Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( In War there are no winners, only noobs )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Derzeit hab ich großes Stimmungs- und Leistungstief im 1on1. traurig
08.01.2010 2:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
 
Zitat von Glätteisen

Derzeit hab ich großes Stimmungs- und Leistungstief im 1on1. traurig



Ah, da versucht jemand auch lvl7 zu knacken Breites Grinsen
08.01.2010 2:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich war schon für 3 Spiele Level 8, aber hab mich einfach nicht halten können.
Aber derzeit geht im 1on1 echt gar nichts...gegen gute Spieler kack ich sofort ab, entweder Flamepios oder MG-Pins oder AC-Spam der PE...da bevorzuge ich lieber 2on2...derzeit.
Vielleicht brauch ich auch mal eine CoH-Pause...
Hab mir schon ein anderes Spiel für LP gesucht, nur noch nichts gefunden.
08.01.2010 2:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
 
Zitat von Glätteisen

Ich war schon für 3 Spiele Level 8, aber hab mich einfach nicht halten können.
Aber derzeit geht im 1on1 echt gar nichts...gegen gute Spieler kack ich sofort ab, entweder Flamepios oder MG-Pins oder AC-Spam der PE...da bevorzuge ich lieber 2on2...derzeit.
Vielleicht brauch ich auch mal eine CoH-Pause...
Hab mir schon ein anderes Spiel für LP gesucht, nur noch nichts gefunden.



Oh, dann hast dich ja schon besser angestellt als ich. Allerdings bin auch ein Verweigerer von T2-Def-Vet Strategien, macht mir irgendwie einfach kein Spaß, obwohl es einfach funktioniert.
Pio-Spam gegen die Briten ist so ne Sache, ich nehms mir öfter mal vor es durch zu ziehen, lande aber dann doch wieder meist bei T1-T3-Blitz...

e: Übrigens gerade das Replay fertig geguckt, echtes Kack-Spiel Breites Grinsen
DefBunker-Vet-Spam VS Strafe-Arty-Spam, schlimmer gehts fast nicht mehr, außer es wäre noch Roo-Spam und Support-Vet-Pios-Spam dazu gemixt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GrAy am 08.01.2010 3:18]
08.01.2010 2:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Roo ging leider durch die ganzen Minen nicht. Breites Grinsen
Es kommt wirklich auf den Gegner an, ob man Roo erfolgreich einsetzen kann oder nicht.
Da war es ein no-go, im 2on2 vorhin mit Buddel zusammen hat der Roo mit dem Staghound wieder dick aufgeräumt, weil sich der Gegner nicht wirklich drauf eingestellt hat.
Aber in Stadtmaps mit vorgefertigten Wegen ist das eh immer so eine Sache, da werd ich demnächst wohl mal Sapper mit minedetection raushauen.

Edit: Hab eben mit Buddel auch noch einmal zwei Spiele analysiert. Die Gegner, die ich derzeit hatte, haben schon gut die Schwächen der Briten ausgenutzt und ich hab so anfängliche "Fehler" gemacht, die dann früh spielentscheidend wurden, die einem aber im aktiven Spielfluss absolut nicht auffallen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 3:30]
08.01.2010 3:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
Einzelne Minen sind ja kein Problem, Roos erleiden ja so gut wie nie Damaged Engine bei der ersten, nur Minenfelder sind natürlich schlecht.
Ich will jetzt wirklich keine Balance-Diskussion anfangen, aber es ist echt schwer bis unmöglich sich bei Roos "wirklich drauf einzustellen" (Also wenn die Dinger gespammt werden).

Kann zu den Briten nur sagen was mir als Wehrmachtler/PEler immer Probleme bereitet.
- frühe Piats, machen erste Vorstöße mit Pumas und Ähnlichem, schwierig
- immer Mörser-Stellung am HQ-Truck, Einheiten am Truck können nicht von MGs festgenagelt werden
- Roos, klar, zwingt mich teilweiße Panzersperren um meine Base zu bauen um Baserush zu verhindern
- Bren, stoppt meinen schnellen Puma, hindert meine Pios am cappen, flankiert meine MGs
- als Wehr, Rifle Grenades, zerkloppen meine T1-Einheiten

Nur so nebenbei, Dinge die mich vor allem als Wehr anpissen Breites Grinsen
08.01.2010 4:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Dann machste halt T2 Def und hockst dich an den Med-Bunker Augenzwinkern

Paks und später 88er halten dir auch die Roos fern!
08.01.2010 10:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Als PE gegen Brite hat man im Prinzip nie Probleme. Tankbuster und Doppel-Schrecks räumen mit sämtlichen Fahrzeugen inkl. HQ im Sekundentakt auf. Dazu Zeal und Mp44 Squads gegen Commandos, im Hintergrund nen Mörser halten und bei Bedarf noch ein AC oder nen P4 rausholen.

Easy. Am Anfang leider etwas stressig da man gegen die Emplacements erstmal nichts tun kann ausser weglaufen, aber sobald die Schrecks da sind, bam bam bam
08.01.2010 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ich hasse PE im 1on1 so abartig traurig


@blu
für dich hab ich wieder n replay bei interesse .... ich wurde zerhackstückt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 08.01.2010 11:40]
08.01.2010 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von GrAy

Einzelne Minen sind ja kein Problem, Roos erleiden ja so gut wie nie Damaged Engine bei der ersten, nur Minenfelder sind natürlich schlecht.
Ich will jetzt wirklich keine Balance-Diskussion anfangen, aber es ist echt schwer bis unmöglich sich bei Roos "wirklich drauf einzustellen" (Also wenn die Dinger gespammt werden).

Kann zu den Briten nur sagen was mir als Wehrmachtler/PEler immer Probleme bereitet.
- frühe Piats, machen erste Vorstöße mit Pumas und Ähnlichem, schwierig
- immer Mörser-Stellung am HQ-Truck, Einheiten am Truck können nicht von MGs festgenagelt werden
- Roos, klar, zwingt mich teilweiße Panzersperren um meine Base zu bauen um Baserush zu verhindern
- Bren, stoppt meinen schnellen Puma, hindert meine Pios am cappen, flankiert meine MGs
- als Wehr, Rifle Grenades, zerkloppen meine T1-Einheiten

Nur so nebenbei, Dinge die mich vor allem als Wehr anpissen Breites Grinsen



Balance-Diskussionen sind wirklich unnötig, da jeder Spieler seiner Seite hier und da Verbesserungen geben will.
Aber einen "Roo-Rush" würde ich seltsam finden, denn dazu muss man sehr fix auf T3 techen und das kriegt man mit.
Wenn man sieht, das Sapper da sind und der Captain irgendwo mitläuft oder was cappt, aber kein Stuart kommt, dann kann man davon ausgehen, dass demnächst ein Roo da ist.
Bis dahin hat Wehr oder PE mindestens 2 Paks/Marder, die jeden Roo zerhackstücken.
Rifle-Grenades hast du anfangs maximal ein Squad, oder eben den Brencarrier mit der verbesserten Wumme, beides kostet Munni, beides kann man sich anfangs gegen MGs o.ä. nicht leisten, während Wehr für ihre Einheiten nur MP raushauen muss.
Und Piats...ja gegen Wehr mögen sie helfen, aber selbst gegen PE kommen sie zu spät bzw. treffen nicht, besonders ACs mit ihrer "Rush-Ability" kannste selbst Bren-Button knicken.

Und mit Minen meine ich eher die Tellerminen der PE, die zum Großteil die Maschine vernichten und man dann über das Feld schleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 11:56]
08.01.2010 11:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Roos weden von einer Pak nicht zerhackstückt.
Der Roo hält 3-4 Treffer aus und bis dahin ist er schon dahinter gefahren.
Bei mehr als einem Roo gehts natürlich noch effektiver
08.01.2010 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Naja, du wirst deine Pak ja auch ein bisschen mit Infanterie unterstützen.
Roos finde ich immer nur dann blöd, wenn gleich 3 auf einmal kommen und ich es verpeilt habe, in der Zeit in der er die gebaut hat, weiter vorzurücken.

Achja: Ich meckere trotzdem jeden an, der sie benutzt! Einfach weil ichs kann Breites Grinsen


¤: Apropo Pak: Ich hab gestern erst gemerkt wie scheiss nervig die Tarnfunktion von den Dingern ist. Bevor ich überhaupt merke, woher mein T17 überhaupt beschossen wird ist er schon tot ... Die Shermans sterben auch wie PE-Fahrzeuge ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 08.01.2010 12:15]
08.01.2010 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sätnez

Roos weden von einer Pak nicht zerhackstückt.
Der Roo hält 3-4 Treffer aus und bis dahin ist er schon dahinter gefahren.
Bei mehr als einem Roo gehts natürlich noch effektiver



Wer nur eine Pak hat, wenn der erste Roo auf das Feld rollt, der ist selbst schuld.
Und hat der Gegner mehrere Roos bevor man irgend eine Verteidigung hat, denn Roos müssen auch erst einmal besetzt werden, dann lief vorher grundlegend was falsch.

Moon: Ich mecker auch die ganze Zeit, aber derzeit kann ich mich ma wieder nicht connecten mit RelicOnline, dabei wollt ich noch ein fixes 1on1 vor der Uni machen, hmpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 12:17]
08.01.2010 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Perfekte Gelegenheit Replays zu schauen
08.01.2010 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Stimmt.

Wargh, GameReplay.org hat auch Wartungsarbeiten zu laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 12:43]
08.01.2010 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
wenn man seine dvds in reichweite hat /o\
08.01.2010 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Glätteisen

Wargh, GameReplay.org hat auch Wartungsarbeiten zu laufen.



Ich guck auch gerne mal ein paar ältere Tabris-LPs.
08.01.2010 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sätnez

Roos weden von einer Pak nicht zerhackstückt.
Der Roo hält 3-4 Treffer aus und bis dahin ist er schon dahinter gefahren.
Bei mehr als einem Roo gehts natürlich noch effektiver



Wer nur eine Pak hat, wenn der erste Roo auf das Feld rollt, der ist selbst schuld.
Und hat der Gegner mehrere Roos bevor man irgend eine Verteidigung hat, denn Roos müssen auch erst einmal besetzt werden, dann lief vorher grundlegend was falsch.



Ich rede auch von mehreren Paks, die fahren da nunmal einfach geradeaus durch
Ich bräuchte 4 damit das klappt.
Hatte ich "damals" mal mit Arandin (glaub ich peinlich/erstaunt )getestet.
08.01.2010 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
Mit mehreren Roos, bzw Roo-Spam meinte ich eigentlich eher die Taktik, auf die ich sehr oft treffe zur Zeit.
Der Gegner geht schnell auf nen Roo, fährt damit in meine Basis, macht Terror, während dessen baut er nen zweiten, schieß ich den ersten zu klump - retreat (Einheiten bleiben ja zum größten Teil heile). Sobald er am Truck ist sattelt er den nächsten Roo und es geht von vorn los, usw usw.
Dabei werde ich zu 100%er Sicherheit immer mehr Einheiten/Ressourcen verlieren als er.
Das war gemeint damit dass es schwer bis unmöglich ist sich wirklich darauf einzustellen.
Alles aus der Sicht der Werhmacht, als PE sieht die ganze Geschichte anders aus.

 
Zitat von Moonflyer

¤: Apropo Pak: Ich hab gestern erst gemerkt wie scheiss nervig die Tarnfunktion von den Dingern ist. Bevor ich überhaupt merke, woher mein T17 überhaupt beschossen wird ist er schon tot ... Die Shermans sterben auch wie PE-Fahrzeuge ..



Das sollte auch endlich mal gefixt werden.

e: Die Rules des Blitz-Tournaments find ich ja jetzt schon fast lustig im Moment Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GrAy am 08.01.2010 13:45]
08.01.2010 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sätnez


Ich rede auch von mehreren Paks, die fahren da nunmal einfach geradeaus durch
Ich bräuchte 4 damit das klappt.
Hatte ich "damals" mal mit Arandin (glaub ich peinlich/erstaunt )getestet.



Dann stehen sie einfach falsch.
Die zweite muss in guter Entfernung hinter der ersten stehen, sodass man sich gegenseitig decken kann.
08.01.2010 14:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sätnez


Ich rede auch von mehreren Paks, die fahren da nunmal einfach geradeaus durch
Ich bräuchte 4 damit das klappt.
Hatte ich "damals" mal mit Arandin (glaub ich peinlich/erstaunt )getestet.



Dann stehen sie einfach falsch.
Die zweite muss in guter Entfernung hinter der ersten stehen, sodass man sich gegenseitig decken kann.


Wenn es die Map bzw die Situation zulässt stehen sie auch so dass die eine gedeckt wird.
Aber wenn sie Flächendecken mal nebeneinander stehen hat man schon verloren.
Und wenn sie wie du beschrieben hast hintereinander stehen ist die ein rasch decrewd und man kann zu der hinteren fahren und der Roo hat zwar schaden genommen, cruised aber noch rum und ich hab 2 Paks weniger.

Sind ja nicht unkaputtbar die Dinger aber die Dinger kosten soviel wie ein Truppentransporter halten aber so viel aus wie ein Panzer wenn nicht sogar mehr(gleich mal nachlesen).
Und deswegen meine ich immer noch dass das gefixed werden sollte.
08.01.2010 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Soll ich aufzählen, was an Wehr gefixt werden sollte?
Da fällt mir doch glatt die Mörserreichweite sowie die Truppenauswahl im T1-Gebäude ein.

Never ending story, die man in jedem Spiel hat.

Edit: Die Regeln des Turniers sind einfach nur schwachsinnig, wie kann ich eine Einheit des Spieles komplett verbieten? Ich kann nicht einfach eine Fraktion um eine ihrer Möglichkeiten beschneiden.
Kiddyscheisse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 14:39]
08.01.2010 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Nu werd doch nicht "Pampig".
Hier wird doch nur diskutiert.
Liebe und so <3

Mich würde z.B. interessieren was dir an der Truppenauswahl nicht passt.
08.01.2010 14:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sätnez

Nu werd doch nicht "Pampig".
Hier wird doch nur diskutiert.
Liebe und so <3

Mich würde z.B. interessieren was dir an der Truppenauswahl nicht passt.



Pampig wurd ich nur wegen den "Regeln", nicht wegen euch. <3

Was mir an der Auswahl nicht passt?
Wir vergleichen das mal mit den Amis, die entweder WSC oder Barracken bauen. Im WSC bekommen sie dann Sniper, MG und Mörser, allerdings keine vernünftige Infanterieeinheit, die man zum Capping rauswerfen kann, außer Engis.
Die Wehrmacht hat im ersten Gebäude den Schwimmwagen zum rumcappen, die Volkgsgrenadiere(?), MG sowie Sniper.
Um das auf die Briten zu kontern, was die im T1 haben: IS, die nur MP kosten, sowie Bren (einziger Konter gegen Sniper und MG im early game) und LT, die beide zusätzlich Fuel kosten.
Während also Wehr auf T1 mit MP alles notwendige entgegenwerfen kann, muss sich der Ami entscheiden und der Brite muss zusätzliche Ressourcen reinholen, wobei ein Bren an MP so viel wie ein MG kostet, und wir wissen, dass ein Bren ab 2 MGs unsinnig wird.

Was mich dann noch beim Briten stört ist das lineare Techen und die geringste Einheitenvielfalt, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Edit: Was mich am T1 der Briten noch stört ist die große Abhängigkeit vom LT, da die IS sonst über das Schlachtfeld schleicht. Also den LT focussen mit 2-3 Squads und dann darf man erst einmal wieder fuel und MP wasten, damit T1 überhaupt was bringt. Das alles verzögert T2 ungemein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 15:01]
08.01.2010 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
Naja, in T1 ist die Wehrmacht nun wirklich noch nicht im Vorteil.
Sowohl gegen Ami (Rifles>Volks), als gegen Briten (Tommies>Volks), ist man in T1 als Wehr eigentlich immer erstmal gezwungen Defensiv zu spielen.
Bis getecht wird hat man eigentlich fast nur die Möglichkeit sich mit möglichst wenig Verlusten auf der Karte von den Amis/Briten rumschieben zu lassen.

Mörserreichweite, 3fach-Bonusschaden-Cloak-PaK, vet-Zombiesquads, alles Dinge an denen was gedreht werden müsste. Aber T1 der Wehrmacht, finde ich eigentlich ok.

Dass die Briten schlecht ins Spiel eingebracht wurden lass ich jetzt auch mal außen vor, die Fraktion müsste eigentlich von Grund auf neu konstruiert werden, was aber sowieso nicht passieren wird.

Wieviel mehr der Schwimm bringt weiß ich allerdings nicht, da kein ToV.

e: Achja, alles auf 1vs1 bezogen natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GrAy am 08.01.2010 15:54]
08.01.2010 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Im Grunde stimmt das Balancing bei den Einheiten doch.

Einzig der Roo sollte mal ein wenig angepasst werden, aber mit dem Rest kann man meiner Meinung nach sehr gut leben.
08.01.2010 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Der Schwimmwagen der PE kann cappen, der WM nicht.

Und ich finde es ausgeglichen.
Volks sind den Rifles unterlegen.
Erreichen nur was mit einem MG im Rücken.
Dieses kann man flankieren.
Pios rechts vorlaufen lassen mit den mitlerweile 2 Rifle Squads links vorbei.
Hinzukommt dass Amis schon früh ver erreichen können, die WM erst später und es verlangsmt das Techen.
Finde ich ausgeglichen.

Gegen Sniper und MG bringt der Reconsquad was bzw MG kann man wieder flankieren.
LT schon weit hinten lassen am besten in Deckung und dann von Deckung zu Deckung huschen.
Habe wenig Spielerfahrung mit den Briten aber das hab ich schon gelernt.

____

Mag die Briten auch nicht so gerne aber mit den Amis komme ich nicht klar also wenn wir unter pOTlern spielen nehme ich immer die Teetrinker.

Die letzten 3 mal allerdings immer gegen den Pioblob versagt
Muss ich mal schaun wie ich das in Zukunft handhaben werde.
08.01.2010 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
da mein pc leider zu kacke für ordentliche internetmatches sind, und ich im 1on1 wahnsinnig abkacke spiel ich grad nur ab und zu gegen 2 pc gegner.
wie kann ich denen wenn sie ami sind beibringen mal NICHT ranger zu gehen? Wütend

wird so schnell übelst langweilig, weil ich genau weiß, dass ich nur anti inf bauen muss und schon sehen die kein land.
auf schwer dagegen überrennt der mich, aber ich glaub da cheatet der mit der manpower.
08.01.2010 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
CoH ist schon wieder abgestürzt im MP.

Mal neuinstallieren, yay alles wieder runterladen.
08.01.2010 16:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sätnez


Gegen Sniper und MG bringt der Reconsquad was bzw MG kann man wieder flankieren.
LT schon weit hinten lassen am besten in Deckung und dann von Deckung zu Deckung huschen.
Habe wenig Spielerfahrung mit den Briten aber das hab ich schon gelernt.





Reconsquad hat eine halb so große Reichweite wie der Sniper, sprich du musst erst einmal in die Nähe des Snipers kommen, der oftmals vom MG gedeckt wird.
Zum Flankieren brauchst du als Brite 2 Squads, was dir all deine Cappingpower zu Beginn nimmt. Denn du rennst nicht mit beiden Squads an den gleichen Stellen rum, Reconsquad und LT+IS wird meist getrennt, sonst wirste outcapped.

Aber Gray spricht es schon an, Cloak-Pak ist auch so ein Ding, gerade innem Replay gesehen. Ich mein, du bekommst keinen Malus, ja noch Boni darauf und ehe du so ein Cloak-Pak entdeckst ist dein Panzer breit...da sollte man die Schussfrequenz runtersetzen.

@ Lwis: Steam-Version? Mach den Datenbackup von Steam und installier danach damit. Geht viel schneller.

Edith Nr.2: Level 8. :P Aber das war auch nur durch einen reinen Inf-PE-Spieler möglich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2010 16:49]
08.01.2010 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( In War there are no winners, only noobs )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blob  coh  company  heroes  of  shoty 
Mod-Aktionen:
26.01.2010 01:32:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum