Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Ich glaub das ist die frage auf welchem level du bist. kommst du wirklich damit klar, wenn sie vor deinen augen mit wem anderees was hat?

Ich hatte die situation mal, dass meine ex sich an meinen mitbewohner rangemacht hat. mich hat das eher amüsiert bzw. ich habs gefördert, da waren wir aber schon eine weile auseinander und ich wollte sie wirklich nicht mehr...
mhhhm
02.04.2011 13:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Naja, es geht schon länger so, dass sie merkwürdig wurde, und vor 3 wochen hab ich sie dann mal zur rede gestellt. Da war ich dann wirklich Traurig darüber wie sie fühlt, aber sie hatt mir nicht gesagt das es aus ist. Die letzten wochen haben wir dann nicht wirklich mitnander geredet, und mir ist klar geworden dass ich sie wirklich nur noch als Freundin und Mitbewohnerin"liebe". Mir ging es in der Zeit echt schlecht, und heute morgen gabs dann das Gespräch wie es weitergeht, und es geht mir ehrlich besser.
Aber wies nun weitergeht wird die Zeit zeigen.
02.04.2011 13:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
ähhmm
knick das mit der WG!
Mach das auf keinen Fall!

Ein gut gemeinter Rat!
02.04.2011 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von gurkenhaendler

Naja, es geht schon länger so, dass sie merkwürdig wurde, und vor 3 wochen hab ich sie dann mal zur rede gestellt. Da war ich dann wirklich Traurig darüber wie sie fühlt, aber sie hatt mir nicht gesagt das es aus ist. Die letzten wochen haben wir dann nicht wirklich mitnander geredet, und mir ist klar geworden dass ich sie wirklich nur noch als Freundin und Mitbewohnerin"liebe". Mir ging es in der Zeit echt schlecht, und heute morgen gabs dann das Gespräch wie es weitergeht, und es geht mir ehrlich besser.
Aber wies nun weitergeht wird die Zeit zeigen.



Das ist das, was du denkst, da sie immer noch um dich drum herum ist.
Ist sie erstmal wirklich weg, wird es dir dreckig gehen.
02.04.2011 13:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fide|

ähhmm
knick das mit der WG!
Mach das auf keinen Fall!

Ein gut gemeinter Rat!



Das mit der WG war auch nur rumblödelei, welche für den Thread symbolisieren sollte wie das Gespräch in etwa abgelaufen ist, und kein Fester Plan Augenzwinkern

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von gurkenhaendler

Naja, es geht schon länger so, dass sie merkwürdig wurde, und vor 3 wochen hab ich sie dann mal zur rede gestellt. Da war ich dann wirklich Traurig darüber wie sie fühlt, aber sie hatt mir nicht gesagt das es aus ist. Die letzten wochen haben wir dann nicht wirklich mitnander geredet, und mir ist klar geworden dass ich sie wirklich nur noch als Freundin und Mitbewohnerin"liebe". Mir ging es in der Zeit echt schlecht, und heute morgen gabs dann das Gespräch wie es weitergeht, und es geht mir ehrlich besser.
Aber wies nun weitergeht wird die Zeit zeigen.



Das ist das, was du denkst, da sie immer noch um dich drum herum ist.
Ist sie erstmal wirklich weg, wird es dir dreckig gehen.



Das kann natürlich sein. Werd ich wohl im Laufe der nächsten Woche herrausfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gurkenhaendler am 02.04.2011 14:11]
02.04.2011 14:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kampfhuhn-

Leet
 
Zitat von gurkenhaendler

Es ist Merkwürdig.
Nach Fast 6 Jahren ist schluss bei mir und meiner Freundin, Man hatt sich ausnandergelebt. Natürlich fällt uns dass auf nachdem wir vor 3 Monaten zusammengezogen sind. Aber in einem Moment machen wir schluss, im nächsten sitzen wir da und lachen über den gedanken eine WG zu gründen.
Irgendwie gehts mir gut



Aus eigener Erfahrung:
"klar, machen wir halt ne WG draus!" - Das funktioniert ehrlich wunderbar, und es geht dir (sehr) gut , solange ihr beide Singles seid...Aber lass sie einmal nen Kerl anschleppen (oder sogar was festes)... dann merkste dass das keine Optimallösung ist.
04.04.2011 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Kampfhuhn-

Aus eigener Erfahrung:
"klar, machen wir halt ne WG draus!" - Das funktioniert ehrlich wunderbar, und es geht dir (sehr) gut , solange ihr beide Singles seid...Aber lass sie einmal nen Kerl anschleppen (oder sogar was festes)... dann merkste dass das keine Optimallösung ist.



Ich hab da heute eine für mich geradezu schockierende Erfahrung gemacht: Das kann tatsächlich funktionieren.

Ein guter Kumpel von mir und seine Freundin haben sich vor ungefähr einem Jahr getrennt, da sie beide aber keine echte andere Möglichkeit hatten beschlossen, weiter zusammen zu wohnen. Wir haben immer noch viel mit ihnen unternommen und das hat auch ganz gut funkioniert, man hatte aber irgendwie schon das Gefühl dass da noch gewisse Spannungen da waren, aber naja war ja letztlich irgendwie ihre Sache wie sie das klären.

Seit ein paar Monaten ist sie jetzt wieder mit jemandem zusammen. Und ihr neuer Freund ist jetzt bei ihr eingezogen (und sie und ihr Ex haben zwar jeder ein eigenes Zimmer dort aber so richtig WG ist das trotzdem nicht, man hockt da schon zwangsläufig aufeinander in der Wohnung), und als wäre das nicht genug ist ihr Neuer ein guter Kumpel von ihrem Ex.

Als ich das das erste Mal gehört hab ists mir kalt den Rücken runtergelaufen und ich dachte "Oh Gott Totalkatastrophe bahnt sich an" und hab die letzten Wochen nur drauf gewartet dass es da richtig kracht. Heute waren wir jetzt das erste Mal nen ganzen Tag bei ihnen seit sie jetzt zu dritt da wohnen und... so entspannt hab ich das da vorher noch nie erlebt, ich habs echt nicht geglaubt. Ich kenne ihn auch lange genug denke ich um einschätzen zu können dass er da absolut nix vorspielt, die haben total oft am Wochenende Besuch da, und man merkt dass ihr neuer Freund jetzt auch sein bester Kumpel ist, hätte ich so niemals erwartet.

Glaub aber auch nicht dass das in der Form irgendwie häufiger vorkommt, in der Regel würde ich da auch den anderen zustimmen, das mit der WG würd ich mir sehr, sehr gut überlegen.
04.04.2011 1:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von gurkenhaendler

Es ist Merkwürdig.
Nach Fast 6 Jahren ist schluss bei mir und meiner Freundin, Man hatt sich ausnandergelebt. Natürlich fällt uns dass auf nachdem wir vor 3 Monaten zusammengezogen sind. Aber in einem Moment machen wir schluss, im nächsten sitzen wir da und lachen über den gedanken eine WG zu gründen.
Irgendwie gehts mir gut



Oh, ich habe dir mit der Kamera auch noch das Beziegungspech geschickt. So sah es bei mit vor einem Monat auch aus. Breites Grinsen
04.04.2011 1:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von dancano

Ich so: *denk* "die könnte was für längere Zeit sein"
Sie später so: "ich hoffe du willst doch nichts festes, oder?"
Ich so: *pokerface*
Ich nochmal so: "Nene! Ich kenn dich ja"
Sie so: "gut "


Ich jetzt so: "Hm...was nu?"


Entweder: nochmal Gespräch suchen und optional anbioeten das es was festes sein könnte wenn sie auch möchte, wenn nicht dann eben nur fff.

oder fff und dann sehen ob sich was festes draus entwickeln kann.



Nochmal das Gespräch werd' ich nicht suchen, da es wohl dazu führt, dass das Ganze komplett abbricht. Und das muss ja nicht Augenzwinkern
Denke ich werd' einfach mal schauen was sich da entwickelt, ohne mir große Chancen auszurechnen.
04.04.2011 8:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich brauch mal ein paar Meinungen zur Beziehung mit meiner Freundin.
Zu ihr muss man wissen, dass sie ein verlogenes Miststück zur Mutter hat und sie selbst ein wirklich extrem emotional intelligenter Mensch ist. Das Kernproblem ist, dass sie nichtmal ihrer Mutter vertrauen kann und sie dazu noch ein sehr, sehr nachdenklicher Mensch ist. Dazu kommt, dass ihr Ex-Freund sie mehrfach betrogen hat (Das ist jetzt ~8 Monate her)
Ich will nicht sagen, dass sie mir gar nicht vertraut, aber es ist für sie echt schwierig. Wir haben da vor ein paar Tagen drüber gesprochen und sie hat sich dabei selbst als eigentlich beziehungsunfähig bezeichnet. Es wäre unfair von ihr mit mir zusammen zu sein, weil sie sich sicher ist, dass sie auch auf lange Zeit das Gefühl nicht loswerden kann.
Wenn ich mit Freundinnen chatte, oder kurz telefoniere, bekommt sie direkt schlechte Laune. Sie muss das nur im Augenwinkel zu sehen, damit sich in ihrem Kopf Fragen wie "Freut er sich, dass sie online ist?", "Versucht er sich ihr gegenüber sympathisch zu verhalten?" [...] stellen.
Am Anfang hats mich noch ziemlich gestört, wenn sie mal wieder dachte, dass ich irgendwelche SMS vor ihr verstecke, oder ICQ-Gespräche extra wegdrücke, damit sie nicht sieht, was geschrieben wurde.
Das waren aber immer nur dumme Zufälle, ich hab wirklich rein gar nichts zu verbergen. Mein Vorschlag war an sie, dass ich in Zukunft alles transparenter gestalte, damit sie sieht, dass da wirklich nichts ist, was ihr Angst machen kann. Nur ist sie der Meinung, dass das gar nichts bringen würde, weil ihre Gedanken dadurch nicht weggehen würden. Ihr Vorschläge zu machen, wie man das ändern könnte, würden sie also eher noch mehr unter Druck setzen, sodass sie wahrscheinlich auf lange Sicht dadurch nur Verlustängste bekommen würde. Ich bin erstmal so verblieben, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie so liebe wie sie ist und selbst wenn das bedeutet, dass ich damit klarkommen muss, dass ein richtiges Vertrauen für sie nie entstehen kann.
Das ist aber wahrscheinlich sehr blauäugig gesagt, keine Ahnung wie ich darüber in 2 Jahren denken würde.
Problem ist ja dann auch immernoch, dass sie es für unfair hält mir mit zusammen zu sein.
Meh Irgendwie kann ich da ja rein gar nichts tun..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.04.2011 9:05]
04.04.2011 8:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Latentes Eifersuchtsdrama ist nervig, aber ertragbar wenn der Rest stimmt. Falls sie aber anfängt in deinen Sachen rumzuschnüffeln, solltest du ihr klar Grenzen aufzeigen. Du umgehst das quasi aktiv in dem du dir selbst Transparenz auferlegst und damit deinen persönlichen Freiraum ( ICQ offen lassen, damit sie prüfen kann was du geschrieben hat Pillepalle ) auf dem Altar der Harmonie - ihrer verqueren Vorstellung davon - opferst. Ich halte das für kritisch. Vor allem weil sie es dir abgepresst hat, in dem sie dir mit "ich bin beziehungsunfähig" die Inception von "mach was, sonst ist Schluss" ins Hirn geschissen hat.

E: nochnmal klarer, die soll aufhören dich zu nerven, Stress zu produzieren und anfangen an sich arbeiten. Ihre Muddi und ihr Ex sind zwar nette Sündenböcke, aber müllen einfach nur zusätzlich dein Hirn zu. Die oder du werden das Problem nicht lösen, das ist ihrer Aufgabe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2011 9:34]
04.04.2011 9:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Auch wenn ich keinen Schimmer habe was eine "Inception" sein soll, dürfte bei dir schnell klar sein, dass ihr auf Dauer in ein Problem laufen werdet. Du solltest dich auch fragen, in wie weit du bereit bist auf jegliche Privatsphäre zu verzichten, nur weil deine Freundin einen "Knall" hat? Ist aus eigener Erfahrung gar nichts für mich und keiner kann mir erzählen, dass ein andauerndes Misstrauen einer Beziehung gut tun würde. Sollte das nicht die Basis einer Beziehung sein?

/¤ Achja, ich wäre durchaus dankbar wenn hier im Thread auf den sehr coolen PUA-Slang verzichtet werden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 04.04.2011 9:32]
04.04.2011 9:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von zer0

Latentes Eifersuchtsdrama ist nervig, aber ertragbar wenn der Rest stimmt. Falls sie aber anfängt in deinen Sachen rumzuschnüffeln, solltest du ihr klar Grenzen aufzeigen. Du umgehst das quasi aktiv in dem du dir selbst Transparenz auferlegst und damit deinen persönlichen Freiraum ( ICQ offen lassen, damit sie prüfen kann was du geschrieben hat Pillepalle ) auf dem Altar der Harmonie - ihrer verqueren Vorstellung davon - opferst. Ich halte das für kritisch. Vor allem weil sie es dir abgepresst hat, in dem sie dir mit "ich bin beziehungsunfähig" die Inception von "mach was, sonst ist Schluss" ins Hirn geschissen hat.


Okay das kam falsch rüber.
Es ging nichtmal von ihr aus, dass sie mir gesagt hat, dass sie sich für beziehungsunfähig hält.
Ich hab sie selbst immer wieder gefragt, bis sie mit der Sprache rausgerückt ist. "mach was, sonst ist Schluss" war ganz sicher nicht ihre Intention. Sie will gar nicht, dass ich irgendwas ändere, weil es ja eben nur an ihr liegt.


Ich habe in den letzten Monaten echt wenig Kontakt zum anderen Geschlecht, weil ich unterbewusst immer verhindern möchte, dass sie wieder schlechte Laune bekommt.
Dass das nicht der richtige Weg ist, ist klar...
Im Moment bin ich allerdings total zufrieden, mir fehlt eigentlich auch nichts. Aber spätestens wenn ich zum Studium wieder umziehe und mir einen neuen Freundeskreis aufbauen muss, wirds für sie sicherlich schwierig.

Blöd.. vorallem ist sie ansonsten wirklich die perfekte Frau für mich.


Gut, also lass ichs einfach so weiterlaufen, versuche nicht krampfhaft irgendwas zu ändern und warte ab was die Zeit bringt?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.04.2011 9:37]
04.04.2011 9:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ein Film, mehr nicht.
 
Zitat von Mega Spucknapf

Auch wenn ich keinen Schimmer habe was eine "Inception" sein soll...

/¤ Achja, ich wäre durchaus dankbar wenn hier im Thread auf den sehr coolen PUA-Slang verzichtet werden könnte.



Du weisst nicht die Bohne was es ist, bist aber mit einer Unterstellung sofort am Start.

Einfach mal die Fresse halten!
04.04.2011 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Slutti

Okay das kam falsch rüber.
Es ging nichtmal von ihr aus, dass sie mir gesagt hat, dass sie sich für beziehungsunfähig hält.
Ich hab sie selbst immer wieder gefragt, bis sie mit der Sprache rausgerückt ist. "mach was, sonst ist Schluss" war ganz sicher nicht ihre Intention. Sie will gar nicht, dass ich irgendwas ändere, weil es ja eben nur an ihr liegt.

...


Gut, also lass ichs einfach so weiterlaufen, versuche nicht krampfhaft irgendwas zu ändern und warte ab was die Zeit bringt?



Genau so. Aktiv ansprechen würde ich das an deiner Stelle nicht mehr, denn dann bist du der Stressproduzent und eben der, der was ändern kann.

Tschuldigung Slutties Freundin, ich habe dir unrecht getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2011 9:56]
04.04.2011 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Slutti, ist das Misstrauen nur auf die Treue bezogen oder ist es ein generelles Misstrauen?


Letzteres wäre ja fatal für jegliche Beziehung und spätestens dann ist es durchaus auch dein Problem.
04.04.2011 9:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was verstehst du unter generellem Misstrauen?

//Also es ist, denke ich, nur auf die Treue bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.04.2011 10:11]
04.04.2011 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mega Spucknapf

Auch wenn ich keinen Schimmer habe was eine "Inception" sein soll...

/¤ Achja, ich wäre durchaus dankbar wenn hier im Thread auf den sehr coolen PUA-Slang verzichtet werden könnte.



Du weisst nicht die Bohne was es ist, bist aber mit einer Unterstellung sofort am Start.

Einfach mal die Fresse halten!



Es ist irgend ein scheiss PUA Ausdruck, bist du zu Cool einfach Anfang oder Beginn zu schreiben? Brauchst ein paar Punkte Fame? Dann geh doch im Sandkasten spielen, wenn du dein Ego polieren musst, Danke.
04.04.2011 10:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mega Spucknapf

Auch wenn ich keinen Schimmer habe was eine "Inception" sein soll...

/¤ Achja, ich wäre durchaus dankbar wenn hier im Thread auf den sehr coolen PUA-Slang verzichtet werden könnte.



Du weisst nicht die Bohne was es ist, bist aber mit einer Unterstellung sofort am Start.

Einfach mal die Fresse halten!



Es ist irgend ein scheiss PUA Ausdruck, bist du zu Cool einfach Anfang oder Beginn zu schreiben? Brauchst ein paar Punkte Fame? Dann geh doch im Sandkasten spielen, wenn du dein Ego polieren musst, Danke.


Alter, geh mal wieder ins Kino.
04.04.2011 10:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von rejteN

Alter, geh mal wieder ins Kino.


das hat nichtmal mehr was damit zu un den Film selber im Kino zu sehen. Gerade Inception war doch so krass medial vertreten (man muss nur ab und zu hier in den "ich hab was neues" / "funthread" / whatever klicken und man wird drauf gestoßen)

also
a) War n paar monate Medien-technisch-tot
b) trolololololol


ich tendier ja zu b) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 04.04.2011 10:41]
04.04.2011 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
http://www.pick-up-artist-forum.com/inception-vt84248.html
04.04.2011 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
04.04.2011 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Slutti

Was verstehst du unter generellem Misstrauen?

//Also es ist, denke ich, nur auf die Treue bezogen.




Hoffentlich.

Ein Vertrauensverlust in die eigene Mutter, die ja eigentlich die Kernperson des Vertrauens darstellen soll, ist echt scheisse.

Immerhin lernt man bei Mutter, was Vertrauen überhaupt ist.
04.04.2011 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

Es ist irgend ein scheiss PUA Ausdruck, bist du zu Cool einfach Anfang oder Beginn zu schreiben?



Ragefail...
04.04.2011 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von rejteN

Alter, geh mal wieder ins Kino.


das hat nichtmal mehr was damit zu un den Film selber im Kino zu sehen. Gerade Inception war doch so krass medial vertreten (man muss nur ab und zu hier in den "ich hab was neues" / "funthread" / whatever klicken und man wird drauf gestoßen)

also
a) War n paar monate Medien-technisch-tot
b) trolololololol


ich tendier ja zu b) Breites Grinsen



Ich tendiere zu c)
Heimlicher PU Foren Leser. Aber natürlich nur um den Feind zu kennen und seine schwarze Liste Slang-Begriffe zu pflegen mit denen er dann den Feind andernorts sofort entlarven kann.

Anders kann ich mir seine Überreaktion nicht erklären. Was'n Typ. Breites Grinsen

E: abschliessend zur Klärung. Lieber Spucknapf, auch wenn dir dein PU Radar grad was anderes angezeigt hat, mit Inception habe ich nicht Anfang oder Beginn gemeint, sondern eben den im gleichnamigen Film behandelten Sachverhalt der Möglichkeit, Menschen Gedanken und Ideen einzupflanzen, die sie dann für ihre eigenen halten.

Case closed.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2011 11:21]
04.04.2011 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von rejteN

Alter, geh mal wieder ins Kino.


das hat nichtmal mehr was damit zu un den Film selber im Kino zu sehen. Gerade Inception war doch so krass medial vertreten (man muss nur ab und zu hier in den "ich hab was neues" / "funthread" / whatever klicken und man wird drauf gestoßen)

also
a) War n paar monate Medien-technisch-tot
b) trolololololol


ich tendier ja zu b) Breites Grinsen



Ich tendiere zu c)
Heimlicher PU Foren Leser. Aber natürlich nur um den Feind zu kennen und seine schwarze Liste Slang-Begriffe zu pflegen mit denen er dann den Feind andernorts sofort entlarven kann.

Anders kann ich mir seine Überreaktion nicht erklären. Was'n Typ. Breites Grinsen



Ich war gerade auf 360° (wegen Arbeit) und manchmal entlädt sich so was im Potpeinlich/erstaunt Tut mir Leid, hab "etwas" über reagiert.

d) englischer Begriff der auf die Schnelle keinen Sinn gibt + Google PUA Treffer haben gereicht für den FlameBreites Grinsen
04.04.2011 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Slutti

Was verstehst du unter generellem Misstrauen?

//Also es ist, denke ich, nur auf die Treue bezogen.




Hoffentlich.

Ein Vertrauensverlust in die eigene Mutter, die ja eigentlich die Kernperson des Vertrauens darstellen soll, ist echt scheisse.

Immerhin lernt man bei Mutter, was Vertrauen überhaupt ist.


Ja..
Die Mutter hat leider echt total einen an der Waffel.
Wenn die Mutter irgendwas verkackt, wird sich irgendeine Lügengeschichte ausgedacht, damit die Tochter die Schuldige ist. Als sie nicht zum Abitur zugelassen wurde, hat ihre Mutter sie ausgelacht und dumme Sprüche gemacht.
Und wenn die Mutter sie mal wieder dazu zwingen möchte, auf die kleine 3 Jährige Tochter aufzupassen, weil sie feiern gehen möchte, um irgendwelche Kerle abzuschleppen, setzt sie seit neustem einen Vertrag auf (!), den sie unterschreiben soll, damit sie es auch wirklich tut.
Die kommt mit ihrem eigenen Leben nicht klar, und lässt es an ihrer Tochter aus.
Im Streit wird sie auch gern mal beleidigend. Welche Mutter nennt bitte ihre Tochter "dumme Schlampe".
Meine Freundin hat sogar schon versucht, sie dazu zu bekommen, dass sie zusammen eine Therapie machen. Ihrer Mutter ist sich aber natürlich keiner Schuld bewusst...Die Tochter hat gefälligst der persönliche Butler zu sein Breites Grinsen
Sie wohnt ansich jetzt auch seit 4 Monaten bei mir, weil sie es da nicht mehr aushält und noch ein Jahr zur Schule gehen muss.


//Urkomisch wars auch letztens. Um 7 Uhr morgens klingelt das Telefon und ihre Mutter keifert sie an, dass sie doch gefälligst die Frauenarztüberweisung hätte wegbringen sollen. Dabei wars der Termin der Mutter und sie hat es mal wieder versucht es auf sie zu schieben, weil sie es verplant hat.
Gottseidank ist meine Freundin wirklich intelligent und durchschaut wie dämlich ihre Mutter eigentlich ist. Aber das macht sie natürlich trotzdem fertig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.04.2011 11:23]
04.04.2011 11:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden Vertrag?
Creepy.
Oh Gott, das arme Ding. das sind ja schreckliche Zustände. Hat was von unterschichten TV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2011 11:27]
04.04.2011 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
In Streitgesprächen benutzt sie gerne auch Dinge gegen sie, die sie ihr anvertraut hat..
Deshalb kann sie nichtmal, wenn die Mutter gerade eine nette Phase hat, ihr irgendwas anvertrauen, weil sie immer befürchten muss, das später an den Kopf geworfen zu bekommen. =/


//Jau das ist wirklich bitter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.04.2011 11:31]
04.04.2011 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
4 Monate erst von dieser "mutter" weg?

Lass sie mal das Leben in persönlicher Freiheit und persönlicher Verantwortung auskosten. Ich wette dass sich das noch wesentlich besser entwickelt und sie dann auch mitunter zwangsläufig weniger Probleme im Vertrauen zu dir hat.
04.04.2011 11:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum