Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Lotus Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ok, dann zeig mir mal bitte den Post wo ich irgendwo irgendwas zugesagt habe. Langsam gehts mir ja mal so richtig auf den Sack mit den dummen Gelaber! Wütend



Keine Ahnung, bin ja hier nicht der Protokollführer. =)
21.05.2009 16:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JDcc

Die sind gar nicht so schlecht, aber wie kann man sich solchen mist aufs auto kleben Kopf gegen die Wand schlagen



Ist doch klasse: Die Kisten kauft keiner, die müssen mit dem Preis runter, man kauft so ne Schüssel und bastelt halt die Aufkleber wieder runter Breites Grinsen
21.05.2009 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Keine Ahnung, bin ja hier nicht der Protokollführer. =)



Dann hör auf irgendwelche Sachen zu behaupten die nicht stimmen, ok. Danke.
21.05.2009 16:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist dir dein UMTS-traffic nicht zu teuer für son Scheiß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.05.2009 16:36]
21.05.2009 16:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist dir dein UMTS-traffic nicht zu teuer für son Scheiß?



Hab grade wieder 6 MBit verfügbar. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun dass du hier Behauptungen aufgestellt hast. Egal.

--

Kollegin hat sich einen Dacia Sandero gekauft, da sie wieder einen Neuwagen wollte und ihr alter Fiat Punto einfach zu..alt wurde Breites Grinsen Das Ding ist nur noch ausgefallen.

Für den Preis ist das wirklich ein nettes Auto. Wer damit nur durch die Stadt juckelt oder wie sie zur Arbeit fährt kann bei dem Preis irgendwie nicht viel falsch machen. Gut, sie hat ihn ohne Klima gekauft, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, aber ansonsten ist das Ding echt klasse wenn man bedenkt das man für den Preis nichtmal ein Mittelklasse-Motorrad bekommt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.05.2009 16:46]
21.05.2009 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich darf noch einmal erinnern, für die Interessierten:

 


Heute Nacht, 23:00 Uhr (Wiederholung 2h später um 01:00) auf Eurosport:

FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 auf Sardinien

Ausblick auf die 6. von 12 Saisonstationen von Freitag bis Sonntag

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.05.2009 17:14]
21.05.2009 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
24h Rennen Nordschleife kommt übrigens auch fröhlich
Und Formel 1 peinlich/erstaunt
21.05.2009 17:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Sender wäre noch gut.

Eurosport


(Ok, wo sonst :P )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 21.05.2009 17:12]
21.05.2009 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009


ich mag beide nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 21.05.2009 17:12]
21.05.2009 17:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lucifer
Und Formel 1 peinlich/erstaunt



Du willst nicht ernsthaft Formel 1 als ansatzweise interessant bezeichnen, oder? Mata halt...
Das is ja wohl keinen Tipp wert D:

WTCC und DTM sind ja schon grenzwertig.

 
Zitat von uniQ

Sender wäre noch gut.

Eurosport

(Ok, wo sonst :P )



Danke, habs mit rein /o/
21.05.2009 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Heute war gut was los in München.

Erst kam mir Ribery in seinem neuen RS6 entgegen.
Dachte eigentlich der hätte keinen Lappen, weil der sonst immer von seinem Bruder abgeholt wurde.

Nächster Kandidat war ein schwarzer Carrera GT auf der Prinzgerentenstr. - kam mir mit geschätzten 150km/h und 7000u/min entgegen in Richtung Friedensengel.

Kurz dahinter dann noch ein grauer F430, der ist aber ganz zivil gefahren.

Dann waren da noch ein oranger Challenger SRT und weitere nicht all zu seltene Fahrzeuge.

Das Merc ML Facelift sieht übrigens richtig gut aus, finde ich. Die Rückleuchten in komplett LED sind sehr fesch und machen einiges her. Sehen wirklich gut aus.
21.05.2009 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von taraba

http://www.abload.de/image.php?img=01020152939400kqqr.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=audilp03.jpg

ich mag beide nicht



die Autos nicht, aber die Bilder sind gnz gut. peinlich/erstaunt
21.05.2009 17:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Naja, der Dreiliter-Motor wird bei forcierter Autobahn-Hatz jetzt auch nicht grade wenig Sprit verbrauchen.
Mal über nen Diesel nachgedacht? (und bevors zum Aufstand kommt: Natürlich könntest du ihn auch für 2000¤ begasen )



In meinem Preislimit wird ja wohl eher kein neuer Diesel drin sein.

Wie ist das da mit der gründen Plakette und Steuern? Und überhaupt, müsste man im Notfall nachrüsten?
21.05.2009 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von taraba

http://www.abload.de/image.php?img=01020152939400kqqr.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=audilp03.jpg

ich mag beide nicht



die Autos nicht, aber die Bilder sind gnz gut. peinlich/erstaunt



Der R8 isn Render peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.05.2009 17:39]
21.05.2009 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist dir dein UMTS-traffic nicht zu teuer für son Scheiß?



Hab grade wieder 6 MBit verfügbar. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun dass du hier Behauptungen aufgestellt hast. Egal.

--

Kollegin hat sich einen Dacia Sandero gekauft, da sie wieder einen Neuwagen wollte und ihr alter Fiat Punto einfach zu..alt wurde Breites Grinsen Das Ding ist nur noch ausgefallen.

Für den Preis ist das wirklich ein nettes Auto. Wer damit nur durch die Stadt juckelt oder wie sie zur Arbeit fährt kann bei dem Preis irgendwie nicht viel falsch machen. Gut, sie hat ihn ohne Klima gekauft, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, aber ansonsten ist das Ding echt klasse wenn man bedenkt das man für den Preis nichtmal ein Mittelklasse-Motorrad bekommt.

http://img20.imageshack.us/img20/6177/daciasandero6976316.jpg


ich bin erstaunt wie in den letzten paar Wochen die Rate an Dacia-Wagen hier in der Schweiza uf den Strassen zugenommen hat. Gerade der Logan MCV (das lange Ding) sehe ich unterdessen ziemlich häufig.
21.05.2009 17:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Lucifer
Und Formel 1 peinlich/erstaunt



Du willst nicht ernsthaft Formel 1 als ansatzweise interessant bezeichnen, oder? Mata halt...
Das is ja wohl keinen Tipp wert D:

WTCC und DTM sind ja schon grenzwertig.

 
Zitat von uniQ

Sender wäre noch gut.

Eurosport

(Ok, wo sonst :P )



Danke, habs mit rein /o/



Doch gerade aktuell ist die F1 interessant. Die Zeiten das nur Schumacher gewinnt sind ja schon ne Weile vorbei.
21.05.2009 17:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lucifer

Doch gerade aktuell ist die F1 interessant. Die Zeiten das nur Schumacher gewinnt sind ja schon ne Weile vorbei.



Gott sei Dank! Die Schumacher-Ära war ja, bis auf die Zweikämpfe mit Hill und Hakkinen so ziemlich das langweiligste überhaupt.
Da finde ich die aktuelle F1 ebenfalls deutlich interessanter.
21.05.2009 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
F1? Keine Tote, kein Interesse!
21.05.2009 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wenn Schumis Team halt gut war, wars halt gut...kann er oder der Rennstall doch nix dafür. Die anderen hatten die gleichen Möglichkeiten, hams aber wohl nicht gebacken bekommen.

 
Zitat von Lucifer
Doch gerade aktuell ist die F1 interessant. Die Zeiten das nur Schumacher gewinnt sind ja schon ne Weile vorbei.



Ich find das stinklangweilig, den Leuten bei ihren 180 Runden um die gleiche Rennstrecke zuzugucken.
Das einzige was da mal passiert ist, dass einer mal 2 hunderstel verliert weil er nen Viertel Meter zu früh gebremst hat. Das is doch lächerlich.
Die Autos sehen alle gleich aus, die Autos können nahezu alle das gleiche (Die Freiheiten der Konstrukteure sind schwachsinnigerweise ja..."dezent" eingeschränkt), jeder fährt die gleiche Linie, es ändert sich nichts an der Strecke, die Strecke selbst ist bis auf wenige Punkte grundsätzlich zumindest "ähnlich"...
Ich glaub ich könnt stundenlang drüber diskutieren, warum für mich Formel 1 eine der langweiligsten Sportarten ist die auf diesem Planeten überhaupt existieren.

Ganz ehrlich, da find ich Curling oder Dart interessanter - und das als Auto/Technikbegeisterter Mensch.
21.05.2009 18:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Curling find ich voll geil hab ich mir schonmal 2h am Stück angeguckt. peinlich/erstaunt

Bei der Formel 1 zieh ich mir höchstens mal den Start rein, der Rest ist halt echt öde. Regenrennen sind manchmal noch ganz nett, naja.
21.05.2009 18:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wäre das auch geklärt

 

The Mercedes-Benz E-Class Coupe is all-new for 2010, with sleeker, sportier proportions and improved efficiency and performance. The E-Class also weighs 400 pounds less than its sedan stable-mate, but not because of light weight materials. It's because the E-Class coupe is underpinned by the C-Class platform.

21.05.2009 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Wenn Schumis Team halt gut war, wars halt gut...kann er oder der Rennstall doch nix dafür. Die anderen hatten die gleichen Möglichkeiten, hams aber wohl nicht gebacken bekommen.

 
Zitat von Lucifer
Doch gerade aktuell ist die F1 interessant. Die Zeiten das nur Schumacher gewinnt sind ja schon ne Weile vorbei.



Ich find das stinklangweilig, den Leuten bei ihren 180 Runden um die gleiche Rennstrecke zuzugucken.
Das einzige was da mal passiert ist, dass einer mal 2 hunderstel verliert weil er nen Viertel Meter zu früh gebremst hat. Das is doch lächerlich.
Die Autos sehen alle gleich aus, die Autos können nahezu alle das gleiche (Die Freiheiten der Konstrukteure sind schwachsinnigerweise ja..."dezent" eingeschränkt), jeder fährt die gleiche Linie, es ändert sich nichts an der Strecke, die Strecke selbst ist bis auf wenige Punkte grundsätzlich zumindest "ähnlich"...
Ich glaub ich könnt stundenlang drüber diskutieren, warum für mich Formel 1 eine der langweiligsten Sportarten ist die auf diesem Planeten überhaupt existieren.

Ganz ehrlich, da find ich Curling oder Dart interessanter - und das als Auto/Technikbegeisterter Mensch.



Da finde ich halt Rally stinklangweilig. Mal nett zum anschauen. Aber keine direkten Gegner --> keine Competition. Keine Zweikämpfe, kein nix.
21.05.2009 18:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Lobbel, lass uns mal in ne Sportbar gehen, einen heben und dabei Nascar gucken Breites Grinsen
21.05.2009 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Natanael

einen heben und dabei Nascar gucken Breites Grinsen



Anders ist das auch nicht zu ertragen. =)
21.05.2009 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
froehlich grinsen
 
Zitat von Natanael

Lobbel, lass uns mal in ne Sportbar gehen, einen heben und dabei Nascar gucken Breites Grinsen



Das geht ja auch immer nur im Kreis /o\
21.05.2009 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Natanael

Lobbel, lass uns mal in ne Sportbar gehen, einen heben und dabei Nascar gucken Breites Grinsen



Das geht ja auch immer nur im Kreis /o\



Ja, aber im gegensatz zu den Formel 1 funktionären, die Formel 1 Autos nach und nach beschnitten haben um tödliche Unfälle zu vermeiden, haben sich die Nascar Funktionäre dafür entschieden einfach nur sicherere Autos zu bauen.
21.05.2009 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei den meisten Nascar Rennen sind die Unfälle aber auch von ner anderen Qualität. Stumpfe Einschläge kommen glaub ich nicht so häufig vor, da viele Strecken eben Ovale sind und die Autos mehr an der Begrenzung lang rutschen und in die Zuschauer fliegen peinlich/erstaunt

An den Kisten ist dann eben auch etwas mehr dran als "nur" an nem Monocoque. Vielleicht steigen die großen Hersteller ja nächstes Jahr wirklich aus der F1 aus, wenn die Budgetgrenze kommt und machen was eigenes, wie es schonmal geplant war.
21.05.2009 18:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gruppe B \o/
21.05.2009 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von taraba

http://www.abload.de/image.php?img=01020152939400kqqr.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=audilp03.jpg

ich mag beide nicht



die Autos nicht, aber die Bilder sind gnz gut. peinlich/erstaunt



Der R8 isn Render peinlich/erstaunt



mir doch egal. Von mir aus könnten die alle gerendert sein, dann blieben sie einem auf der Straße erspart. peinlich/erstaunt
21.05.2009 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

[quote=195353,1240430275,"kleiner blauer Schlumpf"][b]
ich bin erstaunt wie in den letzten paar Wochen die Rate an Dacia-Wagen hier in der Schweiza uf den Strassen zugenommen hat. Gerade der Logan MCV (das lange Ding) sehe ich unterdessen ziemlich häufig.



die Dinger gibts hier inzwischen öfter mal als Taxi. Hätte nicht gedacht, dass die so einen Betrieb aushalten.
21.05.2009 18:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Lotus Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2009 01:09:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2009 09:24:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum