auf der Flucht lebt und von Balsa und ihrem Begleiter großgezogen wird. Es dreht sich alles (zumindest in der ersten Hälfte des Animes) eben um dieses Leben, über die Wirtschaft und Politik des/der Königreiche/s, über elterliche Verpflichtungen, über alltägliche Arbeiten.

Und das wird wunderschön dargestellt. Und wie gesagt - es sieht genau so hinreißend aus wie in "Beyond the Clouds". Es macht einfach Spaß, die trivialen Dinge zu sehen, weil sie so realistisch und natürlich dargestellt werden.
Es werden Tiere ausgeweidet, eine Wassermühle wird in Gang gesetzt, in einem Dorf isst unsere "Familie" zu Mittag, Chagum versucht mit seinen Freunden Frösche zu fangen, usw...

Und natürlich gibt es auch sehr viel Dramatik (besonders in der zweiten Hälfte) und natürlich sehr toll platzierte Action, wenn auch sehr wenig - was kein Nachteil ist.

Aber im Endeffekt ist es ein wunderschön anzusehender Seinen Anime mit hauptsächlich den Elementen Charakterentwicklung und Dramatik.

Wirklich empfehlenswert, wer auf "ruhige" Sachen steht!

[e]Ein paar Bilder:[/e]



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.03.2008 0:55]
28.03.2008 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hey, das klingt mal gut.
---Break---
Mist. Jetzt schon die zweite Sache, die noch läuft. (Bamboo Blade & The Big Bang Theory)

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
28.03.2008 23:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Happy Carcass

Jemand 'n paar Vorschläge in Richtung guter Titelmusik von Animes? Möglichst nicht Japanisch, hab bisher Cowboy Bebop und Ending von Spice and Wolf.


das Intro von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex ist auf russisch und gut. oder willst du auch Übersetzte OP und ED? dann Sailor Moon. und das amerikanische Intro der ersten Pokemon-Serie find ich auch gut.
29.03.2008 8:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von GHeissi

Kennt eigentlich jemand Seirei no Moribito?



Hab ich schon im alten Thread "vorgestellt". Ist sehr gut. Nur das Ende ist ein bissel dumm, einer meinung nach.

Fly to anywhere, my COSMO!!!
29.03.2008 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #128 ( Duragon Sulawu! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2008 23:11:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2008 06:03:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.
02.03.2008 15:54:01 Wraith of Seth hat den Thread-Titel geändert (davor: "Anime- und Mangathread #127")

| tech | impressum