Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XI ( Nach dem Sale ist vor dem Sale )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Nebby

Hoffe dass es noch nich da war:

Bei GMG gibts gerade Borderlands für 2.5GBP
http://www.greenmangaming.co.uk/games/shooter/borderlands/


Ist nicht bei Steam aktivierbar und die DLCs kann man dann nicht woanders kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 01.03.2012 22:10]
01.03.2012 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Nebby

Hoffe dass es noch nich da war:

Bei GMG gibts gerade Borderlands für 2.5GBP
http://www.greenmangaming.co.uk/games/shooter/borderlands/


Ist nicht bei Steam aktivierbar und die DLCs kann man dann nicht woanders kaufen!


Das is doof. :/
Gut, dass du darauf hingewiesen hast.
01.03.2012 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
amuesiert gucken Cities in Motion umsonst!
Aus dem Paradox-Forum:

 
Now we'd like to know more about you and what we can do to make your gaming life better! If you complete our survey you will get a free copy of Cities In Motion in return of your valuable thoughts. You'll find the survey here: https://www.surveymonkey.com/s/ParadoxSurvey


Die Umfrage läuft wohl noch bis 31. März, die Codes für CiM werden dann in darauffolgenden Wochen versendet.
02.03.2012 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
böse gucken For great justice.
Hab's mal gemacht, und direkt alles bei DLC negativ bewertet. FU DLC. Wütend
02.03.2012 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenn es richtig gemacht wird, dann ist DLC völlig in Ordnung, finde ich.
02.03.2012 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn mans richtig macht ist auch 'ne Diktatur völlig in Ordnung.
02.03.2012 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Danakin

Hab's mal gemacht, und direkt alles bei DLC negativ bewertet. FU DLC. Wütend


Wieso?
Nach der Definition von Paradox und so wie die bisher DLCs gehandhabt haben finde ich DLCs nicht by default schlecht.
02.03.2012 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
The Zombie Island of Dr. Ned fande ich auch als sehr gelungenes DLC. Wenn es solche DLCs gibt, bin ich gerne bereit die zu kaufen
Ansonsten fallen mir jetzt auch nicht so viele gute DLCs ein, aber wie gesagt: es gibt zumindest einige brauchbare
02.03.2012 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Hab von denen nur Magicka, und wenn ich da so Sachen lese wie "Holiday Sprite Item Pack" für ZWEI VERFICKTE EURO, da wird mir richtig schlecht. Wer kauft sowas? Warum gibt es sowas? Wie konnte sich sowas entwickeln und dann sogar noch überleben?

Wenn DLC etwa den Umfang wie Expansion Packs früher haben/hätten, find ich die OK, aber scheiße wie oben sind echt.... nein.
02.03.2012 14:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Danakin

Hab von denen nur Magicka, und wenn ich da so Sachen lese wie "Holiday Sprite Item Pack" für ZWEI VERFICKTE EURO, da wird mir richtig schlecht. Wer kauft sowas? Warum gibt es sowas? Wie konnte sich sowas entwickeln und dann sogar noch überleben?

Wenn DLC etwa den Umfang wie Expansion Packs früher haben/hätten, find ich die OK, aber scheiße wie oben sind echt.... nein.


Naja bei den mini und smalls habe ich auch geschrieben ist keinen euro wert und sollten nie kommen. Aber ein Magica Expansion Pack für 5¤ alle halbe Jahre würde ich mir schon holen glaube ich
02.03.2012 14:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
 
Zitat von xargi

The Zombie Island of Dr. Ned fande ich auch als sehr gelungenes DLC. Wenn es solche DLCs gibt, bin ich gerne bereit die zu kaufen
Ansonsten fallen mir jetzt auch nicht so viele gute DLCs ein, aber wie gesagt: es gibt zumindest einige brauchbare



Dies. Zombie Island für Borderlands war ziemlich gut, oder Lair of the Shadow Broker für Mass Effect 2. Die gehen aber auch schon in Richtung der Expansion Packs früher (auch wenn die sich in Sachen Spielumfang lange nicht mit Broodwars oder Mysteries of the Sith vergleichen lassen... aber sind ja auch günstiger).
Viel DLC der produziert wird ist halt nicht auf dem Niveau wie die beiden Beispiele und preislich total überzogen.

 
Zitat von xargi

Naja bei den mini und smalls habe ich auch geschrieben ist keinen euro wert und sollten nie kommen. Aber ein Magica Expansion Pack für 5¤ alle halbe Jahre würde ich mir schon holen glaube ich



Die werden in der Umfrage ja auch Expansion Pack und nicht DLC genannt. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 02.03.2012 14:30]
02.03.2012 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
War halt in der selben Fragenkategorie Aber solange wir einer Meinung sind, ist mir recht, dass du Recht hast =)
02.03.2012 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Zunami das Dod0

[...]
, die Codes für CiM werden dann in darauffolgenden Wochen versendet.






Breites Grinsen


Hab aber auch mal mitgemacht.
02.03.2012 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
Man gewinnt einfach zunehmend das Gefühl, dass das was früher Easter Eggs und Bonuscontent von Spielen waren, heutzutage gerne mal als kostenpflichtiger DLC rausgehauen wird. Bei einem günstigen Spiel (< 20 ¤) sehe ich da nicht so das Problem, wenn man aber einen Vollpreistitel raushaut und 2 Wochen später noch einen Fünfer für DLC verlangt. Ne
02.03.2012 14:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Auch da sehe ich das Problem nicht: Wird einfach nicht gekauft.
Kacke finde ich nur, wenn Level aus einem Spiel wieder rausgenommen werden, um es dann als DLC zu verkaufen. Aber sowas trau ich eigentlich nur Ubisoft und Activision zu.
02.03.2012 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Danakin

Hab von denen nur Magicka, und wenn ich da so Sachen lese wie "Holiday Sprite Item Pack" für ZWEI VERFICKTE EURO, da wird mir richtig schlecht. Wer kauft sowas? Warum gibt es sowas? Wie konnte sich sowas entwickeln und dann sogar noch überleben?

Wenn DLC etwa den Umfang wie Expansion Packs früher haben/hätten, find ich die OK, aber scheiße wie oben sind echt.... nein.


Und was genau stört dich daran?
Das sind 2¤ Packs für Roben und andere Sprites. Wenn du sie nicht brauchst dann kauf sie nicht. Das hat keinerlei Einfluss auf dein Spiel.
Mir wird bei DLCs wie 'From Ashes' (ME3) regelmäßig übel aber Leute die sich an 2¤ Roben ohne Spieleinfluss stören die alle paar Monate mal rauskommen kann ich nich wirklich verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 02.03.2012 14:47]
02.03.2012 14:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
ich sehe das mit dlcs auch nicht so eng. sicher wird so oftmals content der früher kostenlos per patch oder direkt beim release mitgeliefert worden wäre nach kurzer zeit dazu verwendet die geldkuh nochmal zu melken, aber man wird ja nicht gewzungen sowas zu kaufen.
und addons gab es ja früher auch schon, sicher sind die in der regel umfangreicher aber wenn man sich z.b. die sims teil 1 anschaut das ja am ende drölfzig addons hatte die jeweils nur nur ein paar (kleiner oder auch größere) neuerungen in das spiel eingebracht haben wären dlcs eine bessere lösung gewesen. zumal ein dlc dann eher so 2-5¤ kostet und nicht gleich 15-25 wie manches addon das auch relativ kurz nach dem release des eigentlichen (vollpreis)titels rauskam.
02.03.2012 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
GMG: Duke Nukem Forever für ~4,50¤.



Lässt sich bei STEAM aktivieren.
02.03.2012 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Aus meinem Fragebogen können die wahrscheinlich relativ schnell schließen das mir King Arthur ordentlich auf die Nüsse ging. Breites Grinsen

DLC tjoah, der heutige DLC hat für mich einen relativ geringen Wert. Dementsprechend kauf ich den sehr wahrscheinlich garnicht.
Wenn es neue Missionen/Gebiete sind und ich auch nach 6+ Monaten von einem Spiel noch angefressen bin, was sehr unwahrscheinlich ist, kauf ich den DLC in einem Sale nach. Insgesamt ist also bisher fast meine komplette DLC Sammlung aus Sales wo man das halt für 1-2¤ mehr noch schnell mitnimmt weil das Hauptspiel schon so billig ist.
02.03.2012 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von Zunami das Dod0

GMG: Duke Nukem Forever für ~4,50¤.

http://www.greenmangaming.co.uk/games/action/duke-nukem-forever/

Lässt sich bei STEAM aktivieren.


Unfortunately this product is not yet available in your region.

Mit US VPN kann ich es zwar auch in den Basket legen, aber wenn ich dann via Paypal bezahlen will, wird mir gesagt "Lastschrift nicht möglich, bitte CC hinzufügen"? ze fack? Ist nicht das erste spiel welches ich bei GMG kaufe, und auch nicht das erste über VPN ôO...Zumal andere transaktionen auch via Lastschrift funktionierien und Ich auch keine Mail von Paypal habe vonwegen "da ist was schief gelaufen".
02.03.2012 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wann kommt das bei dir? Ich komme ohne Probleme bis auf die Paypalseite.
02.03.2012 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Zunami das Dod0

[..] Codes für CiM werden dann in darauffolgenden Wochen versendet.

Mal mitgemacht. Danke!
02.03.2012 16:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von Redh3ad

Wann kommt das bei dir? Ich komme ohne Probleme bis auf die Paypalseite.


Bis zur Paypal seite. Ich klick bei GMG auf Checkout with Paypall, dann kommt ja nochmal ne abfrage ob PP oder CC, da dann PP, dann PP Login und dann "Bitte CC hinzufügen, Zahlung via Lastschrift nicht möglich"
02.03.2012 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ne, ich mein das:

 
Zitat von ///aiX

Unfortunately this product is not yet available in your region.

02.03.2012 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
achso. Das kommt wenn ich die DNF Seite von GNG aufrufe. Steht direkt oben.

\¤dit: Ze fack Breites Grinsen
Lag wohl am US/Firmen VPN. Mit ner deutschen IP funktionierts Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ///aiX am 02.03.2012 16:42]
02.03.2012 16:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Du wohnst nicht zufällig in Kasachstan?
02.03.2012 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Erfurt Augenzwinkern VPN nach Böblingen/Atlanta
02.03.2012 16:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jetzt sind die gutscheine immer noch da, was soll das? müllen mir nur das inventar zu.
02.03.2012 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Vampire: The Masquerade - Bloodlines für 4,99¤.



Low Violence ist nicht schlimm, es fehlt nur im Intro eine Szene, ansonsten finger weg. Das Spiel läuft auf moderneren Betriebsystem nicht mehr. Es gibt zwar zicktausende Guides, wie man es zum laufen bringen sollte, aber die haben bei mir noch nie funktioniert.
02.03.2012 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Win 7 64bit.
Installiert (Retail), geptacht (1.2 und 7.9 basic), die Hinweise im Patchlog gelesen und gestartet.
Läuft 1a.
e: ansonsten ist noch zu sagen, dass es ein super Spiel ist! Vampire, verschiedene Clans (könnte man dadurch mehrmals durchspielen), tolle NPCs, tolle Dialoge (vertont), nette Story, XP-System, Multiple Choice Dialogsystem ...

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 02.03.2012 19:40]
02.03.2012 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XI ( Nach dem Sale ist vor dem Sale )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2012 19:47:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum