Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 47 ( AK-47 inside! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Bitte beachten
Hatten wir das schon?
31.05.2010 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [NOD]Raptor

Das wäre in ein paar Jahren interessant, wenn sowohl Türken als auch Israelis U-Boote des Typs 214 von uns haben ...


 
1948 <@Gimmick> hm, die Türken haben satt deutsche Uboote..
1948 <@Gimmick> Dann kann ja nix schiefgehen.
1948 <Pudri> die auch?
1948 <Hasser> die seeschlacht würden die israelis aber haushoch gewinnen-
1948 <Pudri> geil, hören sie sich gegenseitig nicht
1948 <@Gimmick> 14 209er, und 214 im Zulauf..
1949 <Pudri> no 214 no lulz
1949 <@Gimmick> Nen Haufen Meko 200..
1949 <@Gimmick> Paar hazards..
1949 <@Gimmick> Paar Knox..
1949 <@Gimmick> Doch, läuft.
1949 <Hasser> 1948 <Pudri> geil, hören sie sich gegenseitig nicht <<-- *DÖNK*
1950 <Hasser> rammschlacht im mittelmeer!
1950 <GuentherVonHagenNauer> ahhahaaaa Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 31.05.2010 22:55]
31.05.2010 22:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
böse gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von [NOD]Raptor

Das wäre in ein paar Jahren interessant, wenn sowohl Türken als auch Israelis U-Boote des Typs 214 von uns haben ...


 
1948 <@Gimmick> hm, die Türken haben satt deutsche Uboote..
1948 <@Gimmick> Dann kann ja nix schiefgehen.
1948 <Pudri> die auch?
1948 <Hasser> die seeschlacht würden die israelis aber haushoch gewinnen-
1948 <Pudri> geil, hören sie sich gegenseitig nicht
1948 <@Gimmick> 14 209er, und 214 im Zulauf..
1949 <Pudri> no 214 no lulz
1949 <@Gimmick> Nen Haufen Meko 200..
1949 <@Gimmick> Paar hazards..
1949 <@Gimmick> Paar Knox..
1949 <@Gimmick> Doch, läuft.
1949 <Hasser> 1948 <Pudri> geil, hören sie sich gegenseitig nicht <<-- *DÖNK*
1950 <Hasser> rammschlacht im mittelmeer!
1950 <GuentherVonHagenNauer> ahhahaaaa Breites Grinsen




Du Folterer meines Bauchmuskelkaters!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
31.05.2010 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
Und ich werde mich dafür NICHT entschuldigen!
31.05.2010 22:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Foxxy

Hatten wir das schon?



Ja. Habenwill.

P.S.
31.05.2010 23:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PMR2

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.



 
Zitat von ghostbear

Hm, das Video sieht schon recht belastend für die Hippies aus.



Die Frage is doch eher: Wie zum Teufel kommen die Israelis auf die Idee ein Schiff zu entern das dort nur Demonstriert????Mata halt... Ich hab noch nicht genau nachgeforscht, aber war das nicht sogar in internationalem Gewässern?

Das wäre so als wenn die Bundeswehr nen holländischen Fischkutter entert und denen die Scheiße rausprügelt/schießt! nur weil die unsere "11" net leiden können.
31.05.2010 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Foxxy

Hatten wir das schon?



Ja. Habenwill.

P.S.


Ah, du hattest wieder Spaß? Breites Grinsen
31.05.2010 23:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von PMR2

Das wäre so als wenn die Bundeswehr nen holländischen Fischkutter entert und denen die Scheiße rausprügelt/schießt! nur weil die unsere "11" net leiden können.


31.05.2010 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Wir sollten auf Obi hören und dieses Thema hier nicht behandeln. Das artet sonst wieder aus ...
31.05.2010 23:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von [NOD]Raptor

Wir sollten auf Obi hören und dieses Thema hier nicht behandeln. Das artet sonst wieder aus ...


31.05.2010 23:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
31.05.2010 23:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
amuesiert gucken Care-Paket...
Magpul-Fu Level-up +15 \o/




Zum schon vorhandenen Troy Battlesight ein passendes Flipup Frontsight mit Tritiumleuchtpunkt:



Erst jetzt fällt mir auf, dass man das Ding nur mau justieren kann: Der Leuchtpunkt ist nur auf einer Seite des länglichen Korns. Damit verstellt man immer um 4 Klicks / 1 volle Umdrehung, bis der Punkt wieder zu sehen ist. Aber das ist ja auch nur für den Ausfall des Reflexvisiers auf kurze Entfernungen bei Nacht. Mal sehen, ob das Setup so funktionieren wird, wie ich mir das momentan vorstelle... peinlich/erstaunt


Und endlich eine brauchbare Montage für die Scout (nur mal provisorisch für's Bild mit ZF versehen, nicht wundern, dass das schepp is' Breites Grinsen ).

10 MOA Vorneigung sind schon drin, mal sehen wie wiederholgenau die Schnellspannmontage ist bzw. wie stark sie die Schiene verschrabbelt:





@ Sobrek: Wie bzw. mit welchen Montagen hast Du Dein Glas montiert?
01.06.2010 0:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
http://www.midwayusa.com/viewProduct/?productnumber=964261
+
http://www.webshop.roedale.de/product_info.php?info=p167_1-teilige-PSG-Montage--34mm.html ohne Vorneigung
01.06.2010 7:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.


amüsant, sich als verteidigungsarmee zu bezeichnen und dabei piratenmässig schiffe entern.
01.06.2010 10:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
ARRRRRR



"Piratenmäßig" muss ich mir für die Völkerrechtklausur merken Breites Grinsen
01.06.2010 10:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.


amüsant, sich als verteidigungsarmee zu bezeichnen und dabei piratenmässig schiffe entern.


Verteidigungsarmeen können nämlich nur in gräben sitzen und warten.
01.06.2010 11:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.


amüsant, sich als verteidigungsarmee zu bezeichnen und dabei piratenmässig schiffe entern.


Verteidigungsarmeen können nämlich nur in gräben sitzen und warten.


ja, genau.
01.06.2010 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.


amüsant, sich als verteidigungsarmee zu bezeichnen und dabei piratenmässig schiffe entern.


Verteidigungsarmeen können nämlich nur in gräben sitzen und warten.



Ja, oder in internationalen Gewässern ein Schiff, das unter der Flagge einer anderen Nation fährt, überfallen.

Komisch, dass die Besatzung da auf die Idee kommt sich zu wehren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 01.06.2010 11:07]
01.06.2010 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Carlos Hathcock

das ist allerdings mal ein Video, das in die Sammlung für Schulungen kommt...



http://www.youtube.com/watch#!v=j_6bmrqIsP8&feature=related

höhöhö...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 01.06.2010 11:07]
01.06.2010 11:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Doctrine
IDF Mission
To defend the existence, territorial integrity and sovereignty of the state of Israel. To protect the inhabitants of Israel and to combat all forms of terrorism which threaten the daily life
01.06.2010 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.


amüsant, sich als verteidigungsarmee zu bezeichnen und dabei piratenmässig schiffe entern.


Verteidigungsarmeen können nämlich nur in gräben sitzen und warten.



Ja, oder in internationalen Gewässern ein Schiff, das unter der Flagge einer anderen Nation fährt, überfallen.

Komisch, dass die Besatzung da auf die Idee kommt sich zu wehren.



Wie bereits von diversen Forumsmitgliedern angedeutet wurde, ist die Diskussion über die Vorgänge des gestrigen Tages von politischer Natur und hier im Waffenthread nicht erwünscht.
Informationen über verwendete Taktiken, Kaliber und V0 der verwendeten Waffen: Check
Diskussionen über den Staat Israel: UnCheck

...könnte ja genau so gut jemand nach Hitlers Doppelgängern fragen.... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 01.06.2010 11:13]
01.06.2010 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Foxxy

Doctrine
IDF Mission
To defend the existence, territorial integrity and sovereignty of the state of Israel. To protect the inhabitants of Israel and to combat all forms of terrorism which threaten the daily life



ja, das ist ne super doktrine!
01.06.2010 11:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von EXactly

Wie bereits von diversen Forumsmitgliedern angedeutet wurde, ist die Diskussion über die Vorgänge des gestrigen Tages von politischer Natur und hier im Waffenthread nicht erwünscht.
Informationen über verwendete Taktiken, Kaliber und V0 der verwendeten Waffen: Check
Diskussionen über den Staat Israel: UnCheck

...könnte ja genau so gut jemand nach Hitlers Doppelgängern fragen.... Augenzwinkern


schade, ich habe zumindest gehofft, dass man selbst hier auch eine supermoderne und waffentechnisch gesehen sehr interessante armee kritisch betrachten kann.

nichtsdestotrotz, wo du taktiken andeutest, wie wird denn hier die taktik der israelis beurteilt? wenn ich mir die videoschnipsel anschaue, muss ich ehrlich sagen, geben diese "elitesoldaten" nicht gerade ein gutes bild ab, und ich denke, da ist nicht nur die taktik, sondern die ganze strategie der mission nicht optimal verlaufen, um es mal diplomatisch auszudrücken...
01.06.2010 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Da sind wohl sämtliche Taktiken hinfällig, wenn du beim fast roping direkt in eine Horde prügelnder Menschen landest - welche zeitgleich auch zahlenmäßig deutlich überlegen ist. Wenn du dann nicht von der Schusswaffe Gebrauch machen willst, wie es in dem Video ja zu sehen ist (.68 Pepperballs, vermute ich btw.), wird es erst mal schwierig, da irgendwie Ordnung reinzubekommen. Ist halt undankbar, wenn du da aufschlägst und im selben Atemzug 3 und mehr Leute auf dich fallen, da kannst du nicht wirklich was machen.
01.06.2010 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Könnte man sich dann auch mal überlegen ob das z.b. finanziell alles so sein muss, wenn man mit nem wahnwitzigen Milliardenetat auch wieder nur in "kann man eh nix machen"-Situationen reinrennen kann...
01.06.2010 11:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Sie hätten die Schiffe auch einfach versenken können - das wäre wahrscheinlich billiger gewesen. Geld ist nicht immer alles.

Aber es ist auch nicht wirklich sinnvoll, über die Taktik und Vorgehensweise in diesem Fall zu diskutieren, da uns dafür a) weitere Videos aus anderen Perspektiven, b) das wirkliche Einsatzziel, c) geplante Taktiken und somit d) eine komplette Lageübersicht fehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 01.06.2010 11:49]
01.06.2010 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Foxxy

Da sind wohl sämtliche Taktiken hinfällig, wenn du beim fast roping direkt in eine Horde prügelnder Menschen landest - welche zeitgleich auch zahlenmäßig deutlich überlegen ist.


ja, darauf wollte ich hinaus, das ist doch seltsam, dass die da soldaten reinschicken (die offensichtlich auch mit scharfer munition ausgerüstet wurden), mit dem auftrag, naja, welcher auftrag die auch immer hatten. das ist doch ein totalversagen der militärischen führung bzw der einsatzleitung, wenn man (in internationalen gewässer, auf nem türkischen schiff) mit ner militärischen einheit landet, da muss man doch zum ersten davon ausgehen, dass sich die leute wehren (vor allem da sie wie angekündigt auch bei gewaltanwendung nicht einfach so aufgeben werden)), zum anderen muss man doch auch davon ausgehen, dass man eben keiner gegnerischen armee gegenüber steht, und aber auch, dass man bereits erwartet wird. ausserdem weiss man, dass die weltöffentlichkeit davon wind bekommt, man weiss auch, dass man sich damit nicht nur freunde macht. die ganze aktion wirkt so überstürzt und nach schema f geplant, dass kann doch nur schiefgehen.

klar, man könnte den israelis unterstellen, dass sie tote in kauf nehmen und das es ihnen egal ist wenn die welt wieder wettert, aber in demfall hätten sie das schiff tatsächlich gleich versenken können...

keine ahnung, aber für mich sieht das ein bisschen danach aus, als kennt man in israel nur die holzhammer methode, feste drauf und gut ist und mit allem anderen ist man überfordert. wobei es trotz allem deutlich klüger gewesen wäre, wenigstens zu warten bis die schiffe in israelische gewässer vorgedrungen wäre...
01.06.2010 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich als Laie muss mich da auch etwas wundern. Bevor ich mich in einen blutgeilen Mob abseile, würde ich doch versuchen die Landestelle etwas ungemütlicher für den Mob zu gestalten. Was weiß ich? Tränengas, entsprechende Granaten, Wasserwerfer, stinkende Fische, Fäkalien.

E: Wie wird der Zustand zwischen Israel und Gaza eigentlich offiziell beschrieben? Ist das Krieg oder ein bewaffneter Konflikt? Dann wäre - wenn ich mich nicht irre - eine Blockade ja sogar rechtens, wenn auch nicht richtig, gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 01.06.2010 12:33]
01.06.2010 12:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das ganze ist seit dem letzten krieg "nur" noch ein bewaffneter konflikt, jedoch denke ich, ist der gaza streifen selber nochmals ein sonderfall, da er ja nur ein teil der palästinensischen autonomie ist und als einziger so dicht abgeschottet wird soweit ich weiss.

/es ist ja auch nicht speziel die seeblockade die zu reden gibt, sondern die gesamte blockade der grenze des gazastreifens, sowohl durch israel wie natürlich auch durch ägypten. das problem ist halt, dass die menschen da quasi eingesperrt sind, israel seinerseits kontrolliert die grenzen, d.h. waren und personenfluss, und die palästinensischen behörden ihrerseits wollen wie kürzlich angekündigt, den bewohnern verbieten in israel zu arbeiten, und das trotz der tatsache dass es in gaza selber praktisch keine jobs gibt.

alleine deshalb ist eine sichergestellte versorgung mit lebensnotwendigen mitteln in den gaza streifen für die leute dort existenziel wichtig, zumal seit der letzten militäroffensive durch israel ein grossteil der kriegsschäden immer noch nicht behoben wurde.

man könnte schon fast von einem ghetto sprechen. die humanitäre lage im gaza streifen muss unter aller sau sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.06.2010 13:08]
01.06.2010 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

amüsant, sich als menschenrechtsorganisation zu bezeichnen und dabei soldaten zu tode zu prügeln.


amüsant, sich als verteidigungsarmee zu bezeichnen und dabei piratenmässig schiffe entern.

genau das hat der israelische botschafter gestern in einem radio interview gesagt.

wir haben eine verteidigungsarmee. ich sehe keinen bruch mit dem völkerrecht, wenn wir das leben von israelis schützen
01.06.2010 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 47 ( AK-47 inside! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2010 06:43:06 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2010 20:28:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum