Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( brunchi brunch )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Damit deine Mutter jeden Mittag, beim Gulaschkochen, weiter 50 Cent pro Anruf ausm Fenster schmeißt.
23.07.2010 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Gynäkologe

6 Stunden Unterschied spielen bei RTL keine große Rolle, denn da wird eh alles wiederholt.
Peter Klöppel wird heute abend auch noch mal das gleiche berichten, was bei Punkt 6 lief...


So ein Blödsinn Mata halt...



Und Dober muss es wissen, denn er schaut jeden Tag Punkt6, Punkt12 sowie RTL Aktuell.




Und's N8Journal.
23.07.2010 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Dober

Bei Punkt12 wurde doch letztens der Jackpot von 70000¤ gewonnen, da die Anruferin die Vorwahl von Mexiko wusste.

Warum wurde der Jackpot am nächsten Tag nicht zurück gesetzt?

Mata halt...



Das hat RTL schon einleuchtend erklärt:

Hallo Frau....

vielen Dank für Ihre E-Mail zu „Punkt 12“-Gewinnspiel.

Sie haben völlig recht, dass die Gewinnspiel-Teilnehmerin in der Sendung vom 14.07. die Jackpot-Frage OHNE Hilfe richtig beantwortet hat. Daher hat sie auch die Summe in Höhe von 71.000 Euro gewonnen.

Seit langen handhaben wir es bei unserem Gewinnspiel so, dass der Jackpot dann auch weitergeführt wird, wenn der Teilnehmer die Frage OHNE Hilfe beantworten konnte. Dies machen wir aus dem Grund, damit alle anderen Gewinnspiel-Teilnehmer auch noch die Chance auf einen hohen Gewinn haben.

Da dies aber tatsächlich so selten vorkommt, ist das Procedere möglicherweise nicht ausreichend bekannt. Neu ist es jedoch nicht.

Der Jackpot wird nur in der Woche komplett ausgespielt und aufgelöst, in der wir die Antwort-Alternativen anbieten. Danach beginnt die Jackpot-Summe wieder bei 10.000 Euro (und nicht, wie von Frau Burkard versehentlich mit 5.000 Euro angegeben).

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt ausreichend erklärt zu haben und Danken Ihnen für Ihre aufmerksame Beobachtung.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
23.07.2010 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
AHA!
23.07.2010 12:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Devender

ich versteh nicht wie man so unhygienisch sein kanntraurig

mich persönlich störts ziemlich ein wenig schon wenn ich nach einem tag keine dusche habe, nach zwei tagen sehr. kommt aber auch auf die umstände an.



gerade wenn es warm ist. kann es auch nicht verstehen wie manche ein komplettes festival nicht duschen können.


OH GOTT NEIN AUF EINEM FESTIVAL NICHT DUSCHEN.
ALter



3-4 tage nicht duschen finde ich eklig...ist einfach so.
23.07.2010 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Ah schön, dann haben wir das auch geklärt. Wusste ich nämlich noch nicht!
23.07.2010 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Koksen für die RTL Wissenschaft... angenehm!
23.07.2010 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Devender

ich versteh nicht wie man so unhygienisch sein kanntraurig

mich persönlich störts ziemlich ein wenig schon wenn ich nach einem tag keine dusche habe, nach zwei tagen sehr. kommt aber auch auf die umstände an.



gerade wenn es warm ist. kann es auch nicht verstehen wie manche ein komplettes festival nicht duschen können.


OH GOTT NEIN AUF EINEM FESTIVAL NICHT DUSCHEN.
ALter



3-4 tage nicht duschen finde ich eklig...ist einfach so.


Gehört dazu
23.07.2010 12:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Dober

Bei Punkt12 wurde doch letztens der Jackpot von 70000¤ gewonnen, da die Anruferin die Vorwahl von Mexiko wusste.

Warum wurde der Jackpot am nächsten Tag nicht zurück gesetzt?

Mata halt...



Das hat RTL schon einleuchtend erklärt:

Hallo Frau....

vielen Dank für Ihre E-Mail zu „Punkt 12“-Gewinnspiel.

Sie haben völlig recht, dass die Gewinnspiel-Teilnehmerin in der Sendung vom 14.07. die Jackpot-Frage OHNE Hilfe richtig beantwortet hat. Daher hat sie auch die Summe in Höhe von 71.000 Euro gewonnen.

Seit langen handhaben wir es bei unserem Gewinnspiel so, dass der Jackpot dann auch weitergeführt wird, wenn der Teilnehmer die Frage OHNE Hilfe beantworten konnte. Dies machen wir aus dem Grund, damit alle anderen Gewinnspiel-Teilnehmer auch noch die Chance auf einen hohen Gewinn haben.

Da dies aber tatsächlich so selten vorkommt, ist das Procedere möglicherweise nicht ausreichend bekannt. Neu ist es jedoch nicht.

Der Jackpot wird nur in der Woche komplett ausgespielt und aufgelöst, in der wir die Antwort-Alternativen anbieten. Danach beginnt die Jackpot-Summe wieder bei 10.000 Euro (und nicht, wie von Frau Burkard versehentlich mit 5.000 Euro angegeben).

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt ausreichend erklärt zu haben und Danken Ihnen für Ihre aufmerksame Beobachtung.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Danke, das hat mich sehr verwirrt.
23.07.2010 12:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Bild mal wieder. Wie sind die denn an die Lügen SMS von Liliana drangekommen?
23.07.2010 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Gynäkologe

6 Stunden Unterschied spielen bei RTL keine große Rolle, denn da wird eh alles wiederholt.
Peter Klöppel wird heute abend auch noch mal das gleiche berichten, was bei Punkt 6 lief...


So ein Blödsinn Mata halt...



Und Dober muss es wissen, denn er schaut jeden Tag Punkt6, Punkt12 sowie RTL Aktuell.

RTL ist einfach der beste Sender traurig
23.07.2010 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Ihr wart wohl nie auf anständigen Festivals. Du riechst nach 4 Tagen nichts mehr, glaub mir. Und außerdem kannst du die Duschen dort knicken. 2x am Tag in den See hüpfen und ne Runde schwimmen reicht auch.
23.07.2010 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Devender

ich versteh nicht wie man so unhygienisch sein kanntraurig

mich persönlich störts ziemlich ein wenig schon wenn ich nach einem tag keine dusche habe, nach zwei tagen sehr. kommt aber auch auf die umstände an.



gerade wenn es warm ist. kann es auch nicht verstehen wie manche ein komplettes festival nicht duschen können.


OH GOTT NEIN AUF EINEM FESTIVAL NICHT DUSCHEN.
ALter



3-4 tage nicht duschen finde ich eklig...ist einfach so.


Gehört dazu



Ist dein Piephahn so klein, dass du Angst hast er wird dir am Festival von anderen Rockarn abgeschaut? traurig
23.07.2010 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Gynäkologe

Damit deine Mutter jeden Mittag, beim Gulaschkochen, weiter 50 Cent pro Anruf ausm Fenster schmeißt.


Meine Mutter ruft da doch nicht an, die ist viel zu langsam beim Googeln auf die Antwort der zweiten Frage!
23.07.2010 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Die Bild mal wieder. Wie sind die denn an die Lügen SMS von Liliana drangekommen?
http://www.abload.de/img/sms-liliana-17079145-m3go6.jpg


Sprechblase von links (empfangene SMS) heisst: Lothar hats ihnen gezeigt \o/


//An Festivals wird sicher nicht geduscht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 23.07.2010 12:26]
23.07.2010 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Sockenpapst

Die Bild mal wieder. Wie sind die denn an die Lügen SMS von Liliana drangekommen?
http://www.abload.de/img/sms-liliana-17079145-m3go6.jpg



Einmal wurde Lothar Matthäus von beleidigten Journalisten gefragt, warum er denn immer alles nur der Bild erzähle. Matthäus aber sah das Ganze pragmatisch und antwortete: "Das stimmt nicht, nur die rufen mich halt am Tag drei, vier Mal an, würdet ihr so oft anrufen, hättet ihr genauso die Geschichten."
23.07.2010 12:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von WeGi

Ihr wart wohl nie auf anständigen Festivals. Du riechst nach 4 Tagen nichts mehr, glaub mir. Und außerdem kannst du die Duschen dort knicken. 2x am Tag in den See hüpfen und ne Runde schwimmen reicht auch.


N Festival mit See? Awesome traurig
23.07.2010 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Gynäkologe

Damit deine Mutter jeden Mittag, beim Gulaschkochen, weiter 50 Cent pro Anruf ausm Fenster schmeißt.


Meine Mutter ruft da doch nicht an, die ist viel zu langsam beim Googeln auf die Antwort der zweiten Frage!



Und es klappt doch.
_______________________________

Damocles wird langsam #
23.07.2010 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Gynäkologe

Damit deine Mutter jeden Mittag, beim Gulaschkochen, weiter 50 Cent pro Anruf ausm Fenster schmeißt.


Meine Mutter ruft da doch nicht an, die ist viel zu langsam beim Googeln auf die Antwort der zweiten Frage!


Mit Hilfe?
Na Sigmund, Katja
23.07.2010 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Yeah, es regnet Hackstöcke!
23.07.2010 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von WeGi

Ihr wart wohl nie auf anständigen Festivals. Du riechst nach 4 Tagen nichts mehr, glaub mir. Und außerdem kannst du die Duschen dort knicken. 2x am Tag in den See hüpfen und ne Runde schwimmen reicht auch.


Das ist doch sowieso viel grandioser, wenn ein See in der Nähe ist. Wenn interessieren da noch Duschen?
23.07.2010 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Pistolero

Einmal wurde Lothar Matthäus von beleidigten Journalisten gefragt, warum er denn immer alles nur der Bild erzähle. Matthäus aber sah das Ganze pragmatisch und antwortete: "Das stimmt nicht, nur die rufen mich halt am Tag drei, vier Mal an, würdet ihr so oft anrufen, hättet ihr genauso die Geschichten."



Das potentiert die Wahrscheinlichkeit auf einen baldigen Bundesliga-Job ja ungemein.
23.07.2010 12:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Pistolero

Einmal wurde Lothar Matthäus von beleidigten Journalisten gefragt, warum er denn immer alles nur der Bild erzähle. Matthäus aber sah das Ganze pragmatisch und antwortete: "Das stimmt nicht, nur die rufen mich halt am Tag drei, vier Mal an, würdet ihr so oft anrufen, hättet ihr genauso die Geschichten."



Das potentiert die Wahrscheinlichkeit auf einen baldigen Bundesliga-Job ja ungemein.



Um den ÄffZeh in die zweite Liga zu führen reicht es noch.
23.07.2010 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von WeGi

Ihr wart wohl nie auf anständigen Festivals. Du riechst nach 4 Tagen nichts mehr, glaub mir. Und außerdem kannst du die Duschen dort knicken. 2x am Tag in den See hüpfen und ne Runde schwimmen reicht auch.


N Festival mit See? Awesome traurig


Splash, Summerjam. Rest interessiert mich nicht so. :P
23.07.2010 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Pistolero

Einmal wurde Lothar Matthäus von beleidigten Journalisten gefragt, warum er denn immer alles nur der Bild erzähle. Matthäus aber sah das Ganze pragmatisch und antwortete: "Das stimmt nicht, nur die rufen mich halt am Tag drei, vier Mal an, würdet ihr so oft anrufen, hättet ihr genauso die Geschichten."



Das potentiert die Wahrscheinlichkeit auf einen baldigen Bundesliga-Job ja ungemein.



Um den ÄffZeh in die zweite Liga zu führen reicht es noch.



Halten Sie ihre dumme Fresse junger Mann!
23.07.2010 12:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2010 12:28:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
23.07.2010 12:29:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von WeGi

Ihr wart wohl nie auf anständigen Festivals. Du riechst nach 4 Tagen nichts mehr, glaub mir. Und außerdem kannst du die Duschen dort knicken. 2x am Tag in den See hüpfen und ne Runde schwimmen reicht auch.


N Festival mit See? Awesome traurig


Splash, Summerjam. Rest interessiert mich nicht so. :P



Ah, Reggae ja?
http://www.youtube.com/watch?v=7GpBF7oVE0s
23.07.2010 12:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Gynäkologe

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Gynäkologe

Damit deine Mutter jeden Mittag, beim Gulaschkochen, weiter 50 Cent pro Anruf ausm Fenster schmeißt.


Meine Mutter ruft da doch nicht an, die ist viel zu langsam beim Googeln auf die Antwort der zweiten Frage!


Mit Hilfe?
Na Sigmund, Katja


Dann gibt es aber nicht den Jackpot!

Heute gibt es 80000¤, mit welchem Fußballclub feierte Lothar große Erfolge?
23.07.2010 12:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Zählen Posts hier eigentlich? So für die tollen Ränge, damit man Custom-Bender hat.
23.07.2010 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( brunchi brunch )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2010 08:52:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum