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| Zitat von sartox
@Schlumpf
Das erkennt sogar ein blinder mit nem Krückstock das da etwas fehlt
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Muss
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Geht das schon wieder los mit den Joghurtbechern .
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Ja und? die ist zugeknöpfter als eine Nonne im viktorianischem England.
Die sollen mal Zylinder zeigen, Nackt!!1!
Oho, gerade gehört dass das Training am Samstag am Dalle "wegen zu hoher Auflagen seitens der Stadt" ausfällt.
Da findet der Herr Michael Meyer nicht schön .
Und Kitzingen wäre am 9ten gewesen Micha. Stimmt das?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 14.04.2011 20:16]
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aber die schwinge von der gsr750 is sooo hässlich:
dabei haben sie bei der 600er gsr soa schöne .
kawasaki hats doch mit der z750r vorgemacht was ma da schönes bauen kann:
also nix gegen ne 750iger die ist gar nie nicht verkehrt aber es gibt vom design her schönere als die gsr find ich.
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| Zitat von Strahlung-Alpha
Ja und? die ist zugeknöpfter als eine Nonne im viktorianischem England.
Die sollen mal Zylinder zeigen, Nackt!!1!
Oho, gerade gehört dass das Training am Samstag am Dalle "wegen zu hoher Auflagen seitens der Stadt" ausfällt.
Da findet der Herr Michael Meyer nicht schön .
Und Kitzingen wäre am 9ten gewesen Micha. Stimmt das?
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ich wars nicht
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Email zu dieser Zr-7
Hallo,
die Reifen sind noch gut, Lack ist in Ordnung (kleine Stelle am Tank),
Ölwechsel wurde jährlich durchgeführt, Bj. 2000 und 10000km Laufleistung,
die Bremsen sind in Ordnung und können wir uns Preislich auch bei 2200¤ treffen.
Ich denke ich werde mal hinfahren und bischen kritisch um den Bock laufen und einfach mal 2000¤ in den Raum stellen. Wenn er nicht will bin ich halt 20km umsonst gefahren.
Oder was meint ihr zu dem Preis?
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drück dir mal die daumen! die laufleistung is halt echt winzig <1000km im jahr, da ist es kein wunder dass die bremsen noch sehr in ordnung sind. kettenkit denk ich ebenso, von was sollens bei der laufleistung auch verschlissen sind .
-> in tank schauen ob dir rost auffällt (vllt a kleine taschenlampe einplanen)
-> falls du fährst nach der fahrt vorne die gabelsimmeringe anschauen ob die standrohre verölt sind, ansosten paarmal einfedern lassen
-> die reifen sind sicher noch gut aber bei 10000km möglicherweise noch die ersten also holzreifen unbedingt auf die dot nummer achten -> da hast verhandlungsspielraum
-> bremsflüssigkeit dunkel? auch verhandlungsspielraum
scheint a gepflegtes bike zu sein. trotzdem lenkanschläge, lenkerenden, fußrasten etc. anzuschauen ist nie verkehrt.
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nicht böse nehmen, aber die ist langweilig UND hässlich
generell denke ich aber das der preis bei der laufleistung ziemlich ok ist, vorrausgesetzt das sie sonst in ordnung ist, und kein unfallerin ist
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Und ne Bandit war dir zu langweilig Mason?
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Also wennde se für 2000 glatt schiessen kannst kann man da nicht meckern wenn SIe wirklich so gut da steht.
Wenn Sie nen Hauptständer hat mal aufs Schwingenlager achten, da geben die ZR-7 gerne etwas nach, sollte aber bei 10k Km eigentlich noch voll OK sein.
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Huh, es gibt Freigabe für Mischbereifung Metzeler Z6 und Z8 Interact. Direkt mal testen, was der Z8 so kann.
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| Zitat von Tony.50
Huh, es gibt Freigabe für Mischbereifung Metzeler Z6 und Z8 Interact. Direkt mal testen, was der Z8 so kann.
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?
sicher ?
Würde mich wundern.
Ich habe den Z8 noch seit ca 2 Monaten drauf..fährt sich auch nicht anders an der Z6 bisher
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Also ich lese eher das Gegenteil, entweder Z6 oder Z8. Von Mischbereifung find ich nichts...
¤: Erleuchte mich!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 15.04.2011 13:58]
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| Zitat von Tony.50
Zeile 2 und 3?
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Z6/Z6 oder Z8/Z8?
Der Sportec M3/M5 z.B. steht da als Mischbereifung zugelassen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 15.04.2011 14:02]
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Oh Gott.
Naja, ich überlass es euch, rauszukriegen, wie man den Wisch richtig liest, und bestell mir derweil nen Z8.
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Ja? Also entweder steh jetzt ich oder du verdammt auf dem Schlauch.
Weder in Zeile 2 noch 3 steht etwas von Mischbereifung. Lediglich Z6 ODER Z8 sind erlaubt. Kombinieren geht trotzdem nicht.
¤: Ha, du Noob !
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 15.04.2011 14:06]
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Vielleicht gibt euch die Seite ne andere .pdf aus. Ich mach mal nen Screenshot.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 15.04.2011 14:12]
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| Zitat von Tony.50
Vielleicht gibt euch die Seite ne andere .pdf aus. Ich mach mal nen Screenshot.
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also sieht doch so auch als wenn man mischen darf
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 15.04.2011 14:13]
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Tony, das ist krass. Ich seh hier das:
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Geil.
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einer geht noch
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Was für ein Hotshit.
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Du hast Homologation Nr. 24096/11 verlinkt. Zumindest bei dir im Foto steht aber hintendrann keine "1", schaut eher wie ne "4" aus. Elendiger Troll du, ich hab tatsächlich an mir gezweifelt
Und Viper macht auch noch mit?
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Assi ohne Ende von der Metzeler-Seite. 280 Puls und ein paar abgestorbene Gehirnwindungen für nix.
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Also bei meiner Effe dürft ich auch ...aber da eh immer beide Reifen ca gleichzeitig fertig sind...ist das eh Latte
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Thema: Motorradthread ( Gaskrank! ) |