Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T XV ( Die Zuschauer werden mit besseren Videos gelockt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Heute Nacht/Morgen frueh gibts 3 weitere Teile Baldur's Gate. Encoden jetzt und ich geh saufen. Wenn ich wiederkomme starte ich die Uploads. Post dazu gibt es dann morgen \o/
11.05.2009 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Ashtray

Waitin for Dungeon Keeper fröhlich


Waitin for video RSS peinlich/erstaunt ..

Mein drecks notebook macht mich fertig. anscheinend soll es einfach net sein das ich PC games capturen soll traurig *grummel*


Fertig peinlich/erstaunt

... aber Hitmiccs ist nicht on traurig



Bin hier, allerdings die nächsten Tage wohl nur Abends peinlich/erstaunt
Mal sehen ob ichs mittags mal schaffe.



FAPFAPFAPFPAFPAFPA! Das wird so geil! VOm sofa aus LetsPlays schauen ohne umstände Breites Grinsen
11.05.2009 23:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Welches pete crusher? gibt 3 verschiedene, soft, d3d und ogl.

und drück mal entf, dann ende, da siehste was ich meine. ideal für GF animationen und zufallskämpfe.



Nochmal dazu:

Mit dem D3D Ding seh ich das Menü im Kampf nicht mehr. Wenn soft nich geht ist eh egal Augenzwinkern. Bei OpenGL gab es noch Game fixes, die ich vergessen habe zu aktivieren, das hat aber auch nichts geändert. Ist das denn so störend? Ich merk's eigentlich kaum noch.

Und wenn ich mit ENDE beschleunige ist das ganze Spiel schneller fröhlich.
11.05.2009 23:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 


Cate Archer must die! Call it a hunch I have bad news
Goodbye, Spy The spy is here
Project Omega Welcome to Sibiria Causing Trouble
A Spy in H.A.R.M.s Way Outer Yard The old records Building Inner Yard The Basement Main Records Building
Night Flight The Basement,Inner Yard,Outer Yard Exfiltration
Diary of a Double Agent The House where Melvin used to live Storm rolling in,Carried away
*NEU*Double Cross *NEU*The Password *NEU*Planting a Bug






weil so lange nix kam, heute gleich 2 Teile
enthalten: Cate auf der Flucht vor der Polizei, Fails beim unauffällig sein,Bekloppte Inder

und in zweiten Teil: Wie es Richtig geht!
11.05.2009 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

Welches pete crusher? gibt 3 verschiedene, soft, d3d und ogl.

und drück mal entf, dann ende, da siehste was ich meine. ideal für GF animationen und zufallskämpfe.



Nochmal dazu:

Mit dem D3D Ding seh ich das Menü im Kampf nicht mehr. Wenn soft nich geht ist eh egal Augenzwinkern. Bei OpenGL gab es noch Game fixes, die ich vergessen habe zu aktivieren, das hat aber auch nichts geändert. Ist das denn so störend? Ich merk's eigentlich kaum noch.

Und wenn ich mit ENDE beschleunige ist das ganze Spiel schneller fröhlich.



du kannst nur das ganze spiel beschleunigen. das ding schaltet zwischen 3 modi durch. "festes" limit vom game, userlimit (meistens 200), unlimited.
11.05.2009 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Aah du meinst ich soll das nutzen, damit das monotone schneller vorbei geht? Okay, dann hab ich das falsch verstanden . Mit anfeuern kaum noch anzuwenden fürchte ich, aber ich werd's mir merken!
11.05.2009 23:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tabris

Na super, ich hock immernoch vorm Computer. Und warum? Weil ich mir mein eigenes Lets Play angeguckt hab. Doh.



Dafür gibts mehr Krams um euch wach zu halten:
http://img1.abload.de/img/tabriscoh0062.jpg
Company of Heroes - 2v2 feat. TheEnder: Confused Allies

54 Minuten geballter Verplantheit!




Superklasse. Was ich mir wünschen würde: Mehr Erklärungen zu den Einheiten. Was ist wofür und wogegen gut, WARUM wählst du in welchem Augenblick welche Einheit wofür und warum techst du jetzt gerade das und nix anderes.

Wäre klasse! fröhlich
11.05.2009 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

Aah du meinst ich soll das nutzen, damit das monotone schneller vorbei geht? Okay, dann hab ich das falsch verstanden . Mit anfeuern kaum noch anzuwenden fürchte ich, aber ich werd's mir merken!



ich hab in ff8 noch nie eine gf angefeuert, aber da ich eh mit max stats min lvl spiele immer war mir das auch relativ egal peinlich/erstaunt
nie gf benutzt ausser ganz am anfang.
11.05.2009 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Zunge rausstrecken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Superklasse. Was ich mir wünschen würde: Mehr Erklärungen zu den Einheiten. Was ist wofür und wogegen gut, WARUM wählst du in welchem Augenblick welche Einheit wofür und warum techst du jetzt gerade das und nix anderes.




Ich glaub in dem speziellen Spiel wussten sie selber nicht so genau warum sie diese oder jene Einheit gewählt haben Breites Grinsen
11.05.2009 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Level 1, Level 2 und Level 3

Level 4 - The Long Descent

Level 5 - Out Of Fuel

Level 6 - Fire Control

Level 7 - Barrier To Entry

Level 8 - Focal Point

Heute:
Mace 4 the Win
Achivment für feiges Zurücksetzen
Schotter ohne Ende

(Da Teil 9 fehlerhaft war, wird er nochmal mit ordentlichem Sound nachgereicht.)
11.05.2009 23:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Cru$her

Aah du meinst ich soll das nutzen, damit das monotone schneller vorbei geht? Okay, dann hab ich das falsch verstanden . Mit anfeuern kaum noch anzuwenden fürchte ich, aber ich werd's mir merken!



Ich würde mir wünschen wenn du die Quali wieder etwas hochschrauben würdest. Den Unterschied merk ich deutlich.

Rinoas Stimme hasste gut getroffen. Mal sehen wie du Irvine synchroniesieren wirst.
12.05.2009 1:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 


Shadow Grounds:
Level 1: Kraftwerk
Level 2: Wasseraufbereitungsanlage
Level 3: Sat-Com
(Level 4: Radarstation (naja halbso))
Level 4: Radarstation
Level 5: NewAtlantis-Zentrum
Level 6: NewAtlantis-Forschungseinrichtung
Level 7: Die Provectus
Level 8: Die Minen
Level 9: Emicron Forschungsbasis
*NEU*Level 10: Alienmutterschiff - Hangar*NEU*



Logbuch von Tyler:
Sternzeit: ist mir Schnuppe!

der Doc und die Alte nerven!

Der Flug war echt schlimm, der Doc hat die ganze Zeit von seinem Hamster erzählt
und die Alte hat nur gemeckert weil ihr beim Einsteigen ein Nagel abgebrochen ist....
anstatt das die mal die Beine auseinander macht.
Naja jetzt sind wir wenigstens auf diesem Alienmutterschiff gelanden, vieleicht geht hier ja was...

Logbuch ende
12.05.2009 1:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

Der gute Hitmiccs hat über die Zeit an meiner Let's Play Version von "Still Alive" gefummelt - und hat nun ein schönes, "richtiges Musikstück" draus gemacht . Ich bedanke mich herzlich und präsentiere:

http://www.abload.de/img/lpstillalive81gd.png

-> http://hitmiccs.dyndns.org/misc/lpipsong/Cru$her_feat._HitMiccs_-_Let%27s_Play_Still_Alive.mp3



Das muss mal mehr propagiert werden!
12.05.2009 2:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Baldur's Gate! Drei Teile werden gerade hochgeladen! So in 2-3 Stunden sollten Sie da sein! Morgen gibts den richtigen Post dafuer!

Viel Spass!


oder halt auch nur ein teil! meine verbindung fickt mich \o/ Rest gibts morgen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 12.05.2009 4:21]
12.05.2009 3:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Cru$her

Aah du meinst ich soll das nutzen, damit das monotone schneller vorbei geht? Okay, dann hab ich das falsch verstanden . Mit anfeuern kaum noch anzuwenden fürchte ich, aber ich werd's mir merken!



Ich würde mir wünschen wenn du die Quali wieder etwas hochschrauben würdest. Den Unterschied merk ich deutlich.

Rinoas Stimme hasste gut getroffen. Mal sehen wie du Irvine synchroniesieren wirst.



Oki, wird gemacht. Dadurch wird's dann allerdings wieder mehr "Doppelteile" geben, genau genommen wird wohl jeder einer Augenzwinkern. Stört dich die etwas verschwommenere Bildqualität oder die FPS-Störungen, die durch das generalisieren auf 30 entstehen? Ich werd's dann mal mit CRT 25 oder 26 versuchen, wenn das immer noch zu schlecht ist einfach bescheid sagen, dann nehm ich wieder 24.

Ich hoffe du magst Irvine nicht, ich hab was fieses mit seiner Stimme geplant *hust* Sonst muss ich mir da nochmal Gedanken machen peinlich/erstaunt.


 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Cru$her

Der gute Hitmiccs hat über die Zeit an meiner Let's Play Version von "Still Alive" gefummelt - und hat nun ein schönes, "richtiges Musikstück" draus gemacht . Ich bedanke mich herzlich und präsentiere:

http://www.abload.de/img/lpstillalive81gd.png

-> http://hitmiccs.dyndns.org/misc/lpipsong/Cru$her_feat._HitMiccs_-_Let%27s_Play_Still_Alive.mp3



Das muss mal mehr propagiert werden!




'fjeden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 12.05.2009 6:51]
12.05.2009 6:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Die FPS find ich okay. Das es dann 2 Teile wieder geben wird kann ich für die bessere Bildquali vereinbaren.

Mal sehen wie du Irvine synchronisieren wirst, er ist neben Laguna einer meiner Lieblingscharaktere in FF VIII. Ich bin gespannt. Augenzwinkern
12.05.2009 10:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Horscht(i)

Ich hatte halt keine Ahnung und bin da dann irgendwann in so einer Schneewüste rumgestapft und dann irgendwie in irgendeinem Himmelspalast-Ding und dann konnte ich aufeinmal zu Lavos gehen. Hab natürlich den einzigen Savestate davor überschrieben und bin noch viel zu schwach für den. Dann hatte ich keinen Bock mehr. Zu dem Zeitpunkt waren die besten Chars eben Chrono, Ayla und Robo.



Okay, dann hast du echt den besten Teil vom Spiel verpasst. Breites Grinsen
An die Stelle komm ich bald, geschätzt das Video nach dem nächsten Video sollte es sein. Und ich versprech dir, du wirst dich sooo in den Arsch beißen. Aus einem bestimmten Grund.



Darum darfst du mir da jetzt zeigen. Breites Grinsen
Ich hatte dann einfach keinen Bock mehr nochmal ganz von vorne anzufangen. Und ich hätte ja auch nicht einfach durchlaufen können, weil ich bei den Bossen schon arge Probleme hatte. Ich war also eh schon zu schnell und zu schwach. Bei manchen war das Kämpfen wie Schach spielen. Ich musste wirklich 3 Aktionen im Voraus planen.

Vielleicht irgendwann nochmal...
12.05.2009 10:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Also als ich grad "Geheimnisvolle Reitferien" im örtlichen Edeka entdeckt hab musste ich doch ein wenig schmunzeln Breites Grinsen
12.05.2009 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
zimi das laden von "Big world" dauert ja mal ewigkeiten peinlich/erstaunt

und die mögliche modauswahl ist ja mal krank! Ich glaub ich habe viel zu viel ausgewählt
Mal sehen ...
12.05.2009 12:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Dank "Unterwegs in Düsterburg" fang ich jetzt an eines meiner Lieblingsspiele mal wieder zu spielen - Wild Arms!

Und das obwohl ich lernen sollte.
12.05.2009 13:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von Brainkicker






Besser spät, als nie:

Diesmal
...neu dabei:
DoenerCola
http://www.abload.de/img/1090bmb.png

Randinfos:
Länge: ~35 Minuten


[/quote]

Dir sei verziehen <3
12.05.2009 13:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord



Nach einigen technischen Schwierigkeiten habe ich es dann doch endlich geschafft den ersten Teil meines LPs hochzuladen.
Danke an alle die mir bei den Problemen geholfen haben. Hier der Link:

Teil1 - Erste Schritte (Command & Conquer)
Teil2 - Under Siege (inkl. Abwrackprämie)
Teil3 - Under Siege Extended Version (inkl. the empire strikes back)
Teil4 - Der Adler ist gelandet (exkl. 15 Minuten afk und 2 Hubschrauberfails)



So das wars erstmal zu OFP von mir. Demnächst gibts vllt. neues LP. Ankündigung folgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 12.05.2009 14:03]
12.05.2009 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

http://phantomlord.privat.t-online.de/pics/ofptitel.png

Nach einigen technischen Schwierigkeiten habe ich es dann doch endlich geschafft den ersten Teil meines LPs hochzuladen.
Danke an alle die mir bei den Problemen geholfen haben. Hier der Link:

Teil1 - Erste Schritte (Command & Conquer)
Teil2 - Under Siege (inkl. Abwrackprämie)
Teil3 - Under Siege Extended Version (inkl. the empire strikes back)
Teil4 - Der Adler ist gelandet (exkl. 15 Minuten afk und 2 Hubschrauberfails)



So das wars erstmal zu OFP von mir. Demnächst gibts vllt. neues LP. Ankündigung folgt.


Klasse Lets Play, gern mehr OFP von dir! Breites Grinsen
12.05.2009 14:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

http://phantomlord.privat.t-online.de/pics/ofptitel.png

Nach einigen technischen Schwierigkeiten habe ich es dann doch endlich geschafft den ersten Teil meines LPs hochzuladen.
Danke an alle die mir bei den Problemen geholfen haben. Hier der Link:

Teil1 - Erste Schritte (Command & Conquer)
Teil2 - Under Siege (inkl. Abwrackprämie)
Teil3 - Under Siege Extended Version (inkl. the empire strikes back)
Teil4 - Der Adler ist gelandet (exkl. 15 Minuten afk und 2 Hubschrauberfails)



So das wars erstmal zu OFP von mir. Demnächst gibts vllt. neues LP. Ankündigung folgt.


Klasse Lets Play, gern mehr OFP von dir! Breites Grinsen




Auf jeden Fall. Ich installiers auch mal grad wieder, angeblich solls ja unter crossover laufen. Leider leiden mein RL und Baldurs Gate immer unter den Spielereien mit dem Missionseditor traurig
12.05.2009 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Die OFP-Mod sieht richtig gut aus, mit mehreren Leuten jedoch bestimmt erst richtig genial.
Der Heli scheint etwas sehr stark zu sein, gibts dagegen etwas sinnvolles?
12.05.2009 14:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von DeaD-FisH

Die OFP-Mod sieht richtig gut aus, mit mehreren Leuten jedoch bestimmt erst richtig genial.
Der Heli scheint etwas sehr stark zu sein, gibts dagegen etwas sinnvolles?



Mehr Treffsicherheit als die KI sie aufbietet ist ein erster Schritt. Dann gäbe es aber auch AA Raketen, eigentlich ziemlich gemein da Infanterie nicht immer so schnell kleinzukriegen ist wenn man unter Feuer steht.

e:/Btw ist im Multiplayer wirklich sehr spaßig, leider war ich damals nur einmal dabei und bin dank meiner seinerzeit miesen Internetverbindung früh raus geflogen.

e://Grade mein 9GB Flashpoint Backup ausgegraben

e:///Ok, meine Neuinstallation von OFP macht keine Anstalten zu starten, aber das alte Backup läuft. Gibt zwar kein dxdll und es ist etwas instabil, aber es läuft.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 12.05.2009 15:41]
12.05.2009 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von DeaD-FisH

Die OFP-Mod sieht richtig gut aus, mit mehreren Leuten jedoch bestimmt erst richtig genial.
Der Heli scheint etwas sehr stark zu sein, gibts dagegen etwas sinnvolles?



Leider zuviel zumindest in der Modifikation. Ich hab da schon 2 Totalfails mit nem anderen Hubschrauber rausgeschnitten.
Die Amis haben da in der Mod nen m109 adats, der nie mehr als 2 raketen braucht um zu treffen und ausserdem einen modifizierten M113 mit Hellfire-Raketen, nicht sehr realistisch, aber lustig Breites Grinsen
Ausserdem noch Infanterie, aber von denen werde ich eher weniger getroffen. Im Originalspiel sind aber Helis glaube noch mächtiger. Da gibt es nur Shilka/Vulcan als ernste Gegenwehr.

Problem ist halt, dass die einzelnen Addons nicht aufeinander abgestimmt sind. Da kann es schon mal vorkommen das manche Fahrzeuge zu schnell sind oder zu starke Waffen haben. Aber ich habe die Addons so verteilt, dass keine Seite wirklich imba ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 12.05.2009 15:15]
12.05.2009 15:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013


Solo Games
Part1: Einleitung & kleine "begriffserklärung" (optional)
Part2: Auf ins erste Match - 1on1
Part5: 1on1 mit xhsdf
Part7: 1on1 auf LT gegen Orc - FSK 16 - HASS!
Part10: 1on1 im Bnet (HuVsUd)

Arranged Team mit xhsdf!
Part3: Erstes 2on2 - Fail
Part4: Zweites 2on2 - Epic Win
Part8: 2on2 mit hxsdf - Epic fights!
Part9: 2on2 mit hxsdf - Epic Towerrush

Arranged Team mit xhsdf und Sewer
Part11: 3on3 im Bnet mit xhsdf und Sewer \o/

Kommentierte Games von Profis
Part6: Axslav(Ne) vs ToD(Hum)

Anm.:
wenig gelaber peinlich/erstaunt traurig
12.05.2009 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Pfeil Baldur's Gate


Post mal uebersichtlicher gemacht...

Prolog

#001 Der Prolog - Teil 1
#002 Der Prolog - Teil 2

Kapitel 1

#003 Der freundliche Arm
#004 regost Teil 1
#005 Beregost Teil 2

Kapitel 2

#006 Der Weg nach Nashkell IMBA FAIL
#007 Nashkell FAIL
#008 Die Orc's muessen STERBEN!

Kapitel 3

NEU #009 Der Weg zu den Nashkell Minen

NEU #010 Nashkell Minen FAIL

NEU #011 - Nashkell Minen \o/


Aktuell:

In den letzten 3 Teilen (Kapitel 3) wird unheimlich gefailt, aber auch heldenhaft gekaempft. Es schliessen sich weitere Kaempfer an. zimi beleidigt pOTler und hat massive Aufnahmeproblem. Diese fuehren auch zu einem etwas abrupten Ende, welches ich zu entschuldigen bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 12.05.2009 15:54]
12.05.2009 15:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von zimi

NEU #011 - Nashkell Minen \o/



Du solltest auch wenn du ihn nicht willst kurz mit Xan reden, dafür dass du ihn gerettet hast gibts dann Erfahrung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 12.05.2009 16:20]
12.05.2009 16:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T XV ( Die Zuschauer werden mit besseren Videos gelockt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2009 00:58:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum