Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Einen wahren Freund erkennen wir in Armut )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
12.12.2008 10:23:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

Ich zahl 240 Euro im Jahr für Vollkasko.



Auch für n Cabrio mit +120PS? Augenzwinkern
12.12.2008 10:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Selbst fürs Cabrio mit 306 PS hätte das damals nur 240 Euro gekostet. Wird alles von der BMW Bank subventioniert.
12.12.2008 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Lorenzen

muss man für Vollkasko nicht n gutachten einreichen bei so alten autos wie meinem bomber?

warte mal, seh ich das richtig das je höher die Typklasse desto teurer wird der beitrag und meine Typklasse in der Teilkasko ist von 21 auf 11 GESUNKEN ?!?

nice Augenzwinkern



1. Ja
2. Nein

Die Schlüssel mit dem N davor sind nicht die neuen Klassen für das nächste Jahr sondern ein neues Format. Du musst zweimal suchen um die alten und neuen Zahlen zu bekommen . . .

Das einzige was sich bei Dir geändert hat: Haftpflicht ist von 16 auf 17 gestiegen. Haben wohl wieder ein paar Bullifahrer mit ihren Karren randaliert und ein paar Schäden verursacht. Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 12.12.2008 10:27]
12.12.2008 10:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

Selbst fürs Cabrio mit 306 PS hätte das damals nur 240 Euro gekostet. Wird alles von der BMW Bank subventioniert.



Achso, dann zahlst das nicht DU, sondern der Vertrag ist so gestaltet dass BMW den Rest übernimmt.

Na klasse, das ist etwa so wie wenn ich sage "Hey, ich hab für mein Handy nur nen Euro bezahlt!!!!" und nix vom Vertrag erwähne...
12.12.2008 10:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

muss man für Vollkasko nicht n gutachten einreichen bei so alten autos wie meinem bomber?

warte mal, seh ich das richtig das je höher die Typklasse desto teurer wird der beitrag und meine Typklasse in der Teilkasko ist von 21 auf 11 GESUNKEN ?!?

nice Augenzwinkern



Nein. 21 ist nach altem System, N11 nach neuem System.
12.12.2008 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.12.2008 10:28:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Sharku

Das einzige was sich bei Dir geändert hat: Haftpflicht ist von 16 auf 17 gestiegen. Haben wohl wieder ein paar Bullifahrer mit ihren Karren randaliert und ein paar Schäden verursacht. Breites Grinsen



Verdammt, bei mir haben die Säcke das gleiche gemacht. Von 17 auf 18.

Fragile lives, shattered dreams
12.12.2008 10:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Flashhead

Selbst fürs Cabrio mit 306 PS hätte das damals nur 240 Euro gekostet. Wird alles von der BMW Bank subventioniert.



Achso, dann zahlst das nicht DU, sondern der Vertrag ist so gestaltet dass BMW den Rest übernimmt.

Na klasse, das ist etwa so wie wenn ich sage "Hey, ich hab für mein Handy nur nen Euro bezahlt!!!!" und nix vom Vertrag erwähne...



Du hast gesagt, was Du für die Versicherung bezahlst und ich hab gesagt, was ich bezahle. Das war alles, kein Grund Dich künstlich aufzuregen. Wen interessiert denn, wie die Summe, die ich zahle, zustande kommt? Bei einem subventionierten Handykauf bin ich an einen Anbieter gebunden, der Abschluss der Versicherung war damals völlig optional.
12.12.2008 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Flashhead

Selbst fürs Cabrio mit 306 PS hätte das damals nur 240 Euro gekostet. Wird alles von der BMW Bank subventioniert.



Achso, dann zahlst das nicht DU, sondern der Vertrag ist so gestaltet dass BMW den Rest übernimmt.

Na klasse, das ist etwa so wie wenn ich sage "Hey, ich hab für mein Handy nur nen Euro bezahlt!!!!" und nix vom Vertrag erwähne...



Letztes Jahr gabs bei BMW-Leasing ein Versicherungs- und Serviceangebot in Verbindung mit einem Leasingvertrag. Konnte man nehmen, musste man aber nicht nehmen. Aber 20¤/Monat für ne VK-Versicherung sind unschlagbar günstig und von daher hätte ich das auch so gemacht. Gerade für Fahranfänger oder Leute mit mieser Einstufung ein gutes Angebot.
12.12.2008 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Selbst fürs Cabrio mit 306 PS hätte das damals nur 240 Euro gekostet. Wird alles von der BMW Bank subventioniert.




Gilt das für ALLE BMWs? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ich nen M5 für 240¤ im Jahr VK versichern kann.

Ach ja, hast Du noch irgendwo den Link zu Deinem Post mit dem 335i Cabrio-Bericht?
12.12.2008 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Flashhead

Selbst fürs Cabrio mit 306 PS hätte das damals nur 240 Euro gekostet. Wird alles von der BMW Bank subventioniert.




Gilt das für ALLE BMWs? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ich nen M5 für 240¤ im Jahr VK versichern kann.

Ach ja, hast Du noch irgendwo den Link zu Deinem Post mit dem 335i Cabrio-Bericht?



Nein, das gilt nicht mehr. Das galt auch nie für _alle_ BMWs.

Den Post habe ich natürlich nicht gespeichert, aber das Cabrio hatte ich vom 31. Juli bis zum 3. August. Kannst ja mal die Threads durchsuchen.
12.12.2008 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic


Mercedes auch bald mit Lichterkette. Im Heck der S-Klasse fallen diese lackierten Leuchtenblenden weg.
12.12.2008 10:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Letztes Jahr gabs bei BMW-Leasing ein Versicherungs- und Serviceangebot in Verbindung mit einem Leasingvertrag. Konnte man nehmen, musste man aber nicht nehmen. Aber 20¤/Monat für ne VK-Versicherung sind unschlagbar günstig und von daher hätte ich das auch so gemacht. Gerade für Fahranfänger oder Leute mit mieser Einstufung ein gutes Angebot.



Klar, wer nicht? Nur dass man das dann nicht mit "normalen" Versicherungen, die auf einem selbst laufen vergleichen kann sollte jedem klar sein, oder? Augenzwinkern
12.12.2008 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff zuerst, oder wie war das? peinlich/erstaunt

Da es hier gleich mächtig knallen wird (was ausser mir aber noch niemand im Projekt weiss Breites Grinsen) verpiss ich mich mal eben schnell peinlich/erstaunt

350 Km to go.
12.12.2008 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Letztes Jahr gabs bei BMW-Leasing ein Versicherungs- und Serviceangebot in Verbindung mit einem Leasingvertrag. Konnte man nehmen, musste man aber nicht nehmen. Aber 20¤/Monat für ne VK-Versicherung sind unschlagbar günstig und von daher hätte ich das auch so gemacht. Gerade für Fahranfänger oder Leute mit mieser Einstufung ein gutes Angebot.



Klar, wer nicht? Nur dass man das dann nicht mit "normalen" Versicherungen, die auf einem selbst laufen vergleichen kann sollte jedem klar sein, oder? Augenzwinkern



Die ganzen Versicherungsvergleiche hier sind Unsinn, weil der eine SF1/2 mit 240% hat und der nächste seinen Opa mit SF35 und 30% beerbt hat. Augenzwinkern
12.12.2008 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von Pling

Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff zuerst, oder wie war das? peinlich/erstaunt

Da es hier gleich mächtig knallen wird (was ausser mir aber noch niemand im Projekt weiss Breites Grinsen) verpiss ich mich mal eben schnell peinlich/erstaunt

350 Km to go.


Die Ratten, Pling, die Ratten!
12.12.2008 10:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
traurig
12.12.2008 10:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Top! Breites Grinsen
12.12.2008 10:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
auch die Ratten verlassen das sinkende Schiff Augenzwinkern

/ 4 Zwischenposter traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 12.12.2008 10:58]
12.12.2008 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Letztes Jahr gabs bei BMW-Leasing ein Versicherungs- und Serviceangebot in Verbindung mit einem Leasingvertrag. Konnte man nehmen, musste man aber nicht nehmen. Aber 20¤/Monat für ne VK-Versicherung sind unschlagbar günstig und von daher hätte ich das auch so gemacht. Gerade für Fahranfänger oder Leute mit mieser Einstufung ein gutes Angebot.



Klar, wer nicht? Nur dass man das dann nicht mit "normalen" Versicherungen, die auf einem selbst laufen vergleichen kann sollte jedem klar sein, oder? Augenzwinkern



Die ganzen Versicherungsvergleiche hier sind Unsinn, weil der eine SF1/2 mit 240% hat und der nächste seinen Opa mit SF35 und 30% beerbt hat. Augenzwinkern



ist doch auch Latte. Wenn ich weiß das von mir aus blazin für das gleiche Auto nur 1/3 bezahlt wird meine Versicherung dadurch ja auch nicht billiger - also wozu ärgern

Hauptsache man kanns bezahlen. Erfreut euch lieber an den Spritpreisen - die fördern aktuell die Faulheit nämlich enorm, indem sie einen dazu verleiten viel zu viel rumzufahren.
12.12.2008 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
verschmitzt lachen
Ich fahr nur noch mit Super Plus um die Gasanlage zu schonen!
12.12.2008 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Noch 2 Preissenkungen und man bekommt in der Schweiz Geld beim tanken traurig
12.12.2008 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/raser-geschnappt-dank-selbst-gedrehtem-video-107400

Ein Idiot weniger \o/

Aber ich finde es gut dass solche Idioten verfolgt und auch gefasst werden.
12.12.2008 11:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
Klingt als wärst du das bei der M5 Probefahrt gewesen.
12.12.2008 11:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
So Leute,
ich bin dann also mal das Arschloch, welches sich erbarmt hat. pling hat von mir seine letzte Zeitsperre bekommen, eine Woche, in der er mal überlegen kann, wo es im Internet eventuell Anbieter gibt, die ihm einen Blog zur Verfügung stellen. Sollte er es danach immer noch nicht besser wissne, fliegt er raus.

Der Rest beruhigt sich dann aber auch mal wieder.
12.12.2008 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ich fahr nur noch mit Super Plus um die Gasanlage zu schonen!



Mich würde interessieren ob mein Auto noch anspringt, ich habs seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr bewegt peinlich/erstaunt
12.12.2008 11:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Ich fahr nur noch mit Super Plus um die Gasanlage zu schonen!



Mich würde interessieren ob mein Auto noch anspringt, ich habs seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr bewegt peinlich/erstaunt



Ich hatte es letzte Woche mal 4 Tage stehen lassen müssen, und an dem morgen wo ichs dann wieder bewegt hab war die Handbremse richtig eingefroren.

Das hat für nen guten Schockmoment gesorgt peinlich/erstaunt Breites Grinsen
12.12.2008 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Flashhead

Ich zahl 240 Euro im Jahr für Vollkasko.



Auch für n Cabrio mit +120PS? Augenzwinkern



Bei dem CC einer Freundin ist der Wagen um 4 Typklassen angehoben worden (weiß nicht, ob's dein Motor ist). Das ist schon ordentlich.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.abload.de/img/2010-mercedes-s-class-4w6j.jpg

Mercedes auch bald mit Lichterkette. Im Heck der S-Klasse fallen diese lackierten Leuchtenblenden weg.



Wird dieser abgeklebte Teil des Scheinwerfers aus Milchglas sein? Irgendwie sieht das nach einem Schlafzimmerblick aus.
12.12.2008 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.abload.de/img/2010-mercedes-s-class-4w6j.jpg

Mercedes auch bald mit Lichterkette. Im Heck der S-Klasse fallen diese lackierten Leuchtenblenden weg.



Wird dieser abgeklebte Teil des Scheinwerfers aus Milchglas sein? Irgendwie sieht das nach einem Schlafzimmerblick aus.



Nicht eher das am unteren Rand der Scheinwerfer?

Das sieht schon so LED-Bandig aus.
12.12.2008 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Einen wahren Freund erkennen wir in Armut )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2008 22:12:10 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum