Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BrunCh ( Bald geschafft! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
Boah, NIX los hier bei der Arbeit...
29.12.2011 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von choke_chain

Muss zum 1.3. raus sein, such aber auch ne WG und keine eigene Wohnung. peinlich/erstaunt Wird schon.



Eine WG zu finden, stelle ich mir etwas einfacher vor, da man an eine Gemeinschaftswohnung nicht so viel Ansprüche stellen braucht, weil man etwas flexibler ist und bei Missgefallen leichter wieder ausziehen kann. Aber für WGs soll es ja immer so alberne Castings geben. Das hättest du im Osten nicht. Da zahlen sie jedem Mitbewohner Geld, damit die triste Einsamkeit etwas aufgehellt wird.




Sorry, ich hab schon IceTom zum dümmsten..äh nervigsten User nominiert. Deine Bemühungen kommen zu spät.
29.12.2011 15:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von choke_chain

Muss zum 1.3. raus sein, such aber auch ne WG und keine eigene Wohnung. peinlich/erstaunt Wird schon.



Eine WG zu finden, stelle ich mir etwas einfacher vor, da man an eine Gemeinschaftswohnung nicht so viel Ansprüche stellen braucht, weil man etwas flexibler ist und bei Missgefallen leichter wieder ausziehen kann. Aber für WGs soll es ja immer so alberne Castings geben. Das hättest du im Osten nicht. Da zahlen sie jedem Mitbewohner Geld, damit die triste Einsamkeit etwas aufgehellt wird.


Breites Grinsen
29.12.2011 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SwissBushIndian

Ohoh. Ich hab ja erst gerade Wohnung gesucht und bin auch fündig geworden, aber wenn ich hier so lese grauts mir schon wieder davor suchen zu müssen :C


ich gehe eigentlich fest davon aus, dass meine nächste wohnung ne haushälfte irgendwo am ruhigen stadtrand sein wird. ich habe nur bedenken, dass mir der job da nen strich durch die rechnung machen könnte.



So weit überleg ich gar nicht, weil ich sowieso keine Ahnung hab wo es mich das nächste Mal hinverschlägt. Momentan siehts so aus als würd mich nach den Paar Jahren Zürich entweder noch weiter weg oder wieder nach hause verschlagen. Daher, erstmal schauen was kommt.
29.12.2011 15:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
kühlschrank zu klein, was tun?
29.12.2011 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von jonny

kühlschrank zu klein, was tun?




Bier im Garten lagern.
29.12.2011 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das steht schon draußen peinlich/erstaunt
29.12.2011 15:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also bei den Temperaturen die wir hier so haben hätte ich keine Hemmungen einfach alles rauszutun.
29.12.2011 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Kebap


http://2.bp.blogspot.com/-jQqvWHDYSuY/TZ7mW059ArI/AAAAAAAAAOw/qnJvIjUMJzI/s1600/fuck-off-kitty.jpg



Ähähähä! Breites Grinsen
29.12.2011 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Also bei den Temperaturen die wir hier so haben hätte ich keine Hemmungen einfach alles rauszutun.


Standard. Nur bei Getränken ein bissl vorsichtig sein. Nachts platzt mir hier und da mal eine Flasche Pepsi weg, weil ich vergesslich bin. Breites Grinsen
29.12.2011 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
hier sind 8°C :x
29.12.2011 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.12.2011 15:26:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von choke_chain

Muss zum 1.3. raus sein, such aber auch ne WG und keine eigene Wohnung. peinlich/erstaunt Wird schon.



Eine WG zu finden, stelle ich mir etwas einfacher vor, da man an eine Gemeinschaftswohnung nicht so viel Ansprüche stellen braucht, weil man etwas flexibler ist und bei Missgefallen leichter wieder ausziehen kann. Aber für WGs soll es ja immer so alberne Castings geben. Das hättest du im Osten nicht. Da zahlen sie jedem Mitbewohner Geld, damit die triste Einsamkeit etwas aufgehellt wird.




Sorry, ich hab schon IceTom zum dümmsten..äh nervigsten User nominiert. Deine Bemühungen kommen zu spät.


Das ist bei dir doch der pure Neid. Breites Grinsen
29.12.2011 15:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von SwissBushIndian

Also bei den Temperaturen die wir hier so haben hätte ich keine Hemmungen einfach alles rauszutun.


Standard. Nur bei Getränken ein bissl vorsichtig sein. Nachts platzt mir hier und da mal eine Flasche Pepsi weg, weil ich vergesslich bin. Breites Grinsen



Ja, oder so gut wie ich letztens als ich dann mein Fleisch fürs Abendessen reingeholt hab.

Halloooo Ziegel.
29.12.2011 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Dietrich lieferservice online
"Super qualität zum kleinen Preis - das ideale Set für Einsteiger"
29.12.2011 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kebap

Sorry, ich hab schon IceTom zum dümmsten..äh nervigsten User nominiert. Deine Bemühungen kommen zu spät.



Lass es lieber, es sei denn, du willst dich unfreiwillig selbst nominieren. Denn meine treffende Analyse des Wohnungsmarktes im Osten als dumm zu bezeichenen, ist dumm.
29.12.2011 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Kebap

Sorry, ich hab schon IceTom zum dümmsten..äh nervigsten User nominiert. Deine Bemühungen kommen zu spät.



Lass es lieber, es sei denn, du willst dich unfreiwillig selbst nominieren. Denn meine treffende Analyse des Wohnungsmarktes im Osten als dumm zu bezeichenen, ist dumm.




Wie dum.
29.12.2011 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Devender

Dietrich lieferservice online
"Super qualität zum kleinen Preis - das ideale Set für Einsteiger"


da gibts sogar meisterschafen.

/I see what you did there.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.12.2011 15:29]
29.12.2011 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

meisterschafen.



Määääh.
29.12.2011 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von heivtnir

Das ist bei dir doch der pure Neid. Breites Grinsen



Er ist nur zugezogen, aber schon so verbittert wie ein echter Ossi. An Kebap sieht man, wie das Leben in Dunkeldeutschland die Seele zerstört und warum der Mietspiegel dort so niedrig ist.
29.12.2011 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"einsteiger"

Kennste? Kennste?
29.12.2011 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Pionade

 
Zitat von SwissBushIndian

Also bei den Temperaturen die wir hier so haben hätte ich keine Hemmungen einfach alles rauszutun.


Standard. Nur bei Getränken ein bissl vorsichtig sein. Nachts platzt mir hier und da mal eine Flasche Pepsi weg, weil ich vergesslich bin. Breites Grinsen



Ja, oder so gut wie ich letztens als ich dann mein Fleisch fürs Abendessen reingeholt hab.

Halloooo Ziegel.


Rohe Eier draussen zu lagern ist auch eine total dumme Idee. Vielleicht rettet dieser Hinweis die Eier (lol, Eier) von irgendwem. traurig

Und ich hätte ganz gern eine Zombieapokalypse. Jetzt.
29.12.2011 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Irgendwie hat Karl in der Vergangenheit wohl mal schlechte Erfahrungen mit "Dunkeldeutschen" gemacht. Mal von einer Ossitante versetzt worden?
29.12.2011 15:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von serendipity

Und ich hätte ganz gern eine Zombieapokalypse. Jetzt.



Oh Gott, bitte, ja!
Das beste des verdammten, gammeligen Tages!
29.12.2011 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von fettesbrain

Irgendwie hat Karl in der Vergangenheit wohl mal schlechte Erfahrungen mit "Dunkeldeutschen" gemacht. Mal von einer Ossitante versetzt worden?




Nein..Karlson is die härteste Sau in ganz Deutschland.

Quasi die Bundes Angela...nur ohne Vagina.
29.12.2011 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
bäm 1.0 auf die 3 prüfungsarbeiten vor weihnachten bekommen. ich glaub ich geh heut schon feiern und warte nicht bis samstag.

tageshoroskop:

Sie sind heute nicht in Bestform und Ihr Körper verlangt dringend nach Schonung.


okay.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 29.12.2011 15:52]
29.12.2011 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von heivtnir

Das ist bei dir doch der pure Neid. Breites Grinsen



Er ist nur zugezogen, aber schon so verbittert wie ein echter Ossi. An Kebap sieht man, wie das Leben in Dunkeldeutschland die Seele zerstört und warum der Mietspiegel dort so niedrig ist.

Bis ins kleinste Detail.
Schonma überlegt, ne Studie darüber zu veröffentlichen?
Habe selten plausibleres gehört.
Je weiter in Osten, desto furchtbarer. Darum führen die da auch alle Krieg.
Und sind arm.

Und sind ausnahmslos alle selber daran schuld.
Wer lässt sich auch freiwillig dort auf die Welt bringen. Trottel!

Allein die Planeten, die östlich von uns rumeiern. Tztz.
29.12.2011 15:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sibuntus

Allein die Planeten, die östlich von uns rumeiern. Tztz.


das ist aber schon interessant, sowas lässt sich auf jede region (ok, fast, ausnahmen bestätigen die regel) erweitern.

da wo ich wohne, wird es auch schlimmer, je weiter du nach osten gehst. erst kommt das nachbarsdorf, was schon ein riesen ghetto ist, dann gehste weiter, landest irgendwann in zürich, da denkt man sich bereits, woah, das ist heftig, gehst du noch weiter gen osten, bist du irgendwo in der ostschweiz, und so wie die dort sprechen kanns nur noch besser werden, aber nein, wenn man noch weiter nach osten geht, bzw über die landesgrenze, bist du direkt in österreich. muss ich dazu noch was sagen? nein, richtig.
viel weiter gen osten will ich dann nicht mehr, offenbar wirds ja immer schlimmer.
29.12.2011 15:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sibuntus

Allein die Planeten, die östlich von uns rumeiern. Tztz.


das ist aber schon interessant, sowas lässt sich auf jede region (ok, fast, ausnahmen bestätigen die regel) erweitern.

da wo ich wohne, wird es auch schlimmer, je weiter du nach osten gehst. erst kommt das nachbarsdorf, was schon ein riesen ghetto ist, dann gehste weiter, landest irgendwann in zürich, da denkt man sich bereits, woah, das ist heftig, gehst du noch weiter gen osten, bist du irgendwo in der ostschweiz, und so wie die dort sprechen kanns nur noch besser werden, aber nein, wenn man noch weiter nach osten geht, bzw über die landesgrenze, bist du direkt in österreich. muss ich dazu noch was sagen? nein, richtig.
viel weiter gen osten will ich dann nicht mehr, offenbar wirds ja immer schlimmer.


von dir aus gesehen wirds aber auch im westen und norden nicht viel besser peinlich/erstaunt
29.12.2011 16:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

von dir aus gesehen wirds aber auch im westen und norden nicht viel besser peinlich/erstaunt


ja, da hast du auch recht. wir sind hier einfach zu awesome traurig
29.12.2011 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BrunCh ( Bald geschafft! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 16:48:07 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum