Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Best of both worlds ... ? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

glückwunsch. ich wusste übrigens garnicht, dass man die nicht haben kann peinlich/erstaunt

man kann übrigens sehr leicht die farbe der leuchtziffern ändern, wenn man das möchte
da ist nur so eine gelbe folie vor dem lämpchen.

hast du eigentlich gecheckt, ob die blende farblich zum rest passt? ich glaub nämlich, der GTI hat orkangrau (=schwarz) und du Anthrazit Mittel...

aber der preis ist heiß, das ding ist neu sauteuer - ich glaub 60¤ oder mehr.



Ja, ich hab ja auch keine Lüftungsdüsen in der Mitte. Meine Mittelkonsole hätten sie eigentlich auch weg lassen können. Breites Grinsen
Naja, ne, ich lass die Farbe original. Bin ja schon am Überlegen, ob ich mir was mit nem Kassettenradio und so ner USB-Box im Handschuhfach bastel. Originaloptik ftw. peinlich/erstaunt

Und wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann hab ich bei mir auch FXX Schwarz verbaut. Wobei ich inzwischen glaub, dass an der Mittelkonsole schon rumgefuhrwerkt wurde, weil die nämlich nen Tacken dunkler ist als der Rest des Armaturenbretts.

Preis original und neu bei Peugeot waren inkl. MwSt irgendwas um 80¤, da ist das doch ein fairer Kurs.


 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von blazin

Toller Untertitel btw. peinlich/erstaunt



ja - ich hab aber eigentlich eine satirische abhandlung zum mTDI erwartet traurig



[ ] Du hast es verstanden
[X] Du hast es nicht verstanden

Und das ist auch gut so... Augenzwinkern
01.10.2008 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von J666

Dann darf das der ganz ganz alte Seat Ibiza SYSTEM PORSCHE auch.. der hat sogar nen Porschemotor.. auch wenn nur mit 1.2l.. oder zumindest die Einspritzung is von Porsche fröhlich



Der andere Partner war Fiat, also stehts in diesem Fall wieder 0:0...

Hier mal ein Überblick über Porsche-Mitentwicklungen:
http://www.porscheengineering.com/peg/de/about/history/about-milestones/81/
01.10.2008 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von webLOAD

Bei der Baustelle könnte man aber auch mit der auch nachts noch erhöhten Gefahrenlage aufgrund der engeren Fahrspuren, Warnbarken und evtl aufgerissener Straßendecke argumentieren. Die Schulstraße ist ja einfach eine Straße.


Wie ist das eigentlich bei meiner Ecke Grevener/Ring?

Es gibt jeweils 2 Spuren geradeaus und eine Links- und eine Rechtsabbiegerspur (die ist stadtauswärts integriert, das tut aber nichts zur Sache). Beide Fahrtrichtungen Grevener teilen sich eine Grünphase, der Ring hat für jede Fahrtrichtung eine einzelne. Man kann also theoretisch gleichzeitig stadteinwärts fahrend rechts auf den dort zweispurigen Ring abbiegen und gleichzeitig könnte theoretisch bei ausbleibendem Gegenverkehr gleichzeitig auch jemand auf die Linke Spur des Rings abbiegen. Darf er das? Muss der Rechtsabbieger seine Spur halten? Da krachts nämlich ständig, weil Leute das tun. :O

¤:
http://www.abload.de/img/x3eh.png


Soweit ich das überblicke muss der Wagen oben die grüne Spur und nicht die rote nehmen. Es gibt in meinem Heimatort auch so eine Stelle, darauf machte einen auch der FAhrlehrer aufmerksam. Grundsätzlich musst du ja im Kreuzungsbereich deine Spur halten. Und du biegst auf der ganz rechten Spur rechts ab, also hast du auch nach dem Abbiegen ganz rechts zu fahren. Das ist ja genauso wie an zweispurigen Rechtsabbieger-Kreuzungen. Da würde der rechte (bei Verkehr) ja auch nicht auf die Idee kommen, beim Abbiegen auf die linke Straße zu fahren.

/Vielleicht sollte man einfach für den von oben kommenden Rechtsabbieger auch so eine Markierung machen, wie sie auch für den von links kommenden Linksabbieger schon aufgemalt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 01.10.2008 14:36]
01.10.2008 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Jellybaby
"Örtlichkeit" ist eigentlich kein sehr schwer verständlicher Begriff.



Hast du eigentlich irgendwas gegen mich?
Depperl?
Ich hab dir nix getan, so mal nebenbei.

Es ist Auslegungssache, weil die Schule - das Gebäude selbst kein Grund ist, da zu beschränken. Der GEDANKE, der hinter dieser Beschränkung steht ist der, dass sich in der Nähe der Schule sehr oft Kinder aufhalten.

Möglichkeit 1: Es wird der GEDANKE des Schildes erfasst.
-> Das Schild muss nicht beachtet werden, wenn offensichtlich erkenntlich ist (Gesetzestext), dass dort grade keine Kinder sein können. Z.B. an einem Sonntag nachmittag.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung besteht aufgrund der Gefahr (kinder), wird aber instant wieder aufgehoben, weil keine Kinder da sind. Is genau das was der Gesetztestext oben sagt.

Möglichkeit 2: Es wird das genommen, was aufm Schild steht.
-> Da steht Schule, also gelten die 30 solang man nicht an der Schule vorbei ist. Wenn Schule vorbei, gehts normal weiter.
Scheissegal ob die Gefahr mit Kindern besteht oder nicht.

Und das KANN man definitiv noch vor Gericht auslegen wie man will oder es dem Richter grade passt.
Es sei denn es gibt noch ne Regel die da genaueres sagt. Falls es die geben sollte, ok. Weiß ich aber nicht.
01.10.2008 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

glückwunsch. ich wusste übrigens garnicht, dass man die nicht haben kann peinlich/erstaunt

man kann übrigens sehr leicht die farbe der leuchtziffern ändern, wenn man das möchte
da ist nur so eine gelbe folie vor dem lämpchen.

hast du eigentlich gecheckt, ob die blende farblich zum rest passt? ich glaub nämlich, der GTI hat orkangrau (=schwarz) und du Anthrazit Mittel...

aber der preis ist heiß, das ding ist neu sauteuer - ich glaub 60¤ oder mehr.



Ja, ich hab ja auch keine Lüftungsdüsen in der Mitte. Meine Mittelkonsole hätten sie eigentlich auch weg lassen können. Breites Grinsen
Naja, ne, ich lass die Farbe original. Bin ja schon am Überlegen, ob ich mir was mit nem Kassettenradio und so ner USB-Box im Handschuhfach bastel. Originaloptik ftw. peinlich/erstaunt

Und wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann hab ich bei mir auch FXX Schwarz verbaut. Wobei ich inzwischen glaub, dass an der Mittelkonsole schon rumgefuhrwerkt wurde, weil die nämlich nen Tacken dunkler ist als der Rest des Armaturenbretts.

Preis original und neu bei Peugeot waren inkl. MwSt irgendwas um 80¤, da ist das doch ein fairer Kurs.



so Fischer C-Boxen für das untere fach in der mittelkonsole (hast du das?) gibt's übrigens immer wieder mal bei ebay.

ich werd mir glaub ich auch ein Aux- oder USB-Kabel zur rückseite des radios (ist ja direkt drüber) in dieses fach legen.

das mit dem FXX schwarz ist ganz komisch. die schalter sind ja immer FXX (ausgenommen beige impala), und einige verkleidungen am armaturenbrett auch.

andere elemente, die exakt denselben farbton haben, heißen aber orkangrau (ich glaube FZL). und meine (schwarze) ledergarnitur ist auch "Gris Ouragan" -> Orkangrau.

 
Zitat von blazin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von blazin

Toller Untertitel btw. peinlich/erstaunt



ja - ich hab aber eigentlich eine satirische abhandlung zum mTDI erwartet traurig



[ ] Du hast es verstanden
[X] Du hast es nicht verstanden

Und das ist auch gut so... Augenzwinkern



[ ]
[X] traurig
01.10.2008 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

so Fischer C-Boxen für das untere fach in der mittelkonsole (hast du das?) gibt's übrigens immer wieder mal bei ebay.



Ablagefach unterm Radio? Gniahahaha, du bist lustig. Breites Grinsen
Also die Farben sind bei mir eigentlich alle gleich, bis auf die Ablage rechts am Armaturenbrett.

So sieht das bei mir aus:


/e: Wie man recht gut erkennen kann, der Armaturenträger, also das Hauptteil ist wohl anthrazit mittel, aber die Verkleidung der Mittelkonsole ist viel dunkler, dass ist wohl FXX.


 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

[ ]
[X] traurig


Isn Insider, von daher nicht so schlimm. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 01.10.2008 14:44]
01.10.2008 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
verschmitzt lachen
[X] Der Arme
[ ] Der Beine

Augenzwinkern
01.10.2008 14:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von J666

Dann darf das der ganz ganz alte Seat Ibiza SYSTEM PORSCHE auch.. der hat sogar nen Porschemotor.. auch wenn nur mit 1.2l.. oder zumindest die Einspritzung is von Porsche fröhlich



Der andere Partner war Fiat, also stehts in diesem Fall wieder 0:0...



Nur dass Fiat bei Seat ausgestiegen ist, bevor der erste Ibiza auf den Markt kam. Damals wurde schon mit VW kooperiert.

¤: Ui, grad gesehn, dass Seat seit 2001 in die Audi-Markengruppe gehört. Dann hätt ich meinem Ibiza ja eigentlich auch nen Singleframe verpassen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 01.10.2008 14:58]
01.10.2008 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

so Fischer C-Boxen für das untere fach in der mittelkonsole (hast du das?) gibt's übrigens immer wieder mal bei ebay.



Ablagefach unterm Radio? Gniahahaha, du bist lustig. Breites Grinsen
Also die Farben sind bei mir eigentlich alle gleich, bis auf die Ablage rechts am Armaturenbrett.

So sieht das bei mir aus:
http://nizalb.de/temp/cockpit.jpg

/e: Wie man recht gut erkennen kann, der Armaturenträger, also das Hauptteil ist wohl anthrazit mittel, aber die Verkleidung der Mittelkonsole ist viel dunkler, dass ist wohl FXX.



ja, das ist eigenartig. find's aber garnicht schlecht.
vielleicht hatten sie damals gerade noch ein graues armaturenbrett in der fertigungshalle herumliegen, das spontan weg musste...
01.10.2008 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mal wieder was zum Zerreissen. :o

Die Front greift schon Elemente vom 7er auf (senkrecht stehende Nieren und Form der Leuchten) Einerseits nett, weil es im 7er passt und imo dem X1 in der gedrungeneren Form auch. Andererseits habe ich jetzt Angst vor dem F10 5er 2011. traurig

Seitenlinie quasi wie der X3 nur mit maennlicherer Haube.

Das zerkluefete Heck finde ich interessant, gefaellt mir.







Das Teaser Video ist aber auch relativ BMW untypisch, so hip mit Graffiti und Skater Style.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.10.2008 15:12]
01.10.2008 15:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich kann nicht ausmachen was genau mich stört aber irgendwas sieht da falsch aus. Von hinten isser ok, also wohl die Front. Wahrscheinlich dass die so platt aussieht.
01.10.2008 15:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
 
Zitat von Aspe

Mal wieder was zum Zerreissen. :o


OH NOEZ, they did it again traurig
01.10.2008 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Gott, was für eine Hässlichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 01.10.2008 15:16]
01.10.2008 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Blobfish

Frage:
So ein Fahrzeugübergabeprotokoll für einen Fuhrpark, wo bekomm ich sowas her?


Sowas? http://www.budau.com/unternehmen/downloads/kfz_uebergabe.pdf


Das nenn ich schnellen Service peinlich/erstaunt
Danke.

Hat evtl. jemand sowas noch in einer anderen Version?
01.10.2008 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich muss zugeben dass der Seitenanblick schon echt okay ist dank der langen Haube, und die evil Heckleuchten sind auch nicht schlecht. Der ist gar nicht mal sooo daneben...sieht aus wie ein bayrischer Subaru Forester, vom Format her.
01.10.2008 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich bin sehr gespannt, wie sich der Wagen verkauft und ob wirklich genug Platz für X3 und X1 nebeneinander ist.

Die steile Niere wirkt real besser, zumindest ist es bei dem 7er so.
01.10.2008 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Hast du eigentlich irgendwas gegen mich?
Depperl?
Ich hab dir nix getan, so mal nebenbei.



sollte ich? Mata halt...

 
Es ist Auslegungssache, weil die Schule - das Gebäude selbst kein Grund ist, da zu beschränken. Der GEDANKE, der hinter dieser Beschränkung steht ist der, dass sich in der Nähe der Schule sehr oft Kinder aufhalten.



Das tun sie von mindestens morgens 6 bis 23 Uhr Abends, einschließlich Ferien und Wochenenden, weil der Ort nicht nur für den Unterricht genutzt wird. Und nein, in solchen Gesetzestexten wersen solche Begriffe normalerweise sehr eindeutig verwendet.
01.10.2008 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Wie viel Xe ham die jetz schon? mit dem dann 4 oder? BMW könnte noch nen Doppelkabinen-Pickup mti doppelt bereifter Hinterachse bauen. Fertig is der X7 mit den Augen rollend

btw.. ich hatte gestern nen X5 vor mir, dessen Heckschürze sah aus, als hätte einer ne M5-Front vom E39 bisschen zusammengedrückt und hinten dran gebaut. Is das normal bei dem? So eine abartige Hässlichkeit kann doch bitte nicht original BMW sein..

¤: Dashier wars.. übel übel

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 01.10.2008 15:26]
01.10.2008 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
Der X1 sieht ja richtig gut aus.
01.10.2008 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ein X7 war in Planung, liegt momentan auf Eis. Breites Grinsen



X5 4.8is


Serie


Viel mehr gab's eigentlich nicht.

/e
Oh, ich dachte du meinst den alten X5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 01.10.2008 15:30]
01.10.2008 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Das sind jetz aber beides alte X5, oder? Naja, siehe oben meinen Edit. Die Schürze mein ich

¤: Alte X5 seh ich lustigerweise kaum welche. Auch als es den neuen noch nicht hab nicht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 01.10.2008 15:32]
01.10.2008 15:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von webLOAD

Der X1 sieht ja richtig gut aus.



bit du betrunken oder auf Droge peinlich/erstaunt

Ok Geschmack und so aber ich mein, selbst als BMW Sympathisant muss ich mich grade zusammen reissen nicht in die Ecke zu würgen mit den Augen rollend
01.10.2008 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von J666

¤: Dashier wars.. übel übel

http://www.autobild.de/ir_img/57695909_c2003f44d2.jpg



Das ist das M-Paket vom aktuellen X5. Ich finde das gar nicht so übel (wenn auch nicht in der Farbe). peinlich/erstaunt

Zum Vergleich Serie:


/e
 
Zitat von J666

Das sind jetz aber beides alte X5, oder? Naja, siehe oben meinen Edit. Die Schürze mein ich

¤: Alte X5 seh ich lustigerweise kaum welche. Auch als es den neuen noch nicht hab nicht..



Wenn man 'drauf achtet, fahren hier recht viele durch die Gegend. Naja, die meisten wurden vermutlich inzwischen geklaut. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 01.10.2008 15:34]
01.10.2008 15:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der X6 ist cool, Rest weg.
01.10.2008 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von fiffi

Wie ist das eigentlich bei meiner Ecke Grevener/Ring?

[...]

¤:
http://www.abload.de/img/x3eh.png



Im Zweifelsfall hat wohl der Rechtsabbieger (auf deinem Bild von oben kommend) Vorfahrt.
Sofern da keine anderslautende Beschilderung ist sollte der eigentlich freie Wahl haben... der Linksabbieger von unten muss halt warten, weil er Linksabbieger ist Augenzwinkern
01.10.2008 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Ich weiß nicht warum, aber ich musste beim X1 irgendwie sofort an den Audi A6 Allroad denken...
01.10.2008 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LoneLobo

Und das KANN man definitiv noch vor Gericht auslegen wie man will oder es dem Richter grade passt.
Es sei denn es gibt noch ne Regel die da genaueres sagt. Falls es die geben sollte, ok. Weiß ich aber nicht.



In Amerika ist das in diesem Fall besser geregelt.
25mph wenn:
- ein Flashlight an ist oder
- zu festen Uhrzeiten oder
- mit Zusatzschild "If children are present"

 
Zitat von blazin

So sieht das bei mir aus:




Den Duftbaum kenn ich, der stinkt unheimlich. Nach Kabine, Männerschweiß, vor allem aber nach Niederlage.

---

 
Zitat von Aspe

Seitenlinie quasi wie der X3 nur mit maennlicherer dem Fußgängerschutz geschuldeter Haube.



---

Porsche glaubt Nissan die Rundenzeiten mit dem GT-R nicht und hat deshalb einen gekauft und getestet Breites Grinsen

 

To put credit to their suspicions, Achleitner’s team went and bought a GT-R in the US and took it on a back to back to back run against its 911 Turbo as well as the manic GT2, just in case. The tests were done under the same conditions using standard Michelin Sport Cup rubber.

"The Nissan is a good car. I don't want to make anything bad with my words," Achleitner was quoted as saying. "It's a very consistent car. But this car is about 20 kilos heavier than the Turbo . . ."

For this reason alone it can be seriously questioned whether GT-R really did achieve its feat as a standard car. The other reasons are the so-called “minor tweaks” that were performed on it before its run at Nordschleife.

For the record here are the times (in brackets) that Porsche achieved with all three cars in standard garb.
Nissan GT-R (7:54)
Porsche 911 Turbo (7:38)
Porsche GT2 (7:34)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.10.2008 15:46]
01.10.2008 15:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Diese tiefen Scheinwerfer gefallen mir auch noch nicht so arg, aber allzu hässlich ist das Ding jetzt nicht.
Auf jeden Fall besser als X3 und X6 von der Optik...
01.10.2008 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von fiffi

Wie ist das eigentlich bei meiner Ecke Grevener/Ring?

[...]

¤:
http://www.abload.de/img/x3eh.png



Im Zweifelsfall hat wohl der Rechtsabbieger (auf deinem Bild von oben kommend) Vorfahrt.
Sofern da keine anderslautende Beschilderung ist sollte der eigentlich freie Wahl haben... der Linksabbieger von unten muss halt warten, weil er Linksabbieger ist Augenzwinkern


Gut, wär jetzt auch meine Meinung gewesen. Sehen aber anscheinend viele anders... Breites Grinsen
01.10.2008 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy


Uh, wusste ich gar nicht Breites Grinsen
01.10.2008 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Best of both worlds ... ? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2008 01:17:02 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
01.10.2008 14:59:43 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum