Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
Ihr seid zu fett!
04.08.2010 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich habe jetzt zwar nur 30 minuten gespielt...

aber so wie ich das gesehen habe gibt es keine char-stufen mehr. man startet halt an fixen stellen und muss zum boss gehen (wie halt im video gezeigt - ist auch der gleiche level), hat dabei eine fixe zeit, die man brauchen darf.

jetzt muss man durch das level rennen, man kann zwar ziemlich fix zum boss, die ganzen ausrüstungssachen sind aber wild im level verstreut. anscheinend kann man auch nicht speichern. ausrüstung wechseln kann man auch nicht so einfach und nur an bestimmten stellen im level. shoppen kann man nur bevor man das spiel beginnt (im demo geht es gar nicht).

die level sind auch relativ einfach aufgebaut, also nicht mehr so verstecke wie in sotn - habe aber nur den demo-level gespielt.
ob man die ausrüstung in die nächsten levels mitnehmen kann weiß ich nicht. ich glaube aber eher nicht.


angaben ohne gewehrschwert. Augenzwinkern


[e]das kostet ja 1200 punkte! Erschrocken
sotn hat nur 800 gekostet. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 04.08.2010 14:47]
04.08.2010 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kane*

Auch toll. Gerade so gedacht, ach spielste mal wieder Dante's Inferno. Nur fix ne Runde Gates of Hell, vielleicht schaffste die 50 Wellen ja mal.

Spiele, verkacke in Wave 44...und stelle fest: über eine Stunde gespielt. Breites Grinsen

"fix ne Runde Gates of Hell"... Breites Grinsen



Also Dantes lohnt ja?
04.08.2010 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn dir God of War auf der PS2 gefallen hat und due keine PS3 hast ja auf jeden Fall.
04.08.2010 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Kane*

Auch toll. Gerade so gedacht, ach spielste mal wieder Dante's Inferno. Nur fix ne Runde Gates of Hell, vielleicht schaffste die 50 Wellen ja mal.

Spiele, verkacke in Wave 44...und stelle fest: über eine Stunde gespielt. Breites Grinsen

"fix ne Runde Gates of Hell"... Breites Grinsen



Also Dantes lohnt ja?



Grafik is aber ziemlich mies.
04.08.2010 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

ich habe jetzt zwar nur 30 minuten gespielt...

aber so wie ich das gesehen habe gibt es keine char-stufen mehr. man startet halt an fixen stellen und muss zum boss gehen (wie halt im video gezeigt - ist auch der gleiche level), hat dabei eine fixe zeit, die man brauchen darf.

jetzt muss man durch das level rennen, man kann zwar ziemlich fix zum boss, die ganzen ausrüstungssachen sind aber wild im level verstreut. anscheinend kann man auch nicht speichern. ausrüstung wechseln kann man auch nicht so einfach und nur an bestimmten stellen im level. shoppen kann man nur bevor man das spiel beginnt (im demo geht es gar nicht).

die level sind auch relativ einfach aufgebaut, also nicht mehr so verstecke wie in sotn - habe aber nur den demo-level gespielt.
ob man die ausrüstung in die nächsten levels mitnehmen kann weiß ich nicht. ich glaube aber eher nicht.


angaben ohne gewehrschwert. Augenzwinkern


[e]das kostet ja 1200 punkte! Erschrocken
sotn hat nur 800 gekostet. traurig



Ah okay, mal sehen. Breites Grinsen

BlazBlue verschickt \o/
04.08.2010 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von leslie

 
 
Zitat von Kane*

Auch toll. Gerade so gedacht, ach spielste mal wieder Dante's Inferno. Nur fix ne Runde Gates of Hell, vielleicht schaffste die 50 Wellen ja mal.

Spiele, verkacke in Wave 44...und stelle fest: über eine Stunde gespielt. Breites Grinsen

"fix ne Runde Gates of Hell"... Breites Grinsen




Also Dantes lohnt ja?




Grafik is aber ziemlich mies.



Da finde ich RDR schlechter peinlich/erstaunt
04.08.2010 20:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von sinister.sinner

Als Beispiel sei jetzt einfach mal God of War 3 (für mich grafisch fast besser wie PC "highend") oder Uncharted 2.



Uncharted 2 (und auch 1) sehen wirklich verdammt gut aus. Mein Bruder hat ne PS3 und ich hab nur die zwei Games gespielt. Wirklich genial! Vor allem Nathan Drake ist mal ein sympatischer Hero! Einzig die monotonen Gegnermassen gingen mir auf den "Bag". Zirka 3 Skins und Hauptsache MASS!

Aber genug, is hier ja schließlich der Xbox Thread! Breites Grinsen
04.08.2010 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Kann wer einen guten USB Stick für die Box empfehlen, bei dem das Setup sich nicht beschwert, dass der Stick zu langsam ist. 8GB sollten reichen, dient nur als Backup für Savegames.

THX in advance
04.08.2010 20:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Also ich durfte gerade mal Castlevania HD antesten: awesome! Nur beim Boss verreckt, aber man hat halt keine Ausrüstungsgegenstände. :/ e/ in der Demo.

GHeissi, bleibt es beim CoOp? Ich hol es mir aber dann erst am 16. oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 04.08.2010 20:51]
04.08.2010 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Boah nee. Ich bin so ne Pussy bei Fallout, gibts nicht.
05.08.2010 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Enkidu

Also ich durfte gerade mal Castlevania HD antesten: awesome! Nur beim Boss verreckt, aber man hat halt keine Ausrüstungsgegenstände. :/ e/ in der Demo.

GHeissi, bleibt es beim CoOp? Ich hol es mir aber dann erst am 16. oder so.



jep, bin auch beim boss verreckt.

coop bleibt auf jeden fall. ich würde gern ein lp davon machen, hab aber leider keine capture card. hast du eine?


[e]dann frage ich gleich mal nach: was braucht man für eine capture card, dass man auf dem pc die xbox spiele capturen kann und gleichzeit auf dem pc ansehen kann? hab am tv leider keine ausgänge. ist das überhaupt möglich? [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.08.2010 0:46]
05.08.2010 0:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
http://hubpages.com/hub/Guides-to-Recording-Xbox-360-Gameplay-to-Desktop-or-Laptop
05.08.2010 7:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
dann hab ich mir mal die "EASYCAP USB DC60+" von amazon.co.uk gekauft. die hd teile kann ich mir sowieso nicht leisten.
05.08.2010 8:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Gibma link zu deinem gekauften
05.08.2010 8:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
http://www.amazon.co.uk/EASYCAP-USB2-0-Adapter-capture-source/dp/B002PHSXIM

ist das teil denn mies?

[e]Hi,

Do not buy this product it is not DC60+ like it says in the name, dc60+ means it record pal60 but it dosent and this is not very good saying it is when its not so your better getting this product from somewhere else that you can trust.

Thanks


was zur hölle. die verkaufen das teil nicht wirklich unter falschem namen? Mata halt...

dann nehm ich das, scheint auch ein easycap zu sein laut beschreibung: http://www.amazon.co.uk/ClimaxDigital-EzCAP-Video-capture-source/dp/B001DERJZ6
[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.08.2010 8:32]
05.08.2010 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Enkidu

Also ich durfte gerade mal Castlevania HD antesten: awesome! Nur beim Boss verreckt, aber man hat halt keine Ausrüstungsgegenstände. :/ e/ in der Demo.

GHeissi, bleibt es beim CoOp? Ich hol es mir aber dann erst am 16. oder so.



jep, bin auch beim boss verreckt.

coop bleibt auf jeden fall. ich würde gern ein lp davon machen, hab aber leider keine capture card. hast du eine?


[e]dann frage ich gleich mal nach: was braucht man für eine capture card, dass man auf dem pc die xbox spiele capturen kann und gleichzeit auf dem pc ansehen kann? hab am tv leider keine ausgänge. ist das überhaupt möglich? [/e]



Habe hier im Thread auch schonmal Shoty erwähnt, ob er das nicht kaufen und aufnehmen möchte, scheinbar überlesen. So ein Captureteil habe ich nicht, wollte ich mir immer holen weil ich auch evtl. bald mal ein LP machen wollte. Breites Grinsen

Der Boss bei Castlevania HD ist irgendwie .. komisch. Ich glaube, da gibt es fast keine Taktik für sondern man muss so schnell wie möglich draufhauen? Breites Grinsen Auf dem Rücken sah es so aus, als würden da Steine liegen, dachte man könnte da drauf springen aber das funzt auch nicht. :/

Was ich cool finde, dass sie den Nebel und den Wolf reingebaut haben. Und natürlich das rückwärtssliden (leider nicht so schnell wie bei SOTN Breites Grinsen)

Ich melde mich auf jeden Fall wenn meine Box zurück ist und wenn ich das Spiel habe!
05.08.2010 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Enkidu

Habe hier im Thread auch schonmal Shoty erwähnt, ob er das nicht kaufen und aufnehmen möchte, scheinbar überlesen. So ein Captureteil habe ich nicht, wollte ich mir immer holen weil ich auch evtl. bald mal ein LP machen wollte. Breites Grinsen

Der Boss bei Castlevania HD ist irgendwie .. komisch. Ich glaube, da gibt es fast keine Taktik für sondern man muss so schnell wie möglich draufhauen? Breites Grinsen Auf dem Rücken sah es so aus, als würden da Steine liegen, dachte man könnte da drauf springen aber das funzt auch nicht. :/

Was ich cool finde, dass sie den Nebel und den Wolf reingebaut haben. Und natürlich das rückwärtssliden (leider nicht so schnell wie bei SOTN Breites Grinsen)

Ich melde mich auf jeden Fall wenn meine Box zurück ist und wenn ich das Spiel habe!



also ich hab auch nur draufgehaut auf sein gesicht, war fast tot.
auf einmal ist der boden durchgebrochen und als ich unten war mit dem boss, waren da so 10-15 normale gegner zusätzlich. innerhalb von 3 sekunden war ich tot. Breites Grinsen
05.08.2010 8:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Nimm das hier.
05.08.2010 8:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Der Boden bricht scheinbar nach einer bestimmten Anzahl von Treffern bzw. nach einem bestimmten Energieverlust des Gegners ein, bei mir waren bloß keine zusätzlichen Gegner unten. Breites Grinsen

Was ich in der Demo deeeerbst schade finde, dass man keinen zweiten Charakter aussuchen kann. Alucard kenne ich in und auswendig. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 05.08.2010 8:36]
05.08.2010 8:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von webLOAD

Nimm das hier.



irgendwie vertraue ich dem shop nicht...
wie wärs mit easycap dc60++? Breites Grinsen

http://cgi.ebay.at/EasyCap-USB-Video-Capture-DC60-for-XP-VISTA-MAC-OS-/320556513883
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.08.2010 8:46]
05.08.2010 8:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Das von Ebay geht und das Climax Digital von Amazon.co.uk auch.

Wichtig ist einfach, dass es NTSC433 und/oder PAL60 kann sonst kannst du die Box nicht in Farbe aufnehmen.

Kleine Nebeninfo: alle Produkte, die EasyCap heißen sind Fakes aus Asien. Sie funktionieren dennoch aber es ist nie ein original Easycap und die Software entsprechend auch nicht obwohl man die sowieso nicht verwendet. Der eigentliche Easycap Hersteller kommt aus England und hat den Namen damals nicht schützen lassen daher haben sie in Asien das Teil ohne Ende nachgebaut in allen Variationen. Inzwischen hat der eigentliche Hersteller seine Produkte in EzCap umgenannt und schützen lassen daher ist dort die Fake wahrscheinlichkeit etwas geringer.

Ich selbst hab so ein 10$ Teil von Ebay und es klappt einwandfrei fröhlich
05.08.2010 9:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Enkidu
Boah nee. Ich bin so ne Pussy bei Fallout, gibts nicht.


hehe, nachdme ich draussen war und schön in eine Mutanten herde gelaufen bin war ich auch n schisser.
05.08.2010 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Shoty


Ich selbst hab so ein 10$ Teil von Ebay und es klappt einwandfrei fröhlich



eigentlich wollte ich mir das ezcap von amazon.co.uk kaufen, das garantiert garantiert original ist, aber die versenden nicht nach östereich. -_-

jetzt hab ich mir auch ein billig fake teil von ebay gekauft. fröhlich
05.08.2010 9:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Gibts eigentlich ne Alternative zu dem Wireless-Lan-Adapter von Microsoft? Der is mir eindeutig zu teuer
05.08.2010 9:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ein extra router/accesspoint mit client modus.
05.08.2010 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Enkidu
Boah nee. Ich bin so ne Pussy bei Fallout, gibts nicht.


hehe, nachdme ich draussen war und schön in eine Mutanten herde gelaufen bin war ich auch n schisser.



Autobahntunnel mit Minen und Mutanten ftw.
05.08.2010 9:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich würde es ja gerne nochma spielen. aber leider keine zeit. wird aber zeit für new vegas.
05.08.2010 10:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich möchte hier nochmal kurz Hydro Thunder Hurricane empfehlen, das ist echt ein tolles Spiel. Hab ja vorher nicht gedacht dass es mir so viel Spaß macht, aber die Strecken sind einfach so toll designt, sehr abwechslungsreich und mit hohem Wiedererkennungswert (so dass man sich auch die Abkürzungen die überall verstreut sind gut merken kann), dass es einfach nur Spaß macht.
Hat auch schön viel Content, 8 Strecken klingen vielleicht nicht so viel, aber sie sind wie gesagt sehr abwechslungsreich und bieten so viele Abkürzungen, dass man immer wieder was neues Entdeckt. Für 15¤ auf jeden Fall sehr gut. Ein paar Strecken sind Rundstrecken und etwas kürzer, man fährt also 3 Runden drauf, und andere sind sehr lang und man fährt nur einmal vom Anfang zum Ende durch, und die meisten sind schön abgedreht Augenzwinkern
Gibt 3 verschiedene Bootsklassen und damit 3 Schwierigkeitsgerade, wobei der letzte richtig schwer ist, da muss man schon die Abkürzungen gut kennen um die zu packen. Die bringt einem das Spiel aber auch ganz gut bei, es gibt ja verschiedene Modi und der eine, bei dem man die Strecke auf Zeit durchfahren muss und dabei immer durch so Ringe durchfahren muss, zeigt einem dann wo die Abkürzungen liegen.

Außerdem hat das Spiel 4 Spieler Splitscreen, und man kann auch noch im Splitscreen online spielen. Und es gibt einen Spielmodus wo man eine Gummiente fährt Breites Grinsen
Finds sehr toll auf jeden Fall.

05.08.2010 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
toll, der screenshot hat mir jetzt richtig lust gemacht, mal wieder das gute alte wave race spielen zu wollen.
05.08.2010 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
12.08.2010 16:10:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum