Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( El camino es la meta )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DVS2XLC

Vorallem die Farbe fröhlich




Jetzt mal ganz flamefrei.

Das meinst du wirklich als Witz oder? Oder war dies dunkle Silber wirklich deine Traumfarbe für den Wagen?



Unterschichtenfarbe eben. Für ne richtige Lackierung hat das Geld eben nicht gereicht. fröhlich


SIlber bzw nen helles grau hat aber den RIESEN vorteil, dass man macken nicht so schnell sieht.

->Heute post bekommen. 4km/h zu schnell..also 37 in ner 30er zone -3km/h zu meinen gunsten.... die Stadt braucht geld *träller*
Vorallem hab ich noch gesagt: Schau mal da, ist der neue Blitzer
19.09.2008 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Icefeldt

http://www.getfrank.co.nz/assets/images/Halfwidth/NewFolder/audi3.jpg



Wenn schon, dann bitte das hier:

19.09.2008 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

SIlber bzw nen helles grau hat aber den RIESEN vorteil, dass man macken nicht so schnell sieht.



klar, weils vorher schon scheiße aussieht. Den Dreck sieht man ja auch deshalb nicht, weil das Auto schon in einer ähnlichen Farbe lackiert ist. Keiner sagt das es nicht pflegeleichter wäre.
19.09.2008 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Icefeldt

http://www.getfrank.co.nz/assets/images/Halfwidth/NewFolder/audi3.jpg



Wenn schon, dann bitte das hier:

http://www.s6plus.de/Galerie/Stian.jpg




Exakt. Wobei das auf nem A6 nicht so toll aussieht. Aber hätte ich die Kohle gehabt mir nen RS4 neu zu bestellen hätte ich wirklich "Individuallackierung in Nogaroblau" statt Sprintblau genommen.

Momentan würd ich Schwarz oder was Champagnerfarbenes bevorzugen. S3 Sportback aber dann knallig blau
19.09.2008 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mit weißen Streifen druff! \o/

19.09.2008 20:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DVS2XLC

Vorallem die Farbe fröhlich




Jetzt mal ganz flamefrei.

Das meinst du wirklich als Witz oder? Oder war dies dunkle Silber wirklich deine Traumfarbe für den Wagen?



Ich hatte keine große Auswahl, aber mir gefällt meine Farbe wirklich sehr gut. Alternativ wäre nur noch Ultrablau dabei gewesen oder halt Ardenblau vom OPC. Schwarz finde ich langweilig, ebenso wie silber auf dem GTC. Mir gefallen solche Farben, ich muss kein Bonbon als Auto fahren.

Findest du mein Auto in der Farbe echt so schlecht oder wie?

 
Zitat von Jellybaby

Unterschichtenfarbe eben. Für ne richtige Lackierung hat das Geld eben nicht gereicht. fröhlich



Watt? Wer bist du denn? Kauf dir erstmal nen Auto! :P

Zum Thema pflege: jeder betrachtet sein Auto anders. Ich zumindest liebe es wenn mein Auto frisch gewaschen ist, glänt und keinen einzigen Makel aufweist. Eine Autowäsche ist für viele eher lästig, ich stell mich gern mal einen Samstag Nachmittag eben 2-3 Stunden hin um den Wagen "nur mal kurz" zu waschen. Waschstrassen sieht mein Wagen nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 19.09.2008 20:24]
19.09.2008 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

Mit weißen Streifen druff! \o/

http://www.dannywhitfield.com/images/ITEM_8-D-3_2005_FORDT_GT_BLUE_.jpg



Nur noch getoppt hiervon:



In den ersten Modelljahren wurden Shelby Mustangs nur mit dieser Lackierung ausgeliefert.
19.09.2008 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Und um wieder den Sprung zum RICHTIG geilen Auto zu schaffen:



Die Karre is auch so n Traum fröhlich
Einfach stylish...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.09.2008 20:28]
19.09.2008 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
<3

Ich würde diese Streifen so gerne mal in echt auf meinem Probe sehen... traurig
19.09.2008 20:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Pling

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Icefeldt

http://www.getfrank.co.nz/assets/images/Halfwidth/NewFolder/audi3.jpg



Wenn schon, dann bitte das hier:

http://www.s6plus.de/Galerie/Stian.jpg




Exakt. Wobei das auf nem A6 nicht so toll aussieht. Aber hätte ich die Kohle gehabt mir nen RS4 neu zu bestellen hätte ich wirklich "Individuallackierung in Nogaroblau" statt Sprintblau genommen.





Nope.
Der Lack hat keinerlei Tiefenwirkung.
19.09.2008 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Natanael

<3

Ich würde diese Streifen so gerne mal in echt auf meinem Probe sehen... traurig



Das steht in Widerspruch zu Lobos "einfach stylish".
Der GT macht echt sehr viel her.

19.09.2008 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von TheRealHawk

Pfh, wofür hab ich 'nen silbernen gekauft. Außerdem ist die gut, die Lappen werden regelmäßig getauscht, nix mit Bürsten.
Außerdem ist mir dadurch aufgefallen dass ich die ganze Zeit mit 2,0 statt 2,5 Bar gefahren bin Von wegen Druck kontrolliert.



Trotzdem is das für den Lack scheisse. jede Waschnanlage verursacht Kratzer und Hologramme traurig

Dein Auto find ich aber ziemlich geil peinlich/erstaunt

Vorallem die Farbe fröhlich



Manche Leute haben halt keinen Waschplatz oder wollen nicht auf der Straße ihr Auto putzen (zumal das afaik nicht legal ist Augenzwinkern ).

Ich fahr meistens in ne Waschbox und spritz die Kiste mit dem Kärcher ab fröhlich
19.09.2008 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab letztens nen Probe gesehen der wie folgt lackiert war:



Find ich auch nett peinlich/erstaunt
19.09.2008 20:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von TheRealHawk

Pfh, wofür hab ich 'nen silbernen gekauft. Außerdem ist die gut, die Lappen werden regelmäßig getauscht, nix mit Bürsten.
Außerdem ist mir dadurch aufgefallen dass ich die ganze Zeit mit 2,0 statt 2,5 Bar gefahren bin Von wegen Druck kontrolliert.



Trotzdem is das für den Lack scheisse. jede Waschnanlage verursacht Kratzer und Hologramme traurig

Dein Auto find ich aber ziemlich geil peinlich/erstaunt

Vorallem die Farbe fröhlich



Manche Leute haben halt keinen Waschplatz oder wollen nicht auf der Straße ihr Auto putzen (zumal das afaik nicht legal ist Augenzwinkern ).

Ich fahr meistens in ne Waschbox und spritz die Kiste mit dem Kärcher ab fröhlich


stimmt nicht. ist von kreis zu kreis unterschiedlich. hier sagt nichma das ordnungsamt was.
Aber in der Regel, dampf ich den wagen an der Aral Tankstelle ab, shampoonier den da ein mit meinem Car-Wash und dampf den wieder ab.
Was wohnt ihr immer in solchen ghettos.....
19.09.2008 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Brennende Mülltonnen sind aber so romantisch traurig
19.09.2008 20:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von TheRealHawk

Pfh, wofür hab ich 'nen silbernen gekauft. Außerdem ist die gut, die Lappen werden regelmäßig getauscht, nix mit Bürsten.
Außerdem ist mir dadurch aufgefallen dass ich die ganze Zeit mit 2,0 statt 2,5 Bar gefahren bin Von wegen Druck kontrolliert.



Trotzdem is das für den Lack scheisse. jede Waschnanlage verursacht Kratzer und Hologramme traurig

Dein Auto find ich aber ziemlich geil peinlich/erstaunt

Vorallem die Farbe fröhlich



Manche Leute haben halt keinen Waschplatz oder wollen nicht auf der Straße ihr Auto putzen (zumal das afaik nicht legal ist Augenzwinkern ).

Ich fahr meistens in ne Waschbox und spritz die Kiste mit dem Kärcher ab fröhlich



Ich wasch in der Waschbox mein Auto mit der Hand, aber nicht mit der schäbbigen Bürste, sondern mit dem Waschhandschuh Augenzwinkern

Also nichts mit auf der Strasse waschen, die Ausrede lass ich nicht gelten :P
19.09.2008 20:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Futura

Der alte S2 hatte afaik mehr PS.



Der RS2 is aber nen Audi 80 Avant.

edit: Und der S2 nen Coupé.



Und wat is ihn dann? Nur Schein, kein Sein? peinlich/erstaunt

http://nizalb.de/temp/herten/herten21.jpg


http://nizalb.de/temp/herten/rs2.jpg



Das ist wesentlich älter als ein rs2.

2 Modelle davor. Von dem gibts den urquattro. Also auch als starke Version mit ausgestellten Kotflügeln und 200PS. Aber mit S2, oder RS2 hat der nichts am Hut. Eher was mit dem Sport Quattro, das wäre nämlich die kurze Version. (falls das überhaupt das coupé istz, kann man aus der perspektive schlecht sagen, schaut aber bei den fenstern schon so aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.09.2008 20:52]
19.09.2008 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Dosenbier

Was wohnt ihr immer in solchen ghettos.....



Ich hab ne Lackierei, in deren Hof ich das Auto waschen kann. Inklussive Reinigungsmitteln, elektrischen Helferlein und ab und an einen aus dem ersten Lehrjahr, der die Felgen polieren darf.
Ich machs nur selten, weil ich zu faul bin.
19.09.2008 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DVS2XLC

Ich wasch in der Waschbox mein Auto mit der Hand, aber nicht mit der schäbbigen Bürste, sondern mit dem Waschhandschuh Augenzwinkern

Also nichts mit auf der Strasse waschen, die Ausrede lass ich nicht gelten :P



Darfst du bei uns nicht, da kommt der Besitzer der Waschanlage und pflaumt dich an du sollst mit dem Kärcher waschen oder dich verkrümeln Breites Grinsen
Außerdem hab ich noch keine Waschanlage ohne die schicken Schilder mit dem Handwaschverbot gesehen Augenzwinkern
19.09.2008 20:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich hab ne Lackierei



Machma Angebot für den obigen Paintjob peinlich/erstaunt
19.09.2008 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Kampfferkerl

(falls das überhaupt das coupé istz, kann man aus der perspektive schlecht sagen, schaut aber bei den fenstern schon so aus.



War eins, hab aber leider keine Bilder aus ner anderen Perspektive. Leider stand der nicht bei seinen Kollegen. Wäre ein noch tolleres Bild geworden. peinlich/erstaunt

19.09.2008 20:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DVS2XLC

Ich wasch in der Waschbox mein Auto mit der Hand, aber nicht mit der schäbbigen Bürste, sondern mit dem Waschhandschuh Augenzwinkern

Also nichts mit auf der Strasse waschen, die Ausrede lass ich nicht gelten :P



Darfst du bei uns nicht, da kommt der Besitzer der Waschanlage und pflaumt dich an du sollst mit dem Kärcher waschen oder dich verkrümeln Breites Grinsen
Außerdem hab ich noch keine Waschanlage ohne die schicken Schilder mit dem Handwaschverbot gesehen Augenzwinkern



Die Schilder hängen hier auch, ausser bei der örtlichen Aral. Die versorgen mich auch immer mit Wasser für meine Eimer und sonstigen Kram. Momentan fahre ich aber meist Samstags waschen und zum Waschpark, da Samstag die Werkstatt mit dem Wasserhahn nicht offen ist. Da ist kein Besitzer und es hat noch nie jemand etwas gesagt
19.09.2008 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Kampfferkerl

(falls das überhaupt das coupé istz, kann man aus der perspektive schlecht sagen, schaut aber bei den fenstern schon so aus.



War eins, hab aber leider keine Bilder aus ner anderen Perspektive. Leider stand der nicht bei seinen Kollegen. Wäre ein noch tolleres Bild geworden. peinlich/erstaunt

http://nizalb.de/temp/herten/herten40.jpg



ein sehr gutes Beispiel was ich mit ausgestellten Kotflügeln meine. die beiden haben - sofern Original - 200PS.

Ein normales Audi 80 B2 Coupé schaut so aus:



Der Sport Quattro so:




Sowohl S2, als auch RS2 waren Audi 80 B4, dazwischen war also noch der Audi 80 Typ 89 (hatte ich mal).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.09.2008 21:06]
19.09.2008 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Kampfferkerl

Ein normales Audi 80 B2 Coupé schaut so aus:

http://www.audistory.24max.de/old2/pic2/b2-coupegt.jpg



Den Wagen find ich irgendwie nur geil, also das B2 Coupe generell.

Giff se manni!! traurig traurig
19.09.2008 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Und bei dem Urquattro (typisch amerikansiche bezeichnung) muss man nochmal deutlich tiefer in die Taschen greifen:

Armer geldbeutel


Und das ist übrigens der UrS4:



hat mit nem A4 herzlich wenig gemeinsam.


So, genug klug geschissen für heute, geh nur weisse wäsche waschen
19.09.2008 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Kampfferkerl

(falls das überhaupt das coupé istz, kann man aus der perspektive schlecht sagen, schaut aber bei den fenstern schon so aus.



War eins, hab aber leider keine Bilder aus ner anderen Perspektive. Leider stand der nicht bei seinen Kollegen. Wäre ein noch tolleres Bild geworden. peinlich/erstaunt

http://nizalb.de/temp/herten/herten40.jpg



dem wächst eine Giraffe aus dem Dach. peinlich/erstaunt
19.09.2008 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Jellybaby

dem wächst eine Giraffe aus dem Dach. peinlich/erstaunt



Njaaaa, die Perspektive ist sehr unglücklich gewählt.
19.09.2008 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von LoneLobo

Mit weißen Streifen druff! \o/

http://www.dannywhitfield.com/images/ITEM_8-D-3_2005_FORDT_GT_BLUE_.jpg



Nur noch getoppt hiervon:

http://www.mustangdreams.com/Shelby-GT-350.jpg

In den ersten Modelljahren wurden Shelby Mustangs nur mit dieser Lackierung ausgeliefert.



Aber bitte ohne diese komische Lippe traurig
Sieht aus wie mit doppelseitigem Klebeband drangepappt.
19.09.2008 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von blazin

Für manche Menschen - und da sollte RealHawk mit dem Wagen eigentlich auch dazu gehören peinlich/erstaunt - ist ihr Auto aber mehr als nur Gebrauchsgegenstand, vielmehr auch gleichzeitig Hobby.



Äääh - nö Breites Grinsen Ich steh drauf damit spät abends mal über die Bahn zu bügeln und pflege ihn so wie es halt bei so einem Wagen angemessen ist (sowohl was die Wartung als auch das Fahren angeht), aber Hobby würd ich jetzt nicht sagen. Statussymbol vielleicht. Wobei ich auch nicht zu jedem den ich kenne renne und ihm unter die Nase reibe dass ich einen neuen Wagen hab mit den Augen rollend Der steht eigentlich die meiste Zeit sicher auf meinem Firmenparkplatz, in der Stadt muss ich ja nicht viel fahren.
Handwäsche gibt's eigentlich nur wenn ich zuhause (auf dem Dorf, wo das keinen interessiert) gründlich wasche, wachse und poliere, das mach ich höchstens einmal im Monat. Dann kommt auch der Kärcher raus und der Staubsauger für den Innenraum usw., das dauert auch dann den halben Sonntag. Da hätte ich regelmäßig gar keinen Bock drauf, ich putz ja nichtmal meine Wohnung Breites Grinsen

PS: bezüglich Farben, mal beim Z - Orange, Rot, Blau gehen gar nicht, sieht alles billig aus. Wenn schon Farbe dann eine Effektlackierung mit schöner Tiefenwirkung, das Orange geht noch am ehesten in die Richtung. Weiß ist ein Trend der sich glaub ich nicht lange halten wird (sonst sind bald alle Polizeiwagen wieder weiß?) - außerdem sieht es nach meinem Geschmack einfach nur scheiße aus. Und weiß ist eh nur die Racing Edition. Schwarz geht bei der Lady auch nicht, verschluckt sämtliche Konturen. Einziger Vorteil: man kann schwarze Felgen fahren wenn man will. Silber sieht einfach nur 08/15 aus. Grau ist toll, besonders dieses Dunkelgrau/Anthrazit, das ist die perfekte Farbe. Meins ist noch etwas heller als das aktuelle, das wurde beim 2007er nochmal geändert. Vergleich Silber/Grau:


<3
19.09.2008 21:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich hab ne Lackierei



Machma Angebot für den obigen Paintjob peinlich/erstaunt



Was willste denn haben?

a.) Lack anrauhen, Schwarz drüber
b.) Lack runter, Schwarz rauf
c.) Folie

Ich würd ehrlich gesagt zu c tendieren, dann kannst du nach ein paar Jahren wieder zurück, wenn du willst.

Je nachdem was du ausgeben willst wärs auch möglich UV-durchlässige Folie zu nehmen, dann dunkeld der abgedeckte Bereich mit und man sieht später mal wenn man die Folie wieder entfernt keinen Unterschied...
19.09.2008 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( El camino es la meta )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2008 10:17:58 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum