Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Jetzt mit Napalm! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ishtvan

Guerilla
Ich würde heute - anlässlich dieses wundervollen Feiertages - auch BC2 spülen.
23.06.2011 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Da nimmt man sich 'nen Tag frei zum Zocken, und was macht man - aufräumen, staubsaugen, abwaschen, Betten beziehen, Kühlschrank abtauen...
23.06.2011 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von TheRealHawk

Da nimmt man sich 'nen Tag frei zum Zocken, und was macht man - aufräumen, staubsaugen, abwaschen, Betten beziehen, Kühlschrank abtauen...




like a pussy?
23.06.2011 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Harte Schale, weicher Keks.
23.06.2011 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Für die die es noch nicht wussten:


Team Fortress 2 ist seit kurzem free 2 play, das heißt jeder kann es sich umsonst runterladen und auch umsonst spielen. Nicht nur für begrenzte Zeit sondern für immer.

http://store.steampowered.com/app/440/

Nachdem Atomsk aus mir unerklärlichen Gründen den Thread dafür im p0t geschlossen hat, wär es doch ganz schön, wenn alle die hier interessiert sind ins TF2 Unterforum in diesen Thread zu schauen falls Fragen oder sonstiges da sein sollten:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199925&page=1


Für diejenigen die wissen wollen, wie dieses Spiel aussieht empfehle ich meine LP-Reihe:
http://letsplayimpot.de/?u=99&g=259

Ich kann euch das Spiel sehr ans Herz legen, und jetzt wo es free2play ist spricht doch nichts dagegen sichs mal kurz anzuschauen

Wenn vielleicht noch Fragen sollten könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden (www.steamcommunity.com/id/meuki) oder eine PM schreiben

Ich weiß ihr BF-Leute habt das früher mal ganz gern gespielt, vielleicht sieht man euch ja jetzt wieder auf Servern? Würde mich zumindest sehr freuen
26.06.2011 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Bins auch gerade am downloaden und bin mal gespannt wie sichs spielt. Gehen hier heute Abend vielleicht ein paar Runden?
26.06.2011 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Auf jeden! Mach hinne!
26.06.2011 13:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Das hat mal Geld gekostet, GELD! Drecks VALVe.
26.06.2011 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Nastrovje

Das hat mal Geld gekostet, GELD! Drecks VALVe.


Vor 4 Jahren, ja - und außerdem kriegen die die das Spiel schon haben einen Premiumaccount zum Ausgleich.

Naja, wer's braucht...
26.06.2011 14:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von ghostbear

Kann man bei BC2 eigentlich irgendwie ausstellen das man "Reload" angezeigt bekommt wenn die Knarre leer ist? Nervt.


Wir können gerne tauschen. Bei mir steht Reload IMMER im Bild, jede Runde, jede Karte, jede Klasse. Ist seit irgendeinem Patch von anno dazumal so.
26.06.2011 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
NEWS:

- Bin zurück aus Österreich - ja ich war nicht da.

- Die neuen BF3-Klassen

Assault und Medic werden eine Klasse ohne MGs. Dafür gibts jetzt wieder den Supporter, der MGs und Ammopacks bekommt und damit schön Sperrfeuer machen kann.


Spawn-Menü
Laut PSM3 wurde das Spawn/Respawn Menü komplett verändert. Gerade Battlefield Veteranen soll die Veränderung sofort auffallen. So kann nun zwischen den Klassen gewechselt werden, ohne sich durch verschiedene Menüs durchklicken zu müssen.

Wiederbelebung
In Battlefield 3 wird das Wiederbeleben eines Mates nicht so schnell gehen. Der Defibrillator muss eine kurze Zeit mit gedrückter Taste auf dem gefallenen Kollegen gehalten werden, bevor sich dieser wieder ins Getümmel stürzen kann. Nach erfolgter Wiederbelebung dauert es ebenfalls einen kurzen Moment, bevor der Defibrillator wieder verwendet werden kann.

Stress
Der Support kann mittels schweren MG die Gegner in mächtige Bedrängnis bringen. Steht der Gegner unter ständigem Dauerfeuer, löst das eine Art Stress aus, was ein Verwackeln des Bildes zur Folge hat. Nur mit einem gezielten Schuss kann der Spieler sich aus der misslichen Lage befreien. Skill vorausgesetzt.

Überklasse
Wählt der Spieler eine gewünschte Klasse, kann er nach seinem belieben Ausrüstungsgegenstände wählen. Soweit so gut und nichts neues. Jedoch ist DICE darauf bedacht, mit der Möglichkeit der Individualisierung einer Klasse keine Überklasse erstellbar zu machen.

Personalisierte DogTags
Auch in Battlefield 3 ist der DogTag Klau mit einem gezielten Messerhieb wieder möglich. Im Gegensatz zu vorherigen Battlefield Titeln, sind in Battlefield 3 die DogTags personalisierter. So ist die PSN ID, Rang oder Anzahl Tank Kills des Gegners ersichtlich.

Trümmerteile
Unvorsichtige Spieler, die sich zu nah an eine Mauer bzw. Hauswand lehnen, leben gefährlich. Steht die Hauswand mit RPG (oder Geschosse mit ähnlicher Sprengkraft) unter Beschuss, können herabfallende Trümmer die darunter befindlichen Spieler erschlagen. Also, immer Augen auf beim Häuserkauf!

Coop
Der Coop Modus wird in Battlefield 3 unterstützt. Zwei Spieler können sich durch eine komplett separate Kampagne mit zehn unterschiedlichen Maps kämpfen.

Battlelog
Battlelog wird in Battlefield 3 der neue Social Service sein. Laut Bach ist Battlelog mit dem Service "Autolog" in Need for Speed vergleichbar. So wird der Spieler regelmässig auf dem Laufenden gehalten, was die Mates so treiben. Chats und einen Blick auf die Statistik gehören ebenfalls zum Service. Battlelog wird von DICE kostenlos angeboten. In CoD wird der Service "Elite" heissen. Die Nutzung soll kostenpflichtig sein.

PS3
Zuletzt geht Bach auf die PS3 Version ein. Laut Bach ist unter anderem Bandbreite, Leistung der CPU, Auflösung und Speicher der Konsole limitiert. Dennoch soll die Playstation 3 Version von Battlefield 3 eine ähnliche Qualität aufweisen, wie es bei der PC-Version der Fall ist.
Diverese News Quelle
26.06.2011 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hammerschmitt

Stress
Der Support kann mittels schweren MG die Gegner in mächtige Bedrängnis bringen. Steht der Gegner unter ständigem Dauerfeuer, löst das eine Art Stress aus, was ein Verwackeln des Bildes zur Folge hat. Nur mit einem gezielten Schuss kann der Spieler sich aus der misslichen Lage befreien. Skill vorausgesetzt.


endlich. effektives sperrfeuer habe ich mir seit jahren gewünscht.
26.06.2011 17:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Bitte beachten
i came twice.

stress, engineer mit ner m4, koop...

der assault mit medic funktionen hört sich jetz auch nicht mehr so grausam an.

die jungs scheinen sich echt was dabei zu denken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 26.06.2011 17:56]
26.06.2011 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
ICH WILL ES HABEN!
J E T Z T!!!!!
26.06.2011 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von ghostbear

Kann man bei BC2 eigentlich irgendwie ausstellen das man "Reload" angezeigt bekommt wenn die Knarre leer ist? Nervt.


Wir können gerne tauschen. Bei mir steht Reload IMMER im Bild, jede Runde, jede Karte, jede Klasse. Ist seit irgendeinem Patch von anno dazumal so.



Dito. Dessentwegen. Breites Grinsen
26.06.2011 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Engineer mit M4 klingt jetzt aber ein bisschen komisch. Dachte die sollten wie in BC2 MP´s bekommen?
Bin auf jeden Fall mal sehr auf das Individualisieren gespannt und der Rest klingt auch super.
26.06.2011 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
heute abend bissel töten?
26.06.2011 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von ghostbear

Kann man bei BC2 eigentlich irgendwie ausstellen das man "Reload" angezeigt bekommt wenn die Knarre leer ist? Nervt.


Wir können gerne tauschen. Bei mir steht Reload IMMER im Bild, jede Runde, jede Karte, jede Klasse. Ist seit irgendeinem Patch von anno dazumal so.



Dito. Dessentwegen. :D


Awww shit, verlesen. Aber bei mir machts das halt auch, wenn ich grade erst reloaded habe. Und sonst eben auch immer.

Heute abend sollte klar gehen, aber wat Richtiges bitte.

/e: Ghost, probier das mal hier, grade gelesen:
Go to Documents / BFBC2 / GameSettings.ini and put this:
ToolTips=0

/e2: Oder so:
YES! it's a bug. Hit 'ESC' twice very quick and it will go away till next time. 1st press of 'ESC' takes you to menu, 2nd press of 'ESC' takes you back.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 26.06.2011 19:06]
26.06.2011 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Engineer mit M4 klingt jetzt aber ein bisschen komisch. Dachte die sollten wie in BC2 MP´s bekommen?



Ist doch quasi auch ne kompakte Waffe, eine kürzere Version des M16.
26.06.2011 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von ghostbear

Kann man bei BC2 eigentlich irgendwie ausstellen das man "Reload" angezeigt bekommt wenn die Knarre leer ist? Nervt.


Wir können gerne tauschen. Bei mir steht Reload IMMER im Bild, jede Runde, jede Karte, jede Klasse. Ist seit irgendeinem Patch von anno dazumal so.


schalte mal in den optionen die tips wieder an, dann sollte es weg sein.
26.06.2011 19:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Engineer mit M4 klingt jetzt aber ein bisschen komisch. Dachte die sollten wie in BC2 MP´s bekommen?



Ist doch quasi auch ne kompakte Waffe, eine kürzere Version des M16.



Vom Kaliber her aber eher ein Sturmgewehr. Naja mal schauen wir es letztendlich wird bzw. wann mal ne komplette Waffenliste veröffentlicht wird.
26.06.2011 19:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich zock jetzt ne Runde.
26.06.2011 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Ishtvan

Bins auch gerade am downloaden und bin mal gespannt wie sichs spielt. Gehen hier heute Abend vielleicht ein paar Runden?



Sagt mal im TS bescheid, ich hab es eh schon seit Ewigkeiten, aber immer nur wenig gespielt.
26.06.2011 20:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Wartezeit beim Wiederbeleben find ich auch gut, kann mich keiner mehr direkt vor 'nem Panzer wiederbeleben
Am meisten nerven mich momentan die Typen die sich neben 'ne Munikiste hocken und auf gut Glück 40mm Granaten spammen, da sollte man was gegen machen.
Und Fahrzeugverbesserungen sollten nicht nur vom Fahrer sondern auch von den Beifahrern einbezogen werden, wird Teamplay nochmal belohnt.
26.06.2011 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finds schade, dass beim Engineer vermutlich wieder die Waffe mit Schalldämpfer verschwindet. Ich hatte gehofft, dass es bei BF 3 weiterhin eine Klasse gibt, die mit einer schallgedämpften MP unterwegs ist. In Kombination mit einem Rekatenwerfer wäre der BC2-Engineer für BF3 eigentlich genau mein Ding gewesen.
26.06.2011 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
also ich bin ja auch pro schalldämpfer in irgendeiner klasse (vll gibts das ja auch als gadget?) aber die kombination panzerfaust - wumme mit schalldämpfer musst du nochmal erklären Augenzwinkern
26.06.2011 20:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann man sich als Medic eigentlich immer noch selbst heilen? Ich kenne das noch aus BF1942. Da habe ich irgendwann nur noch Medic gespielt, weil der nicht totzukriegen war.
26.06.2011 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

also ich bin ja auch pro schalldämpfer in irgendeiner klasse (vll gibts das ja auch als gadget?) aber die kombination panzerfaust - wumme mit schalldämpfer musst du nochmal erklären Augenzwinkern



Die Kombi gibts doch auch in BC2. Finde ich perfekt, da ich zum einen gerne Panzer aus einem Hinterhalt heraus in die Luft jage und zum anderen gerne lautlos Gegner aus mittlerer Distanz ausschalte.

Die Waffen-Kombi habe ich das erste mal in Operation Flashpoint gespielt und geliebt. Leider gab's dann keine guten Online-Shooter mehr, die diese Kombi für eine Klasse angeboten haben.
26.06.2011 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hm ja, jetz wo dus sagst. die scar und die ak47(?) hatten tatsächlich schalldämpfer. hab ich nur nie mehr gezockt, nachdem ich das g3 hatte.
und irgendwie konnte ich bei bc2 nie so taktisch arbeiten, dass ich in den hektischen fights n schalldämpfer gebraucht hätte.

ich denke als gadget für bestimmte klassen fänd ichs bei bf3 am besten.

btw, der assault kann sich die medipacks sicherlich auch noch vor die füße schmeißen und sich so selbst heilen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 26.06.2011 20:19]
26.06.2011 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt nerven mich die CG Lamer auch Die letzten Runden eigentlich nur repariert, geheilt und wiederbelebt, immer erster gewesen. Zwar mit deutlich negativen Stats aber who cares. Aber wieder ein paar Typen gehabt die meinten ich soll sie mit ihrem Panzer alleine lassen. Einer hat den dann sogar im Wasser versenkt
Und im Gegensatz zu CS bin ich als Sniper richtig gut \o/ Spotten, wegknipsen, reingehen.
Aber der Sound ist das absolut geilste an dem Spiel.
26.06.2011 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Jetzt mit Napalm! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
squad  uber 
Mod-Aktionen:
28.06.2011 18:21:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2011 23:08:49 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum