Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends ( Neueinsteiger willkommen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Dann nimm halt weiter Boots of Swiftness um deinen fehlenden Movespeed auszugleichen, anstelle sinnvollerer Boots.
04.03.2011 2:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Roter Fuchs

Dann nimm halt weiter Boots of Swiftness um deinen fehlenden Movespeed auszugleichen, anstelle sinnvollerer Boots.

Dann erzähl du halt weiter deinen Quatsch um dein fehlendes Spielverständis auszugleichen, anstatt mal sinnvolle Posts zu verfassen.

Ich spiel Olaf so. Wenn du meinst, dass es besser geht, dann bitte, spiel ihn anders. Aber vll. wirst du irgendwann mal merken, dass es nicht das Build für einen Helden gibt. Jeder spielt halt so, wie er mag. Wenn du fundierte Tipps hast, dann hau sie raus. Aber ein "Trololo, ich weiß alles. Und zwar besser!" hilft keinem.
04.03.2011 2:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Da lässt sich heute aber wieder jemand gut trollen. mit den Augen rollend

Ghostblade = Cooldown Reduction, Armor Pen, Move Speed
Letzteres hast du bei 3er Boots zwar auch, dafür gehen dir aber CC-Reduction+MRes oder Dodge+Armor (oder Attack Speed) verloren, was ich sinnvoller finde, als das bischen Movementspeed.

Und mein Tipp war "Ghostblade ist gut auf Olaf". Aber den hast du ja gekonnt ignoriert. Also heul mich nicht voll wenn du von vornherein den Kopp zu machst.
04.03.2011 3:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von cms

 
Zitat von Roter Fuchs

Dann nimm halt weiter Boots of Swiftness um deinen fehlenden Movespeed auszugleichen, anstelle sinnvollerer Boots.

Dann erzähl du halt weiter deinen Quatsch um dein fehlendes Spielverständis auszugleichen, anstatt mal sinnvolle Posts zu verfassen.

Ich spiel Olaf so. Wenn du meinst, dass es besser geht, dann bitte, spiel ihn anders. Aber vll. wirst du irgendwann mal merken, dass es nicht das Build für einen Helden gibt. Jeder spielt halt so, wie er mag. Wenn du fundierte Tipps hast, dann hau sie raus. Aber ein "Trololo, ich weiß alles. Und zwar besser!" hilft keinem.



Behindert? Er hat dir ein Item vorgeschlagen und du heulst hier rum wie ein getroffener Hund.
Aber deine Recent Matches sagen alles, da hilft auch kein entsprechendes Item Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 04.03.2011 3:10]
04.03.2011 3:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Roter Fuchs

Ghostblade = Cooldown Reduction, Armor Pen, Move Speed
Letzteres hast du bei 3er Boots zwar auch, dafür gehen dir aber CC-Reduction+MRes oder Dodge+Armor (oder Attack Speed) verloren, was ich sinnvoller finde, als das bischen Movementspeed.

CDR brauch ich auf Olaf nicht, seine CDs sind mir kurz genug. Meine Runen mit Olaf: 24 Armor-Pen. 25 Armor und MR auf Level 18. Die zusätzliche Armor-Pen mach ich mit dem Black Cleaver und ab und zu mit einem Stark's Fervor locker wett. Armor-Reduction > Armor-Penetration.
Aber es ging dir ja vornehmlich um den Movement-Speed. Großartig! Ich hab einmal pro Minute für 4 Sekunden 20% mehr Movement-Speed (20% auf den Base-Movement-Speed wohlgemerkt). Großartig! Ich renn als Olaf ständig über die gesamte Karte. Da helfen mir die 4 Sekunden richtig gut. Ich glaub, deine Meine-Meinung-ist-absolut-Welt implodiert vollständig, wenn ich dir sage, dass ich mir die die 3er-Boots sogar als zweites Item kaufe und mit Ghost spiele.

 
Und mein Tipp war "Ghostblade ist gut auf Olaf". Aber den hast du ja gekonnt ignoriert.

Den hab ich wohl verstanden. Was du aber nicht gerafft hast, war meine Antwort. Man kann Olaf mit Youmuu's spielen, bestimmt geht das sogar ziemlich gut. Aber meine Meinung ist, dass es bessere Items für ihn gibt. Ich hab das Item sogar mehrmals auf Olaf ausprobiert, immer mit negativen Erfahrungen. Also hab ich es aus meinem Build entfernt.

 
Da lässt sich heute aber wieder jemand gut trollen. mit den Augen rollend

Ja, du bist ein richtiger Troll.

PS: Wie gesagt: Wenn du Olaf anders als ich spielst; nur zu. Ich werd dich nicht aufhalten. Ich werd dir auch keine Tipps geben, da du andererleutemeinungsresistent bist, aber hör bitte anderen Leuten einzureden, dass deine Meinung die einzig richtige sei. mit den Augen rollend
04.03.2011 3:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von cms

 
Zitat von Roter Fuchs

Dann nimm halt weiter Boots of Swiftness um deinen fehlenden Movespeed auszugleichen, anstelle sinnvollerer Boots.

Dann erzähl du halt weiter deinen Quatsch um dein fehlendes Spielverständis auszugleichen, anstatt mal sinnvolle Posts zu verfassen.

Ich spiel Olaf so. Wenn du meinst, dass es besser geht, dann bitte, spiel ihn anders. Aber vll. wirst du irgendwann mal merken, dass es nicht das Build für einen Helden gibt. Jeder spielt halt so, wie er mag. Wenn du fundierte Tipps hast, dann hau sie raus. Aber ein "Trololo, ich weiß alles. Und zwar besser!" hilft keinem.

Behindert? Er hat dir ein Item vorgeschlagen und du heulst hier rum wie ein getroffener Hund.
Aber deine Recent Matches sagen alles, da hilft auch kein entsprechendes Item Breites Grinsen

Oha, hat er dich im LoL-Chat angeschrieben? "Mama, Mama, der pöse cms hat mich geflamet! *wein*" Oder sogar im TS, ICQ, Skype, oder sonst was? Ich warte dann hier mal auf den Rest eurer Clique und ergötze mich an weiteren Flames. fröhlich

/: Aber um nicht nur auf deinen Flame einzugehen: Er hat mir kein Item vorgschlagen, er mit mir auf seine typische Art und Weise mitgeteilt, dass mein Build Bullshit sei (aber das macht nicht; anders kennt man es von ihm hier nicht). Aber ich find es toll, dass du dich darauf herablässt, meine letzten Spiele anzugucken und das ganze in einen Flame zu verpacken. Hättest ruhig dazuschreiben können, dass meine letzten Spiele mit Olaf allesamt mit einer positiven K/D gewonnen wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.03.2011 3:39]
04.03.2011 3:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von cms

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von cms

 
Zitat von Roter Fuchs

Dann nimm halt weiter Boots of Swiftness um deinen fehlenden Movespeed auszugleichen, anstelle sinnvollerer Boots.

Dann erzähl du halt weiter deinen Quatsch um dein fehlendes Spielverständis auszugleichen, anstatt mal sinnvolle Posts zu verfassen.

Ich spiel Olaf so. Wenn du meinst, dass es besser geht, dann bitte, spiel ihn anders. Aber vll. wirst du irgendwann mal merken, dass es nicht das Build für einen Helden gibt. Jeder spielt halt so, wie er mag. Wenn du fundierte Tipps hast, dann hau sie raus. Aber ein "Trololo, ich weiß alles. Und zwar besser!" hilft keinem.

Behindert? Er hat dir ein Item vorgeschlagen und du heulst hier rum wie ein getroffener Hund.
Aber deine Recent Matches sagen alles, da hilft auch kein entsprechendes Item Breites Grinsen

Oha, hat er dich im LoL-Chat angeschrieben? "Mama, Mama, der pöse cms hat mich geflamet! *wein*" Oder sogar im TS, ICQ, Skype, oder sonst was? Ich warte dann hier mal auf den Rest eurer Clique und ergötze mich an weiteren Flames. fröhlich




Ne, eigentlich hab ich nach rechts auf seinen Bildschirm geschaut und gesehen was du für ne Scheisse geschrieben hast.
04.03.2011 4:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich find's echt super was du alles in "Ich hab gehört, Ghostblade ist Olafs Freund." hinein interpretierst. Ich mein, diesen zynisch-sarkastischen, mit Hass übersäten Unterton kann ich aus den Buchstaben praktisch heraus schmecken.

Im Endeffekt muss ich sagen, dein Build muss natürlich einfach kacke sein. Er kommt ja von dir. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 04.03.2011 4:05]
04.03.2011 4:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
04.03.2011 4:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
hähähä Breites Grinsen ich muss zugeben manchmal vergesse ich, dass ich aktive-items dabeihabe traurig
04.03.2011 7:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Ishtvan

http://www.youtube.com/results?search_query=akte+league+of+legends&aq=f


wenn man nicht zahlt hat man verloren. m)

ich hab auch einiges an content "dazugeholt" aber 600¤! alter schwede.
einer der gründe warum dieses f2p spiel so erfolgreich ist, liegt daran, dass man sich durch geld keine vorteile verschaffen kann. xp/ip boost/skins bringt ja letztendlich nix.



Ich hab mir auch einiges an Skinns geholt. Aber wenn der 6 Stunden am Tag LoL Zock, muss er doch IP bis zum umfallen haben. Er hat alle Runen und Champs die er braucht. Das Kind ist einfach zu dummBreites Grinsen Und klassisch Eltern, die ihrem Kind ein Handy bezahlen und keinen Schimmer davon haben, so habe ich das doch gerneBreites Grinsen
04.03.2011 8:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Ishtvan

http://www.youtube.com/results?search_query=akte+league+of+legends&aq=f


wenn man nicht zahlt hat man verloren. m)

ich hab auch einiges an content "dazugeholt" aber 600¤! alter schwede.
einer der gründe warum dieses f2p spiel so erfolgreich ist, liegt daran, dass man sich durch geld keine vorteile verschaffen kann. xp/ip boost/skins bringt ja letztendlich nix.



Ich hab mir auch einiges an Skinns geholt. Aber wenn der 6 Stunden am Tag LoL Zock, muss er doch IP bis zum umfallen haben. Er hat alle Runen und Champs die er braucht. Das Kind ist einfach zu dummBreites Grinsen Und klassisch Eltern, die ihrem Kind ein Handy bezahlen und keinen Schimmer davon haben, so habe ich das doch gerneBreites Grinsen


das kind ist nicht dumm, es wurde nur nicht richtig erzogen oder es wollte unbedingt LoL spielen.
würd mich ja auch mal interessieren wieviel unsereins schon in RiotPoints verbraucht hat
04.03.2011 10:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
~90¤
04.03.2011 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von iNorth

~90¤


ich bestimmt auch oder vielleicht mehr peinlich/erstaunt
04.03.2011 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
nada Breites Grinsen
04.03.2011 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Ishtvan

http://www.youtube.com/results?search_query=akte+league+of+legends&aq=f


wenn man nicht zahlt hat man verloren. m)

ich hab auch einiges an content "dazugeholt" aber 600¤! alter schwede.
einer der gründe warum dieses f2p spiel so erfolgreich ist, liegt daran, dass man sich durch geld keine vorteile verschaffen kann. xp/ip boost/skins bringt ja letztendlich nix.



Ich hab mir auch einiges an Skinns geholt. Aber wenn der 6 Stunden am Tag LoL Zock, muss er doch IP bis zum umfallen haben. Er hat alle Runen und Champs die er braucht. Das Kind ist einfach zu dummBreites Grinsen Und klassisch Eltern, die ihrem Kind ein Handy bezahlen und keinen Schimmer davon haben, so habe ich das doch gerneBreites Grinsen


das kind ist nicht dumm, es wurde nur nicht richtig erzogen oder es wollte unbedingt LoL spielen.
würd mich ja auch mal interessieren wieviel unsereins schon in RiotPoints verbraucht hat



Das Kind ist nicht dumm stimmt. Er ist alt genug zu sagen, dass man das haben muss um mitspielen zu können um sich so der Verantwortung zu entziehen. Eiskalte Berechnung. Dann die Eltern welche noch so dämlich sind, ihm dies durchgehen zu lassen geschweige denn davon, dass sie eine Ahnung hätten, was ihr Sohnemann so treibt an seinem Rechner.

Ich habe zwei Mal Riotpoints gekauft müsste also 100¤. Kratzt mich nicht, da habe ich schon für dümmere Spiele mehr ausgegeben.

/¤ Jetzt wissen wir wenigstens, weshalb du nicht spielen kannst Ramen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 04.03.2011 11:07]
04.03.2011 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Hätte hier jemand den Stream zu den IEM? Die ESL-Stream funktionieren nicht.
04.03.2011 12:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hier
04.03.2011 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Rickroll ist soo 2009.
04.03.2011 15:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von iNorth

~90¤


ich bestimmt auch oder vielleicht mehr peinlich/erstaunt



110¤ peinlich/erstaunt
04.03.2011 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ha! Und wir haben WeGi zu einer Meme gemacht, weil er 50¤ dafür ausgegeben hat.
04.03.2011 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
da bin ich mit 10¤ ja relativ billig dabei :P
04.03.2011 16:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
 
Zitat von Ramen

nada Breites Grinsen


04.03.2011 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
...
 
Zitat von Buddel



haha dein bender!
04.03.2011 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
UC, sie kriegen dich!



/: Gute Idee, ich hab sie mal umgesetzt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.03.2011 18:09]
04.03.2011 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn das Buch jetzt noch von K. Sa. Dien wäre. :/
04.03.2011 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Breites Grinsen
04.03.2011 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie verbugged? Meine letzten 2 oder 3 Spiele wurden nich in der Match history gespeichert und hab auch keine Ip bekommen
06.03.2011 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Die Server sind wohl wieder etwas überlastet. Bin grad in nem Spiel das einfach nur hängt und nichts mehr geht.
06.03.2011 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png


Noobs carryn like a boss mit den Augen rollend
Ätzend auf was für Gestalten man im random einfach trifft.
06.03.2011 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends ( Neueinsteiger willkommen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.05.2011 17:33:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum