Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Kauf doch einfach 10 mal Hangover und verscherbel den bei Ebay. So hat es ein Kolleg von mir gemacht. 15 Euro pro Film bekommst locker.
25.01.2010 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich überlege ernsthaft mir einen Blu Ray Player anzuschaffen - warum? Weil es den verdammten Watchmen Ultimate Cut offenbar nur auf BD gibt.

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Zu Filmkritiken - good old filmstarts.de Spuckt immer die verwandten Filme aus und die Kritiken sind im Großen und Ganzen auch ok und informativ.



Im MM oder Saturn haben die öfters mal einen für 99¤ oder bei AMazon einen Sony inkl. 10 BRs für 199¤ afaik!
25.01.2010 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Malciz

Kauf doch einfach 10 mal Hangover und verscherbel den bei Ebay. So hat es ein Kolleg von mir gemacht. 15 Euro pro Film bekommst locker.



Wenn es nicht den Kack mit dem versandkostenfrei gäbe, hätte ich mir schon 10 Sony-Player bei Amazon geholöt
25.01.2010 18:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Damocles

amazon hat einige Special und Limited Editions auf DVD deutlich reduziert:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_42623747_30?ie=UTF8&docId=1000371483&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1T2DBNJWM16523TKBTY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=75532367&pf_rd_i=554848

Ich hab gleichmal bei Das Waisenhaus und Der Nebel für je 11¤ zugeschlagen.


muss...widerstehen...aaarrgh

Die Animes und Brick würden mich schon reizen.

Hatte mir heut im MM überlegt ob ich die Samurai 7 box auf meinen Namen bestellen lasse. Ich habs erstmal nicht getan, hoffentlich bereu ichs nicht im nachhineinpeinlich/erstaunt.
25.01.2010 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die Box hab ich doch bestellt, können wir dann bei mir gucken.
Ich hab bei Amazon zumindestens Mononoke-hime bestellt. Wollte es nicht gleich übertreiben.

tschy2m
25.01.2010 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
froehlich grinsen
 
Zitat von Malciz

Hangover


Die Rechnung
25.01.2010 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Malciz

Kauf doch einfach 10 mal Hangover und verscherbel den bei Ebay. So hat es ein Kolleg von mir gemacht. 15 Euro pro Film bekommst locker.


kann man sicher 10 x hangover bei der sony bd-player aktion nehmen oder muss man jede bd einmal nehmen?
25.01.2010 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Malciz

Kauf doch einfach 10 mal Hangover und verscherbel den bei Ebay. So hat es ein Kolleg von mir gemacht. 15 Euro pro Film bekommst locker.


kann man sicher 10 x hangover bei der sony bd-player aktion nehmen oder muss man jede bd einmal nehmen?



ja, kannst mehr als eine bd nehmen. Hat meine Freundin erst letztens gemacht.
25.01.2010 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gerade "Vengeance" von Johnnie To gesehen.


Story
 

Der ehemalige Auftragskiller Costello (Johnny Hallyday) hat sich als Chefkoch in seinem eigenen Nobelrestaurant an der Champs-Élysées zur Ruhe gesetzt. Doch dann erfährt er, dass seine Tochter Sylvie (Irene Thompson), samt ihres Mannes und ihrer Kinder, in Hongkong brutal ermordet wurde. Costello schwört Rache und macht sich auf, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Jedoch muss er bald feststellen, dass er aufgrund mangelnder Ortskenntnis und Sprachproblemen nicht weiterkommt, weshalb er drei örtliche Profikiller (u.a. Anthony Wong) anheuert, um mit deren Hilfe, die Mörder seiner Tochter ausfindig zu machen.



Ein weiterer Heroic Bloodshed Film von Johnnie To der sich von seinen anderen Filmen schon alleine durch die Wahl eines ausländischen Hauptcharakters unterscheidet. Mit der Geschichte werden sich wohl kaum Innovationspreise gewinnen lassen, ihre Umsetzung hingegen ist grandios. Johnnie To vermag es einfach Bilder von einer sagenhaften Schönheit zu erzeugen die beispiellos im Genre sind und die zusammen mit den toll gefilmten, wirklich epischen Schießereien und der packendenden Atmosphäre, Vengeance zu einem wirklich fantastischen Film machen.
Es ist nur schade das Alain Delon im Vorfeld aus dem Film ausgestiegen ist. Rock Sänger Johnny Hallyday spielt zwar überzeugend, ich möchte mir aber nicht mal ausmalen wie toll es erst mit Delon geworden wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 25.01.2010 21:48]
25.01.2010 19:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
missmutig gucken
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Malciz

Kauf doch einfach 10 mal Hangover und verscherbel den bei Ebay. So hat es ein Kolleg von mir gemacht. 15 Euro pro Film bekommst locker.


kann man sicher 10 x hangover bei der sony bd-player aktion nehmen oder muss man jede bd einmal nehmen?



ja, kannst mehr als eine bd nehmen. Hat meine Freundin erst letztens gemacht.


Hangover [Blu-ray] - Bradley Cooper
EUR 20,16 - Auf Lager.
Zustand: Neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Stück: 3 (war auf 8 eingestellt)


Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert.
25.01.2010 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
missmutig gucken
oh, dann hatten wohl mehr Leute die Idee. Aber Dark Knight usw geben immernoch minimum 10 Euro in der Bucht. Kann man ja dann je 3 Stück nehmen.
25.01.2010 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
so ich hab das jetzt gemacht. ich werde berichten, wie das ausgegangen ist bzw. was dann im endeffekt für mich rausgesprungen ist.
25.01.2010 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk
 
 
Zitat von Malciz
 
 
Zitat von TheRealHawk
Gibts bei "Der Nebel" eigentlich ein alternatives Ende? Das hat irgendwie den ganzen Film versaut :\




Das Ende ist doch gerade das beste am Film. Wertet ihn ernorm auf.




Da scheiden sich die Geister, ich glaub viele fanden das Ende ziemlich kacke. Gerade weils nicht zum Rest des Films passt (und schon gar nicht zur Vorlage, eigentlich hätte der Film an der Stelle als sie in den Nebel
fahren zuende sein müssen).

PS: geiler Bender

Ich kann mich Malciz nur anschließen. Genau das Ende macht den Film noch besser. Die 4 oder 5 in meinem Bekanntenkreis denen ich den Film näher gebracht habe, fanden das Ende auch sehr passend. King sagte doch auch mal, dass er das Ende absolut genial fand und es selbst so geschrieben hätte, wenn es Ihm damals eingefallen wäre.

Ich finds auf jeden Fall äußerst passend und zusätzlich oben drauf gibts nochmal Bonus für etwas Hollywood-untypisches.
25.01.2010 21:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von 0 Kelvin


einige waren schon mit Vermerk Versandfertig in 6 bis 10 Tagen versehen. Mal schauen ob das was wird...



Also Nebel und Waisenhaus wurden gerade bei mir verschickt.
25.01.2010 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
soviele schöne Filme bei der Mediamarkt Aktion. So wenige ohne Flatschen traurig

Apropos Flatschen: Die Amazon-Special DVDs die oben verlinkt sind, die werben alle noch mit alten Covern. Würd mich interessieren, welche da nen nicht abänderbaren Flatschen haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 25.01.2010 22:51]
25.01.2010 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von insanctus

soviele schöne Filme bei der Mediamarkt Aktion. So wenige ohne Flatschen traurig


Wenn das so weitergeht mit der Entwicklung sind die Flatschen aber bald wieder weg, denn bei vielen Filmen ist das mittlerweile nur noch ein Sticker auf der Folie fröhlich
Beispielsweise bei Fast and Furious, der ja eigentlich ein Wendecover hatte hab ich das gesehen, aber auch bei einigen Disney-Filmen.
25.01.2010 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von insanctus

soviele schöne Filme bei der Mediamarkt Aktion. So wenige ohne Flatschen traurig

Apropos Flatschen: Die Amazon-Special DVDs die oben verlinkt sind, die werben alle noch mit alten Covern. Würd mich interessieren, welche da nen nicht abänderbaren Flatschen haben


Ich hab mal geguckt. Bei OfDb steht zu einigen Filmen im Kommentar zur Fassung, ob der Flatschen als Sticker drauf ist oder ob das Teil ein Wendecover hat. Ziemlich nützlich.

tschy2m
25.01.2010 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das Problem wird sein, das sich ca. 0,2% der Leute an den Flatschen stören und davon 50% hier im Forum rumgammeln Augenzwinkern
Mir ist das echt Peng, vielen anderen wohl auch.
25.01.2010 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich denke mal, dass es weit mehr als 0,2% sind.

tschy2m
25.01.2010 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
diese Diskussion könnt ihr gleich wieder beenden, das hatten wir hier und in anderen Foren schon oft genug. Es bringt nichts.
26.01.2010 0:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
gerade gran torino gesehen. wahnsinnger toller film!

aber hab ich irgendwas verpasst oder ist es neuerdings üblich, dass dvds ohne englische untertitel kommen (bzw nur mit englisch für hörgeschädigte)?
26.01.2010 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Was hats eigentlich mit den Rambo Filmen auf BLu Ray aufsich? Kann mich da jemand aufklären?
26.01.2010 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von ecolor

Was hats eigentlich mit den Rambo Filmen auf BLu Ray aufsich? Kann mich da jemand aufklären?



Yeah klar. Das sind Blu-Rays auf denen die Rambo Filme drauf sind.
26.01.2010 10:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Jehaa, alles klar!

Hab eher gemeint, wieso da jetzt die Preise so explodiert sind. Gibts die BD nimma im Handel?
26.01.2010 10:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ecolor

Jehaa, alles klar!

Hab eher gemeint, wieso da jetzt die Preise so explodiert sind. Gibts die BD nimma im Handel?



Kostet im ofdb Shop 55¤. Gabs die mal billiger?
26.01.2010 10:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von ecolor

Was hats eigentlich mit den Rambo Filmen auf BLu Ray aufsich? Kann mich da jemand aufklären?



In wie fern? Hab die ersten 3 Teile von Amazon UK und derzeit umgerechnet ~30¤ für alle 3 Teile gezahlt. Was wollste wissen?
26.01.2010 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Es gab doch mal eine Steelbox, und die hab ich letztens irgendwo im Netz für 200.- Eier gesehen.

Kann auch sein, das ich mich jetzt täusche aber das hat mich damals schon arg geschreckt.

Sind deine BD Uncut und mit deutscher Sprache?
26.01.2010 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ecolor

Es gab doch mal eine Steelbox, und die hab ich letztens irgendwo im Netz für 200.- Eier gesehen.

Kann auch sein, das ich mich jetzt täusche aber das hat mich damals schon arg geschreckt.

Sind deine BD Uncut und mit deutscher Sprache?



Die BDs von Rambo in Großbritannien haben, bis auf Teil 4, alle dt. Ton und sind uncut.
26.01.2010 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ecolor

Es gab doch mal eine Steelbox, und die hab ich letztens irgendwo im Netz für 200.- Eier gesehen.

Kann auch sein, das ich mich jetzt täusche aber das hat mich damals schon arg geschreckt.

Sind deine BD Uncut und mit deutscher Sprache?



Die BDs von Rambo in Großbritannien haben, bis auf Teil 4, alle dt. Ton und sind uncut.



Danke Lakai!
26.01.2010 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ecolor

Es gab doch mal eine Steelbox, und die hab ich letztens irgendwo im Netz für 200.- Eier gesehen.

Kann auch sein, das ich mich jetzt täusche aber das hat mich damals schon arg geschreckt.

Sind deine BD Uncut und mit deutscher Sprache?



Die BDs von Rambo in Großbritannien haben, bis auf Teil 4, alle dt. Ton und sind uncut.



Danke Lakai!



Gerne Dirne.
26.01.2010 13:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2010 07:46:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2010 18:56:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum