Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
10.11.2009 16:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Br41n0

Ich bin so ein süchtler, einmal den Sammlerinstinkt ausgepackt gibts kein zurück :P

ich habe jetzt durch Schnäppchen folgende Disneyfilme ergattert:

Aladdin und der König der Diebe - Special Edition [DVD] - 5 ¤
Das Dschungelbuch - 2-Disc Platinum Edition [DVD] - 8 ¤
Robin Hood - Special Collection [DVD] - Kombi[s.u.]
Pocahontas - Special Collection [DVD] - Kombi[s.u.]
Hercules - Special Collection [DVD] - Kombi[s.u.]
101 Dalmatiner - Platinum Edition [DVD] - Kombi[30 ¤]


Aber alle gebraucht, oder?
10.11.2009 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Br41n0

Ich bin so ein süchtler, einmal den Sammlerinstinkt ausgepackt gibts kein zurück :P

ich habe jetzt durch Schnäppchen folgende Disneyfilme ergattert:

Aladdin und der König der Diebe - Special Edition [DVD] - 5 ¤
Das Dschungelbuch - 2-Disc Platinum Edition [DVD] - 8 ¤
Robin Hood - Special Collection [DVD] - Kombi[s.u.]
Pocahontas - Special Collection [DVD] - Kombi[s.u.]
Hercules - Special Collection [DVD] - Kombi[s.u.]
101 Dalmatiner - Platinum Edition [DVD] - Kombi[30 ¤]


Aber alle gebraucht, oder?


Alle neu, ausser Aladdin, Aladdin ist von ner Videothek die grade über 500 Filme raushaut --> defakto ist die Hülle wie neu, da sie ja nur im Regal stand.

Und bei Aladdin wars mir wert gebraucht zu kaufen, weil das momentan nicht in Planung ist, neu aufzulegen aufgrund von schlechten Verkaufszahlen.

 
Zitat Wikipedia
Ursprünglich war auch Aladdin ein Teil dieser Reihe. Dieser wurde jedoch Anfang 2008 durch Alice im Wunderland ersetzt. Ein Grund dafür dürfte sein, dass die erwarteten Verkaufszahlen von Aladdin ausblieben.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 10.11.2009 17:25]
10.11.2009 17:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ok und woher hast du die neuen?
10.11.2009 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
die meisten vom Libro "kauf 4 bis zu 9,90 und zahle 3". (österreichische firma). libro.at

und das dschungelbuch hat meine freundin durch zufall in ner buchhandlung, ein einzelhandel, im regal stehen sehen und da sie weiss, dass ich die filme jetzt sammeln will hat sie mir die dvd mitgenommen.
10.11.2009 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Neff, neff, neff:

BSG 3.2 + Star Trek \o/
10.11.2009 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hätte hier eventuell jemand Interesse an Steamboy?
10.11.2009 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Guter Film, Freunde von Steampunk sollten den sich anschauen (auch wenn's ein Anime ist mit den Augen rollend). Ich hab ihn schon, insofern, nein, kein Interesse.

tschy2m
10.11.2009 18:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Planet Erde ist bei Amazon im Preis gesenkt worden.

Kostet nun noch 39,95 ¤

Das is nun auch n Preis, bei dem ich dann zuschlage.

War gestern auf Amazon.co.uk kurz knapp unter 20 Pfund, aber heute bei 25 Pfund.
11.11.2009 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Bei http://www.epix.de/ kann man für 15¤ ein Überraschungspaket von 12 DVDs kaufen. Ich glaub da schlag ich zu peinlich/erstaunt
12.11.2009 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich überlegs mir auch grade, aber ich hab Angst vor Braceface und Anne mit den Roten Haaren ... peinlich/erstaunt
12.11.2009 8:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Und sind das auch 12 verschiedene?
12.11.2009 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich würde mir gerne die Lethal Weapon 1-4 DVD Box kaufen, bin aber unschlüssig, welchen Händler ich da nehmen sollte. Die Preise gehen von 90¤ bis 14¤. Hat jemand nen Geheimtipp?
12.11.2009 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Canis Lupus

Ich würde mir gerne die Lethal Weapon 1-4 DVD Box kaufen, bin aber unschlüssig, welchen Händler ich da nehmen sollte. Die Preise gehen von 90¤ bis 14¤. Hat jemand nen Geheimtipp?


Ich hab diese Box vor Ewigkeiten bei Cyber-Pirates für 22,22 bestellt, jetzt kostet sie 24,99 ¤. Versand ist 4,99 oder ab 49,99 Bestellwert kostenlos.
Es gibt auch noch ne Box mit 8 DVDs, die außer dem Director's Cut von jedem Film noch die Kinofassung beinhaltet, aber was will man damit?
12.11.2009 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich suche die Erste und zweite Staffel von The Boondocks zu halbwegs vernünftigen Preisen. Kennt wer nen guten Shop?
12.11.2009 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.
12.11.2009 22:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
The Descent
12.11.2009 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Squall99

Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.


 
Zitat von dblmg

The Descent


The Descent ist gut.

The Strangers ist besser!



und ich bin immer auf der suche nach weiteren solchen filmen
12.11.2009 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab gestern Halloween H20 geguckt. Bisher kannte ich noch keinen Film aus der Reihe. Gut gefallen hat mir, dass man sich bei vielen Szenen denkt "Oh nee, jetzt kommt gleich das und das", aber dann doch was ganz anderes passiert. Irgendwie ist der Film aber viel zu kurz und das Ende ist auch komisch.
12.11.2009 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Br41n0

The Strangers ist besser!


The Strangers ist einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe. Die ganze Atmosphäre wirkt sehr realistisch. Definitive Empfehlung!
12.11.2009 23:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Squall99

Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.



Dead Birds!
12.11.2009 23:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Den hatte ich mal aus der Videothek ausgeliehen, weil du den erwähntest und der ganz lustig klang, fand ihn aber eher mäßig.
The Descent allerdings fand ich gut (im Kino gesehen, ist halt auch ne andere Dimension... dafür etwas viel Splatter um komplett in die gewünschte Kategorie zu fallen).

tschy2m
12.11.2009 23:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Br41n0

The Strangers ist besser!


The Strangers ist einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe. Die ganze Atmosphäre wirkt sehr realistisch. Definitive Empfehlung!


Aber leider auch nur bis ca. 3/4 des Films, danach geht es leider ziemlich in Richtung 0815- Horror.
13.11.2009 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Squall99

Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.

ich fand REC (spanische version) einer der besten horrorfilmen die ich so kenne. andererseits kenn ich auch nicht viele filme des genres peinlich/erstaunt
13.11.2009 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Squall99

Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.



Kurz und knackige Videoware ist Splinter, vielleicht ist der was für dich. Oder Reeker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 13.11.2009 14:51]
13.11.2009 14:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
Frage:

Mit einem Dell XPS M1330 (2,8Ghz C2D/ GeForce 8400M GS/ 2GB Ram), Windows 7 Ulimate und externem USB BD-Brenner möchte ich auf meinem Samsung UE32B7090 Transformers 2 in Full-HD sehen, allerdings bekomme ich leider keinen ordentlichen Ton über das HDMI Kabel, wobei dieses expliziert für Dolby Digital und Full-HD ausgelegt ist!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Am Treiber des HD-Audio Geräts im Notebook?

Frage 2:

Ohne eine übermäßiger Konsolen- oder gar Gamefreak zu sein: Ist es sinnvoll sich eine PS3 als BD Player zu kaufen oder sollte man sich eher nach einem Standalone-Player einer bestimmten Marke umschauen? (Natürlich würde man sich sicher auch hin und wieder mal zum zocken an die PS setzen wenn sie einmal da is Augenzwinkern )
13.11.2009 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Frage eins:
Dein Dell XPS muss auch den Ton mit über das HDMI Signal ausgeben können. Was bei weitem nicht so selbstverständlich ist.

Frage 2:
ein Freund hat ne PS3 und wir haben letztens damit einen Film geguckt. Ich finde sie zu laut um sie als BD Player in Betracht zu ziehen.

tschy2m
13.11.2009 14:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Squall99

Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.

ich fand REC (spanische version) einer der besten horrorfilmen die ich so kenne. andererseits kenn ich auch nicht viele filme des genres peinlich/erstaunt


Oh ja, [REC] hab ich vergessen. Der ist auch sehr gut. Vorallem der Schluss!
13.11.2009 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Rec war so erbärmlich schlecht und nervig. Versteh nicht wie man sowas gruselig finden kann traurig
13.11.2009 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Squall99

Ich brauch mal wieder einen gepflegten Horrorfilm. Und kein Scream oder Halloween, sondern echt einen wo man sich so richtig einpissen kann. peinlich/erstaunt

Leider kenne ich mich da nicht so aus, schaue meist nur Gore und Splatter aber habe jetzt einfach mal wieder bock drauf. Bei The Ring habe ich mich gut eingeschissen. peinlich/erstaunt

Einfach einen Film wo man echt denkt "What the shit is going on?", bei dem man sich erschrecken kann und nicht schon 20 Minuten vorher weiß, das der Killer/das Monster sicherlich hinter der Ecke steht und jemanden umsäbeln wird, sondern wo man echt nicht weiß was abgeht. Eben ein richtiger Horrorfilm.



Kurz und knackige Videoware ist Splinter, vielleicht ist der was für dich. Oder Reeker.

mann damocles, hör mal mit reeker auf, da kann er auch gleich scream gucken. nein, scream wär wenigstens kult. reeker ist einfach nur grotte.
13.11.2009 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Karate, Küsse, Blonde Katzen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2010 14:51:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2009 22:47:30 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum