Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News: Was man weiss... ( Der Tragödie vierter Teil )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Alkoholiker*

chrysler baut 1 monat lang keine autos

die sind 2 schritte über dem abgrund und merken offenbar gerade, dass sie keinen fallschirm für den freien fall haben.



Ich frag mich eher, warum sie soviel in die Autoindustrie pumpen. oder zumindest das geplant hatten.
Es braucht doch eh keiner ein neues Auto, wenn ein 10 der menschen kein festes Dach überm Kopf haben.
ANsonsten würden sie ja nur Autos bauen, die danach keiner Haben will, und ein Jahrzehnt in den Showrooms rumgammeln, bis wieder genug Leute genug geld für einen neuwagen haben.


weil die große teile ihres landes im allgemeinen und detroit im speziellen zubetonieren können wenn ihnen die drei großen autobauer abkacken
18.12.2008 0:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Alkoholiker*

chrysler baut 1 monat lang keine autos

die sind 2 schritte über dem abgrund und merken offenbar gerade, dass sie keinen fallschirm für den freien fall haben.



Ich frag mich eher, warum sie soviel in die Autoindustrie pumpen. oder zumindest das geplant hatten.
Es braucht doch eh keiner ein neues Auto, wenn ein 10 der menschen kein festes Dach überm Kopf haben.
ANsonsten würden sie ja nur Autos bauen, die danach keiner Haben will, und ein Jahrzehnt in den Showrooms rumgammeln, bis wieder genug Leute genug geld für einen neuwagen haben.


weil die große teile ihres landes im allgemeinen und detroit im speziellen zubetonieren können wenn ihnen die drei großen autobauer abkacken



Also lieber Millionen von Leute Sachen produzieren lassen, die keiner braucht?

Da würd ich eher sagen, dass GM und Co zwar keinem mehr kündigen, aber in zukunft einfach Sachen wie Bügeleisen oder Mikrowellen im großen Stil produzieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 18.12.2008 1:01]
18.12.2008 1:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Äh nein? Die können nicht einfach ihre Fertigung von Autos auf was anderes umstellen.

tschy2m
18.12.2008 1:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
und mit dem zu erwartenden sehr viel höherem output an mikrowellen und bügeleisen pflastern wir dann die wüste gobi zu?
18.12.2008 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Naja, dann wünsch ich denen mal viel Glück.
18.12.2008 1:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

chrysler baut 1 monat lang keine autos

die sind 2 schritte über dem abgrund und merken offenbar gerade, dass sie keinen fallschirm für den freien fall haben.



vor dem Problem die Werke eine Weile schließen zu müssen stehen im Moment doch fast alle. Passt schon.
18.12.2008 6:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Alkoholiker*

chrysler baut 1 monat lang keine autos

die sind 2 schritte über dem abgrund und merken offenbar gerade, dass sie keinen fallschirm für den freien fall haben.



Ich frag mich eher, warum sie soviel in die Autoindustrie pumpen. oder zumindest das geplant hatten.
Es braucht doch eh keiner ein neues Auto, wenn ein 10 der menschen kein festes Dach überm Kopf haben.
ANsonsten würden sie ja nur Autos bauen, die danach keiner Haben will, und ein Jahrzehnt in den Showrooms rumgammeln, bis wieder genug Leute genug geld für einen neuwagen haben.



Aber irgendwer baut die Karren auch. Da hängen sehr sehr viele Arbeitsplätze dran. Es ist ja auch nicht so das plötzlich wirklich weniger Autos gebraucht würden. Es will nur keiner mehr dafür bezhalen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.12.2008 6:26]
18.12.2008 6:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
es werden ja auch autos gekauft. nur halt andere als daimler sie baut. irgendwie müssen die amis ja auch von a nach b kommen. und da sie aufm platten wohl keinen öpnv haben und die strecken fürs fahrrad zu weit sind.
18.12.2008 13:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
britische Atomuboote benutzen jetzt Windows.
18.12.2008 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

es werden ja auch autos gekauft. nur halt andere als daimler sie baut. irgendwie müssen die amis ja auch von a nach b kommen. und da sie aufm platten wohl keinen öpnv haben und die strecken fürs fahrrad zu weit sind.



nein, das ist es ja. Auch hier haben fast alle Hersteller ein paar Wochen die Bänder still stehen lassen. Und es geht ja nicht nur der Auto- und Baubranche und deren Zulieferern so. Wenn die ganzen Arbeiter in den Bereichen weniger verdienen geben sie auch weniger aus, irgendwann erwischt es alle. Und wer keinen Job mehr hat muss auch nicht mehr von a nach b kommen, bzw. er fährt einfach das alte Auto weiter was er sonst nicht getan hätte. Es ist ja auch in Deutschland so das die Autos die unterwegs sind immer älter werden.
18.12.2008 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

britische Atomuboote benutzen jetzt Windows.



Ich hab Angst. traurig
18.12.2008 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
das stimmt. wenn der kreislauf nicht stimmt haben ja alle weniger davon. von daher finde ich das schon richtig/notwendig das die unterstützt werden. ob es hilft werden wir sehen.


//obwohl andere länder können das bestimmt billiger. schnell auslagern.
https://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/miese-jobs-fuer-marken-laptops/
(ist ne neue nachricht) aber solche jobs würden wahrscheinlich anderswo entstehen wenn die alle down gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 18.12.2008 14:27]
18.12.2008 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Headbanging
Ein Schocker für Rocker
Das unter Rockfans und Musikern beliebte Kopfschleudern im Takt kann das Gehör schädigen sowie einen Schlaganfall und ein Schädel-Hirn-Trauma auslösen.


http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/headbanging-ein-schocker-fuer-rocker_aid_356649.html
18.12.2008 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Cola schützt nicht vor Schwangerschaft!

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/12/18/cola/schuetzt-nicht-vor-schwangerschaft-gefaehrlicher-mythos.html
18.12.2008 20:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Der BILD glaub ich nix!
18.12.2008 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

Headbanging
Ein Schocker für Rocker
Das unter Rockfans und Musikern beliebte Kopfschleudern im Takt kann das Gehör schädigen sowie einen Schlaganfall und ein Schädel-Hirn-Trauma auslösen.



ich dachte das sei Voraussetzung um das tun zu wollen? verwirrt
18.12.2008 21:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

britische Atomuboote benutzen jetzt Windows.


Haha, deren Gesichter will ich sehen wenn die 2km unter der Wasseroberfläche einen Bluescreen bekommen Breites Grinsen

\\Oder wenn irgendwelche chinesischen Hacker sich da reinhacken Breites Grinsen Muhar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 18.12.2008 21:43]
18.12.2008 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Badmintonspieler

Headbanging
Ein Schocker für Rocker
Das unter Rockfans und Musikern beliebte Kopfschleudern im Takt kann das Gehör schädigen sowie einen Schlaganfall und ein Schädel-Hirn-Trauma auslösen.



ich dachte das sei Voraussetzung um das tun zu wollen? verwirrt


muss grad noch jmd an rattle denken mit den Augen rollend
18.12.2008 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von iNorth


Haha, deren Gesichter will ich sehen wenn die 2km unter der Wasseroberfläche einen Bluescreen bekommen Breites Grinsen

\\Oder wenn irgendwelche chinesischen Hacker sich da reinhacken Breites Grinsen Muhar!



Naja, eigentlich steht nur da: es basiert auf Windows. Alles andere muss man sich wohl selber zusammenreimen.
18.12.2008 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Badmintonspieler

Headbanging
Ein Schocker für Rocker
Das unter Rockfans und Musikern beliebte Kopfschleudern im Takt kann das Gehör schädigen sowie einen Schlaganfall und ein Schädel-Hirn-Trauma auslösen.



ich dachte das sei Voraussetzung um das tun zu wollen? verwirrt


muss grad noch jmd an rattle denken mit den Augen rollend



rattle ist zu truve um zu bangen!

n richtiger Schwarzmettaller steht auf konzerten mit verschränkten armen da und wippt maximal mit dem kopf!

den hirnschaden muss er sich irgendwo anders geholt haben skeptisch
19.12.2008 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Stollen Schuld an Datenskandal Kopf gegen die Wand schlagen
19.12.2008 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

Stollen Schuld an Datenskandal Kopf gegen die Wand schlagen



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,597618,00.html

 

Warum, ist nun klar. Die Kurierfahrer könnte der Stollenklau trotzdem teuer zu stehen kommen. "Es steht nicht nur Diebstahl als Vorwurf im Raum, sondern auch die Unterdrückung der Paketsendungen", sagt Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Und da drohe eine Geldstrafe und bis zu fünf Jahren Gefängnis. Theoretisch. Praktisch werde es wohl nicht soweit kommen, sagt Möller-Scheu - und klingt, als hätte sie ein bisschen Mitleid. "Die beiden konnten nicht ahnen, was sie da tauschten", sagt sie.

19.12.2008 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Wobei die beiden Vögel ja echt unterbezahlt sein müssen wenn sie sich nicht mal zu zweit einen Stollen leisten können.
19.12.2008 18:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Caveman]

Stollen Schuld an Datenskandal Kopf gegen die Wand schlagen


haha wie geil ist das denn Breites Grinsen

wobei ich es irgendwie bedenklich finde dass diese masse an daten einfach so per paket verschickt werden.
19.12.2008 18:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Breites Grinsen

Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen Breites Grinsen

Alle dachten sie, die Frankfurter Rundschau hätte den mörder guten Informanten, den sie nie im Leben preisgeben würden, und dann sind das zwei arme Päckchenjongleure, die einfach nur Hunger hatten. Herrlich Breites Grinsen
19.12.2008 18:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Wobei ich mich da frag woher die wussten, dass in dem einem Paket ein Stollen ist. Und warum die dann ein anderes Paket an ne Bank nehmen und an die Zeitung schicken, wenn sie einfach nur den Stollen genommen hätten, dann hätte das vermutlich niemand gemerkt.
Als ich die Geschichte zuerst gelesen hab dachte ich das wär ein Aprilscherz oder irgendwas aber irgendwie ist die auch zu dämlich um erfunden zu sein.
19.12.2008 20:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von DeathCobra
wobei ich es irgendwie bedenklich finde dass diese masse an daten einfach so per paket verschickt werden.



War glaub ich Schaar, der den Banken auf die Stirn getackert hat, daß sie gefälligst ihre Kundendaten genauso sorgfältig aufbewahren und transportieren sollten, wie ihr Bargeld (oder so ähnlich).

Keine Bank würde ihr Bargeld per Paket mitm Kurierdienst und unterbezahlten Fahrern durch die Gegend schicken. Dabei ist das dann nur einmal weg. Mit den Kundendaten kann viel mehr Schaden angerichtet werden.

Ist wie wenn man 3 Barren Gold offen unterm Arm mitten in der Nacht durchs Rotlichtviertel trägt, aber sein 2-Euro-Stück zur Sicherheit vor bösen Dieben in einem Bauchgurt unter 3 Lagen Textil trägt und immer die Hand drauf lässt, damits ja nicht weg kommt...
19.12.2008 21:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Multi

Wobei ich mich da frag woher die wussten, dass in dem einem Paket ein Stollen ist. Und warum die dann ein anderes Paket an ne Bank nehmen und an die Zeitung schicken, wenn sie einfach nur den Stollen genommen hätten, dann hätte das vermutlich niemand gemerkt.
Als ich die Geschichte zuerst gelesen hab dachte ich das wär ein Aprilscherz oder irgendwas aber irgendwie ist die auch zu dämlich um erfunden zu sein.



am geruch? peinlich/erstaunt
19.12.2008 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Nicht wirklich, oder?
19.12.2008 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja dachtest Du am leisen angsterfüllten Wimmern des kleinen Stollens in der dunkeln Kiste?
19.12.2008 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News: Was man weiss... ( Der Tragödie vierter Teil )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2009 16:17:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2008 22:41:25 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum