Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXIV ( LPGW09 Aftermath )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von grame

Minecraft

Da dachte ich, ich zeige euch mal ein Spiel das ihr noch nicht kennt und dann sehe ich, dass sedder schon 2 videos von dem selbigen hochgeladen hat peinlich/erstaunt




Hab deine Höhle gefunden peinlich/erstaunt
Und Blöcke kann man immernoch wild in die Luft bauen, du hast nur Sand ausgewählt gehabt. Sand und Kies werden sozusagen von der Schwerkraft beeinflusst.

Bald (heute?) soll übrigens der Survival-Mode für Minecraft rauskommen, allerdings nur für Leute die das Spiel gekauft haben (momentan 9,95¤)
01.09.2009 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
whoat ich hatte Sand angewählt?
Oh mann, hab das gar nich gecheckt und war total verwirrt - dachte das wär der gelbe Block...

EDIT: Wenn ich mit Korporal Noobs Terranigma fertig bin, spiel ich mal MM weiter

EDIT2:

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Alkoholiker*

ja das kann das ding... das was du willst, aber auch. fröhlich


ja wie denn?



Hab das selbe Problem wie DeathCobra - interessiert mich also auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 01.09.2009 11:41]
01.09.2009 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von X-Tender

vielleicht geht es ja besser mit der GUI YAMB, ist zwar auch auf mp4box Basis aber vielleicht geht es trotzdem.
http://yamb.unite-video.com/


danke aber yamb macht alles falsch. wenn ich mit yamb was aneinanderhängen will, macht es mir einfach mehrere streams. also parallel.

ja das kann das ding... das was du willst, aber auch. fröhlich


ja wie denn?
01.09.2009 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Alter, ich gucke gerade das Metal Gear Solid-LP von Maximillion. RAGE RAGE RAGE!
ES GIBT EINEN SCHALLDÄMPFER FÜR DIE SOCOM! Erste Halle! Rechts des Tors! Töten ohne Alarm auszulösen!
DU HATTEST EINE HALBE STUNDE LANG EINE WAFFE IN DER HAND! Gegen Gray Fox: Ja, auch die Düppel zählen. Und wenn du wirklich keine Waffe in der Hand hast, dann lässt er auch das Schwert stecken.
DA LAG NOCH SOCOM-AMMO IN DER ARMORY! Mitte, südlich! Wo du dich beschwert hattest, dass du volle Ammo hast und da dann zwei Boxen rumliegen!
UND WARUM ZUR HÖLLE BIST DU MIT DER SCHEISS NIKITA DIE GANZE ZEIT NACH OSTEN GEFLOGEN? Master hat doch gesagt "Nordwestlich"!
DIE CLAYMORES KANN MAN AUFSAMMELN UND UNTER DEN PANZER LEGEN! Dann dreht der auch viel langsamer!

Gnaaaaaaaaargh!


Aber schön, dass einer MGS gemacht hat.
01.09.2009 11:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das kann ich dir so in 6h beantworten, muss jetzt weg peinlich/erstaunt
01.09.2009 11:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt. Funky Fingers

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
LPGW Fußballmatch
Hammer! Ist wirklich geil geworden das Video!

Vielen Dank an volkov, mein g0n0lein und natürlich Rakka für den Kommentar!
Man kann es gar nicht oft genug sagen!! \o/
01.09.2009 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von X-Tender

vielleicht geht es ja besser mit der GUI YAMB, ist zwar auch auf mp4box Basis aber vielleicht geht es trotzdem.
http://yamb.unite-video.com/


danke aber yamb macht alles falsch. wenn ich mit yamb was aneinanderhängen will, macht es mir einfach mehrere streams. also parallel.

ja das kann das ding... das was du willst, aber auch. fröhlich


ja wie denn?



ich habe es auch grad probiert und klappt nicht, er macht dan 2 fesnter auf im vlc Breites Grinsen


 
Zitat von Force Commander

Sehr schönes LP möchte ich übrigens noch anmerken.



Danke
01.09.2009 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wenn VLC 2 Fenster aufmacht, sind irgendwelche Parameter in den Videos nicht gleich (FPS, Dimensionen...).
01.09.2009 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
sind die Dateien die ich davor aus einem anderen gesplittet habe.
01.09.2009 12:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hitmiccs

Wenn VLC 2 Fenster aufmacht, sind irgendwelche Parameter in den Videos nicht gleich (FPS, Dimensionen...).


ja die fps sind unterschiedlich.

mp4box kommt damit grundsätzlich klar, yamb halt nicht.

aber nach einmal demuxen und erneut muxen gings.
01.09.2009 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staubsaugervertreter

Russe BF
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7.png
Habe das Plugin mal wieder aktualisiert. Neue Funktionen sind zwar keine dazugekommen, doch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei mit der aktuellen Seite. Viel Spaß damit!

Plugin Download


erlaubt mir das plugin spiele von der klassischen xbox aufzunehmen? peinlich/erstaunt


Ne, damit kannst du "nur" mit xbmc die Let's Plays auf der XBox, MediaPC oder wo auch immer xbmc installiert ist gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Staubsaugervertreter am 01.09.2009 12:21]
01.09.2009 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Kif

Alle Drei zusammen gleichzeitig. IN DER DAUERSCHLEIFE!



fixed.

Nowai! Breites Grinsen

Bringt lieber etwas, was mich nicht zum Suizid zwingt. traurig
01.09.2009 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7.png
Habe das Plugin mal wieder aktualisiert. Neue Funktionen sind zwar keine dazugekommen, doch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei mit der aktuellen Seite. Viel Spaß damit!

Plugin Download



Und jetzt auch auf meinem Server zu finden.

Mich würde interessieren, wer dieses Plugin hier benutzt. Nicht dass sich Staubsaugervertreter die Arbeit umsonst macht...
01.09.2009 12:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Ich weiß nichtmal, was das tun soll.
01.09.2009 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Freedom Fighters - Teil 0 - Vorgeschichte
Freedom Fighters - Teil 1 - Manhattan Invasion
Freedom Fighters - Teil 2 - Brooklyn Police Station*NEU*
01.09.2009 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt. Funky Fingers

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/img/banner/38_534.jpg

Freedom Fighters - Teil 0 - Vorgeschichte
Freedom Fighters - Teil 1 - Manhattan Invasion
Freedom Fighters - Teil 2 - Brooklyn Police Station*NEU*


\o/

Mehr FF !!
01.09.2009 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Hat hier noch jemand einen alten Battlefield 1942 CD-Key? Ich kann mein booklet nicht mehr finden. Als Gegenleistung würde ich meine ewige Dankbarkeit anbieten.
01.09.2009 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7.png
Habe das Plugin mal wieder aktualisiert. Neue Funktionen sind zwar keine dazugekommen, doch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei mit der aktuellen Seite. Viel Spaß damit!

Plugin Download



Und jetzt auch auf meinem Server zu finden.

Mich würde interessieren, wer dieses Plugin hier benutzt. Nicht dass sich Staubsaugervertreter die Arbeit umsonst macht...


was tut es?
01.09.2009 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
XBox Media Center-Schnittstelle.

http://xbmc.org

Erst downloaden, dann Abkürzungen interpretieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 01.09.2009 13:09]
01.09.2009 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Parax

NEU:
Silent Hill 4 - Teil 4 - Ende Ubahn-Welt

Diesmal: Der erste Todesfall und eine sehr nervige Steuerung. Ich hasse diese Anvisier-Spielmechanik.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Waaaah, warte doch einfach bis diese Wandviecher einmal schlagen und renn dann vorbei! Das war ja grauenvoll!
Jetzt verstehe ich, was die mit Spielzeitstreckung durch das Inventarsystem meinen. Ottonormalspieler hätte jetzt nicht nen Magazin verballert, sondern würde zurück zur Box im Appartment latschen um einen KAPUTTEN SCHLÄGER hineinzupacken und wieder zurück mit den Augen rollend .
Henry scheint ja auch nen sehr aufgeweckter zu sein. Da liegt eine voller Blut auf dem Boden und anstatt zu fragen "What happened?" o.ä. fragt er "Are you okay?" mit den Augen rollend
01.09.2009 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
achja, neue feindfahrt kommt entweder heut abend oder erst morgen, kann das aus der ferne nicht troubleshooten.
01.09.2009 13:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staubsaugervertreter

Russe BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7.png
Habe das Plugin mal wieder aktualisiert. Neue Funktionen sind zwar keine dazugekommen, doch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei mit der aktuellen Seite. Viel Spaß damit!

Plugin Download



Und jetzt auch auf meinem Server zu finden.

Mich würde interessieren, wer dieses Plugin hier benutzt. Nicht dass sich Staubsaugervertreter die Arbeit umsonst macht...


was tut es?


Das ist ein Plugin für xbmc. xbmc ist ein MediaCenter, dass man eigentlich auf allen möglichen Plattformen installieren kann. Ich z.B. nutze es auf der XBox und man kann dann damit Filme/Serien sehen, Musik hören usw. . Mein Plugin fügt dann eine Funktion im Videobereich hinzu, mit der man dann die Let's Plays gucken kann. So muss man nicht unbedingt vor dem PC hocken, sondern kann sich die Videos auch im Wohnzimmer ansehen.
Das sieht dann bei mir folgendermaßen aus:


Wurde vor ein paar Tagen per PM angeschrieben, da der alte Download-Link nicht mehr ging und da ich "meine" lokale Version schon mal angepasst hatte, habe ich gleich die aktuelle hochgeladen. Also auch wenn kein Interesse besteht - für mich mache ich's weiter Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Staubsaugervertreter am 01.09.2009 13:16]
01.09.2009 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
An Kpl Noobs wegen Terranigma: Hmpf, ich dachte, das wäre Schweden traurig. War wohl zu unaufmerksam.
01.09.2009 13:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Staubsaugervertreter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7.png
Habe das Plugin mal wieder aktualisiert. Neue Funktionen sind zwar keine dazugekommen, doch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei mit der aktuellen Seite. Viel Spaß damit!

Plugin Download



Und jetzt auch auf meinem Server zu finden.

Mich würde interessieren, wer dieses Plugin hier benutzt. Nicht dass sich Staubsaugervertreter die Arbeit umsonst macht...


was tut es?


Das ist ein Plugin für xbmc. xbmc ist ein MediaCenter, dass man eigentlich auf allen möglichen Plattformen installieren kann. Ich z.B. nutze es auf der XBox und man kann dann damit Filme/Serien sehen, Musik hören usw. . Mein Plugin fügt dann eine Funktion im Videobereich hinzu, mit der man dann die Let's Plays gucken kann. So muss man nicht unbedingt vor dem PC hocken, sondern kann sich die Videos auch im Wohnzimmer ansehen.
Das sieht dann bei mir folgendermaßen aus:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot000au30.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=screenshot0012t7y.jpg

Wurde vor ein paar Tagen per PM angeschrieben, da der alte Download-Link nicht mehr ging und da ich "meine" lokale Version schon mal angepasst hatte, habe ich gleich die aktuelle hochgeladen. Also auch wenn kein Interesse besteht - für mich mache ich's weiter Augenzwinkern


Sehr cooles Plugin. Bei gelegenheit mal'n Blick draufwerfen.
Könnte man das im Startpost irgendwie festhalten? Der Aufwand sollte nicht unbemerkt bleiben.
01.09.2009 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Staubsaugervertreter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7.png
Habe das Plugin mal wieder aktualisiert. Neue Funktionen sind zwar keine dazugekommen, doch funktioniert es jetzt wieder einwandfrei mit der aktuellen Seite. Viel Spaß damit!

Plugin Download



Und jetzt auch auf meinem Server zu finden.

Mich würde interessieren, wer dieses Plugin hier benutzt. Nicht dass sich Staubsaugervertreter die Arbeit umsonst macht...


was tut es?


Das ist ein Plugin für xbmc. xbmc ist ein MediaCenter, dass man eigentlich auf allen möglichen Plattformen installieren kann. Ich z.B. nutze es auf der XBox und man kann dann damit Filme/Serien sehen, Musik hören usw. . Mein Plugin fügt dann eine Funktion im Videobereich hinzu, mit der man dann die Let's Plays gucken kann. So muss man nicht unbedingt vor dem PC hocken, sondern kann sich die Videos auch im Wohnzimmer ansehen.
Das sieht dann bei mir folgendermaßen aus:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot000au30.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=screenshot0012t7y.jpg

Wurde vor ein paar Tagen per PM angeschrieben, da der alte Download-Link nicht mehr ging und da ich "meine" lokale Version schon mal angepasst hatte, habe ich gleich die aktuelle hochgeladen. Also auch wenn kein Interesse besteht - für mich mache ich's weiter Augenzwinkern


Sehr cooles Plugin. Bei gelegenheit mal'n Blick draufwerfen.
Könnte man das im Startpost irgendwie festhalten? Der Aufwand sollte nicht unbemerkt bleiben.


ist es bereits allerdings nicht in der neuen version
wird nachgeholt

edit: ist nachgeholt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 01.09.2009 13:26]
01.09.2009 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Cru$her

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Waaaah, warte doch einfach bis diese Wandviecher einmal schlagen und renn dann vorbei! Das war ja grauenvoll!
Jetzt verstehe ich, was die mit Spielzeitstreckung durch das Inventarsystem meinen. Ottonormalspieler hätte jetzt nicht nen Magazin verballert, sondern würde zurück zur Box im Appartment latschen um einen KAPUTTEN SCHLÄGER hineinzupacken und wieder zurück mit den Augen rollend .
Henry scheint ja auch nen sehr aufgeweckter zu sein. Da liegt eine voller Blut auf dem Boden und anstatt zu fragen "What happened?" o.ä. fragt er "Are you okay?" mit den Augen rollend




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo klar, und wieder die Rolltreppe runter oder was? Da wär ich ja gestorben Breites Grinsen


Aber ich weiß, ich stell mich manchmal blöd an. Breites Grinsen
01.09.2009 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Der Teil war eher Kritik am Spiel als an dir. Dass Munition nicht so wichtig ist hat man ja schon gemerkt Breites Grinsen.
01.09.2009 13:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
RAGE
RAGE
RAGE
01.09.2009 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kaputt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.09.2009 13:53]
01.09.2009 13:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Soll ich eigentlich die "Musikeinspielungen" in Silent Hunter III beibehalten?
Hab mir, so fern Interesse besteht, für den nächsten Teil ein paar mehr Lieder der Marine organisiert, gut wenn eine Handvoll ehemalige Rekruten an der Hand hat.
Es kann sich auch gerne ein Lied gewünscht werden, dann bitte per PM an mich richten.
Heute Abend (ab 011800sept09) werd ich einen neuen Teil aufnehmen, bis dahin werde ich wünsche berücksichtigen, weitere dann im nächsten Teil.
01.09.2009 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXIV ( LPGW09 Aftermath )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2009 08:53:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2009 12:07:51 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT XXV")

| tech | impressum