Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 ( mit Siegerehrung! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von JochenPeter

Ergo, wird sind doch alle keine Grandmasterspieler und weil hier jeder sein Halbwissen einbringt, gibt sich das nicht viel.
Außerdem weiss, glaube ich, JEDER, dass es viel einfacher ist alles von außen zu bewerten, als wenn man selber spielt.

tl;dr Caster kommentiert bitte positiver!


Jochen, alles gut bei dir?
08.02.2012 12:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von JochenPeter

Ergo, wird sind doch alle keine Grandmasterspieler und weil hier jeder sein Halbwissen einbringt, gibt sich das nicht viel.
Außerdem weiss, glaube ich, JEDER, dass es viel einfacher ist alles von außen zu bewerten, als wenn man selber spielt.

tl;dr Caster kommentiert bitte positiver!


Wir haben doch nicht negativ kommentiert. Aber Fehler müssen doch trotzdem angesprochen werden. oO
08.02.2012 12:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Dann lass uns doch mal von deinen Bildern sprechen, mir scheint da ist auch noch ein Fehler drin!
08.02.2012 12:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich fand den Kommentar ganz unterhaltsam und durchaus lehrreich. Fehler hab ich natürlich nur gemacht, dass ihr was zum kommentieren habt
08.02.2012 13:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Dann lass uns doch mal von deinen Bildern sprechen, mir scheint da ist auch noch ein Fehler drin!


Cool story, Bro.
08.02.2012 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das ganze Cheese-Gerede am Anfang ist schon ziemlich anstrengend.



Übertriebene Grüße
08.02.2012 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Man kanns halt nicht jedem Recht machen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Auch "professionelle" Caster haben ihre Kritiker. Und hier will es auch niemand jedem Recht machen, aber ganz ehrlich, so ein Kommentar ist einfach absolut unnötig, vor allem hier bei einem Funturnier, wo auch wir nur zum Spaß casten.

Wenn wir einen erhöhten Maßstab bei Castern anlegen, dann können wir ja auch direkt professionelle Maßstäbe an den Spielern anlegen.
08.02.2012 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Mega Spucknapf

Dann lass uns doch mal von deinen Bildern sprechen, mir scheint da ist auch noch ein Fehler drin!


Cool story, Bro.



Peinliche Story Bro die du hier abziehst!

/¤ ich vergass, du hast ja keine Zeittraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 08.02.2012 13:17]
08.02.2012 13:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Mega Spucknapf

Dann lass uns doch mal von deinen Bildern sprechen, mir scheint da ist auch noch ein Fehler drin!


Cool story, Bro.



Peinliche Story Bro die du hier abziehst!


Wie egal mir das ist.

Peinlich sind nur Spasten die sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und ständig andere Threads damit vollspammen müssen.
08.02.2012 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Man kanns halt nicht jedem Recht machen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Auch "professionelle" Caster haben ihre Kritiker. Und hier will es auch niemand jedem Recht machen, aber ganz ehrlich, so ein Kommentar ist einfach absolut unnötig, vor allem hier bei einem Funturnier, wo auch wir nur zum Spaß casten.

Wenn wir einen erhöhten Maßstab bei Castern anlegen, dann können wir ja auch direkt professionelle Maßstäbe an den Spielern anlegen.



Skunkk, du bist mal wieder echt peinlich. Es wird ein wenig Kritik geübt und anstatt dass du das akzeptierst jammerst du gleich mit Sätzen wie "man kanns ja nicht jedem Recht machen" rum und meinst, es werden professionelle Maßstäbe gesetzt. Du bist echt ne Pussy was Kritik angeht Aber genug davon...

Es wird kein professionelles Casten verlangt, nur sollten die Caster berichten und weitaus weniger bewerten und voraussagen was im Spiel vorgeht. Denn letzteres funktioniert nur wenn man wirklich guten Überblick und viel Ahnung hat.

Dazu vielleicht weniger negativ formulieren, denn es ist echt anstrengend immer nur zu hören was die Spieler denn alles falsch machen (der Caster-Gott Skunkk weiß natürlich wie es richtig sein muss ), wie alles in die Hose gehn wird und wie jegliches nicht-macro-Spiel gleich cheese(-ig) ist.

Im 2v2 kann man nicht 1v1-logik anwenden (1-base-zerg = all-in/cheese z. B.), es ist einfach ein anderer Spielfluss. Wen es interessiert, der kann sich ja ein bischen in 2v2-Strategie einlesen.
08.02.2012 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
Quarkt ihr euch jetzt wirklich gegenseitig wegen den Cast an?! Die Cast die quasi genau auf dem gleichen "Pro"level sind wie die Spiele selbst? Die Cast die einfach nur zum Spaß an der Freunde sind?!

Mensch Mensch..
08.02.2012 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von SkunkyVillage

Man kanns halt nicht jedem Recht machen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Auch "professionelle" Caster haben ihre Kritiker. Und hier will es auch niemand jedem Recht machen, aber ganz ehrlich, so ein Kommentar ist einfach absolut unnötig, vor allem hier bei einem Funturnier, wo auch wir nur zum Spaß casten.

Wenn wir einen erhöhten Maßstab bei Castern anlegen, dann können wir ja auch direkt professionelle Maßstäbe an den Spielern anlegen.



Skunkk, du bist mal wieder echt peinlich. Es wird ein wenig Kritik geübt und anstatt dass du das akzeptierst jammerst du gleich mit Sätzen wie "man kanns ja nicht jedem Recht machen" rum und meinst, es werden professionelle Maßstäbe gesetzt. Du bist echt ne Pussy was Kritik angeht Aber genug davon...

Es wird kein professionelles Casten verlangt, nur sollten die Caster berichten und weitaus weniger bewerten und voraussagen was im Spiel vorgeht. Denn letzteres funktioniert nur wenn man wirklich guten Überblick und viel Ahnung hat.

Dazu vielleicht weniger negativ formulieren, denn es ist echt anstrengend immer nur zu hören was die Spieler denn alles falsch machen (der Caster-Gott Skunkk weiß natürlich wie es richtig sein muss ), wie alles in die Hose gehn wird und wie jegliches nicht-macro-Spiel gleich cheese(-ig) ist.

Im 2v2 kann man nicht 1v1-logik anwenden (1-base-zerg = all-in/cheese z. B.), es ist einfach ein anderer Spielfluss. Wen es interessiert, der kann sich ja ein bischen in 2v2-Strategie einlesen.


Was spastest du mich jetzt von der Seite an? Ich hab kein Problem mit Kritik, aber zu sagen "war voll kacke!!!!" find ich halt nun einmal nicht in Ordnung. Wir machens genauso zum Spaß wie die Spieler.

Edit: Und Tabris, bist du nicht der jenige, der immer meinte "LOL DER TON MACHT DIE MUSIK!!!", hm? Dann nimms dir mal selbst zu Herzen.

Edit 2: Wann kann eigentlich mal der Hass gegen meinen Namen hier aufhören? Genauso haben auch schon andere hier die Spiele gecastet, z.B. Nudelsalat und Logic und da hat sich niemand beschwert. Srsly, nicht einmal die Spieler selbst haben sich bisher negativ dazu geäußert.

Ich bin kein professioneller Caster, noch sind es Karl oder Zoenk. Ich hab das hier für die Community und die Spieler gemacht, nicht für mich, quasi als Service. Aber komm, das scheint nicht gewollt zu sein.

Ach so, und bevor du, Tabris, oder auch jeder andere jetzt wieder kommt mit "LOL! DER FÜHLT SICH DIREKT PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN! VOLL DUMM!!!" - ja, das tue ich. Genau aus dem Grund der oben steht, wäre ich jetzt nicht hier als Caster gewesen der sich danach verteidigt hat, wären hier nicht drölfzig Leute aufgetaucht die plötzlich auch alle was zu meckern haben und sich vorher NIE über die Casts geäußert haben (so wie du, oder auch der größte Idiot des Forums, Jazzy). Jetzt kommt wieder der Paranoiavorwurf (ihr seid durchschaubar) - aber ich hab nun einmal Recht. Sonst habt ihr euch auch bisher nicht zum Turnier oder den Casts geäußert, wieso jetzt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 08.02.2012 14:17]
08.02.2012 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Problem beim casten ist halt auch irgendwo, dass man bei einer gewissen Art von Spielen lange Zeit nichts berichten kann, weil einfach nichts passiert. Die ersten 3-4 Minuten laufen meistens nach festen und bewährten Mustern ab. Wenn man dann etwas hat, worüber man reden/ragen/fappen kann, tut man das auch. Augenzwinkern

Davon ab kann man auch mal mit dem Spielstil von jemandem gar nichts anfangen und müht sich dann ab.

Und dann kommen noch die schlechten Tage dazu. Augenzwinkern

Wer glaubt, das gut hinzubekommen ist herzlich eingeladen sich bei mir (oder auch bei anderen Castern) zu melden.

Ich spreche in diesem Kommentar niemanden direkt an. Weder Spieler noch Kritiker. Es soll nur eine Erklärung sein, warum manche Dinge so sind, wie sie sind.
08.02.2012 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
nun beruhigt euch doch einfach mal wieder
08.02.2012 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ach Tabris, desweiteren weiß ich gar nicht, was an dem Post, den du von mir zitierst hast, großartig peinlich sein sollte.

Ich sag, dass man es nicht jedem Recht machen kann (gibt ja durchaus auch Leute die Tastosis nioht gut finden, genauso wie Leute die Khaldor gut finden, so what?).
08.02.2012 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich würde darüber hinaus empfehlen, nicht mehr als zwei Leute casten zu lassen - das birgt einfach die Mentalität "zu viele Köche...". Das merkt man auch als Caster, finde ich.
08.02.2012 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
 
Zitat von John F. Dannidy

Ich würde darüber hinaus empfehlen, nicht mehr als zwei Leute casten zu lassen - das birgt einfach die Mentalität "zu viele Köche...". Das merkt man auch als Caster, finde ich.



ja das stimmt leider. Hab dann auch nichtmehr versucht viel zu sagen.

e: Aber so was muss man ja auch erstmal Testen um es Wissen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-FaKtOr am 08.02.2012 14:24]
08.02.2012 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JochenPeter

Internet geht auf einmal wieder...
[wtf is this shit picard.jpg]
Ist aber immer noch langsam, bin am überlegen den Techniker abzubestellen, vlt. macht er das Internet wieder kaputt
Morgen bin ich um 17:20 zuhause, könnten natürlich 17:30 unsere Spiele versuchen zu machen
=> Danny hast PM


ja das geht sich niemals aus...
jfd muss um 18:00 weg! und in 30 min geht sich (vielleicht) ein Macro spiel aus.
zudem muss ich auch kurz vor 18.00 weg mein auto zur werkstatt fahren.
und wie schon mal erwähnt: hab ich dann bis montag nicht mehr zeit.
und die prüfung heute hat mir auch gezeigt das ich mehr für die uni tun sollte....
08.02.2012 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von JochenPeter

Internet geht auf einmal wieder...
[wtf is this shit picard.jpg]
Ist aber immer noch langsam, bin am überlegen den Techniker abzubestellen, vlt. macht er das Internet wieder kaputt
Morgen bin ich um 17:20 zuhause, könnten natürlich 17:30 unsere Spiele versuchen zu machen
=> Danny hast PM


ja das geht sich niemals aus...
jfd muss um 18:00 weg! und in 30 min geht sich (vielleicht) ein Macro spiel aus.
zudem muss ich auch kurz vor 18.00 weg mein auto zur werkstatt fahren.
und wie schon mal erwähnt: hab ich dann bis montag nicht mehr zeit.
und die prüfung heute hat mir auch gezeigt das ich mehr für die uni tun sollte....


?? Hab doch gesagt, dass ich meinen Termin nach hinten verschiebe!?
08.02.2012 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von John F. Dannidy

?? Hab doch gesagt, dass ich meinen Termin nach hinten verschiebe!?


wait what?
sorry hab ich nicht mit bekommen.....
ja okay dann müsste das hin hauen! werd mir nen anderen fahrer suchen Augenzwinkern
08.02.2012 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Jetzt mach keinen Scheiß, Junge. Breites Grinsen

17.30 Uhr steht, BASTA!
08.02.2012 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
immer locker bleiben, unsre games gehen eh nich vor sonntag durch. ko-runde 2 sollte dann noch lust bis zum 15ten haben fröhlich
08.02.2012 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von John F. Dannidy

Jetzt mach keinen Scheiß, Junge. Breites Grinsen

17.30 Uhr steht, BASTA!


ja aber dann spätestens um 17.30. hab das jetzt um ne stunde nach hinten verlegt. müsste sich also wirklich ausgehen!
08.02.2012 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn das hier so weitergeht caste ich alles mit 3,8 aufm Turm, meine Fresse. Breites Grinsen

e: Inkl. meiner eigenen Spiele!!!!!1111111elfnacktelf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.02.2012 15:22]
08.02.2012 15:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage

Gommel vs. AtomfroschRay Map 1
Gommel vs. AtomfroschRay Map 2
Gommel vs. AtomfroschRay Map 3



 
Zitat von viele Leute

jede Menge bla bla bla




also...zunächst mal: ich fand den cast eigentlich ganz nett, da jetzt groß kritik zu üben find ich relativ sinnlos...die caster machen das auch nur zu ihrem und unserem spaß und wer es nicht sehen/hören will, der kann sich auch die replays anschauen.
was mich noch am meisten gestört hat war die tatsache das die vods so lang auf sich haben warten lassen :P...man is da ja schon ein wenig verwöhnt...aber gut..dafür hat sich skunky entschuldigt und gut ist..mal davon abgesehen das auch er das nur in seiner freizeit macht und er seine bandbreite vl. noch anderweitig nutzen kann.

kleine erklärung habe ich aber noch: im ersten spiel hab ich die rax nicht mit maraudern laufen lassen, weil die eigentlich auch garnicht geplant waren...(also insbesondere die techlabs)...die hab ich nur drangehauen damit die rax nicht sinnlos rumstehen während meines supplyblocks...naja..udn nach stim und shields kamen ja dann auch noch die marauder
08.02.2012 15:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Emmel

 
Zitat von SkunkyVillage

Gommel vs. AtomfroschRay Map 1
Gommel vs. AtomfroschRay Map 2
Gommel vs. AtomfroschRay Map 3



 
Zitat von viele Leute

jede Menge bla bla bla




also...zunächst mal: ich fand den cast eigentlich ganz nett, da jetzt groß kritik zu üben find ich relativ sinnlos...die caster machen das auch nur zu ihrem und unserem spaß und wer es nicht sehen/hören will, der kann sich auch die replays anschauen.
was mich noch am meisten gestört hat war die tatsache das die vods so lang auf sich haben warten lassen :P...man is da ja schon ein wenig verwöhnt...aber gut..dafür hat sich skunky entschuldigt und gut ist..mal davon abgesehen das auch er das nur in seiner freizeit macht und er seine bandbreite vl. noch anderweitig nutzen kann.

kleine erklärung habe ich aber noch: im ersten spiel hab ich die rax nicht mit maraudern laufen lassen, weil die eigentlich auch garnicht geplant waren...(also insbesondere die techlabs)...die hab ich nur drangehauen damit die rax nicht sinnlos rumstehen während meines supplyblocks...naja..udn nach stim und shields kamen ja dann auch noch die marauder


<3
08.02.2012 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
kontonummer haste per pm bekommen
08.02.2012 16:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Skunk und ich spielen ja morgen, dann dürft ihr alle über ihn (nicht mich) ablästern!
08.02.2012 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Emmel

kontonummer haste per pm bekommen


Habs direkt überwiesen. Ich hätte eigentlich mit IBAN/Swift und einem Liechtensteinischem Konto gerechnet.
08.02.2012 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von SkunkyVillage

(so wie du, oder auch der größte Idiot des Forums, Jazzy)



Aus Deinem Mund klingt das wie 'n schönes Kompliment, Du cholerischer Vollspast.



Winkewinke Grüße
08.02.2012 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 ( mit Siegerehrung! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2012 01:26:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2012 10:19:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum