Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karlsberg

Guerilla
Irgendwelche Probleme hat gow3 (mittlerweile?). Deines kenne ich zwar jetzt nicht, aber bei mir war es vor kurzem so, dass es einfach nicht mehr starten wollte. schwarzer Bildschirm. inet aus, Patch runter, spieldaten löschen half alles nichts...

nach mehreren versuchen ging urplötzlich wieder...
30.03.2012 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Mr.Ister

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen GOW3 zu spielen, allerdings hab ich jetzt relativ am Anfang im Hades nach den Statuen mit den Hämmern einen Grafikfehler und falle immer in ein Loch. Googlesuche hat ergeben, dass ich scheinbar nicht der einzige mit dem Problem an genau dieser Stelle bin, Lösung konnte ich aber keine finden. Ideen?


Mit sowas würde ich mich dann gar nicht weiter beschäftigen. Nach einer Stunde solltest du an dem gleichen Punkt wie vorher sein und den Bug umgehen können.
30.03.2012 21:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Dark Souls:
Meine erste Invasion! Also...ich wurde angegriffen, von nem Type in einer stacheligen Rüstung und einem riesigen Schwert und überhaupt: Zeug, dass ich noch nie gesehen habe Breites Grinsen

Und ich hab ihn gepwnzt. Sprungattacke ftw <3

Nun geht es ab zum 'Gaping Dragon'. Bin mal gespannt.
31.03.2012 18:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von audax

Dark Souls:
Meine erste Invasion! Also...ich wurde angegriffen, von nem Type in einer stacheligen Rüstung und einem riesigen Schwert und überhaupt: Zeug, dass ich noch nie gesehen habe Breites Grinsen

Und ich hab ihn gepwnzt. Sprungattacke ftw <3

Nun geht es ab zum 'Gaping Dragon'. Bin mal gespannt.



Pass auf die Frösche auf die da unten rumspringen, am besten läufst Du vorher zur Kirche wo die erste Glocke war und kaufst Dir Läuterrungssteine vom Ablassprediger.
01.04.2012 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
um was genau gehts bei dark souls
01.04.2012 10:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Pfeil
Schwierig das genau zu definieren. Eine Story gibt es quasi nicht, Herrscher des Feuers muss besiegt werden bla bla bla.

In dem Spiel geht's eher um .. Überleben, Herausforderung. Jeder noch so kleine Gegner kann Dich innerhalb Sekunden plätten, jeder falsche Tastendruck kann Dich umbringen und jede Falle, die Du vorher nicht siehst, kann dich töten. Wirklich schwer zu beschreiben, am besten guckst Du Dir Reviews an davon - mach Dir aber nix aus dem Gelaber "Viel zu schwer; schwierigstes Spiel ever, blablabla" - das stimmt einfach nicht.
01.04.2012 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hat jemand mal "Journey" aus dem Store gespielt, dieses Indie-Konzept-Game?
Hab gestern nen kurzen Bericht drüber gesehen, lohnt sich das?
03.04.2012 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Lohnt sich, ist aber sehr kurz. War ein sehr schönes Erlebnis
03.04.2012 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Schwierig das genau zu definieren. Eine Story gibt es quasi nicht, Herrscher des Feuers muss besiegt werden bla bla bla.

In dem Spiel geht's eher um .. Überleben, Herausforderung. Jeder noch so kleine Gegner kann Dich innerhalb Sekunden plätten, jeder falsche Tastendruck kann Dich umbringen und jede Falle, die Du vorher nicht siehst, kann dich töten. Wirklich schwer zu beschreiben, am besten guckst Du Dir Reviews an davon - mach Dir aber nix aus dem Gelaber "Viel zu schwer; schwierigstes Spiel ever, blablabla" - das stimmt einfach nicht.


tönt trotzdem nach maximum rage Breites Grinsen
03.04.2012 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von audax

Lohnt sich, ist aber sehr kurz. War ein sehr schönes Erlebnis


Kann ich mich anschließen. Wirklich sehr kurz leider, trotzdem würds ichs mir auf jeden Fall wieder kaufen und imho sollte jeder dieses Spiel mind. einmal gespielt haben.
03.04.2012 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!
03.04.2012 19:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich hab mir heute Red Dead Redemption und Metal Gear Solid IV geholt. Yay \o/

Spiele, auf die ich schon sehr lange Warte.

The Darkness II hab ich mir allerdings dann doch in der PC Fassung gegönnt. Trotzdem mag ich meine PS3 mittlerweile. Alleine schon für die mittlerweile erstaunlich vielen Stunden Dark Souls.

Pro Tipp für Dark Souls: Einfach akzeptieren, dass man stirbt. Irgendwann stumpft man ab und bemerkt schon fast nicht mehr, dass man nun seit 5 Stunden in diesem verschissenen Gebiet namens Blighttown ist. Verficktes Drecksgebiet.
Aber abgesehen von diesem Gebiet hab ich bisher nicht die Fassung verloren Augenzwinkern

@Enki:
Ich hab mal Devil May Cry IV(?) auf dem PC angespielt und hab gnadenlos versagt. Soll ich einfach die Arschbacken zusammen kneifen? Breites Grinsen
03.04.2012 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


Die Cutscenes sollen dennoch in 4:3 geblieben sein. Stimmt das?
03.04.2012 20:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


Die Cutscenes sollen dennoch in 4:3 geblieben sein. Stimmt das?



Also die ganzen Menüs sind 4:3, die Cutscenes.. äh, die sind im Vollbild soweit ich das gerade richtig in Erinnerung hab. Breites Grinsen War erst geschockt beim ersten Start ob das jetzt dauerhaft so bleibt. Sieht aber recht gut aus, Teil 3 vorallem sieht hammermäßig aus find ich. Texturen sind zwar matschig aber gut.

 
Zitat von audax

Ich hab mir heute Red Dead Redemption und Metal Gear Solid IV geholt. Yay \o/

Spiele, auf die ich schon sehr lange Warte.

The Darkness II hab ich mir allerdings dann doch in der PC Fassung gegönnt. Trotzdem mag ich meine PS3 mittlerweile. Alleine schon für die mittlerweile erstaunlich vielen Stunden Dark Souls.

Pro Tipp für Dark Souls: Einfach akzeptieren, dass man stirbt. Irgendwann stumpft man ab und bemerkt schon fast nicht mehr, dass man nun seit 5 Stunden in diesem verschissenen Gebiet namens Blighttown ist. Verficktes Drecksgebiet.
Aber abgesehen von diesem Gebiet hab ich bisher nicht die Fassung verloren Augenzwinkern

@Enki:
Ich hab mal Devil May Cry IV(?) auf dem PC angespielt und hab gnadenlos versagt. Soll ich einfach die Arschbacken zusammen kneifen? Breites Grinsen



Dark Souls:
Blighttown ist die verschissenste Ecke (neben dem Weg unterm Friedhof, das wirst Du merken .. Augenzwinkern) im gesamten Spiel. Dann kommt noch die Ruckelei dazu und das Chaos ist perfekt.

Devil May Cry:
Ich sag mal so: ich bin mit Teil IV erstmals eingestiegen und kam da super zurecht, davor hatte ich Teil 3 gespielt und hab gnadenlos verkackt. Ich würde eigentlich vorschlagen, erstmal den vierten Teil zu spielen und sich dran zu gewöhnen, ist meiner Meinung nach der leichteste Teil. Danach wenn Dir das gefällt 1-3 spielen - besonders Teil 1 ist verdammt schwer, zumindest schwerer als ich das in Erinnerung vom Anspielen hab.
03.04.2012 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Und für jeden Teil so 1-2 Controller einplanen Augenzwinkern
04.04.2012 0:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Enki

Dark Souls:
Blighttown ist die verschissenste Ecke (neben dem Weg unterm Friedhof, das wirst Du merken .. Augenzwinkern) im gesamten Spiel. Dann kommt noch die Ruckelei dazu und das Chaos ist perfekt.


Das unterm Friedhof fand ich nicht so schlimm, leider ist das Tor zum Boss dort noch versperrt
04.04.2012 0:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.
04.04.2012 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
http://www.gbase.ch/playstation/reviews/10787/Wrecked---Revenge-Revisited-4303__p1.html

Der Mashed Nachfolger ist wohl leider kacke traurig
Finde ich sehr sehr schade. Eine grafisch aufpolierte und umfangreichere Version von Mashed wünsch ich mir seit ich die PS3 hab.

Warum die Huren von Sony aber auch keine PS2 Spiele auf der 3er laufen lassen können!Wütend
05.04.2012 9:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.


oh mann, beim ersten boss hab ich gestern ganz schön verkackt! Breites Grinsen

ist total ungewohnt, wenn ein spiel einem nicht erst jede taste erklärt. fröhlich
05.04.2012 9:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.


oh mann, beim ersten boss hab ich gestern ganz schön verkackt! Breites Grinsen

ist total ungewohnt, wenn ein spiel einem nicht erst jede taste erklärt. fröhlich



Welchen Teil hast Du angefangen? Ich habs aber auch leichter in Erinnerung, dagegen ist Ninja Gaiden Sigma 2 irgendwie leicht momentan ..
05.04.2012 13:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Soweit ich in Erinnerung habe ist der 3. Teil mit der schwerste.
05.04.2012 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Soweit ich in Erinnerung habe ist der 3. Teil mit der schwerste.



Jo, ich verkack lustigerweise im Moment schon beim ersten, dreiköpfigen Boss .. DMC4 rotz ich durch ohne Probleme, da hab ich Probleme. Breites Grinsen
05.04.2012 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so ne kagge. ich hab mir damals saints row: third bei amazon deutschland gekauft, also auch die deutsche version. nun seh ich, dass ich im CH store aber nur DLC für die schweizer(deutsche) version bekomme, und die sind nicht kompatibel. wtf is this shit? auf den DE store hab ich keinen zugriff...
05.04.2012 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die DLC sind's eh nicht wert.
05.04.2012 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

so ne kagge. ich hab mir damals saints row: third bei amazon deutschland gekauft, also auch die deutsche version. nun seh ich, dass ich im CH store aber nur DLC für die schweizer(deutsche) version bekomme, und die sind nicht kompatibel. wtf is this shit? auf den DE store hab ich keinen zugriff...


Nicht in Deutschland kaufen. Breites Grinsen
05.04.2012 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Shooter

so ne kagge. ich hab mir damals saints row: third bei amazon deutschland gekauft, also auch die deutsche version. nun seh ich, dass ich im CH store aber nur DLC für die schweizer(deutsche) version bekomme, und die sind nicht kompatibel. wtf is this shit? auf den DE store hab ich keinen zugriff...


Nicht in Deutschland kaufen. Breites Grinsen


es hat halt nicht mal n drittel vom preis gekostet den ich hier hätte löhnen müssen...

 
Zitat von Calrissian

Die DLC sind's eh nicht wert.


hm, ok, wenn du meinst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.04.2012 14:49]
05.04.2012 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil
Spiele in Deutschland kauf ich mir eigentlich nur noch wenn sie günstig im Angebot und auch uncut sind. Ansonsten bestell ich bei Gamware oder auch Amazon UK.
05.04.2012 14:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, der cut bei SR:3 ist erstaunlich gnädig ausgefallen peinlich/erstaunt
05.04.2012 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich bin der Meinung das es schon uncut sein sollte. Ich will mir nicht vorschreiben lassen was ich in einem 18er Spiel sehen darf und was nicht. Ich bezahl ja auch den vollen Preis (meistens peinlich/erstaunt) für ein neuwertiges Spiel. Da will ich genau den selben Umfang haben wie andere mit ihren Uncut Versionen.

In der. dt. Version von SR III fehlt ja z.B. der Multiplayer Modus so viel ich weiß. Wie bescheuert ist das denn skeptisch?
05.04.2012 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne, der MP fehlt nicht, ist halt einfach nicht kompatibel mit der anderen version. wobei mir persönlich der MP eh wurscht ist.

und den vollpreis hab ich eben nicht bezahlt, darum auch ausnahmsweise mal ne DE version. das wäre tatsächlich bescheuert peinlich/erstaunt
is halt jetzt nur doof dass ich da nix ausm CH store reinpacken kann traurig
naja, egal. macht auch so noch spass.
05.04.2012 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps  ps3  ps_vita 
Mod-Aktionen:
29.10.2012 19:53:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum