Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( das p0T konsumiert )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Atomsk

http://gh.de/488987

das ding hab ich seit n paar jahren.
kann mich nicht beschweren.



Schlechter Scherz, oder wie?

-> http://www.ermila-shop.de/Ermila-Dynamic-2-tourmaline/details_010.030_4351-0040.htm



Der Ermila sieht schon gut aus.
Ist ein Geschenk, darf auch etwas teurer sein. 50 Euro finde ich zwar happig, aber vielleicht findet sich ja noch was so um die 30 Euro.
20.11.2011 1:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Blackgazer

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Blackgazer

Ich wollte mir zu Weihnachten einen schönen großen TFT Monitor gönnen, dümpel hier noch mit einem 17 Zoller rum mit natürlich nur 1024*768. Empfehlungen?



Was bedeutet schön groß für einen 17 Zoll Besitzer?
22 Zoll?
27 Zoll ?

Einsatzgebiet? (Zocken, surfen, Fotobearbeitung?)

Falls du zocken willst -> Was? und Restliche Hardware?

Budget?

Was ist dir wichtig? (Stromverbrauch, Ergonomie [Höhenverstellung etc],...)



Joa, 27 Zoll hört sich gut an. Zum Zocken und Surfen soll er halt sein, ansonsten Stromverbrauch wichtig. Specs siehe Profil



Dir ist aber schon bewusst dass du beim Spielen arge Probleme bekommst die Auflösung mit dem System zu befeuern?



Und warum? Ich kenn mich Monitortechnisch leider nicht so wirklich aus traurig
20.11.2011 1:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Weil eine 2,5k Auflösung ein ganzes Stück zuviel Arbeit für deine 240er bedeutet.
20.11.2011 1:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Blackgazer

Und warum? Ich kenn mich Monitortechnisch leider nicht so wirklich aus traurig


Hat mir dem Monitor an sich nix zu tun.

Höhere Auflösung = mehr Objekte etc werden angezeigt die die Grafikkarte rendern muss = Problem für die GPU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 20.11.2011 1:50]
20.11.2011 1:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Das macht natürlich Sinn. Was für ein Modell würdet ihr denn sosnt empfehlen?
20.11.2011 1:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Rasen-Koenig

Weil eine 2,5k Auflösung ein ganzes Stück zuviel Arbeit für deine 240er bedeutet.


stellst halt runter
20.11.2011 1:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Rasen-Koenig

Weil eine 2,5k Auflösung ein ganzes Stück zuviel Arbeit für deine 240er bedeutet.


stellst halt runter



Native Auflösung kommt am Besten. traurig
20.11.2011 2:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Blackgazer

Und warum? Ich kenn mich Monitortechnisch leider nicht so wirklich aus traurig


Hat mir dem Monitor an sich nix zu tun.

Höhere Auflösung = mehr Objekte etc werden angezeigt die die Grafikkarte rendern muss = Problem für die GPU



Objekte ist relativ, es geht um die zu berechnenden Pixel:

27 Zoll = 2560x1440 = 3.686.400 Pixel
23/24 Zoll Full HD = 1920x1080 = 2.073.600 Pixel
22 Zoll = (meist) 1680x1050 = 1.764.000 Pixel
17 Zoll = 1024x768 = 768.432 Pixel

von 17 auf 27 Zoll also 4,8x so viel Pixel.

Bei den System-Speccs würd ich keinen 27er nehmen um damit auch noch zu spielen.
Und native Auflösung ist imho ein muss, sonst braucht man sich keinen so großen Monitor kaufen.

Ich denke von 17 auf 24 Zoll ist schon nen gewaltiger Sprung.

Empfehlen würde ich dir ein 16:10 gerät, gerade weil du von 4:3 kommst.
Und dort in punkto Stromverbrauch, Darstellungsqualität, Spieletauglichkeit, sowie Ergonomie <3 den bereits erwähnten Dell U2412M


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 20.11.2011 2:47]
20.11.2011 2:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Atomsk

http://gh.de/488987

das ding hab ich seit n paar jahren.
kann mich nicht beschweren.



Schlechter Scherz, oder wie?

-> http://www.ermila-shop.de/Ermila-Dynamic-2-tourmaline/details_010.030_4351-0040.htm



Der Ermila sieht schon gut aus.
Ist ein Geschenk, darf auch etwas teurer sein. 50 Euro finde ich zwar happig, aber vielleicht findet sich ja noch was so um die 30 Euro.



Wenns für ne Frau sein soll, wir haben mal den verschenkt.

Gab keine Klagen, Amazon Bewertungen auch sehr gut.

Durch den Ionen Kram werden (laut Beschenkter) die Haare wirklich "glatter" nach dem Fönen. Also es sieht nicht so aufgepluschtert gefönt aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 20.11.2011 2:44]
20.11.2011 2:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Jellybaby

ich war mit antivir auch immer zufrieden. Aber jetzt hats halt mehr Schaden angerichtet als jeder Virus.


Wie wäre es mit einer dritten Alternative: AVG Free -> http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2012_12996954.html



danke.

Ich hatte jetzt schon SE drauf, weil ich nicht ganz ohne unterwegs sein wollte. Wird hoffentlich genügen.
20.11.2011 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von desperado 12

 
Zitat von novl


 
Zitat von desperado 12

Ich brauche ein gutes, "leistungsfähiges"* ~14" Notebook mit Nummernblock(!) bis 400,- ¤.
Gibt's da was empfehlenswertes? Ich tendiere ja immer zu ThinkPads, aber ich hab keins mit Nummernblock gefunden.

* Soll Flash können und nen paar kleinere Spielchen, wie FiFa und sowas. Ist der erste Computer für nen Jungen.


Warum brauchst du so dringend einen Nummernblock ?



Ich brauche keinen Nummernblock am Notebook, doch der Vater des kleinen will auf Teufel komm raus nicht, dass sein Sohn ohne Nummernblock aufwächst. Habe schon ein langes Telefonat hinter mir.. glaub mir...
Fazit: Es muss ein gottverdammter Nummernblock an dem Ding sein
Andernfalls hätte ich ja auch nicht so ein Problem damit ein gescheites Notebook zu finden.

// USB-Nummernblock ist übrigens KEINE alternative traurig




Hier eine Auswahl bis 600Eur

Für bis 400Eur kann er sich das leider abschminken.


Bei 15" sieht die Sache etwas besser aus.


Wird nun nen 15".
20.11.2011 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Atomsk

http://gh.de/488987

das ding hab ich seit n paar jahren.
kann mich nicht beschweren.



Schlechter Scherz, oder wie?

-> http://www.ermila-shop.de/Ermila-Dynamic-2-tourmaline/details_010.030_4351-0040.htm



Der Ermila sieht schon gut aus.
Ist ein Geschenk, darf auch etwas teurer sein. 50 Euro finde ich zwar happig, aber vielleicht findet sich ja noch was so um die 30 Euro.



Wenns für ne Frau sein soll, wir haben mal den verschenkt.

Gab keine Klagen, Amazon Bewertungen auch sehr gut.

Durch den Ionen Kram werden (laut Beschenkter) die Haare wirklich "glatter" nach dem Fönen. Also es sieht nicht so aufgepluschtert gefönt aus.



Meine Freundin hat den und ist damit eigentlich sehr zufrieden...
20.11.2011 10:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hummer

Ich such ein NAS. Hab im Moment Drobo oder Qnap ins Auge gefasst.

Da ich eigentlich die Feature vom Qnap auch nutzen würde, also Userrights, FTP etc., tendieren ich in die Richtung. So viel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben.

Qnap TS-4xx sollte es schon sein.


Vorschläge und Meinungen?



wenn du etwas zeit zum lesen hast, haste hier elf seiten review zum drobo:
http://arstechnica.com/business/raising-your-tech-iq/2011/03/drobo-review-1.ars
http://arstechnica.com/business/news/2011/04/drobo-review-part-2-day-to-day-use.ars

reviews zu u.a. den qnap nas haste dort: http://www.smallnetbuilder.com/nas/nas-reviews

ich persönlich würde ein klassisches nas wie die von qnap dem drobo vorziehen.



Auf arstechnica hätte ich zwar selber kommen können, da ich die noch im Hintergrund auf hatte, aber danke :x
20.11.2011 11:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Empfehlenswerter eBookreader?
20.11.2011 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bombur

Empfehlenswerter eBookreader?



aktueller "Sony Reader™ Wi-Fi" (PRS-T1) (149¤)

weil:

- verschiedene Darstellungsmöglichkeiten aus denen man wählen kann.

Da kann man immer das passendste wählen, und jedes Buch/jede Datei sieht gut aus.

Les dir nen paar vergleiche durch, da wird dann erklärt wieso der da besser ist als andere

Außer du kaufst dir JEDES Buch bei Amazon, dann kannste dir auch nen Kindle holen.
20.11.2011 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Spontan: Sony oder Amazon, je nachdem, welche Formate du draufklatschen willst, obwohl es da ja auch Konvertierungsmöglichkeiten gibt und wo du die Bücher beziehst.

tschy2m
20.11.2011 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich warte noch auf den nächsten Kindle. Für 99 Euro ist das zwar schon ok, aber evtl. gibt's ja noch 3G dazu.

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Atomsk

http://gh.de/488987

das ding hab ich seit n paar jahren.
kann mich nicht beschweren.



Schlechter Scherz, oder wie?

-> http://www.ermila-shop.de/Ermila-Dynamic-2-tourmaline/details_010.030_4351-0040.htm



Der Ermila sieht schon gut aus.
Ist ein Geschenk, darf auch etwas teurer sein. 50 Euro finde ich zwar happig, aber vielleicht findet sich ja noch was so um die 30 Euro.



Wenns für ne Frau sein soll, wir haben mal den verschenkt.

Gab keine Klagen, Amazon Bewertungen auch sehr gut.

Durch den Ionen Kram werden (laut Beschenkter) die Haare wirklich "glatter" nach dem Fönen. Also es sieht nicht so aufgepluschtert gefönt aus.



Der sieht leider arg weiblich aus. Das gefällt meiner Frau nicht so Breites Grinsen Aber Danke, ich les mal so in die Richtung

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Atomsk

http://gh.de/488987

das ding hab ich seit n paar jahren.
kann mich nicht beschweren.



Schlechter Scherz, oder wie?

-> http://www.ermila-shop.de/Ermila-Dynamic-2-tourmaline/details_010.030_4351-0040.htm



Der Ermila sieht schon gut aus.
Ist ein Geschenk, darf auch etwas teurer sein. 50 Euro finde ich zwar happig, aber vielleicht findet sich ja noch was so um die 30 Euro.



Wenns für ne Frau sein soll, wir haben mal den verschenkt.

Gab keine Klagen, Amazon Bewertungen auch sehr gut.

Durch den Ionen Kram werden (laut Beschenkter) die Haare wirklich "glatter" nach dem Fönen. Also es sieht nicht so aufgepluschtert gefönt aus.



Meine Freundin hat den und ist damit eigentlich sehr zufrieden...



Auch Dir Danke
20.11.2011 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bombur

Empfehlenswerter eBookreader?



aktueller "Sony Reader™ Wi-Fi" (PRS-T1) (149¤)

weil:

- verschiedene Darstellungsmöglichkeiten aus denen man wählen kann.

Da kann man immer das passendste wählen, und jedes Buch/jede Datei sieht gut aus.

Les dir nen paar vergleiche durch, da wird dann erklärt wieso der da besser ist als andere

Außer du kaufst dir JEDES Buch bei Amazon, dann kannste dir auch nen Kindle holen.


Ich dachte jetzt weniger dran, eBooks zu kaufen, als mehr daran, gemeinfreies nicht mehr am Bildschirm zu lesen oder als toten Baum zu kaufen.
20.11.2011 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der Sony ist schon super - irgendwann bekommt er auch mal einen Shopanbindung...

Technisch ist der allerdings 1A - Wenn Du irgendein PDF auf dem ebook-reader lesen willst, dann nimm den Sony.


Beim Kindle kannst Du dafür die "gemeinfreien Klassiker" direkt von Amazon bekommen - für umme. Und Du kannst direkt vom Gerät die Bücher herunterladen.

Kannst ja mal stöbern, ob das was für Dich ist (einiges bekommst Du auch bei Projekt Gutenberg, leider ist da nicht alles für ebooks aufbereitet).

http://www.amazon.de/kostenlose-ebooks-kindle/b/ref=amb_link_159690867_5?node=594725031

(Ist kein ref-Link von mir, anscheinend ist das das neue Format bei amazon)

Letzten Endes wirst Du doch Calibre installieren, damit lassen sich beide Reader problemlos befüllen und Deine ebooks verwalten.
21.11.2011 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bombur

Empfehlenswerter eBookreader?



aktueller "Sony Reader™ Wi-Fi" (PRS-T1) (149¤)

weil:

- verschiedene Darstellungsmöglichkeiten aus denen man wählen kann.

Da kann man immer das passendste wählen, und jedes Buch/jede Datei sieht gut aus.

Les dir nen paar vergleiche durch, da wird dann erklärt wieso der da besser ist als andere

Außer du kaufst dir JEDES Buch bei Amazon, dann kannste dir auch nen Kindle holen.


Ich dachte jetzt weniger dran, eBooks zu kaufen, als mehr daran, gemeinfreies nicht mehr am Bildschirm zu lesen oder als toten Baum zu kaufen.



Dann nimm den Sony.

Wenn du Dateien NICHT von Amazon beziehst ---> Sony
Wenn du Dateien zu 95% von Amazon beziehst ---> Kindle
21.11.2011 10:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...
21.11.2011 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Bragg

Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...



Mal einen Bericht drüber gelesen. Die billigen funktionieren nicht wirklich zuverlässig und die guten Geräte sind - wer hätte es gedacht - teuer. Hatte das mal mit so ner Uhr versucht, war nix.
21.11.2011 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bragg

Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...



Hast du n Android/iOS Phone? Dann teste da mal eine der verschiedenen Apps, die das gleiche machen. Electric Sleep unter Android geht zB bei mir ganz gut
21.11.2011 13:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bragg

Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...



Hast du n Android/iOS Phone? Dann teste da mal eine der verschiedenen Apps, die das gleiche machen. Electric Sleep unter Android geht zB bei mir ganz gut



Das funktioniert echt? Ich bin da etwas skeptisch. Kann man aber mal probieren.
21.11.2011 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bragg

Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...



Hast du n Android/iOS Phone? Dann teste da mal eine der verschiedenen Apps, die das gleiche machen. Electric Sleep unter Android geht zB bei mir ganz gut



Das funktioniert echt? Ich bin da etwas skeptisch. Kann man aber mal probieren.


absoluter Schwachsinn die dinger. einen subjektiven Effekt kann es aber natürlich geben...
21.11.2011 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bei so "Schlaf-Unterstützern" bin ich eher skeptisch. Den besten Effekt und das beste Ergebniss erzielt man in einem Schlaflabor.
Das zahlt - bei Schlafstörungen - die Krankenkasse und nur dort bekommt man die richtige auskunft.
21.11.2011 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Kollege hat sich nen "richtigen" gekauft & hat gesagt es hat nichts gebracht.. Er hat aber auch gesagt, dass der sich erstmal ne Zeit lang an "einen" gewöhnen muss.
21.11.2011 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bragg

Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...



Hast du n Android/iOS Phone? Dann teste da mal eine der verschiedenen Apps, die das gleiche machen. Electric Sleep unter Android geht zB bei mir ganz gut



Das funktioniert echt? Ich bin da etwas skeptisch. Kann man aber mal probieren.


absoluter Schwachsinn die dinger. einen subjektiven Effekt kann es aber natürlich geben...



Geht, ich habs 2-3 mal getestet, der wecker weckt schonmal, aber sonst.. kA, muss man ausprobieren

/¤ unter android war die app afair kostenlos, und n versuch ist es dann jawohl wert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.11.2011 14:56]
21.11.2011 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
EeePC 901 soll ein neues (ressourcenschonendes) Betriebssystem mit grafischer Benutzeroberfläche bekommen. Im Moment ist Windows XP drauf, was aber (unter anderem durch die Updates) inzwischen C: fast komplett zugemüllt hat.

Anforderungen:
1) Im Internet surfen. Flash wäre nett, um halt auch mal ein Youtube-Video gucken zu können.
2) Musik abspielen, eventuell auch Filme
3) Dokumente (.doc, .xls, .pdf) erstellen, öffnen und bearbeiten.

Ideen:
1) Windows XP als "schlanke" Version, wenn es das gibt.
2) Linux.
3) ????


Probleme: In Linux müsste ich mich komplett einarbeiten, eine brauchbare Dokumentation/Einstiegshilfe wäre also unabdingbar. Außerdem sollte die Bedienung ähnlich wie unter Windows sein, damit Madame bei Bedarf auch damit klarkommt. Der Laptop hat kein Laufwerk, nur USB-Anschlüsse sowie einen SD-Slot. Systempartition müsste rund 4GB zur Verfügung haben.
21.11.2011 15:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bragg

Ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten so einen schlafphasen wecker wünschen will. Hat hier wer erfahrungen damit ? der spaß ist ja nicht gerade billig ...



Hast du n Android/iOS Phone? Dann teste da mal eine der verschiedenen Apps, die das gleiche machen. Electric Sleep unter Android geht zB bei mir ganz gut



Das funktioniert echt? Ich bin da etwas skeptisch. Kann man aber mal probieren.


absoluter Schwachsinn die dinger. einen subjektiven Effekt kann es aber natürlich geben...



Geht, ich habs 2-3 mal getestet, der wecker weckt schonmal, aber sonst.. kA, muss man ausprobieren

/¤ unter android war die app afair kostenlos, und n versuch ist es dann jawohl wert




ich hatte mal so eine app aufm ipod, bracht nicht viel, werde es aber mal am iphone 4 probieren, das sollte da ja genauer sein (gyroskop)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 21.11.2011 15:21]
21.11.2011 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( das p0T konsumiert )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
need 
Mod-Aktionen:
02.12.2011 13:58:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2011 21:55:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum