Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXI ( We teach things! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
lp ja nein?

hab das grad überaschend auf einer pc games dvd gefunden. wollte mir das neulich um wenig geld bei steam kaufen, aber so probier ich es auf jeden fall mal aus.
05.12.2011 0:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 1 - 18 - Alamar - S6 Die erste Bastion fällt
Heroes of Might & Magic 1 - 19 - Alamar - S6 Epic Battle
Heroes of Might & Magic 1 - 20 - Alamar - S7 Aufbauphase
05.12.2011 9:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 1 - 19 - Alamar - S6 Epic Battle
Heroes of Might & Magic 1 - 20 - Alamar - S7 Aufbauphase
Heroes of Might & Magic 1 - 21 - Alamar - S7 Shipyard

edit: dopple-post ich bin noch zumüde um klar zu denken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 05.12.2011 9:15]
05.12.2011 9:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Double the post - double the views!
05.12.2011 9:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ev. bin ich mit meiner Anfrage hier nicht am richtigen Ort, aber thematisch passts doch halbwegs hier rein. Und zwar muss ich einen Screencast machen: es soll ein Tutorial-Video über eine Applikation geben. Sprich Bildschirm aufzeichnen. Easy. Macht ihr ja hier tagtäglich. GErne hätte ich aber so Krempel wie optisches Feedback bei Mausklick oder automatisches Reinzommen (oder per shortcut) um Bereiche etwas näher zeigen zu können. Kennt jemand solch ein Tool? Ihr habt ja sonst relativ gut den Überblick über Software fürs Aufzeichnen des Bildschirms.
05.12.2011 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Schau dir mal Camtasia an.

Hier gibts ne Auflistung von Screenrecording Software, falls du mal etwas rumprobieren willst. Die Features die du ansprichst, sind ja für unsere Zwecke eher weniger von Belang - evtl weiß aber einer mehr

http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_screencasting_software
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 05.12.2011 9:46]
05.12.2011 9:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@Weissbrot:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was zur Hölle.. Erst will die alte dich abknallen, dann knallen sich die Retter übern Haufen und wtf.. Das war ein sehr komischer Teil. Dort sind sie aber auch stark vom Film abgewichen, oder? Ich glaube die Retter wollen die alte erschießen um die Dose zu bekommen...
Und du darfst ruhig mal auf das Feedback deiner zuschauer eingehen.. Ich weiß, du hasst es wenn Leuten gefällt was du tust - oder vielleicht hasst du ja nur mich, wer weiß das schon. Wäre aber trotzdem cool mehr über die Filme und das Buch zu erfahren.


Freu mich auf den nächsten Teil
05.12.2011 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
LP Buddy
Danke fürs Feedback.

Später kommt n Serviceupdate mit
- LP Liste in neutraler Farbe
- Aktualisiertem Icon
- Autoupdate

@Hitti: Ich bastel auch noch ne kleine Infoseite mit Beschreibung und immer aktuellem Downloadlink.
05.12.2011 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Sehr cool. Ich habs mir geladen und grad ein paar Features in die Liste geschrieben, bei Updates deinerseits wird das dann aktualisiert.
05.12.2011 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Trailer - Early Christmas


e/ Da steckt doch der Döner garantiert dahinter, oder mit den Augen rollend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 05.12.2011 14:00]
05.12.2011 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Super Ding Final, gerade erst gesehen Breites Grinsen

Freu mich schon drauf! Und Ja Johnny, da steckt Kebap dahinter. Nur verrat mir auch nur einen grund, warum man da mit den Augen rollend en muss... Dont get it..

e/ btw. hab ich das schon seit August hier liegen, war ein Geb. geschenk von Kebap. Nur habe ich gewartet, bis es Final auch hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 05.12.2011 14:06]
05.12.2011 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Weil ich sowas schon die ganze Zeit geahnt habe. Außerdem musst du die Smileys bei mir nicht ganz so ernst nehmen.
05.12.2011 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

Weil ich sowas schon die ganze Zeit geahnt habe. Außerdem musst du die Smileys bei mir nicht ganz so ernst nehmen.



Ich weiß doch Augenzwinkern Mach doch nur Spaß. Aber ja, wir haben da hoch gepokert, das es uns keiner weg nimmt in der Zeit von August - Final kauft sichs peinlich/erstaunt

e/ Kriegsdoener: du meintest wohl eher in der Zeit von August - Kebap verliert die Geduld und kaufts ihm einfach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 05.12.2011 14:20]
05.12.2011 14:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
toll. jetzt will ich rollercoaster tycoon spielen
05.12.2011 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

Nur verrat mir auch nur einen grund, warum man da mit den Augen rollend en muss... Dont get it..


Liegt wahrscheinlich an einem bestimmten Frame im Video. mit den Augen rollend
Aufgenommen wird wohl demnächst, aber wann der erste upload läuft, weiß nur der Weihnachtsmann...
05.12.2011 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Shooter

toll. jetzt will ich rollercoaster tycoon spielen



mh? peinlich/erstaunt

oh. Ich könnt den Park mal beenden fällt mir auf Breites Grinsen
05.12.2011 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Shooter

toll. jetzt will ich rollercoaster tycoon spielen



mh? peinlich/erstaunt

oh. Ich könnt den Park mal beenden fällt mir auf Breites Grinsen


ach, du hast teil eins drin, hab nur teil 3 angeschaut (den ersten hab ich damals ja selber gespielt).

wie ist der dritte so im vergleich?
05.12.2011 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Shooter

toll. jetzt will ich rollercoaster tycoon spielen



mh? peinlich/erstaunt

oh. Ich könnt den Park mal beenden fällt mir auf Breites Grinsen


ach, du hast teil eins drin, hab nur teil 3 angeschaut (den ersten hab ich damals ja selber gespielt).

wie ist der dritte so im vergleich?



hab ich nie gespielt, auch 2 nicht.
Musst du tschy2m und komm1 fragen, das sind hier die RCTler
05.12.2011 14:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von MichaelMeiers

Nur verrat mir auch nur einen grund, warum man da mit den Augen rollend en muss... Dont get it..


Liegt wahrscheinlich an einem bestimmten Frame im Video. mit den Augen rollend
Aufgenommen wird wohl demnächst, aber wann der erste upload läuft, weiß nur der Weihnachtsmann...



Oder das Christkind *hust*
05.12.2011 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 1 - Dschungelfieber
Teil 2 - Der betrunkene Affe
Teil 3 - Surfin' Mala

Teil 4 - Die pekekeu von Lokelani

Wir erforschen weiter die Insel und lernen die restlichen Inselbewohner kennen, und erfahren was dieses am liebsten mit Lokelani tun würden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 05.12.2011 16:07]
05.12.2011 16:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Dark Void - Teil 1 - Gestrandet im Bermuda Dreieck
Dark Void - Teil 2 - Dr. Tesla nehme ich an.
Dark Void - Teil 3 - King Kong Reloaded
Dark Void - Teil 4 - Jetpack
Dark Void - Teil 5 - Welcome to the Void
Dark Void - Teil 6 - Die Feuertaufe
Dark Void - Teil 7 - Prison Break
Dark Void - Teil 8 - Flucht nach vorn
Dark Void - Teil 9 - Die Verteidigung der Arche
Dark Void - Teil 10 - The Revolt and the Key
Dark Void - Teil 11 - Wir sehen uns an der Themse

Finale von Dark void, wir schliessen das Portal und schliessen die Watcher wieder in die Void ein.

@hitmiccs: LPBuddy ist nicht von DaBBa sondern von Nightbooster http://letsplayimpot.de/?f#75 Augenzwinkern
05.12.2011 16:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Jurassic Park - 05 - Either way... you probably won't get off this island alive.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja mal ne komische Einleitung in die 2. Episode Mata halt.... Also von den Leuten würd ich mich ungern retten lassen. Allein schon bescheuert warum sie auf ihren Kollegen schießen und ihn dann angechossen liegen lassen, is doch klar das dann die Dinos kommen und ihn verspeist haben. Könnten vlt. korrupte Söldner sein. Oscar, der große, bärtige Typ, is auch ein bissche komisch drauf hab ich das Gefühl Pillepalle.

Das sie wegen der Dose hinterher sind glaub ich nicht. Erstens haben sie den Auftrag erhalten die überlebenden zu retten und zweitens wissen sie nix von der Nima(?) die gerade die Hardings als Geiseln hat.


Schöne "Jackie.jpg" Episode. Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.

Fakeedit: COMPYS \o/!
05.12.2011 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

Jurassic Park - 05 - Either way... you probably won't get off this island alive.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja mal ne komische Einleitung in die 2. Episode Mata halt.... Also von den Leuten würd ich mich ungern retten lassen. Allein schon bescheuert warum sie auf ihren Kollegen schießen und ihn dann angechossen liegen lassen, is doch klar das dann die Dinos kommen und ihn verspeist haben. Könnten vlt. korrupte Söldner sein. Oscar, der große, bärtige Typ, is auch ein bissche komisch drauf hab ich das Gefühl Pillepalle.

Das sie wegen der Dose hinterher sind glaub ich nicht. Erstens haben sie den Auftrag erhalten die überlebenden zu retten und zweitens wissen sie nix von der Nima(?) die gerade die Hardings als Geiseln hat.


Schöne "Jackie.jpg" Episode. Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.

Fakeedit: COMPYS \o/!



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hatten die nicht irgendwas gesagt, das inGen nur die DNA will? Oder hab ich da was falsch verstanden, kann auch sein peinlich/erstaunt Jedenfalls glaube ich NICHT, das die da sind um die zu retten, sondern am Ende noch irgendwas rauszuholen. Die schauen für mich aus wie Söldner, nicht wie Sondereinheit oder sowas... Bin gespannt.
05.12.2011 16:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum liest dann der große die Liste mit den Namen durch? Und soweit ich mitbekommen habe, wurde von der Dose bis jetzt nicht ein einziges Wort von der Söldnern verloren. Ich glaub die Wissen gar nichts davon und finden es dann vermutlich erst heraus wenn die auf die Hardings und Nima(?) treffen und durch irgendeinen blöden Zufall auf die Dose stoßen. So meine Vermutung peinlich/erstaunt.


weissbrot: Bitte mehr Parallelen aus dem Buch erzählen.
05.12.2011 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=1853

Heroes of Might & Magic 1 - 19 - Alamar - S6 Epic Battle
Heroes of Might & Magic 1 - 20 - Alamar - S7 Aufbauphase
Heroes of Might & Magic 1 - 21 - Alamar - S7 Shipyard

edit: dopple-post ich bin noch zumüde um klar zu denken



Schön wie sorgfältig du immer die Frapszahlen ausradierst Breites Grinsen
Mal was zu den Booten: Da du dich wunderst, warum "die olle so abgeht": Zauberinnen können 3 mal weiter fahren als die anderen Rassen. Und Summon Boat geht so: Der Held muss direkt am Wasser stehen um den Spruch zu wirken, dann wird das letzte Boot, das du benutzt oder gebaut hast, dorthin teleportiert.
Schöner Teil, du kannst froh sein, dass der Gegner nicht Dimension Gate bekommen hat. Das hatte er bei mir und es war einfach nur schrecklich in dem Irrgarten - ich war nur am hinterherrennen
05.12.2011 16:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum liest dann der große die Liste mit den Namen durch? Und soweit ich mitbekommen habe, wurde von der Dose bis jetzt nicht ein einziges Wort von der Söldnern verloren. Ich glaub die Wissen gar nichts davon und finden es dann vermutlich erst heraus wenn die auf die Hardings und Nima(?) treffen und durch irgendeinen blöden Zufall auf die Dose stoßen. So meine Vermutung peinlich/erstaunt.


weissbrot: Bitte mehr Parallelen aus dem Buch erzählen.



14:17 @Michael|Work weissbrot wirst du jemals auf das feedback deiner leute eingehen oder liegts an mir Breites Grinsen peinlich/erstaunt

14:17 +weissbrot jajaja, ich muss mir das mal auf nen zettel schreiben, damit ich da waehrend dem LP auch dran denke...

-----

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hab den Teil so im Halbschlaf geschaut, muss aber wohl nochmal drüber schauen. Dachte echt die hätten was mit DNA gesagt, mal abgesehen von den Dino-Boots Breites Grinsen
Aber egal, wir werden es ja bald erfahren Augenzwinkern
05.12.2011 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


01 - Vorbereitung - FC Up0Tia - Zenit St. Petersburg
02 - Vorbereitung - Chievo Verona - FC Up0Tia
03 - Vorbereitung - Real Madrid - FC Up0Tia
04 - FC Up0Tia - SC Freiburg
05 - 1. FC Kaiserslautern - FC Up0Tia
06 - FC Up0Tia - TSG 1899 Hoffenheim
07 - 1. FC Nürnberg - FC Up0Tia
08 - FC Up0Tia - Bayer 04 Leverkusen
09 - Hertha BSC Berlin - FC Up0Tia

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Zwar (noch) nicht zum Pokalfinale, aber immerhin für unser Spiel gegen die Hertha. Können wir gegen den Aufsteiger endlich wieder drei Punkte holen?

Viel Spaß!
05.12.2011 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
hey akira, nachdem du ja nun einige zeit der erholung hattest könntest du dich ja mal an den nächsten hercule poirot machen Breites Grinsen
05.12.2011 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von volkov




Danke für dieses Let's Play .

Alles in allem fand ich dieses Spiel eher mittelmäßig und auch langweilig. Story hat sich gezogen wie Kaugummi und war zudem auch nicht sonderlich spannend. Der braunton der in meinen Augen die meiste Zeit über den Bildschirm beherrschte war nicht sonderlich schön und auch einige Hntergrundmusikstücke fand ich nervig. Die meisten waren noch recht am Anfang des LPs zu hören.

Zudem hatte ich das Gefühl das sie mit dem Vertical Combat Feature am Ende des Spiels eher sparsam umgegangen sind und mehr auf Fluglevel gesetzt haben. Ein bisschen mehr Abweschlung hätte gut getan. Die KI fand ich ganz okay, ich hab da schon dümmere rumlaufen sehen. Das sie dich hin und wieder flankieren wollten war nicht schlecht.

Danke fürs spielen und mal schauen welches LP als nächstes kommt fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 05.12.2011 17:22]
05.12.2011 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von MichaelMeiers

Nur verrat mir auch nur einen grund, warum man da mit den Augen rollend en muss... Dont get it..


Liegt wahrscheinlich an einem bestimmten Frame im Video. mit den Augen rollend
Aufgenommen wird wohl demnächst, aber wann der erste upload läuft, weiß nur der Weihnachtsmann...


Yay, wie lange haben wir da jetzt drauf gewaartet? 9 Monate? Breites Grinsen
Auf jeden Fall schonmal sehr schön gemachter Trailer!
Ich hoffe einfach mal, dass der erste Teil noch dieses Jahr kommt
(Und auf DR2 OTR von dir ... so viel zu tun Augenzwinkern )

fakeedit: yay, Weinachtssmileys
05.12.2011 17:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXI ( We teach things! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2011 20:35:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2011 18:53:08 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT")
28.11.2011 18:41:22 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum