Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T XIV ( your Video made me lulz )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
Hell Yeah! Hab grad EP1 am Stück geschaut, sehr nettes Feiertagsprogramm, Top LP, Bregor Augenzwinkern

Condition für EP2: Taschenlampe ausschalten, wenns hell ist!! Wütend
01.05.2009 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Massa

Irgendwie muss ich ja sagen, das Spielprinzip bei Pokemon ist so stumpf da könnte man glatt ein Hentai-Game draus machen.



Du musst auch den philosophischen Aspekt des Spieles betrachten.

"My boyfriend is cool." *Kampf start*




das was die vor dem kampf labern ist eh immer das beste.

Wenn brainkicker fertig ist und ihr noch lust auf so nen dreck habt kann ich ja platinum machen.
01.05.2009 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Das ist doch zum Beispiel immerhin etwas. Danke.

Ich beschreib mal worum es mir hier geht, ich persönlich mach die Let's Plays nicht für mich. Ich kenne die Spiele meist schon sehr gut und Selbstgespräche vor dem Computer sind auch nicht gerade ein natürliches Interessengebiet von mir.
Ich will primär damit unterhalten, und zwar andere. Und auch wenn gern gesagt wird das es nicht darauf ankommt wie es andere sehen, so ganz nehme ich das den Leuten auch nicht ab. Von daher ist es halt teilweise frustrierend wenn da garnichts als Reaktion kommt. Aber auch das lernt man irgendwann nicht so tragisch zu nehmen obwohl man sich dann schon fragt "hey, interessiert das überhaupt jemanden?".
Und wenn dann stellenweise immer mal wieder Posts auftauchen die vom mythischen "schlechte LP" sprechen, dann bezieht man das augenblicklich auf sein eigenes. Allgemein, Kritik ist wichtig, Kritik sorgt dafür das man Dinge ändern kann.

Das mein Lachen so seltsam ankommt und stört, habe ich bis vor zwei LPs zum Beispiel nicht gewußt. Mich nur still gewundert warum die Views von LP zu LP rapide gesunken sind bis den letzten Teil einer Serie vielleicht noch 1/6 der Leute geguckt hat. Werde ich versuchen zu ändern. Das mit der nasalen Stimme, naja, hängt mit Atemproblemen zusammen. Mir ist die Nase so gut wie zugewachsen, was eben zur nasalen Stimme führt und mich ab und zu wie Darth Vader röcheln lässt. Breites Grinsen

Und auch die Kritik an Nighty mit Dungeon Keeper, ich bin mir sicher das er daraus etwas verwerten kann. Nach Kritik kann man etwas ändern, gemein find ich es wenn das so still vor sich hin werkelt und irgendwann allgemein angedeutet wird das irgendwo was im argen liegt. Ich bin mir sicher da haben sich noch mehr Leute als nur ich bei angesprochen gefühlt.

</Monsterpost>
01.05.2009 18:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von J666

Hell Yeah! Hab grad EP1 am Stück geschaut, sehr nettes Feiertagsprogramm, Top LP, Bregor Augenzwinkern

Condition für EP2: Taschenlampe ausschalten, wenns hell ist!! Wütend



Mach ich doch eigentlich immer. peinlich/erstaunt
Aber danke für das Lob.
01.05.2009 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
apropos Chrono Trigger.

01.05.2009 18:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Haha, das wird so mein Banner Breites Grinsen



________________


Chrono Trigger

Zeitreisen, Stachelschweine auf Abwegen und Frisuren aus der Freakparade. Das und einer der genialsten Klassiker für das SNES sind Hauptthema in diesem Let's Play.

The Queen is gone!
http://letsplayimpot.de/?v=2375

The Queen is gone - the conclusion
http://letsplayimpot.de/?v=2381
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 01.05.2009 18:55]
01.05.2009 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Gier

Und auch die Kritik an Nighty mit Dungeon Keeper, ich bin mir sicher das er daraus etwas verwerten kann. Nach Kritik kann man etwas ändern, gemein find ich es wenn das so still vor sich hin werkelt und irgendwann allgemein angedeutet wird das irgendwo was im argen liegt. Ich bin mir sicher da haben sich noch mehr Leute als nur ich bei angesprochen gefühlt.


Jop, nächstes mal wird mehr am Sound gearbeitet. fröhlich

Und da das aufnehmen jetzt auch ohne Probleme läuft, geh ich so motiviert wie bei der ersten, versauten Aufnahme dran. Augenzwinkern

Denn das was ich hochgeladen hab, war der sechste und letzte Versuch, das Spiel aufzunehmen, und des wegen war ich etwas genervt und hatte auch keine große Lust immer das gleiche zu erzählen. peinlich/erstaunt

Wenn jetzt aber Level 6 kommt, wirds interessant, von den Räumen und den Monstern her und dann werd ich versuchen euch so gut wie möglich zu unterhalten. Breites Grinsen
01.05.2009 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
"find ich scheiße" musste ich bisher bei noch keinem LP sagen.
Vllt. mal langweilig oder Stimme zu leise, aber sonst...
01.05.2009 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gier

Das ist doch zum Beispiel immerhin etwas. Danke.

Ich beschreib mal worum es mir hier geht, ich persönlich mach die Let's Plays nicht für mich. Ich kenne die Spiele meist schon sehr gut und Selbstgespräche vor dem Computer sind auch nicht gerade ein natürliches Interessengebiet von mir.
Ich will primär damit unterhalten, und zwar andere. Und auch wenn gern gesagt wird das es nicht darauf ankommt wie es andere sehen, so ganz nehme ich das den Leuten auch nicht ab. Von daher ist es halt teilweise frustrierend wenn da garnichts als Reaktion kommt. Aber auch das lernt man irgendwann nicht so tragisch zu nehmen obwohl man sich dann schon fragt "hey, interessiert das überhaupt jemanden?".
Und wenn dann stellenweise immer mal wieder Posts auftauchen die vom mythischen "schlechte LP" sprechen, dann bezieht man das augenblicklich auf sein eigenes. Allgemein, Kritik ist wichtig, Kritik sorgt dafür das man Dinge ändern kann.

Das mein Lachen so seltsam ankommt und stört, habe ich bis vor zwei LPs zum Beispiel nicht gewußt. Mich nur still gewundert warum die Views von LP zu LP rapide gesunken sind bis den letzten Teil einer Serie vielleicht noch 1/6 der Leute geguckt hat. Werde ich versuchen zu ändern. Das mit der nasalen Stimme, naja, hängt mit Atemproblemen zusammen. Mir ist die Nase so gut wie zugewachsen, was eben zur nasalen Stimme führt und mich ab und zu wie Darth Vader röcheln lässt. Breites Grinsen

Und auch die Kritik an Nighty mit Dungeon Keeper, ich bin mir sicher das er daraus etwas verwerten kann. Nach Kritik kann man etwas ändern, gemein find ich es wenn das so still vor sich hin werkelt und irgendwann allgemein angedeutet wird das irgendwo was im argen liegt. Ich bin mir sicher da haben sich noch mehr Leute als nur ich bei angesprochen gefühlt.

</Monsterpost>



Du darfst aber auch nicht immer alles persönlich nehmen. Wenn ich ein LP nicht mehr weiter gucke ist das bis dato niemals wegen des Spielers gewesen, sondern weil mir das Spiel schlichtweg nicht zugesagt hat. Und da ich auch mal gern selber Spiele spielen oder sonstwas machen will, kann ich mir auch nicht jedes Let's Play angucken Augenzwinkern. Ich habe mir von dir beispielsweise jeden Devil May Cry Teil angeschaut, die anderen Spiele haben mich aber nicht interessiert. Und weil du hin und wieder mal etwas fragwürdig lachst brech ich sicher kein LP ab, ich fand das sogar charakteristisch für das LP Breites Grinsen.
01.05.2009 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Mach ich doch eigentlich immer. peinlich/erstaunt



Deswegen is auch ständig deine Energie leer :P

Aber ernsthaft, vor allem beim HL2 "Hauptspiel" hat mich das extrem angekekst, dass du ständig die Taschenlampenenergie verschwendest. Kannste ja nochmal anschauen, wenn du Langeweile hast.


Obwohl, wenn du Langeweile hast, mach lieber EP2 Breites Grinsen
01.05.2009 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Cru$her


Du darfst aber auch nicht immer alles persönlich nehmen. Wenn ich ein LP nicht mehr weiter gucke ist das bis dato niemals wegen des Spielers gewesen, sondern weil mir das Spiel schlichtweg nicht zugesagt hat. Und da ich auch mal gern selber Spiele spielen oder sonstwas machen will, kann ich mir auch nicht jedes Let's Play angucken Augenzwinkern. Ich habe mir von dir beispielsweise jeden Devil May Cry Teil angeschaut, die anderen Spiele haben mich aber nicht interessiert. Und weil du hin und wieder mal etwas fragwürdig lachst brech ich sicher kein LP ab, ich fand das sogar charakteristisch für das LP Breites Grinsen.



Ich glaub ich kam da ein wenig falsch rüber, mir ging es weniger um meine LPs sondern um eine allgemeine Situation. War auch nicht dazu gedacht irgendwen "anzukacken", das war nicht die Intention von mir.

Aber können wir als Fazit festhalten, ich selber muß mich da auch an die Nase packen:
Über Feedback freut sich jeder
01.05.2009 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Auch von mir mal etwas gesammeltes Feedback zu ein paar geschauten Lets Plays:

Henry Hatsworth - Good show! Breites Grinsen Ich mag grafik/sound/musik von dem Spiel. Frickens souveräner spiel- und kommentarstil passt hier auch viel besser als z. B. bei Fear 2.
Ich hoffe du wirst noch gut gefordert Breites Grinsen

Tomb Raider - Ich mag Bregors mischung aus ingame-blabla und hintergrund-blabla mit einer Prise fail fröhlich Die Szene wo er zu Queen total ausgerastet ist und wahllos mit der Shotgun um sich geschossen war auch gold wert Breites Grinsen

Pokemon - Die Synchro ist sehr cool Breites Grinsen Die Pkmn-Center-Tussi ist mein Favourit, schade dass sie so selten noch gesprochen wird
Aber du solltest vielleicht mal ne (von mir aus auch nicht aufgenommene) Trainings-Session einlegen oder nicht mehr von so vielen Monstern davonlaufen - viele könntest du ja sowieso mit 1-2 super-effective-attacken wegputzen.

Mystic Quest - Die Musik alleine macht das für mich schon guckens-wert Breites Grinsen Finde es interessant, dass du auf Stamina gehst. Ich bin meistens immer so viel wie möglich auf Will gegangen, dann konnte ich relativ früh im Spiel mit den Spezialattacken arbeiten.
01.05.2009 18:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von weissbrot

Ich finde alle euere LPs scheisse...

Musste ja mal gesagt werden hier.

So, und jetzt wieder mehr Liebe. Wo ist pinnback?


Sorry, war gerade dabei noch ne Runde Ankh für dich zu spielen, damit du heute noch was zu schauen hast und weniger Tickets machen musst
01.05.2009 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
Also das im Pokemon-Spiel, wenn er den Käptn rubbelt ist aber schon hart an der Grenze Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 01.05.2009 18:58]
01.05.2009 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Massa

Also das im Pokemon-Spiel, wenn er den Käptn rubbelt ist aber schon hart an der Grenze Mata halt...



GARRY wollte wohl nicht. Also muss ASH der Homo sein!
01.05.2009 19:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
... Gotta fail at all...
Pokemon!

 



Teil 1, Reisevorbereitungen!

Teil 2, Pallet Town - Pewer City

Teil 3, Boulderbadge und der erste pOTler

Teil 4, Mt. Moon

Teil 5, von Brücken, Rivalen und Ekans...

Teil 6, Sailor Handjob!

Teil 7, Auf to the Rock Tunnel!


Diesmal
...neu dabei:
niemand...


Randinfos:
Länge: ~34 Minuten





Und aus gegebenen Anlass:


 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Brainkicker

Dead-Fish hat sich allerdings prächtig hochgelevelt!



DAS will ich sehen Breites Grinsen.


Hey! Breites Grinsen
Zubats sind... toll, ehrlich!



Jaja, ganz toll. Schon gesehen, wie du stark geworden bist? Breites Grinsen



Ich finde wir sollten sehen, wer am Ende des LPs das beste Pokemon hat! Der Gewinner bekommt [bitte einfügen]



Schlagt euch!
01.05.2009 19:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Massa

Irgendwie muss ich ja sagen, das Spielprinzip bei Pokemon ist so stumpf da könnte man glatt ein Hentai-Game draus machen.



Du musst auch den philosophischen Aspekt des Spieles betrachten.

"My boyfriend is cool." *Kampf start*




das was die vor dem kampf labern ist eh immer das beste.

Wenn brainkicker fertig ist und ihr noch lust auf so nen dreck habt kann ich ja platinum machen.



Ist das schon raus? peinlich/erstaunt
01.05.2009 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 


Secret of Mana - Teil 1 Quelldorf + Wassertempel + Zwergendorf
Secret of Mana - Teil 2 Zwergendorf + Hexenwäldchen
Secret of Mana - Teil 3 Frosta und Rocky joinen + Ruinen in Pandora
Secret of Mana - Teil 4 Diebe im Zwergendorf + Wassertempel + 4 Jahreszeiten Wald + Electra joint + Trüffeldorf
Secret of Mana - Teil 5 Befreiung von Lufti + Kampf in der Wüste
Secret of Mana - Teil 6 Vesuvio joint + Winter im Wald + Feuertempel in der Wüste



yay 2 Uploads an einem Tag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NI-Xpert am 01.05.2009 19:18]
01.05.2009 19:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Da hier gerade Feedback-Welle ist:
SoM wär sicher cooler, wenn's nicht alleine sondern zu dritt gespielt werden würde. peinlich/erstaunt
01.05.2009 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009



Henry Hatsworth Teil 17, Stage 4-1 Secret

Henry Hatsworth Teil 18, Stage 4-4 Secret


Sorry hab's verbratzt die beiden zusammenzumuxen, also gibts 2 teile, sind 11 und 13 minuten also relativ kurz. Die Stages an sich waren doch ziemlich fordernd. Damit fehlt noch 3-5 secret bevor ich die letzte Welt erobern kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.05.2009 19:28]
01.05.2009 19:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her



http://www.abload.de/img/arbokvsgolbatfu6u.jpg

Ich finde wir sollten sehen, wer am Ende des LPs das beste Pokemon hat! Der Gewinner bekommt [bitte einfügen]



Golbat sieht am besten in der GB Version aus:
01.05.2009 19:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Brainkicker:

Ich will das Magneton sein!
dancon das magneton!
01.05.2009 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich überleg schon seit ner Weile wie man das am besten abspricht.
Am einfachsten wärs eigentlich wenn morgen Mittag oder so 2 Leute im IRC Channel sind die Lust haben mitzuspielen
01.05.2009 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...


Match 1: Leichtes Spiel gegen die Briten
Match 2: Riflemen & Shermans gegen Stormtrooper & Stugs (1)
Match 2: Riflemen & Shermans gegen Stormtrooper & Stugs (2)
2v2 feat. TheEnder: Damn those Brits (1)
2v2 feat. TheEnder: Damn those Brits (2)
2v2 feat. TheEnder: You want arty? You get arty! ... and stugs. (1)
2v2 feat. TheEnder: You want arty? You get arty! ... and stugs. (2)
2v2 pOT vs pOT: Alles Penis für die Axies
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Panzer Elite fail
Company of Heroes - 1v1 Automatch: US uses Exploits! Exploits are super effective! Fun has fainted - you are defeated.
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Epic Micromanagement is epic! \o/
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: Do we got nukes? No? Well, close enough.
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: All your base are belong to ... who?
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: Thou shall not pass.
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: Elefantenjagd mit Panzerfaust
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Defensive Action
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: Bridgewars Teil 1
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: Bridgewars Teil 2
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Applying Darwins Law
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Darwin was right

Company of Heroes - 1v1 Automatch: FTFLFTW

Have phun!
01.05.2009 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
PIGI

So, hier kommt das schwäbisch angehauchte LP von Project I.G.I.
Zwar n bissl groß für 12 mins und Sound-Fail pur, aber aller anfang ist schwer

Project I.G.I. - Intro und Mission 1

Hoffe der Dialekt kommt nicht zu stark raus peinlich/erstaunt
Viel Spaß...
01.05.2009 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie hast du das aufgenommen. wollt das auch machen, aber die engine ist bei allem abgestürzt.
01.05.2009 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Project IGI ist mit Abstand eins der coolsten Spiele überhaupt.

Ich hab über Jahre hinweg 5 mal von Vorne anfangen müssen, bis ichs letztes Jahr dann irgendwann mal komplett durch geschafft hab - die letzte Mission war mir IMMER zu hart fröhlich
01.05.2009 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der ganze letzte level is einfach nur krank. ich hab mal einen god cheat benutzt um die automatischen waffen abzuschalten. der cheat hatte eine anzeige wie oft man tot ist... ich glaub ich hab die 100 grad nicht geknackt...

der panzer in dem lager ist auch nicht ohne...


das einzige nervtötende problem des spiels sind die immer spawnenden gegnerhorden. man kann nie alle töten, das nervt doch gewaltig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.05.2009 19:43]
01.05.2009 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hier stand nix. Guck auf die nächste Seite...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.05.2009 19:53]
01.05.2009 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Alkoholiker*

der ganze letzte level is einfach nur krank. ich hab mal einen god cheat benutzt um die automatischen waffen abzuschalten. der cheat hatte eine anzeige wie oft man tot ist... ich glaub ich hab die 100 grad nicht geknackt...

der panzer in dem lager ist auch nicht ohne...


das einzige nervtötende problem des spiels sind die immer spawnenden gegnerhorden. man kann nie alle töten, das nervt doch gewaltig.



Es geht, keine Sorge Breites Grinsen

Spoiler, grobe Beschreibung wie man gut durchs letzte Level kommt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Panzer kann man problemlos vom Büroraum - in dem man vorher das große Lagerhallentor aufmachen muss - zerstören. Man muss immer noch sakrisch aufpassen, der schießt auch da hoch, aber es geht.

Den automatischen Kanonen muss man nur so lange ausweichen bis man gegenüber in den Kontrollraum gekommen ist. Darin kann man die Dinger umprogrammiern, so dass sie auf die Gegner gehn.

Und die Gegnerscharen ganz am Ende sind nicht unendlich, sondern nur sehr zahlreich Breites Grinsen


Geht alles, ich finds aber dennoch weit weg von einfach. Wie gesagt, ich hab in mehreren Jahren mindestens 3-5 mal probiert, dieses Level zu schaffen und es hat bis auf letztes Mal nicht geklappt. Das is echt n verdammt schwerer Level. Aber DAS is halt auch ma fett Langzeitmotivation Breites Grinsen Und mitm Jackhammer geht da eh eiiiiiiiiniges. Ich LIEBE diese Waffe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 01.05.2009 19:57]
01.05.2009 19:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T XIV ( your Video made me lulz )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.05.2009 22:41:47 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum