Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lunk alarm! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Die typischen Nahrungsmittel des Homo habilis trollis, heute auch bekannt als Primal. mit den Augen rollend



Breites Grinsen
08.02.2011 19:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heav

X-Mas Leet
Motivationsvideo
08.02.2011 20:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Die Kicks/Kombinationen. Alter, von sowas träume ich noch mit meinen beschissenen Sprungkicks Breites Grinsen
08.02.2011 21:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
hauptsache uffe fresse!
08.02.2011 21:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=8mFxnekyjd4
08.02.2011 21:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von pumping_iron

http://www.youtube.com/watch?v=8mFxnekyjd4



Noch beschissener als Automatikk mit Pump die Hantelbank.
08.02.2011 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von heav

Motivationsvideo


This is beautiful.

Eigentlich bin ich hergekommen um zu posten, dass mir Balls zwiebeltastische Hackrezepte unheimlich beim Masse machen helfen. Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht dabei. traurig

*grünen Tee machen geh*
08.02.2011 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von pumping_iron

http://www.youtube.com/watch?v=8mFxnekyjd4



Noch beschissener als Automatikk mit Pump die Hantelbank.



Komm, einer geht noch!
08.02.2011 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Da gibt's nen zweiten Teil von? Heiß!
08.02.2011 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Keiner glaubt mir, dass ich früher Spargel war.

Alter... Breites Grinsen
08.02.2011 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
...
Rap ist sowas von nicht mein Fall aber das ist geil.
08.02.2011 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich hör zwar sowas nicht aber das von dem Voodoo Typen ist doch ok. Text vieleicht nicht tiefgründig aber ehrlich und ohne Beleidigungen, Mordandrohungen und Mutterwitze.

Weiß nicht warum man da schon wieder drüber herziehen muss.
09.02.2011 0:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Abtei*

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204821&PID=1242455992#reply_1242455992
Fand ich ganz gut.



pwn.
ich weiß zwar nicht wie man diese Kruste hinbekommt wie Ball, aber lecker ist es <3

Nur das Fett abschöpfen ist echt nicht ganz lecker peinlich/erstaunt
09.02.2011 0:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Keiner glaubt mir, dass ich früher Spargel war.

Alter... Breites Grinsen


U fat?
09.02.2011 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
betruebt gucken
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Keiner glaubt mir, dass ich früher Spargel war.

Alter... Breites Grinsen


U fat?



Das war ein Zitat aus dem Video.
09.02.2011 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Kommt vor. fröhlich

Jetzt gehts zur kurzen Einheit (40 Min, Brust Trizeps Schultern) und dann nach Frankfurt zu meiner zweiten MMA Stunde. Ich werde so den Hintern versohlt bekommen. Breites Grinsen
09.02.2011 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Heute auf dem Plan stand eigentlich nur reißen bis 2x65kg, haben aber - da wir die videosoftware da hatten - mal einzelversuche gemacht. Leider war der letzte Versuch, wo die Software vernünftig funktioniert hat, bei 68kg (wohl wegen der Grünen 10er Scheiben, die ich ab 70kg benutzt hab)
Naja die 68kg vom Laptop abgefilmt und grad mal aus juxx am Hochladen. Technik wurde dadurch deutlich verbessert.

Achja: 76kg Reißen \o/
Und es war wohl noch mehr drin.
09.02.2011 20:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Renga

 
Da können die Hüftbeuger involviert sein, der Bauch, das ISG, die Bandscheiben (bei Dir ja anscheinend ausgeschlossen) oder was noch alles



Der Arzt hat bei mir gemeint, dass das in meinem Alter eigentlich ausgeschlossen werden kann und wenn er mich jetzt zum Roentgen schickt kommt sowieso nix raus. Beim Abtasten haette man da auch was gemerkt wenns wirklich an der Wirbelsaeule waere ... aber bei dir wars doch auch an den Bandscheiben, oder?

Bei mir faehrts bei manchen Drehbewegungen im Oberkoerper rein. Ich hab keine Schmerzen wenn ich einfach nur sitze oder liege ... da bin ich eigentlich ganz froh drueber.



hast du ihm auch gesagt was du in deiner freizeit so treibst?

bandscheiben vorfälle/schäden hängen hauptsächlich bzw. auch von der festigkeit des bindegewebes ab.. es gibt jungendliche die bereits bandscheibenvorfälle haben und manche leute können mit ihrer WS anstellen was sie wollen und kriegen nie probleme peinlich/erstaunt
/edit: scheiss tastatur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 09.02.2011 21:01]
09.02.2011 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
http://www.youtube.com/watch?v=y4-Bb9FtEmc

Sehr! viel daraus gelernt. Z.B. dass ich zu Beginn einen Bogen um die Knie mach und der Restzug zu wenig kommt. Bei den ersten Versuchen war die Hantelkurve (links) um einiges weiter entfernt von der mittleren Senkrechte. Weiterhin sehr gut ist das die Kurve der Geschwindigkeit sehr stabil steigt. Viele haben einen Knick zwischen dem Ersten und dem Zweiten Zug, was die Effektivität verringert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 10.02.2011 0:31]
09.02.2011 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Jetzt (wo mal mehr Leute da waren und ich noch ne Stunde extra für free fight geblieben bin) muss ich sagen: Ich finde den Carry Over vom Kraft- aufs Kampftraining gigantisch. So gut wie alle Takedowns profitieren vom Squat. Wenn man erst mal drin ist, kann man ziemlich easy Leute aus den Socken heben, die so schwer sind wie 5RM Squats (Sprich bei 95 kg ist bei mir Schluss). Bodenkampf ist auch sehr viel Kraftsache. Wurde auch direkt von einem Resident gefragt ob ich zusätzlich Krafttraining mache. fröhlich

Ansonsten sind halt einige Anabolika-Klötze da aber naja... ist mir eigentlich egal. Man muss ja nicht mit denen trainieren und die Möglichkeit kann ja nur Vorteile haben. Ist in so nem Sport wahrscheinlich auch nicht zu vermeiden.

MMA-Spirit auf der hanauer Landstraße übrigens... Sauna, Fitness, Lounge, ein Käfig und ein Boxring sind mit drin. Diese Wellness-Sachen sind zwar so gar nicht mein Ding, aber wer bock hat solls machen. Das Fitness ist auch ziemlich gut. Racks, freie Gewichte, alles da. Muss nur noch überlegen ob mir das 45 Tacken im Monat wert ist. Kann eh erst in 3 Monaten wechseln.
09.02.2011 23:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
froehlich grinsen
ENDLICH! Seit fast 2 Monaten beim Bankdrücken nicht weitergekommen (überall sonst jedoch schon). Langsam war ich schon echt deprimiert. Dann hat ständig mein TP abgesagt, ich hab am Tag vorm BD aus irgendwelchen Gründen nicht ordentlich schlafen können oder sonstwelche random Ausreden.

Heute endlich locker meine Leistung eingestellt. Ich bin erleichtert.
10.02.2011 10:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von .No Limit

Jetzt (wo mal mehr Leute da waren und ich noch ne Stunde extra für free fight geblieben bin) muss ich sagen: Ich finde den Carry Over vom Kraft- aufs Kampftraining gigantisch. So gut wie alle Takedowns profitieren vom Squat. Wenn man erst mal drin ist, kann man ziemlich easy Leute aus den Socken heben, die so schwer sind wie 5RM Squats (Sprich bei 95 kg ist bei mir Schluss). Bodenkampf ist auch sehr viel Kraftsache. Wurde auch direkt von einem Resident gefragt ob ich zusätzlich Krafttraining mache. fröhlich

Ansonsten sind halt einige Anabolika-Klötze da aber naja... ist mir eigentlich egal. Man muss ja nicht mit denen trainieren und die Möglichkeit kann ja nur Vorteile haben. Ist in so nem Sport wahrscheinlich auch nicht zu vermeiden.

MMA-Spirit auf der hanauer Landstraße übrigens... Sauna, Fitness, Lounge, ein Käfig und ein Boxring sind mit drin. Diese Wellness-Sachen sind zwar so gar nicht mein Ding, aber wer bock hat solls machen. Das Fitness ist auch ziemlich gut. Racks, freie Gewichte, alles da. Muss nur noch überlegen ob mir das 45 Tacken im Monat wert ist. Kann eh erst in 3 Monaten wechseln.


Digga das ist doch derbe der gute Preis?
10.02.2011 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ist es auch. Trotzdem ist es ein gutes Stück (weit weg) und kostet doppelt soviel wie mein normales Fitness. Im Moment schwimme ich nicht grade in Geld.

/Und das Wichtigste: Wie ich immer mal wieder schreibe, ist es (in meiner Erfahrung und von dem was ich so beobachte her) nicht besonders sinnvoll zwei Sportarten gleichberechtigt zu betreiben. Im Moment stehen Kraftsport und Fitnesstraining für mich ganz klar im Vordergrund, d.h. ich würde ohnehin am liebsten nur eine Kampfsport-Einheit pro Woche haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 10.02.2011 19:46]
10.02.2011 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
Ich würde ja auch gerne noch mit ein wenig Kämpferei anfangen. In Sachen MMA gibt's den Cologne Combat Club, die wohl sehr gutes Training auch für 45 Euro rum bieten...aber ich glaube es wird doch eher auf eine günstigere Alternative herauslaufen (Ju Jutsu für 10 Euro z.B.), wenn ich das überhaupt mit dem Heben unter einen Hut bringen kann.
10.02.2011 19:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Bei JJ kommt es total auf den Verein an. Manche gehen es an wie MMA, andere wie Schwangerschaftsgymnastik. Ansich ist das System ne gute Sache, aber die Wettkämpfe sind halt nur Semikontakt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Wenn man anfängt, erstmal ne reine Striking-Sportart (Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Karate) oder ne reine Grappling-Sportart (Judo, BJJ). Es ist sehr schwer, beides parallel zu lernen. Den echten Spaß hat man schließlich beim Kämpfen und es ist ziemlich schwer, in Vollkontakt-Mixsportarten reinzukommen. Wenn man nen Kumpel hat der mit trainiert und auf gleichem Niveau ist (wie ich ihn im MMA zum Glück habe, er Thaiboxer ich JJ), ist es nicht ganz so hart.
10.02.2011 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
In Köln gibt's halt viel - nur ist der Kompromiss Preis / Trainingsstätte bzw. Publikum halt das Problem. Ich will nicht so viel zahlen aber auch nicht in Ali's Thaibox Bude landen.

Vielleicht schau ich mal beim Boxen rein, so ein bisschen was für die Pumpe würde mir mal wieder ganz gut tun Breites Grinsen.
10.02.2011 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
...
Ich hab mich jetzt in "Alis Thaiboxbude" angemeldet.
Sind eigentlich nur Türken, aber das ist für mich kein Problem.
Im Gegenteil, die Typen sind richtig cool drauf, viel besser als die anderen Läden die ich mir da bisher angeguckt hatte.
Training ist super, 3 Trainer und 3 mal die Woche 2 Stunden Training. Das ganze ist privat, also kein Verein oder so.

Bin jetzt seit 4 Wochen dabei, hab zwar so einige Anfangswehwehchen (gehabt) aber wird immer besser.
Der Plan ist, 5 mal die Woche zu trainieren.
Je nach Laune 2 oder 3 mal Boxen und dann jeweils auch 2 oder 3 mal Pumpen. Läuft bisher gut.
10.02.2011 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Böse. So einen Boxverein hatte ich auch mal. Leider bin ich nicht grade der geborene Boxer. fröhlich
10.02.2011 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Pitron

Ich hab mich jetzt in "Alis Thaiboxbude" angemeldet.
Sind eigentlich nur Türken, aber das ist für mich kein Problem.
Im Gegenteil, die Typen sind richtig cool drauf, viel besser als die anderen Läden die ich mir da bisher angeguckt hatte.
Training ist super, 3 Trainer und 3 mal die Woche 2 Stunden Training. Das ganze ist privat, also kein Verein oder so.

Bin jetzt seit 4 Wochen dabei, hab zwar so einige Anfangswehwehchen (gehabt) aber wird immer besser.
Der Plan ist, 5 mal die Woche zu trainieren.
Je nach Laune 2 oder 3 mal Boxen und dann jeweils auch 2 oder 3 mal Pumpen. Läuft bisher gut.



Ich geb dir noch 3-4 Wochen Breites Grinsen
10.02.2011 22:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
unglaeubig gucken
5x die Woche Sport. Uff.
10.02.2011 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lunk alarm! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2011 00:57:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2011 13:00:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum