Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey ( DEL - ESBG - DEB - WM2010 - NHL - was auch immer )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Kauft euch espn360 NHL Center Ice bis zum 20.Oktober. Dann kriegt ihr die vollständige (!) Regular Season für 122CHF. Das ist 100x besser als Cablecom oder sonstiger PayTV, wo ihr die Spiele nicht aussuchen könnt.

http://www.espnplayer.com/espnplayer/nhl
08.10.2010 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
ja das hab ich auch schon überlegt...hast du das? taugt das? würds mir halt schon gerne am fernseher angucken, laptop anschliessen oder was auch immer...
08.10.2010 13:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von DrKrabbe

ja das hab ich auch schon überlegt...hast du das? taugt das? würds mir halt schon gerne am fernseher angucken, laptop anschliessen oder was auch immer...


Nö, hab ich nicht, weil es mich zu wenig reizt. Eishockey guck ich in der Schweiz. NHL ist ganz nett, aber mir sind die meisten Spiele zu langweilig. Playoffs sind ganz ok, da findet man auch gute Streams.
08.10.2010 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ohne Endras, habt ihr keine Chance...

peinlich/erstaunt
09.10.2010 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von just 4 fun

Kauft euch espn360 NHL Center Ice bis zum 20.Oktober. Dann kriegt ihr die vollständige (!) Regular Season für 122CHF. Das ist 100x besser als Cablecom oder sonstiger PayTV, wo ihr die Spiele nicht aussuchen könnt.

http://www.espnplayer.com/espnplayer/nhl



woho dieses abo war eine der besten entscheidungen seit langem, das ist unglaublich toll Breites Grinsen livestreaming vom laptop auf meinen fernseher in HD ohne ruckler! sehr weiter zu empfehlen...

/und dann starten meine leafs auch noch so gut wie seit 10jahren nicht mehr in die saison <3 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 15.10.2010 9:26]
15.10.2010 9:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von just 4 fun

Kauft euch espn360 NHL Center Ice bis zum 20.Oktober. Dann kriegt ihr die vollständige (!) Regular Season für 122CHF. Das ist 100x besser als Cablecom oder sonstiger PayTV, wo ihr die Spiele nicht aussuchen könnt.

http://www.espnplayer.com/espnplayer/nhl



woho dieses abo war eine der besten entscheidungen seit langem, das ist unglaublich toll Breites Grinsen livestreaming vom laptop auf meinen fernseher in HD ohne ruckler! sehr weiter zu empfehlen...

/und dann starten meine leafs auch noch so gut wie seit 10jahren nicht mehr in die saison <3 Augenzwinkern



Ok, dann muss ich mir dieses Angebot wohl auch angucken.. peinlich/erstaunt

Meidc
15.10.2010 10:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von cLam

Ohne Endras, habt ihr keine Chance...

peinlich/erstaunt



Der hätte bei dem Spiel leider auch nichts gebracht. traurig

Ist der Dubielaallewiczski oder wie der heißt eigentlich immer so lahm auf den Beinen? Der hat ja jedes Mal ewig gebraucht, bis er wieder stand. peinlich/erstaunt
15.10.2010 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von grufti

 
Zitat von cLam

Ohne Endras, habt ihr keine Chance...

peinlich/erstaunt



Der hätte bei dem Spiel leider auch nichts gebracht. traurig

Ist der Dubielaallewiczski oder wie der heißt eigentlich immer so lahm auf den Beinen? Der hat ja jedes Mal ewig gebraucht, bis er wieder stand. peinlich/erstaunt



Nach einer Parade weiß er leider viel zu selten, wo der Puck ist. Der guckt hier, guckt da, na wo isser denn... Irgendwann hat er ihn entdeckt und springt auf oder der Schiri pfeift, weil er den Puck zwischen den Schonern hat.
16.10.2010 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
missmutig gucken
Pff, bei einer Parade fängt ein guter Torhüter den Puck nach einem Salto und einem Spagat in der Luft mit dem Fanghandschuh, da gibt es nichts zu suchen.
16.10.2010 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Naja, für euch scheint es ja auch so gereicht zu haben. Breites Grinsen
16.10.2010 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wobei sowohl Dubi als auch Conti nicht wirklich was mit dem Ergebnis zu tun hatten. War einfach bodenlos schlecht von beiden Mannschaften, wie bei allen drei Heimspielen letzte Woche. Breites Grinsen
16.10.2010 17:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ein "freundliches" Wort einiger Haie Fans an die Medien.

Vielleicht auch für ein paar andere Mannschaften interessant die das gleiche kennen.
19.10.2010 11:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
 
Zitat von Nighty

Ein "freundliches" Wort einiger Haie Fans an die Medien.

Vielleicht auch für ein paar andere Mannschaften interessant die das gleiche kennen.

19.10.2010 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
ist der express nicht so ein schundblatt?
19.10.2010 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [MNG]muelli

ist der express nicht so ein schundblatt?


Fast so das Niveau der Bild. Aber gleichzeitig die Zeitung die am schnellsten und am meisten über den KEC schreibt. Leider.
19.10.2010 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von [MNG]muelli

ist der express nicht so ein schundblatt?


Fast so das Niveau der Bild. Aber gleichzeitig die Zeitung die am schnellsten und am meisten über den KEC schreibt. Leider.



Und auch die Zeitung, die mindestens einen Tag vor einer offiziellen Pressemitteilung weiß, was mit dem KEC passiert. Dass Trip jetzt für die Haie spielt, war z.B. ebenfalls auf der Express Homepage einen Tag eher zu lesen, als auf der Haie Homepage.
19.10.2010 12:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Eigentlich auch welche hier, die Fans einer Mannschaft aus der 2. Liga sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 19.10.2010 13:16]
19.10.2010 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von aim.legend

Eigentlich auch welche hier, die Fans einer Mannschaft aus der 2. Liga sind?




Noch nicht.
19.10.2010 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von aim.legend

Eigentlich auch welche hier, die Fans einer Mannschaft aus der 2. Liga sind?



Jo, ein paar.

<- Schwenningen
19.10.2010 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von aim.legend

Eigentlich auch welche hier, die Fans einer Mannschaft aus der 2. Liga sind?



Jo, ein paar.

<- Schwenningen



Na ihr habt wenigstens was zu lachen.

Hier in Hannover läufts ja auch perfekt. Da macht die Dauerkarte sehr viel Spaß.
19.10.2010 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
2. Liga? Bald viel tiefer, wenn der Umbau bei uns nicht bald gestoppt wird.

/In Hannover perfekt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 21.10.2010 3:19]
21.10.2010 3:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von grufti

2. Liga? Bald viel tiefer, wenn der Umbau bei uns nicht bald gestoppt wird.

/In Hannover perfekt? Mata halt...



Hör auf zu jammern. Augenzwinkern

Übrigens, eine tolle Taktik von Stewart. Der Wechsel Tripps nach Köln galt vor der Saison schon als fix. Dann wurde nichts draus und Tripp war vereinslos. Daher spielte er ein paar Wochen kostenlos in Hannover.
Tja, jetzt ist Tripp tatsächlich in Köln und wir spielen am Sonntag gegen den amtierenden Meister. Ob Hannover noch immer glaubt, Tripp wäre umsonst dort gewesen? Augenzwinkern
21.10.2010 7:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von cLam

 
Zitat von grufti

2. Liga? Bald viel tiefer, wenn der Umbau bei uns nicht bald gestoppt wird.

/In Hannover perfekt? Mata halt...



Hör auf zu jammern. Augenzwinkern



http://www.youtube.com/watch?v=hQJcZPMVuV0
21.10.2010 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich kann hier auf der Arbeit das Video nicht anschauen. Dafür bin ich gerade über ein paar Artikel und Beiträge gestoßen, die das Problem mit der Sichtbehinderung erläutern.

AUTSCH! Wie kann man sowas nur machen?



Wieso um alles in der Welt fangen die Ränge derart erhöht an? In Köln stehen wir in der ersten Reihe auf Eishöhe. Die ersten Stufen sind deutlich länger/flacher, so dass die Stehplätze weiter hinten etwas steiler werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 21.10.2010 12:42]
21.10.2010 12:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gott sei Dank, bin ich kein Scorpionsfan. Dann doch lieber letzter in der 2. Liga.
21.10.2010 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
 
Zitat von cLam

Ich kann hier auf der Arbeit das Video nicht anschauen. Dafür bin ich gerade über ein paar Artikel und Beiträge gestoßen, die das Problem mit der Sichtbehinderung erläutern.

AUTSCH! Wie kann man sowas nur machen?

http://www.abload.de/img/az-stadionpfusch018ula.jpg

Wieso um alles in der Welt fangen die Ränge derart erhöht an? In Köln stehen wir in der ersten Reihe auf Eishöhe. Die ersten Stufen sind deutlich länger/flacher, so dass die Stehplätze weiter hinten etwas steiler werden.


Laut den Verantwortlichen ist dieser Graben eine Vorgabe der DEL. Pillepalle
Man hätte die Tribünen wesentlich steiler bauen müssen, damit man komplett uneingeschränkte Sicht hat, was jedoch dazu geführt hätte, dass man etwa 800 Plätze verliert.
Das ist auch der Grund, warum man von der Tribüne hinter den Spielerbänken diese nicht mehr sehen kann.

Aber zuerst von "optimaler Sicht von jedem Platz" zu sprechen und dann nicht mal jetzt zugeben, dass das nicht der Fall ist/sein wird, das ist schon sehr dreist.
Vor ein paar Tagen gab es ein Statement, das jedoch wieder ausm Netz genommen wurde ( mit den Augen rollend ), in dem die Verantwortlichen mehr oder weniger die ganze Schuld auf die Panther und die Fans geschoben haben.

Ich bin mal gespannt und hoffe, dass sich da in den nächsten Tagen was tun wird.


traurig
21.10.2010 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Der Graben existiert auch in Köln. Aber man muss ja nach dem Graben die Ränge nicht ab 2m Höhe anfangen lassen. Dann ist klar, dass die erste Reihe alles verdeckt.
21.10.2010 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Owen Nolan zu den ZSC Lions... knapp 1300 NHL spiele heisst wohl ziemlich erfahren, aber der typ ist 38 und ich will nicht wissen was die dem bezahlen mit den Augen rollend
21.10.2010 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Die Skizzen sind laut den Verantwortlichen nicht korrekt, die Realität zeigt aber, dass die Sicht wirklich dem entspricht, was die Skizzen zeigen. Die Fotos hier zeigen auch ganz gut, was man im Video sieht (oder nicht sieht Augenzwinkern):

 
anbei ein Foto von der Gegegeraden (Sitzplatzsimulation) mit den eingezeichneten Bereichen, die künftig auch bei Sitzplätzen kaum mehr eingesehen werden können. Die grüne Linie stellt die obere Kante der Bande dar.

Sobald Zuschauer in zwei Reihen hintereinander sitzen, ist mit ähnlichen Sichtbehinderung zu rechnen (siehe rot eingefärbter Bereich).
Diese Situation dürfte sich noch erheblich verschlechtern, sobald kleinere Personen in den oberen Reihen und damit hinter den großen Personen sitzen. Aufgrund der Steigung ist es dabei völlig unerheblich, wie viele Reihen die Personen weiter oben sitzen.

Der Fotograf ist bei der Aufnahme acht Stufen über dem auf dem Foto abgebildeten Zuschauer gesessen und hat auf Augenhöhe fotografiert.





 
anbei ein Foto von der Fankurve (Stehplatzsimulation) mit den eingezeichneten Bereichen, die derzeit nicht mehr eingesehen werden können.

Sobald Zuschauer in zwei Reihen hintereinander stehen ist mit einer solchen Sichtbehinderung zu rechnen.

Diese Situation würde sich noch erheblich verschlechtern, sobald kleinere Personen in den oberen Reihen und damit hinter den großen Personen stehen. Es ist dabei völlig unerheblich, wie viele Reihen weiter oben die Personen stehen.

Der Fotograf (Körpergröße 1,90) ist bei der Aufnahme auf der höchsten Stufe gestanden und hat auf Augenhöhe fotografiert.





Das zweite Bild ist hinter dem Tor gemacht worden und man sieht ja nichtmal den Torraum. Würden da ein paar Leute mehr stehen, wäre wirklich alles bis Höhe Torlinie nicht sichtbar. Die rote Linie entspricht der Torlinie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 21.10.2010 13:46]
21.10.2010 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Das ist doch ein Witz.

Dann verlier ich lieber 800 Stehplätze von Anfang an, als viele Fans die dann garnimmer ins Stadion kommen. So behinderst du doch mindestens 1/3 aller Steh- und Sitzplätze die Sicht.
21.10.2010 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey ( DEL - ESBG - DEB - WM2010 - NHL - was auch immer )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2011 20:06:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum