Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXIX ( This is not a love song )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von DasGensu

was zum teufel heisst eigentlich PUA?



Wurde weiter vorne schon erklärt.
19.10.2010 14:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Pick Up Artist...
19.10.2010 14:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kif

Was ich damit meine ist, "ihr PUAs" entzieht den Frauen das recht darauf Sex zu wollen und aktiv danach zu suchen. Und stempelt damit jede, die jetzt halt bock auf wen anders haben als störrische Schlampe ab und verbucht das quasi vielmehr als Niederlage für euch selbst als eine freie Entscheidung eines Menschen...



Eigentlich steckt hinter dem PUA Kram eher das Gegenteil.
Man nutzt ja mehr aus, dass auch Frauen gerne Sex haben und ermutigt sie mehr oder weniger dazu.
Und wer ne Frau als Schlampe abstempelt, nur weil er nicht bei ihr landen konnte, hat eh nicht alles Latten am Zaun.

Es ist trotzdem ihre Entscheidung! Wenn sie von vorherein keinen Sex will und sich dessen sicher ist, wird sie dass auch nicht tun. Die Zweifel bearbeiten fällt unter simple Manipulation. Aber eine Frau, die so nicht mit sich umgehen lässt, kann den Spiess auch schnell umdrehen. Unter dem Strich sind wir Männer die Triebgesteuerten.




Bin ich der einzige der nicht versteht was Kif hier sagen will? Mata halt...
19.10.2010 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von xplingx

So nen Schnitt müsste man echt mal ausrechnen, ich schätze aber das ich mit jeder 50.-100. was hatte die ich angesprochen hab. Auf Malle jede. mit den Augen rollend



50.-100., was ist denn das für ein Spektrum? Und überhaupt, ich hab in meinem Leben nicht mal 50 Frauen angesprochen (also Beziehungsmäßig jetzt). Ist das nicht irgendwie frustrierend? Dass man mal einen Korb bekommt, ok. Aber in der Anzahl, hossa.
19.10.2010 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von xplingx

So nen Schnitt müsste man echt mal ausrechnen, ich schätze aber das ich mit jeder 50.-100. was hatte die ich angesprochen hab. Auf Malle jede. mit den Augen rollend



50.-100., was ist denn das für ein Spektrum? Und überhaupt, ich hab in meinem Leben nicht mal 50 Frauen angesprochen (also Beziehungsmäßig jetzt). Ist das nicht irgendwie frustrierend? Dass man mal einen Korb bekommt, ok. Aber in der Anzahl, hossa.


Du sprichst halt nicht JEDE an, die du siehst und die dir gefällt! Pling ist das wurst. Der geht an jede ran und fragt halt. Wenn die nicht will kommt die nächste dran. Gibt ja genug Frauen auf der Welt. Wenn es ihm gefällt ...ok. Ich fände auf die dauer nicht schön.
19.10.2010 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
summasammasua
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kif

Was ich damit meine ist, "ihr PUAs" entzieht den Frauen das recht darauf Sex zu wollen und aktiv danach zu suchen. Und stempelt damit jede, die jetzt halt bock auf wen anders haben als störrische Schlampe ab und verbucht das quasi vielmehr als Niederlage für euch selbst als eine freie Entscheidung eines Menschen...



Eigentlich steckt hinter dem PUA Kram eher das Gegenteil.
Man nutzt ja mehr aus, dass auch Frauen gerne Sex haben und ermutigt sie mehr oder weniger dazu.
Und wer ne Frau als Schlampe abstempelt, nur weil er nicht bei ihr landen konnte, hat eh nicht alles Latten am Zaun.

Es ist trotzdem ihre Entscheidung! Wenn sie von vorherein keinen Sex will und sich dessen sicher ist, wird sie dass auch nicht tun. Die Zweifel bearbeiten fällt unter simple Manipulation. Aber eine Frau, die so nicht mit sich umgehen lässt, kann den Spiess auch schnell umdrehen. Unter dem Strich sind wir Männer die Triebgesteuerten.




Bin ich der einzige der nicht versteht was Kif hier sagen will? Mata halt...

Frauen sind keine willenlosen Wesen, obwohl sie in Plings (und anderen) Geschichten immer dargestellt werden. Frauen die sich wirklich für was Ernsthaftes interessieren sind selbst aktiv an der Sache beteiligt. Diejenigen, die wie eine Prinzessin auf die Eroberung durch einen Prinzen warten sind meist auch die, die sich dann auch dauernd bei ihren wkdgfb-freunden ausheulen, weil der letzte halt wieder nicht genug war.
19.10.2010 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Vllt geht er auch einfach jede Woche auf 50 verschiedene Partys...dann muss er auf jeder nur eine Frau ansprechen
19.10.2010 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kif

Was ich damit meine ist, "ihr PUAs" entzieht den Frauen das recht darauf Sex zu wollen und aktiv danach zu suchen. Und stempelt damit jede, die jetzt halt bock auf wen anders haben als störrische Schlampe ab und verbucht das quasi vielmehr als Niederlage für euch selbst als eine freie Entscheidung eines Menschen...



Eigentlich steckt hinter dem PUA Kram eher das Gegenteil.
Man nutzt ja mehr aus, dass auch Frauen gerne Sex haben und ermutigt sie mehr oder weniger dazu.
Und wer ne Frau als Schlampe abstempelt, nur weil er nicht bei ihr landen konnte, hat eh nicht alles Latten am Zaun.

Es ist trotzdem ihre Entscheidung! Wenn sie von vorherein keinen Sex will und sich dessen sicher ist, wird sie dass auch nicht tun. Die Zweifel bearbeiten fällt unter simple Manipulation. Aber eine Frau, die so nicht mit sich umgehen lässt, kann den Spiess auch schnell umdrehen. Unter dem Strich sind wir Männer die Triebgesteuerten.

Ja, aber wie schnell passiert sowas? Simple Eifersucht (nicht das bekommen was man will) lässt diese Latten erstaunlich schnell vom Zaun fliegen, daher glaube ich auch, dass 70-80% von plings gequatsche purer BS ist.



NLP ist fester Bestandteil von PUA-Strategien, das sagt ja eigentlich schon alles.
19.10.2010 14:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von xplingx

So nen Schnitt müsste man echt mal ausrechnen, ich schätze aber das ich mit jeder 50.-100. was hatte die ich angesprochen hab. Auf Malle jede. mit den Augen rollend



50.-100., was ist denn das für ein Spektrum? Und überhaupt, ich hab in meinem Leben nicht mal 50 Frauen angesprochen (also Beziehungsmäßig jetzt). Ist das nicht irgendwie frustrierend? Dass man mal einen Korb bekommt, ok. Aber in der Anzahl, hossa.


Du sprichst halt nicht JEDE an, die du siehst und die dir gefällt! Pling ist das wurst. Der geht an jede ran und fragt halt. Wenn die nicht will kommt die nächste dran. Gibt ja genug Frauen auf der Welt. Wenn es ihm gefällt ...ok. Ich fände auf die dauer nicht schön.




Evtl. zählt er auch anders. Sobald er mit etwas weiblichem spricht, macht er nen Strich. Evtl. hat er so'n Klicksdings zum zählen.

"Willkommen bei Mc Donalds" *klick*

"Hier ist die Auskunft" *klick*

"Pling mein Sohn, komm essen, Oma ist auch da" *klick*klick*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.10.2010 14:58]
19.10.2010 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kif

Was ich damit meine ist, "ihr PUAs" entzieht den Frauen das recht darauf Sex zu wollen und aktiv danach zu suchen. Und stempelt damit jede, die jetzt halt bock auf wen anders haben als störrische Schlampe ab und verbucht das quasi vielmehr als Niederlage für euch selbst als eine freie Entscheidung eines Menschen...



Eigentlich steckt hinter dem PUA Kram eher das Gegenteil.
Man nutzt ja mehr aus, dass auch Frauen gerne Sex haben und ermutigt sie mehr oder weniger dazu.
Und wer ne Frau als Schlampe abstempelt, nur weil er nicht bei ihr landen konnte, hat eh nicht alles Latten am Zaun.

Es ist trotzdem ihre Entscheidung! Wenn sie von vorherein keinen Sex will und sich dessen sicher ist, wird sie dass auch nicht tun. Die Zweifel bearbeiten fällt unter simple Manipulation. Aber eine Frau, die so nicht mit sich umgehen lässt, kann den Spiess auch schnell umdrehen. Unter dem Strich sind wir Männer die Triebgesteuerten.

Ja, aber wie schnell passiert sowas? Simple Eifersucht (nicht das bekommen was man will) lässt diese Latten erstaunlich schnell vom Zaun fliegen, daher glaube ich auch, dass 70-80% von plings gequatsche purer BS ist.



NLP ist fester Bestandteil von PUA-Strategien, das sagt ja eigentlich schon alles.



NL was? Mata halt...
19.10.2010 14:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
neuroligualprogramming

eine arschlochstrategie um leute von etwas zu ueberzeugen dass sie eigentlich nicht wollen, hauptsaechlich durch Koerpersprache und rethorik
19.10.2010 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich hab mal so ein Buch nur kurz überflogen, als mir nach einer Geschichte, die ich vor etwa 4 Jahren gepostet habe, von einem User eine PM mit dem Rat es zu lesen zugeschickt bekommen habe. peinlich/erstaunt
19.10.2010 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Lob des Sexisumus? Breites Grinsen

/e: ich hab den Quatsch 2008 noch verteidigt *schäm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.10.2010 14:45]
19.10.2010 14:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von The_gonzo

neuroligualprogramming

eine arschlochstrategie um leute von etwas zu ueberzeugen dass sie eigentlich nicht wollen, hauptsaechlich durch Koerpersprache und rethorik


ist PUA dann quasi die moderne Ausbildung zum Versicherungsvertreter?
19.10.2010 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
So so Kif Breites Grinsen
19.10.2010 14:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von xplingx

So nen Schnitt müsste man echt mal ausrechnen, ich schätze aber das ich mit jeder 50.-100. was hatte die ich angesprochen hab. Auf Malle jede. mit den Augen rollend



50.-100., was ist denn das für ein Spektrum? Und überhaupt, ich hab in meinem Leben nicht mal 50 Frauen angesprochen (also Beziehungsmäßig jetzt). Ist das nicht irgendwie frustrierend? Dass man mal einen Korb bekommt, ok. Aber in der Anzahl, hossa.


Du sprichst halt nicht JEDE an, die du siehst und die dir gefällt! Pling ist das wurst. Der geht an jede ran und fragt halt. Wenn die nicht will kommt die nächste dran. Gibt ja genug Frauen auf der Welt. Wenn es ihm gefällt ...ok. Ich fände auf die dauer nicht schön.




Evtl. zählt er auch anders. Sobald er mit etwas weiblichem Spricht, macht er nen Strich. Evtl. hat er so'n Klicksdings zum zählen.

"Willkommen bei Mc Donalds" *klick*

"Hier ist die Auskunft" *klick*

"Pling mein Sohn, komm essen, Oma ist auch da" *klick*klick*

freund von mir, bei dem das erste mal bis anfang 20 gedauert hat, hatte so ein ding. hat gezählt wie oft er sex mit seiner freundin hatte. das war nur noch peinlich, wenn er dann betrunken damit geprahlt hat.
19.10.2010 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von The_gonzo

neuroligualprogramming

eine arschlochstrategie um leute von etwas zu ueberzeugen dass sie eigentlich nicht wollen, hauptsaechlich durch Koerpersprache und rethorik


ist PUA dann quasi die moderne Ausbildung zum Versicherungsvertreter?



die angewandten strategien sind zumindest verwandt
19.10.2010 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Lob des Sexisumus? Breites Grinsen

Keine Ahnung wie es hiess, aber ich weiss noch von wem.
19.10.2010 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Lob des Sexisumus? Breites Grinsen

/e: ich hab den Quatsch 2008 noch verteidigt *schäm*



dazulernen gehoert zum erwachsenwerden dazu
19.10.2010 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von The_gonzo

neuroligualprogramming

eine arschlochstrategie um leute von etwas zu ueberzeugen dass sie eigentlich nicht wollen, hauptsaechlich durch Koerpersprache und rethorik



Ahh jetzt versteh ich auch warum meine Freundin letzte Woche zu mir gesagt hat das sie gar nicht glauben kann das unter meiner Ars**loch Schale so ein toller Typ steckt.

skeptisch

Ich hab sie darum gebeten es nicht weiter zu erzählen um meinen schlechten Ruf nicht zu Torpedieren. Breites Grinsen
19.10.2010 14:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Flatan der Scheißer

So so Kif Breites Grinsen


Ich habs als Schwachsinn abgestempelt. Wer von etwas überzeugt ist, der ist so leicht nicht von was anderem zu überzeugen. Der Zweifel ist die Saat für die Früchte dieser Strategie. Daher wird Pling auch immer auf seinen Schnellficks hängen bleiben.
19.10.2010 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Kif

Frauen sind keine willenlosen Wesen, obwohl sie in Plings (und anderen) Geschichten immer dargestellt werden. Frauen die sich wirklich für was Ernsthaftes interessieren sind selbst aktiv an der Sache beteiligt. Diejenigen, die wie eine Prinzessin auf die Eroberung durch einen Prinzen warten sind meist auch die, die sich dann auch dauernd bei ihren wkdgfb-freunden ausheulen, weil der letzte halt wieder nicht genug war.



Definitiv sind Frauen keine willenlose Wesen! Auch die Prinzessinen nicht. Deswegen verstehe ich ja dein "Geschrei" grad nicht. Es ist ja nicht so, als würde man wenn man sich mit dem Thema PickUp beschäftigt, KO Tropfen an die Damenwelt verteilen und über sie herfallen. Oder?
19.10.2010 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von The_gonzo

neuroligualprogramming

eine arschlochstrategie um leute von etwas zu ueberzeugen dass sie eigentlich nicht wollen, hauptsaechlich durch Koerpersprache und rethorik


ist PUA dann quasi die moderne Ausbildung zum Versicherungsvertreter?


Ich glaub das trifft es ganz genau!
19.10.2010 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von TheRealHawk

Lob des Sexisumus? Breites Grinsen

/e: ich hab den Quatsch 2008 noch verteidigt *schäm*


Hey, aber das war zumindest lustig zu lesen! Breites Grinsen

Der Klassiker hierzu ist ja immer noch "The Game", welches zwar die Methoden breit und deutlich vorstellt, aber auch kaum verhohlen vor den Freaks in den einschlägigen Communities warnt.

PS: Bei NLP muss ich immer an MLP denken ... Zufall? "Herr H4wK, ich bin wirklich besorgt über eine eventuelle Arbeitsunfähigkeit, da gibt es doch heutzutage Möglichkeiten, die sie praktisch nichts kosten... " mit den Augen rollend
19.10.2010 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Wer alle Abkürzungen dazu sucht sollte sich dieses mal anschauen:
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552

Da merkt man schon wie behämmert das eigentlich ist. Breites Grinsen
19.10.2010 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Kif

Frauen sind keine willenlosen Wesen, obwohl sie in Plings (und anderen) Geschichten immer dargestellt werden. Frauen die sich wirklich für was Ernsthaftes interessieren sind selbst aktiv an der Sache beteiligt. Diejenigen, die wie eine Prinzessin auf die Eroberung durch einen Prinzen warten sind meist auch die, die sich dann auch dauernd bei ihren wkdgfb-freunden ausheulen, weil der letzte halt wieder nicht genug war.



Definitiv sind Frauen keine willenlose Wesen! Auch die Prinzessinen nicht. Deswegen verstehe ich ja dein "Geschrei" grad nicht. Es ist ja nicht so, als würde man wenn man sich mit dem Thema PickUp beschäftigt, KO Tropfen an die Damenwelt verteilen und über sie herfallen. Oder?

Nein, aber die "Profis" verkaufen das so. Und die Leute kaufen das so ab, weil sie gerne an sowas glauben wollen. Quasi die Macht über die Frauen zu haben.
Ich gebe zu, ich hab mich etwas verzettelt, aber ich musste dem trotzdem mal Luft machen. Augenzwinkern
19.10.2010 14:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Kif

Frauen sind keine willenlosen Wesen, obwohl sie in Plings (und anderen) Geschichten immer dargestellt werden. Frauen die sich wirklich für was Ernsthaftes interessieren sind selbst aktiv an der Sache beteiligt. Diejenigen, die wie eine Prinzessin auf die Eroberung durch einen Prinzen warten sind meist auch die, die sich dann auch dauernd bei ihren wkdgfb-freunden ausheulen, weil der letzte halt wieder nicht genug war.



Definitiv sind Frauen keine willenlose Wesen! Auch die Prinzessinen nicht. Deswegen verstehe ich ja dein "Geschrei" grad nicht. Es ist ja nicht so, als würde man wenn man sich mit dem Thema PickUp beschäftigt, KO Tropfen an die Damenwelt verteilen und über sie herfallen. Oder?



der freie wille scheint schon recht kurz zu kommen...
19.10.2010 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Der Witz ist dass diejenigen die das ganze ins Rollen gebracht und Bücher drüber geschrieben haben, z.B. Neil Strauss aka Style ("The Game") oder Erik von Markovik aka Mystery (bekannt aus der MTV Show) eigentlich Entertainer sind und selbst Familie haben.
19.10.2010 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
also jetzt mal ehrlich - ich finde pling seine storys lustig, amüsant und sehr unterhaltsam.

finde ich es gut? ja und nein.

warum? meine güte, jeder sollte einmal die phase gehabt haben wo er alles rämst was auf der skala von 7-10 ist und sich auf gut deutsch die hörner abstossen. sex ist, ausser bei bestimmten personen, eigentlich immer etwas was auf gegenseitigkeit beruht. wenn das mädel das mitmacht - hey why not? Spass haben ist nicht verboten und wir schreiben nicht das jahr 1953 - die sexuelle revolution war schon Breites Grinsen

ich bin 29, seit 8 jahren vergeben und seit einem jahr verheiratet. bin ich glücklich? ja. würde ich fremdgehen? nein. gehe ich in gedanken fremd? ja. ist das schlimm? nein. gegessen wird daheim - punkt.

aber ihn jetzt hier als assi, primitivling oder sonstwas darzustellen ist doch bullshit. ist er ein Pick Up Artist master of rämsen und Headshot Queen? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.

Wir haben vor 15 jahren ewig "arbeiten" müssen um mal den Bären berühren zu dürfen. Headshots und DeepThroats? HAHA - gabs nichtmal in Filmen und die einzige Vorlage waren keine kostenfreien internet pr0n portale sondern die Unterwäscheabteilung vom Quelle Katalog. Der der einen pr0n VHS Film ergaunert hat war der Held!

Solange er keine 13 jährigen Mädels verführt und dafür in den Knast kommen könnte, keine Frauen schwängert und abhaut und alle ihren spass haben - so what, lasst ihn doch.

Warum schreibe ich das? Weil ich früher auch ein verklemmter schüchterner Typ war - komischerweise seit ich glücklich vergeben bin ist das anders, ich hab ja nix zu verlieren und flirten macht spass (solange meine frau nicht dabei ist Breites Grinsen )
Ein freundliches lächeln, ein langer blick in die Augen der Frau und das wars - mehr braucht es nicht. Früher? HA! Weggesehen, rot geworden - omg was sag ich nur zu ihr?
Gibt es ULTIMATIVE Tips? ja, es gibt einen:

Es gibt NICHTS was peinlich ist - nur Anmachsprüche sind es.

Blickkontakt - lächeln - hingehen und: "Hallo, ich würde dich gerne kennenlernen" mehr braucht es nicht, es gibt kein super duper mega geheimen anmachspruch / mache.

Die ganze NLP / Spiegeln Psychologiescheisse ist doch nur ein billige Ausrede für die die eine Taktik brauchen. Geht einfach auf das Mädel zu und lächelt sie an. Solange ihr noch drei Zähne im Mund habt und nicht ausseht wie Schlumpf sein CB ist doch alles in Ordnung. Meistens macht man das einfach nicht wegen der Angst einen Korb zu kriegen. Was habt ihr zu verlieren? Nichts - ihr habt sie vorher nicht gekannt und eventuell danach auch nicht. aber ihr rennt keine drei wochen rum und habt das bild von dem mädel in der birne und das gefühl im bauch: fuck wieso hab ich sie nicht einfach angesprochen.

und jeder hat eben andere ziele, pling will rämsen bis das ding rot glüht und er kühlpads braucht. andere wollen eine finden mit der sie glücklich werden - das ziel ist unterschiedlich, der weg jedoch nicht wirklich. den der erste schritt ist IMMER: Ansprechen.

natüüüürlich kann man seine partnerin auch beim WOW Raid finden - aber mal ehrlich? Wie realistisch und oft passiert das.

Das Beispiel, ka von wem, war sehr gut: War unterwegs und seine Ex war dabei und er hat die Bedienung angelächelt - und schwups ist der Kontakt zustande gekommen.

Man lernt seine Partnerinnen auch nicht nur in der Disse kennen sondern beim Einkaufen, an der Kasse, in der Kneipe, im Kino etc.

Natürlich ist Pling seine art sehr ... hmm... provokant für manche personen. aber wieso regt ihr euch so auf darüber? ist es neid? nein, neid doch nicht! achwas, ich könnte jede rämsen *schnipp* sofort, zehn stück da - sorry, bullshit. pling hat seine masche, sie funktioniert, er ist goldcard besitzer von durex und so what? lasst ihn doch und erfreut euch an seinen - stellenweise zugegeben - aberwitzigen storys - aber hört endlich mit den persönlichen attacken auf, ist ja grauenvoll das über 70 seiten zu verfolgen traurig

so, habe fertig

flame me :P
19.10.2010 14:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Capitano

pling seine storys


Ab da habe ich aufgehört zu lesen
19.10.2010 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXIX ( This is not a love song )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2010 18:15:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 21:24:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum