Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neptun

Neptun
Habs mir angesehn und plötzlich wird mein Haus von Bitchez belagert, die ersten versuchen bereits durchs Fenster an mich ranzukommen. Was tun?
06.05.2011 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Neptun

Habs mir angesehn und plötzlich wird mein Haus von Bitchez belagert, die ersten versuchen bereits durchs Fenster an mich ranzukommen. Was tun?


I hate it when I forget to turn my swag off at night and wake up covered in bitches
06.05.2011 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bete für genug Standkraft! Auf mich wartet nach Feierabend auch schon eine ganze Horde Models.
06.05.2011 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von AndRaw

Bete für genug Standkraft! Auf mich wartet nach Feierabend auch schon eine ganze Horde Models.


ja halten eine pressekonferenz.
06.05.2011 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Die Dame, also.

Physiotherapierend wie ich nunmal bin, lernte ich sie kennenn - weil sie in meiner klasse is... Natürlich war und ist das n großes Argument, was gegen eine Beziehung in jeglicherweise spricht. Aber natürlich hat sich der Kerle, ich, in sie verguckt - schon ne Weile her, dass ne Frau mich so gepackt hat.
Fehler war und ist, dass wir zu viel mit einander geschlafen und zu wenig uns kennen gelernt haben. Das Vertrauen, dass wir uns im Bett schenken stimmt nich gerade mit dem Status der Beziehung oder wie auch immer überein. Wir ließen das mal so laufen, fuhren jeweils in unsere Heimatstädte über Ostern. Zu Hause hatte ich n unwichtiges ONS und da ich die Entwicklung zwischen der Physiodame und mir nich gefährden wollte, behielt ich mal das schlechte Gewissen für mich bis sie mich direkt danach fragte und ich natürlich nicht lügen konnte.
Seit dem isses, laut ihr, entzaubert. Wir hatten ja keine Beziehung, somit is das in Ordnung (sie hat wohl selbst mit sonstnem Typen rumgemacht) - es geht ihr vielmehr darum, dass sie nich mit nem Kerl zusammen sein kann, der sein Ding nich kontrolliert. Point taken.
Ich hab zugegebenermaßen ne zeitlang nich gerade monogam gelebt, jetzt steht mir aber mein Kopf wirklich nur nach ihr, was ich ihr auch zu verstehen gegeben habe - bin ja noch der Gleiche wie davor. Sagen wir, dass ich ihr ziemlich klar meine Gefühle geschildert hab, sie mir ebenso und wir einigen uns auf ne Beziehung in Kinderschuhen.
Schlafen wir gestern also wieder mit einander (Breites Grinsen) und in diesem Postsexgekuschel wirds emotional und sie sagt, dass sie sich nich wohl auf was einlassen kann. Ich hab sie nochmal geküsst, hab mich angezogen und wollte einfach raus und hab ihr, während sie mir noch beteurte, dass sie mich wolle, klar gemacht, dass sie erstmal ihre Gedanken sortieren und mir nicht das Geben soll, was ich will. Ehrlichkeit aufn Tisch. Dabei ists geblieben, sie versucht mich zu erreichen.

Ich denke so an die Situation. Ich lese da mein Text, schäme mich n bisschen, komm aber meistens zum gleichen Schluss: Sie hat jetz schon das hässliche Ende der Beziehung vor Augen (ihre Geschichten davor endeten auch nicht friedlich).
Ich weiß aber, dass ich n guter Kerl bin - dass wir zusammen hübsch wären.

Meinungen? Kritik!
06.05.2011 13:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
abwarten.
06.05.2011 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Tee trinken.
06.05.2011 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne andere vögeln.
06.05.2011 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
die drei sachen jetzt in der reihenfolge oder eher gleichzeitig?
06.05.2011 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
beides.
06.05.2011 15:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Neptun

Habs mir angesehn und plötzlich wird mein Haus von Bitchez belagert, die ersten versuchen bereits durchs Fenster an mich ranzukommen. Was tun?



Glückwunsch! Wo das doch die Botschaft des Vortrages war.
06.05.2011 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibt es immernoch verpickelte Nerds die Geld für diesen PUA-Schwachsinn ausgeben?
06.05.2011 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Gibt bestimmt Leute, die leider nicht mit dem Selbstbewusstsein und perfektem Auftreten gesegnet sind wie alle pOTler.
Die geben dann evtl. lieber Geld für sowas aus anstatt tausende Euros für PC/Xbox und Spiele.


Edit: Du darfst aber gerne konstruktive Kritik üben und mir mitteilen was an dem Video Schwachsinn ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 06.05.2011 16:08]
06.05.2011 16:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Habe mir das Video nicht angesehen, aber meine Kritik bezog sich eher generell auf die PUA-Masche. Im Grunde erfährst du da nichts neues, nichts, was schon tausendmal gesagt wurde, nur neu aufgekocht und verpackt. Das sind so Grundsätzlichkeiten die eigentlich jeder kennt und viele instinktiv machen, der Rest hat da eben einfach Defizite und ob das dann so hilfreich ist, stundenlang irgendeinem Fatzke zuzuhören, der das zum eintausendundersten mal gebetsmühlenartig erzählt, ist für mich einfach fraglich. Nichts für ungut!
06.05.2011 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
Wer sich kein Weibchen besorgen kann, sollte sich auch nicht fortpflanzen. Ist nur natürlich. peinlich/erstaunt
06.05.2011 16:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Danke dafür!

Ich hätte auf jeden Fall Interesse am zweiten Teil.
06.05.2011 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von dung3on

Gibt bestimmt Leute, die leider nicht mit dem Selbstbewusstsein und perfektem Auftreten gesegnet sind



Dann hat PUA und Scientology zumindest eine ähnliche Zielgruppe.

Schenken sich beide nicht viel.
06.05.2011 16:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Tigerkatze

Habe mir das Video nicht angesehen, aber meine Kritik bezog sich eher generell auf die PUA-Masche. Im Grunde erfährst du da nichts neues, nichts, was schon tausendmal gesagt wurde, nur neu aufgekocht und verpackt. Das sind so Grundsätzlichkeiten die eigentlich jeder kennt und viele instinktiv machen, der Rest hat da eben einfach Defizite und ob das dann so hilfreich ist, stundenlang irgendeinem Fatzke zuzuhören, der das zum eintausendundersten mal gebetsmühlenartig erzählt, ist für mich einfach fraglich. Nichts für ungut!



Dann schau mal in das Video rein. Entweder es gefällt dir nicht und du fühlst dich in deiner Sicht bestätigt oder du siehst, dass es doch noch andere Arten von "PUA" gibt, als die Extreme, welche man in den Foren liest.
06.05.2011 17:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von dähmn

Wer sich kein Weibchen besorgen kann, sollte sich auch nicht fortpflanzen. Ist nur natürlich. peinlich/erstaunt



Besorgen ist einfach.

Are you about a size fourteen?
06.05.2011 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Tigerkatze

Habe mir das Video nicht angesehen, aber meine Kritik bezog sich eher generell auf die PUA-Masche. Im Grunde erfährst du da nichts neues, nichts, was schon tausendmal gesagt wurde, nur neu aufgekocht und verpackt. Das sind so Grundsätzlichkeiten die eigentlich jeder kennt und viele instinktiv machen, der Rest hat da eben einfach Defizite und ob das dann so hilfreich ist, stundenlang irgendeinem Fatzke zuzuhören, der das zum eintausendundersten mal gebetsmühlenartig erzählt, ist für mich einfach fraglich. Nichts für ungut!



Dann schau mal in das Video rein. Entweder es gefällt dir nicht und du fühlst dich in deiner Sicht bestätigt oder du siehst, dass es doch noch andere Arten von "PUA" gibt, als die Extreme, welche man in den Foren liest.



Nice, bist du das?
06.05.2011 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ich hatte am Anfang der Woche ja mal von der netten Dame berichtet, die ich zufällig auf einem Geburtstag getroffen habe und in der gleichen Stadt wie ich studiere. Die Frage war ja, ob ich mich sofort bei ihr melden, obwohl sie mir zugesichert hat, dass sie sich melden wird. Die Geduld hat sich ausgezahlt, sie hat sich gemeldet, leider ist sie dieses Wochenende nicht hier aber der nächsten Woche steht nichts im Wege
06.05.2011 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
ha! sehr gut!
06.05.2011 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Find ich gut. Wenn sie sich nicht gemeldet hätte, hätte ich an deiner Stelle auch nicht weiter reagiert. In Frauenkreisen darf sich ruhig mal rumsprechen, dass "Ich melde mich bei dir." keine beliebige Floskel ist, um jemanden loszuwerden.
07.05.2011 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Wie war nochmal diese altersregel? peinlich/erstaunt
07.05.2011 12:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
eigenes alter/2+7
07.05.2011 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Wie aus der Pistole geschossen, Toppi! Breites Grinsen
07.05.2011 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Danke, sehr gut. Haha
07.05.2011 12:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Als ob ich meine vier Grundprinzipien nicht auswendig könnte!
07.05.2011 12:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Was sind die anderen? No poo-poo on the pee-pee? No four year olds on the pee-pee?
07.05.2011 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Kondom, Handschuhe und abgelegenes Waldstück?
07.05.2011 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum