Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *chemical*

aber das was mein kumpel gesagt hat glaub ich ihm denn er hat die trennung ja gewollt , ist bereits neu vergeben und sagte auch dass einfach die gefühle wegwaren und er meinte solang sie happy ist ist ihm der rest egal

naja mal sehen ich lass es dann denke ich auf mich zukommen



trotzdem, mal "drüber reden" ist was anderes als wenns dann ernst wird. FALLS du irgendwann den Entschluss fällst, aktiv zu werden sollte auf jeden Fall vorher ein klärendes Gespräch unter Männern bei ein paar Bier geführt werden!
04.04.2011 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Warts ab chemical. Ich war auch mal in so einer Situation und draus geworden ist nichts Breites Grinsen
Die beiden sind einfach ganz normal in unserem Freundeskreis geblieben. Wenn sich mit ihr jedoch was ergeben hätte würde ich das nicht verhindern. Ich denke auch dass die Chancen gut stehen dass dein Kumpel da nix gegen hat, einfach weil er ein Kerl ist. Er weiß dass sie toll ist, findet aber ne andere besser - da sollte er doch nachvollziehen können wenn du sie gut findest, vielleicht kann er sich dann sogar besser fühlen weil er auch schonmal ihr war und nicht umgekehrt peinlich/erstaunt

Bei mir läuft gerade nach eigentlich alles ganz gut, mal davon abgesehen dass ich morgen ein treffe das ich eigentlich sehr mag aber ich nichts mit ihr anfangen sollte. Sie wohnt nämlich in der Nähe meines Heimatortes, etwas mehr als eine Stunde von meinem derzeitigen Lebensort. Das wär ja erstmal nicht so schlimm, allerdings würde sie bis zur Ehe auch nicht mit mir schlafen. Von daher wäre eine Beziehung mit ihr ja Doppelfail. Leider verhindert das nicht dass ich sie attraktiv finde -.-
05.04.2011 2:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ach ich kenn auch Mädels die sowas gesagt haben. Irgendwann werden auch die rattig Breites Grinsen
05.04.2011 8:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
Ach ich kenn auch Mädels die sowas gesagt haben. Jetzt sind alle verheiratet.
05.04.2011 9:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Gestern Abend ein sehr starkes Date mit einer Dame gehabt, die ich Samstag vor einer Woche kennen gelernt habe. Haben uns die ganze Zeit super verstanden, alles lief super und Montag Abend kommt sie zu mir und wir kochen gemeinsam.

Ich weiß nur nicht, wie ich an das ganze rangehen soll. Sie ist 7 Jahre älter als ich, war bis vor ein paar Monaten noch in einer 6-Jahres-Beziehung, ich ziehe bald wieder hier weg und im Grunde weiß ich im Moment gar nicht mal ob ich lieber frei durch die Gegend ziehen will oder was ernstes anfangen möchte, geschweige denn was sie will.

Aber die Stimmung zwischen uns beiden ist extrem gut, hab mich selten so wohl bei einer Frau gefühlt. Werds wohl einfach mal auf mich zukommen lassen.
07.04.2011 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
Wie wär's mit einfach nur ein bisschen bunga bunga?
07.04.2011 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von DrKrabbe

Ach ich kenn auch Mädels die sowas gesagt haben. Jetzt sind alle verheiratet.


... und in einer krassen "Kirche" unterwegs, wo der Typ auch gleich per Default angemeldet wird. Kenne ich jetzt so in drei Fällen, inklusive einer, die auch noch "warten möchte".

Gottshake, selbst wenn sie nicht besonders religiös unterwegs ist ... kein Sex in einer Beziehung?!?!? No way. Kommt nicht in die Tüte. Worin unterscheidet es sich denn dann noch von einer engen Freundschaft?
07.04.2011 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
es gibt trotzdem dinge, die ich nur mit meinem freund, nicht aber mit meinem/meiner besten freund/freundin tun würde ... und die nichts mit sex zu tun haben.
für mich persönlich ist da immernoch ein kleiner unterschied, was man für den anderen empfindet.
07.04.2011 15:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von gott.[shake]

Warts ab chemical. Ich war auch mal in so einer Situation und draus geworden ist nichts Breites Grinsen
Die beiden sind einfach ganz normal in unserem Freundeskreis geblieben. Wenn sich mit ihr jedoch was ergeben hätte würde ich das nicht verhindern. Ich denke auch dass die Chancen gut stehen dass dein Kumpel da nix gegen hat, einfach weil er ein Kerl ist. Er weiß dass sie toll ist, findet aber ne andere besser - da sollte er doch nachvollziehen können wenn du sie gut findest, vielleicht kann er sich dann sogar besser fühlen weil er auch schonmal ihr war und nicht umgekehrt peinlich/erstaunt

Bei mir läuft gerade nach eigentlich alles ganz gut, mal davon abgesehen dass ich morgen ein treffe das ich eigentlich sehr mag aber ich nichts mit ihr anfangen sollte. Sie wohnt nämlich in der Nähe meines Heimatortes, etwas mehr als eine Stunde von meinem derzeitigen Lebensort. Das wär ja erstmal nicht so schlimm, allerdings würde sie bis zur Ehe auch nicht mit mir schlafen. Von daher wäre eine Beziehung mit ihr ja Doppelfail. Leider verhindert das nicht dass ich sie attraktiv finde -.-



Wenn du da halbwegs geschickt "Petting" betreibst sollte sie ziemlich schnell merken dass ihre Einstellung von 1320 sie auch nicht besonders weiterbringt. Erfordert allerdings Geduld und Koennen, zwei Dinge die ich fuer Frauen nicht mehr uebrig habe Augenzwinkern

MfG
07.04.2011 16:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
vorallem das Können, nehm ich an.
07.04.2011 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wie wär's mit einfach nur ein bisschen bunga bunga?



 
Zitat von mastel de manzana

Montag Abend kommt sie zu mir und wir kochen gemeinsam.



mit den Augen rollend
07.04.2011 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Jedes mal haben alle tollen Frauen bereits einen Freund.

Pfui!
07.04.2011 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von WeGi

Jedes mal haben alle tollen Frauen bereits einen Freund.

Pfui!



Dann musst du einfach in mindestens einem (noch besser in mehreren, am besten in allen) Bereich besser sein als ihr Freund.

Und "emotionslos" genug das ganze durchzuziehen. Aber ich bekomme so eine Story grade hautnah mit, und ich denke das wird echt was peinlich/erstaunt

/¤: Ach ja, ich bin schockiert. Ihr erinnert euch an mein Italien-Wochenede, ja?

Weil ich in Italien war konnte ich auf meinen besten Freund nicht aufpassen, den hat sich jetzt ne 32jährige aus der 75Kg-Klasse gekrallt (1.60m gross) und irgendwie schafft sie rs ihn so durchzuvögeln dass er so eine Art glücklich mit ihr ist -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.04.2011 0:20]
08.04.2011 0:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Vielleicht bin ich aber nicht du und will niemanden auf biegen und brechen aus einander bringen? Wenn sich eine Chance ergibt - von mir aus, aber aktiv Beziehungen zerstören - so nötig hab ichs nicht.
08.04.2011 0:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von xplingx

Weil ich in Italien war konnte ich auf meinen besten Freund nicht aufpassen, den hat sich jetzt ne 32jährige aus der 75Kg-Klasse gekrallt (1.60m gross) und irgendwie schafft sie rs ihn so durchzuvögeln dass er so eine Art glücklich mit ihr ist -.-


sowas geht natürlich garnichth
08.04.2011 1:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Vor allem dass er mit der fetten Kuh noch glücklich zu sein scheint, wirft ein ganz schlechtes Licht auf pling.
08.04.2011 6:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Sie leidet wahrscheinlich nicht an vorzeitiger Ejakulation was den Sex mit ihr angenehmer macht.
08.04.2011 7:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Pling leidet auch nicht unter vorzeitiger Ejakulation. Darunter leiden ja nur seine Partnerinnen.

In Ermangelung des RICHTIGEN C&H zu dem Thema:
08.04.2011 7:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von DrKrabbe

Ach ich kenn auch Mädels die sowas gesagt haben. Jetzt sind alle verheiratet.


... und in einer krassen "Kirche" unterwegs, wo der Typ auch gleich per Default angemeldet wird. Kenne ich jetzt so in drei Fällen, inklusive einer, die auch noch "warten möchte".

Gottshake, selbst wenn sie nicht besonders religiös unterwegs ist ... kein Sex in einer Beziehung?!?!? No way. Kommt nicht in die Tüte. Worin unterscheidet es sich denn dann noch von einer engen Freundschaft?



Vor allem ist die Einstellung heutzutage dermaßen überholt... Ich meine was bringts, ausser dass man sich "aufspart" und dann ggf mehr enttäuscht wird als alles andere?
08.04.2011 8:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tobit

Vor allem dass er mit der fetten Kuh noch glücklich zu sein scheint, wirft ein ganz schlechtes Licht auf pling.



Ach es ging darum dass sie fett ist. Ich dachte das Problem ist dass sie ne alte Schachtel ist.
08.04.2011 8:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Tobit

Vor allem dass er mit der fetten Kuh noch glücklich zu sein scheint, wirft ein ganz schlechtes Licht auf pling.



Ach es ging darum dass sie fett ist. Ich dachte das Problem ist dass sie ne alte Schachtel ist.


Was genau schlimmer ist, müsste man wohl erst noch in Erfahrung bringen...
08.04.2011 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Klingt mit der Frau aber eher nach Neid deinerseits, wie groß ist denn der Altersunterschied?
Warum soll die Frau nicht älter sein dürfen als der Mann? Ist doch kein Problem dabei.
08.04.2011 9:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Klingt mit der Frau aber eher nach Neid deinerseits, wie groß ist denn der Altersunterschied?
Warum soll die Frau nicht älter sein dürfen als der Mann? Ist doch kein Problem dabei.


Es ist pling, darum.

Erbärmliche Ansichten, er hat.
08.04.2011 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.04.2011 9:08:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
hrhrhr

Wobei das mit dem "nicht alles anziehen können" derzeit echt zu nem Krampf wird:
Neulich mit der Freundin in nem Klamottenladen gewesen. In sämtliche - eigentlich recht cool aussehenden - Jacken käme ein weibliches Wesen nur rein wenn sie total dünne Spinnenärmchen ohne jegliche zusätzliche Bekleidung drauf hat.
Kein Witz, ich frag mich echt für was für Mädels die Mode da gemacht wurde - das muss für Frauen gewesen sein gegen die Kate Moss in ihren dünnsten Tagen noch fett aussah.
Sobald da mal n paar Muskeln hinzukommen ist doch Feierabend, und sorry - ich kann Tussis die nen Handschlag wie ein nasser Waschlappen haben einfach nicht ab.
Ich hab nichts gegen schlanke Frauen, im Gegenteil. Ich hab was gegen Gerippe, die denken dass Anorexia ne Göttin ist.
08.04.2011 9:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [WHE]MadMax

Klingt mit der Frau aber eher nach Neid deinerseits, wie groß ist denn der Altersunterschied?
Warum soll die Frau nicht älter sein dürfen als der Mann? Ist doch kein Problem dabei.


Es ist pling, darum.

Erbärmliche Ansichten, er hat.



Es geht mir vor allem darum dass er überdurchschnittlich gut aussieht und wir Pusher einfach eine andere Kategorie Frauen als Zielgruppe hatten -.-

Ich verstehe einfach nicht, und das beste ist: er verstehst eigentlich auch nicht.
08.04.2011 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [WHE]MadMax

Klingt mit der Frau aber eher nach Neid deinerseits, wie groß ist denn der Altersunterschied?
Warum soll die Frau nicht älter sein dürfen als der Mann? Ist doch kein Problem dabei.


Es ist pling, darum.

Erbärmliche Ansichten, er hat.



Es geht mir vor allem darum dass er überdurchschnittlich gut aussieht und wir Pusher einfach eine andere Kategorie Frauen als Zielgruppe hatten -.-

Ich verstehe einfach nicht, und das beste ist: er verstehst eigentlich auch nicht.



Wie schaffst Du es seit Jahren immer wieder jeden Deiner Posts mit 100% Schwachsinn auszufüllen?
08.04.2011 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Zig sehr teure High-Roller-Seminare mit exquisiten Cohibas und goldbepuderten Clöten.
08.04.2011 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von xplingx

Weil ich in Italien war konnte ich auf meinen besten Freund nicht aufpassen, den hat sich jetzt ne 32jährige aus der 75Kg-Klasse gekrallt (1.60m gross) und irgendwie schafft sie rs ihn so durchzuvögeln dass er so eine Art glücklich mit ihr ist -.-


sowas geht natürlich garnichth



32 ist ok, aber auf 75kg auf 1,60 käm ich auch nicht klar.

08.04.2011 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Die Gute hat doch nur schwere Knochen mit den Augen rollend
08.04.2011 11:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum